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Steuern: 697 Jobs

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Steuern

Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Unabhängigkeit, Professionalität und persönliche Initiative sind die Eckpfeiler unserer Leistungen und Beratungsarbeit. Mit dem Selbstverständnis eines mittelständischen Unternehmens und ausgeprägter Mandantenorientierung erarbeiten wir ganzheitliche Lösungen für die individuellen Herausforderungen unserer anspruchsvollen Klientel. Wir freuen uns über eine kontinuierlich wachsende Mandantschaft – und wünschen uns Verstärkung für unser rund 50-köpfiges Team, um unser hohes Niveau in Beratung und Service zu halten. Wir suchen daher schnellstmöglich Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/d) Selbständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen Anfertigung von Steuererklärungen Korrespondenz mit der Finanzverwaltung und Teilnahme an Betriebsprüfungen Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind zuverlässig, eigenständig und motiviert und bereit Verantwortung zu übernehmen. Sie sind flexibel, teamfähig, gewissenhaft sowie sicher und freundlich im Umgang mit Mandanten. Sie beherrschen Ihr Handwerkszeug – MS-Office, DATEV und DMS Ein kollegiales, modernes und spannendes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung Eigenverantwortliches Arbeiten mit Mandantenkontakt Regelmäßiges Feedback Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Stetige Weiterbildung und individuelle Förderung Langfristige Perspektiven und gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Bilanzbuchhalter/Steuerfachgehilfe (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.01.2021
Bensheim
Die Karl Kübel Stiftung ist eine gemeinnützige, international tätige Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Bensheim (Hessen). Sie wurde 1972 durch den Unternehmer Karl Kübel   gegründet. Kinder zu fördern und Familien zu unterstützen ist seit über 40 Jahren das Kernanliegen der Stiftung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter/Steuerfachgehilfe (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Arbeitsort ist Bensheim Führung von Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Vorbereitung der Steuererklärung und Ansprechpartner für steuerliche Fragen  Unterstützung bei der jährlichen Haushaltsplanung und der strategischen Langfristplanung Weiterentwicklung des Risikomanagements Engagiertes Mitwirken bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Begleitung und Vorbereitung bei Wirtschaft- und Betriebsprüfungen Unterstützung und Vertretung des Abteilungsleiters Abschluss zum Bilanzbuchhalter / Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder einem   vergleichbaren Berufsbild Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis Strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil    sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Buchhaltungsprogramm Sage 100 - Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung
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Buchhalter / Senior Tax Specialist (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hallbergmoos
Avon is more than a beauty company – it’s a global force for women.  As an Avon Associate, you’ll be able to make the most of your abilities, learn new skills and work alongside a team of like minded passionate and talented people. You’ll be part of a company that consistently brings breakthrough, award-winning beauty products to the market, through beloved brands such as ANEW, Avon True, mark., Avon Care, Skin-So-Soft and Advance Techniques. You'll find that being part of a company that that shines a light on issues important to all women is a great feeling. We're passionate about the causes that affect women too. The Avon and the Avon Foundation for Women has donated $1 billion towards causes that affect women to date. Through the Avon Promise to Help End Violence Against Women and Girls, we're helping create a world where women and girls can live free from the fear of violence or abuse. We’ve already reached 30 million people, talking openly about issues such as healthy relationships and intimate partner violence. Through the Avon Breast Cancer Promise, our goal is to educate women about the signs and symptoms of this disease, and make sure they know where to go for help. To date, we’ve helped 180 million women and funded more than 20 million breast screenings. But we want to do even more, and we need your help and talent to help us do this. Join us and be part of a company that makes a difference to the lives of women across the globe. In unserer Zentrale in München/ Hallbergmoos suchen wir ab sofort eine*n Buchhalter / Senior Tax Specialist In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für sämtliche steuerrechtlichen Belange von AVON Germany und bist Ansprechpartner für interne und externe Partner, die Rechtabteilung sowie für alle Anfragen Deiner Kollegen – national sowie international. Erstellung sämtlicher Steuererklärungen -  einschließlich Zahlungen Erarbeitung und Empfehlung von Strategien hinsichtlich aller steuerrechtlicher Aspekte Überwachung und Umsetzung von Steueränderungen Gesetzliche Berichterstattung und Veröffentlichung nach HGB  Koordination der internen und externen Revision Buchhaltung und Verwaltung von Pensionsplänen Intercompany Verrechnungen Monatsabschlüsse und Bilanzabstimmungen Ad-hoc-Analysen und Berichterstattung Bachelor- oder Masterabschluss  mit Schwerpunkt Finance Mind. 5 - 10 Jahre Berufserfahrung im Finance Bereich Ausgeprägt Kenntnisse im internationalen Steuerrecht Ausgesprochene Expertise in HGB, IFRS, USGAAP Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse Sowie Kenntnisse in BIG4 und  Hyperion sind wünschenswert Fließend Deutsch und Englisch Gleichberechtigung wird bei uns großgeschrieben!  Bei AVON engagieren sich Mitarbeiter unabhängig  von Geschlecht, Rasse, Behinderung, sexueller Orientierung, Überzeugung oder Religion. Auch deine Familienplanung lässt sich mit einer Karriere bei AVON verbinden.  Wir leben und lieben unseren Teamspirit und sind stolz auf unser Arbeitsklima. Überzeug Dich gern selbst davon!
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Mitarbeiter (m/w/f) für Bilanzierung, Steuern und Tax Compliance

Do. 21.01.2021
Hüttenfeld
Als kommunaler Entsorger sammeln, verwerten und beseitigen wir alle Abfälle aus privaten Haushalten im Kreis Bergstraße. Gemeinsam mit der ZAKB Energie und Dienstleistungs GmbH beschäftigen wir rund 230 Mitarbeiter und betreiben ein Abfallwirtschaftszentrum, zahlreiche Wertstoffhöfe bis hin zu einem Energiepark: Durch die Nutzung von Sonne, Biomasse und Deponiegas versorgen wir jährlich mehrere hundert Haushalte mit Wärme und Strom aus erneuerbaren Energien. Für die Abteilung Finanzen und Organisation des Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort am Energiepark Hüttenfeld* einen MITARBEITER (M/W/D) FÜR BILANZIERUNG, STEUERN UND TAX COMPLIANCE Bearbeitung von steuerrechtlichen Grundsatzthemen und Projekten, wie die Umsetzung der Neuregelung der Umsatzbesteuerung für Körperschaften des öffentlichen Rechts (§ 2b UStG) oder den Aufbau eines Tax Compliance Management Systems Erstellung der Jahresabschlüsse inkl. Anhang und Lagebericht des Verbandes sowie unserer Tochtergesellschaft und Betreuung der Steuererklärungen einschließlich der E-Bilanzen Abwicklung der Intercompany-Abrechnung Ansprechperson für externe Unternehmen und (Steuer-)Behörden bei Wirtschafts- oder Betriebsprüfungen Ausbau des internen und externen Berichtswesens in Zusammenarbeit mit dem Controlling Diplom-Finanzwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Steuern/Public Administration oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit einer anerkannten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), o. ä. Neben mehrjähriger Berufserfahrung sollte ein umfassendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse sowie Zusammenhänge bestehen Erste Erfahrungen im Bereich Personalführung Umfassende Kenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG), bestenfalls sogar im Eigenbetriebsrecht Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)** Regelmäßige Tariferhöhungen, Jahressonderzahlung, Betriebsrente, eine jährliche Leistungsprämie und 30 Tage Jahresurlaub Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialen Absprachen unterstützen wir Sie dabei, Familie und Beruf zu vereinbaren Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse machen es Ihnen leicht, neue Impulse zu setzen und Ihre Ideen in die Praxis umzusetzen Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie internen Aufstiegsmöglichkeiten
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Steuerberater (w/m/d) Financial Services

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Hamburg, München oder Frankfurt am Main.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Tax die steuerliche Beratung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen, wie Banken, Versicherungen und Asset Management Gesellschaften. Gehe außerdem die Entwicklung von Steuerstrategien und die unternehmensspezifische Gestaltung von Steuerprozessen an. Deine Aufgaben Betreuung unserer Mandanten in Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts sowie Analyse, Bewertung und Optimierung von Steuerprozessen im Rahmen unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes Steuerliche Beratung von grenzüberschreitend tätigen Banken und Versicherungsunternehmen beziehungsweise Asset Management hinsichtlich der Besteuerung von Kapitalanlageprodukten, Derivaten und Versicherungen Strategie- und Konzeptentwicklung in den Bereichen Bilanzsteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer-, Umsatzsteuer-, Umwandlungssteuer- und Erbschaftsteuerrecht Steuerliche Analyse und Bewertung in- und ausländischer Investments von Immobilienfonds Mitwirkung bei der Erstellung von Gutachten zu speziellen steuerrechtlichen Fragestellungen Einführungen integrativer Lösungsansätze zusammen mit den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung Projektleitung von Tax Due Diligences sowie Projekten und Transaktionen mit steuerlichem Bezug Studium der Finanzwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Recht oder (Wirtschafts-)Mathematik mit steuerlichem Schwerpunkt Steuerberaterexamen und mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung mit Fokus auf eine oder mehrere der oben genannten Branchen Idealerweise Kenntnisse des internationalen Steuerrechts Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d) Jahresabschluss

Do. 21.01.2021
Merklingen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgrund einer Nachfolgeregelung wurden wir mit der Suche und direkten Personalvermittlung nach einem Steuer- und Prüfungsassistenten (m/w/d) beauftragt. Unser Mandant ist mit rund 60 Mitarbeitern eine moderne Großkanzlei auf der Schwäbischen Alb. Die Werte unseres Mandanten sind geprägt durch eine offene und wertschätzende Kommunikation sowie Freiraum zur persönlichen Gestaltung. In dieser verantwortungsvollen Position erwarten Sie, neben der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchhaltung und der Steuerung des Finanzwesens, weitere spannende und abwechslungsreiche Aufgaben des Rechnungswesens. Wenn Sie gerne in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei arbeiten möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! BLO/77671 Der Einsatzort: Region Merklingen Selbstständige Bearbeitung laufender Geschäftsfälle bei Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitwirkung bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen Auswertung, Aufbereitung und Anfertigung von Berichten Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsführung sowie für einen ausgewählten Mandantenkreis Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern/Rechnungswesen oder ein vergleichbarer Studiengang Alternativ haben Sie eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Erste praktische Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen sind wünschenswert Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware z.B. DATEV Sie passen zu unserem Mandanten, wenn Zahlen sie faszinieren und Sie gerne in einem motivierten Team arbeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung in einem modernen Umfeld Regelmäßige Weiterbildungen, individuelle Karrieremöglichkeiten sind möglich und gewollt - Auch der aktuelle Geschäftsführer hat einst als Steuerassistent begonnen! 30 Tage Urlaub, Fahrtkostenzuschuss, Gleitzeit, überdurchschnittliche Vergütung Angenehmes Arbeitsklima
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Münster, Westfalen
Unabhängigkeit, Professionalität und persönliche Initiative sind die Eckpfeiler unserer Leistungen und Beratungsarbeit. Mit dem Selbstverständnis eines mittelständischen Unternehmens und ausgeprägter Mandantenorientierung erarbeiten wir ganzheitliche Lösungen für die individuellen Herausforderungen unserer anspruchsvollen Klientel. Wir freuen uns über eine kontinuierlich wachsende Mandantschaft – und wünschen uns Verstärkung für unser rund 50-köpfiges Team, um unser hohes Niveau in Beratung und Service zu halten. Wir suchen daher schnellstmöglich Steuerfachangestellte (m/w/d) Selbständige Betreuung von Mandanten in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen Anfertigung von Steuererklärungen Erstellung von Jahreabschlüssen Korrespondenz mit der Finanzverwaltung und Teilnahme an Betriebsprüfungen Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind zuverlässig, eigenständig und motiviert und bereit Verantwortung zu übernehmen. Sie sind flexibel, teamfähig, gewissenhaft sowie sicher und freundlich im Umgang mit Mandanten. Sie beherrschen Ihr Handwerkszeug – MS-Office, DATEV und DMS Ein kollegiales, modernes und spannendes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung Eigenverantwortliches Arbeiten mit Mandantenkontakt Regelmäßiges Feedback Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Stetige Weiterbildung und individuelle Förderung Langfristige Perspektiven und gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Syndikus-Steuerberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Das Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Nordrhein-Westfalen – Körperschaft des öffentlichen Rechts – ist in zentraler Lage von Düsseldorf als berufsständische Versorgungseinrichtung für derzeit ca. 45.000 Mitglieder tätig. Zu den Aufgaben des Versorgungswerks gehört neben der Mitglieder- und Rentenverwaltung die breit diversifizierte Anlage des Vermögens des Versorgungswerks. Für die Abteilung Recht, Steuern und Compliance suchen wir einen Syndikus-Steuerberater (m/w/d). Begleitung der Vermögensanlage über deutsche und ausländische Investitionsvehikel aus steuerlicher Sicht und Steuerung der externen Steuer-Transaktionsberater: Strukturierung, Tax Due Diligence und steuerliche Selbstauskünfte in den Ziel-Jurisdiktionen Steuerliche Betreuung der laufenden Investitionen im In- und Ausland Unterstützung aus steuerlicher Sicht bei Restrukturierungen von Bestandsinvestitionen Erstellung von Steuerklärungen im Inland und – mit Unterstützung externer Berater – im Ausland Betreuung des Tax Compliance Management Systems Bearbeitung sämtlicher sonstiger steuerlichen Fragen des Versorgungswerks Monitoring der Entwicklung des Steuerrechts Qualifikation als Steuerberater Verhandlungssichere Englischkenntnisse Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit der üblichen Büro-Software Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Mitarbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team Attraktives Vergütungspaket Übernahme von Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld
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Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachkraft (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Fürth, Bayern
Keine Lust mehr, stressig nach Schema F zu arbeiten? Keine Lust mehr, beim eigenen Vorgesetzten einen Termin vereinbaren zu müssen? Keine Lust mehr auf Überstunden? Dann kommen Sie doch zu uns! Für unsere kleine, alteingesessene und dennoch moderne Steuerkanzlei in Fürth suchen wir zum baldigen Eintritt eine Steuerfachangestellte / Steuerfachkraft (m/w/d) Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung bzw. Vorbereitung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (insbesondere ESt, USt, GewSt)  Betreuung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Prüfung von Steuerbescheiden  Durchführung von steuerlichen Berechnungen  Ganzheitliche steuerliche Mandantenbetreuung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in (jeweils m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherheit bei der Bearbeitung von FiBu und Lohn mit den gängigen DATEV-Programmen freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung engagierte und genaue Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Diskretion  Freude am Arbeitsalltag in einem sehr kollegialen Team ein angenehmer, nach Ihren individuellen Bedürfnissen eingerichteter Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss, bAV usw. keine Überstunden fortlaufende interne und externe Weiterbildung eine gute Verkehrsanbindung der Kanzlei ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer langfristigen beruflichen Perspektive ein Bürogarten alle weiteren Selbstverständlichkeiten
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Steuerfachangestellter (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Köln
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Köln / Rheinauhafen. Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen von Mandanten unterschiedlicher Größen, Rechtsformen und Branchen. Prüfung von Steuerbescheiden. Betreuung von Betriebsprüfungen Mitwirkung bei der Beratung unserer Mandanten in steuerrechtlichen Fragen. Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Reportings Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern Fachliche Unterstützung und Anleitung unserer Auszubildenden Sie haben eine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten. Sie verfügen über gute Kenntnisse und Berufserfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sie sind mit DATEV sowie MS Office und der digitalen Arbeitsweise vertraut. Sie haben Englischkenntnisse und Interesse mit englischsprachigen Mandanten zusammenzuarbeiten. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihr Umgang mit Mandanten ist serviceorientiert und professionell. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft und zuverlässig. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation. Bei uns erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich innerhalb eines breitgefächerten Mandantenspektrums. Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen durch eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Sie finden bei uns mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen.
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