Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Düren, Rheinland
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei und bieten Ihnen in einem überschaubaren, kollegialen Team von ca. 15 Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zu unseren Mandanten zählen mittelständische Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen, Freiberufler sowie Privatpersonen, die wir in allen Belangen des Steuerrechts betreuen und betriebswirtschaftlich beraten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) Steuerliche Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder bestandenes Steuerberaterexamen Berufserfahrung erwünscht aber keine Voraussetzung DATEV-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Selbständiges sowie teamorientiertes Arbeiten Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freundliche Arbeitsatmosphäre und direkter Kontakt zur Kanzleileitung Moderne Arbeitsplatzausstattung Gezielte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Aachen
Wir entwickeln, fertigen und liefern schlüsselfertige Prüfsysteme für die Kunststoffverpackungsindustrie. Und das seit 25 Jahren. Mit unseren Systemen lässt sich die Qualität der Produkte unserer Kunden anhand modernster Kameralösungen prüfen.  Wir lösen Probleme. Bevor sie entstehen. Und das seit unserer Firmengründung im Jahr 1993 so erfolgreich, dass wir stetig expandieren. Unser Unternehmensspirit ist geprägt durch den Fokus auf Innovation und den Fokus auf die Menschen, die Innovation möglich machen. Das prägt unsere Firmenphilosophie und definiert nicht zuletzt auch unser Verständnis von Personalarbeit, denn Menschen machen Unternehmen erfolgreich. Verstärken Sie unser Team und werden Sie Teil unserer Erfolgsstory! Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Beantragung von A1- und EU-Bescheinigungen Begleitung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von internen Statistiken (z.B. Krankenstand, Fluktuation) Pflege unseres Zeiterfassungssystems und erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel idealerweise bereits Erfahrung mit DATEV LODAS idealerweise bereits Erfahrung mit einem Zeiterfassungssystem routinierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sehr hohe Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit zeichnen Sie aus Abwechslungsreiche Arbeit in einem mittelständischen Hightech-Unternehmen Kurze Kommunikationswege, offene Türen und wir duzen uns vom CEO bis zum Praktikanten Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung und -entwicklung Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit der mobilen Arbeit für eine selbstbestimmte Work-Life-Balance Bezuschusstes Mittagessen- und Massageangebot Kostenfreie Verpflegung mit regionalem Obst und Getränken Regelmäßige Unternehmensevents, Dienstradleasing, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellten oder Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit

Do. 12.11.2020
Aachen
Seit vielen Jahren bieten wir unseren Mandanten eine umfassende Betreuung in allen steuerrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Fragen. Wir sind erfolgreich durch kompetenten und persönlichen Einsatz und den direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten oder Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) (m/w/d) in Teilzeit und Vollzeit Laufende selbstständige Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen unterschiedlicher Rechtsformen, zum Beispiel für Einzelunternehmen, GbR´s, GmbH´s und AG sowie für Freiberufler und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden Mitwirkung bei sämtlich anfallenden steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechten Angelegenheiten Erstellung von Rechtsbehelfen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder Finanz- u. Lohnbuchhalter Erfahrung in der Bearbeitung laufender Finanz- u. Lohnbuchhaltungen Erfahrung im Bereich Jahresabschlusserstellung Fundierte DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit und an neuen Herausforderungen Unternehmerisches Denken. Eigeninitiative sowie hohes persönliches Engagement Eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen (Präsenzseminare sowohl auch Internetseminare) Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Teilzeit möglich) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Großartige Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Aachen
Wir sind eine Steuerkanzlei aus Aachen. Die Kanzlei wurde von Herrn Werner Olbertz im Jahre 1977 gegründet. Herr Volker Textor hat im Jahr 2005 den Steuerberater bestanden und die Kanzlei von seinem Stiefvater im Jahr 2013 übernommen. Das Familien Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen. Aktuell besteht das Team aus 10 Persnonen. Wir sind ein klassisches Steuerbüro und beraten Unternehmen aus allen Sparten. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit ein Schwerpunkt herausgestellt. Ein Großteil unserer Mandanten kommen aus dem KFZ Handel. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und benötigen neue Arbeitskräfte. Wir legen großen Wert auf Vertrauen und haben eine gute Beziehung zu unseren Mandanten. Wir helfen unseren Mandanten in fast allen Situationen. Wir suchen zum nächst möglichen Termin Lohnbuchhalter (m/w/d) Steuerfachangestellten (m/w/d) Betreuung eines festen Mandantenstammes Erstellung der Finanz und Lohnbuchhaltung Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Eine abgeschlossene Ausbildung Sie arbeiten gerne in einem Team Sie sind neuen Herausforderungen gegenüber offen Sicheres Arbeiten mit MS Office Programmen Eigenen Mandantenstamm Leistungsgerechte Vergütung Fortbildungsmöglichkeiten Vollzeit und Teilzeit möglich Betriebliche Altersversorgung Unbefristete Anstellung
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz am Rhein, Aachen, Lüdenscheid
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen und Lüdenscheid. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Aachen
Wir sind eine mittelständische, interdisziplinäre Sozietät im Herzen von Aachen. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 sind wir kontinuierlich gewachsen. Aktuell sind wir ein Team von rund 75 Personen. Wir sind in der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen verschiedenster Branchen, Gebiets­körper­schaften und Unternehmen in kommunaler Trägerschaft, Non-Profit-Einrichtungen und Forschungseinrichtungen sowie Privatpersonen und Freiberuflern tätig. Wir verstehen uns als lernendes Unternehmen, immer auf der Suche nach besseren Lösungen für unsere Mandanten und uns. Wir tun das mit Freude und hohem Engagement und arbeiten in Teams mit motivierten Kolleginnen und Kollegen in einem zukunftsorientierten und digitalisierten Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Verbindlichkeit und gegenseitigen Respekt. Wir gehen offen miteinander um, arbeiten professionell und haben Freude an unserer Arbeit. Wir arbeiten mit DATEV, digitalen Prozessen und moderner Technik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung durch Steuerberater (m/w/d) Steuerliche Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenstammes in sämtlichen steuerlichen Belangen Mitarbeit in Beratungsprojekten und Gestaltungsfragen Begleitungen von steuerlichen Betriebsprüfungen Bestandenes Steuerberaterexamen mit erster Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der eigenverantwortlichen Beratung von Mandanten Kenntnisse im Bereich Nachfolgeberatung, Beratung vermögender Privatpersonen, internationalem Steuerrecht oder Umstrukturierung von Unternehmen sind wünschenswert Sicheres und vertrauensvolles Auftreten DATEV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den relevanten MS-Office-Programmen Fremdsprachenkenntnisse insbesondere Englisch Teamgeist, Engagement und Flexibilität Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristete Vollzeitanstellung Moderne Arbeitsplatzausstattung Umfangreiche Sozialleistungen Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Gezielte Einarbeitung, laufende externe und interne Fortbildungsmaßnahmen und Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung zur Entwicklung Ihrer Karriere Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, fünf Minuten Fußweg zum Aachener Hauptbahnhof Jährliche Mitarbeitergespräche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten NS+P Benefits Flexibilisierte Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Parkplatzmöglichkeiten oder Busfahrkarten Dienstfahrradleasing Teamevents
Zum Stellenangebot

Steuerberater / Dipl.-Finanzwirt / angehender Steuerberater (m/w/d)

Mo. 09.11.2020
Aachen, Köln, Düren, Rheinland, Jülich, Schleiden, Eifel, Eschweiler, Rheinland
Partner, Junior-Partner und angestellte Steuerberater. Konnext sucht rund um die Standorte Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler neue Talente und niedergelassene Experten. Als Beratungsinstitution für Steuerberater und als Inhaber eigener Steuerberatungskanzleien sind wir spezialisiert auf die Kanzleiübernahme und können deswegen jedes Karrierelevel bedienen. Wir sind ein gesundes und stetig wachsendes Unternehmen, das flache Hierarchien bietet und dabei spannende Projekte mitbringt. Werden Sie Teil davon! Für unsere wachsende Steuerkanzlei suchen wir in Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Sie als Steuerberater / Dipl.-Finanzwirt / angehender Steuerberater (m/w/d) Sie betreuen und beraten feste Mandanten in sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen und sind für sie der erste Ansprechpartner. Dazu gehört auch die Übernahme von klassischen Aufgaben wie die Erstellung von Jahresabschüssen, Steuererklärungen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen sowie Begleitung bei Betriebsprüfungen. Darüber hinaus beraten Sie Ihre Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragen rund um Unternehmensplanung, Unternehmensbewertung, Kreditwirtschaft sowie dem Abfassen von steuerlichen Stellungsnahmen. Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium in der Tasche. Sie bringen Freude an Eigeninitiative und Teamarbeit mit und haben Lust darauf, selbstständig zu arbeiten. Kenntnisse in DATEV und MS-Office sind Voraussetzung. Sie treten professionell und vertrauensvoll auf. Als wachsende, etablierte Steuerkanzlei, die sich auf die Kanzleiübernahme spezialisiert hat, bieten wir Ihnen langfristige Perspektive. Ein gutes Arbeitsklima und ein guter kollegialer Austausch sind für uns die Grundlagen einer gelungenen Arbeitsatmosphäre. Die Kombination aus Senior-Partnern, die ihre Werte mit in unser Unternehmen integrieren, und Junior-Partner, die innovativ arbeiten, ist spannend. Wir profitieren voneinander – Sie von uns und wir von Ihnen. Wir sind davon überzeugt, dass eine überdurchschnittliche Bezahlung zu einer Leistungssteigerung führt: Der Einstiegsverdienst beträgt rund 100.000 Euro, abhängig vom Karrierelevel liegt er auch deutlich höher. Das Gehalt eines jungen Berufsträgers liegt bei uns beispielsweise bei 80.000 Euro zuzüglich einer Gewinnbeteiligung von rund 20.000 Euro. Neben dem laufenden Einkommen gehört der Vermögensaufbau zu unseren besonderen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Steuerreferent (m/w/d)

Mo. 09.11.2020
Aachen
Sie zeichnen sich durch Ihre Zahlenaffinität aus und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Steuerwesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus dem Raum Aachen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als Steuerreferent (m/w/d).Selbständige Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen Ansprechpartner für alle steuerlichen Themen der Fachabteilungen, externen Steuerberatern sowie Betriebsprüfungen Erstellung von Analysen und Auswertungen sowie Verrechnungspreisdokumentationen Mitarbeit beim Aufbau eines Tax Compliance Management Systems (Tax CMS)Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Steuern oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt Erste Berufserfahrung im Steuerwesen oder in einer Konzernsteuerabteilung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit DATEV oder SAP Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität Kommunikationsstärke sowie eine hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Income Tax

Mo. 09.11.2020
Aachen
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen und smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung Tax am Standort Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Income Tax. Sie erstellen Ertragsteuererklärungen für große Kapitalgesellschaften und für Personengesellschaften und erledigen die sich daran anschließenden Folgearbeiten Sie begleiten ertragsteuerliche Betriebsprüfungen der Gesellschaften Sie berechnen die Steuern nach nationalem Steuerrecht und IFRS für Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Hochrechnungen und Mehrjahresplanungen Sie sind steuerlicher Berater (m/w/d) für alle Gesellschaften der Generali Deutschland Gruppe Sie bearbeiten gesellschaftsübergreifende steuerliche Fragestellungen Sie haben Ihr Studium der Wirtschafts- oder Finanzwissenschaften mit Schwerpunkt Steuern zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie haben idealerweise Ihre Steuerberaterqualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie haben Erfahrungen in der Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im nationalen Steuerrecht, idealerweise auch im internationalen Unternehmenssteuerrecht Sie haben Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten in Ihrer mehrjährigen beruflichen Praxis im Steuerbereich unter Beweis gestellt Sie überzeugen durch Ihre Leistungsorientierung sowie Ihre zügige Auffassungsgabe Sie zeichnen sich durch Kooperationsfähigkeit und Argumentationsstärke aus Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Wenn Sie Freude daran haben, Teil eines erfahrenen und sehr erfolgreichen Teams zu werden, bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen eines großen Konzerns. Ein regelmäßiges fachliches Weiterentwicklungsangebot und leistungsgerechte Vergütung gehören genauso zu unserem Angebot, wie umfangreiche Sozialleistungen, state-of-the-art Gesundheitsleistungen oder eine erstklassige betriebliche Altersversorgung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal