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Steuern: 139 Jobs in Bissingheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Teilzeit 27
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
Steuern

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt die vollumfängliche Bearbeitung aller finanz- und lohnbuchhalterischen Abläufe unseres Wohnungsunternehmens Hierzu übernehmen Sie eigenverantwortlich die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, von der Prüfung über die Kontierung bis hin zur Verbuchung Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Mitarbeiteranmeldungen sowie Stammdatenpflege fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit dem Steuerberater zusammen und stellen den reibungslosen Ablauf der Finanzbuchhaltung sicher Ergänzend arbeiten Sie bei berichtsrelevanten Themen eng mit den Kollegen aus dem Controlling zusammen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten sowie langjährige Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung zurückblicken Der Umgang mit DATEV und Lohn- und Gehaltsprogrammen (z.B. Lodas) ist Ihnen bekannt Eine eigenverantwortliche und sehr sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Zahlenaffinität zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Abschließend bringen Sie exzellente Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis mit Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Referent Steuern (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein internationales Industrieunternehmen mit zahlreichen Produktionsstandorten. Wir suchen für die Zentrale in Düsseldorf in Festanstellung einen Referent Steuern (m/w/d) Koordination und Überwachung des Tax Compliance Prozesses auf europäischer Ebene Unterstützung bei deutschen Betriebsprüfungen und bei der Koordination ausländischer Betriebsprüfungen Beantwortung umsatzsteuerlicher Rückfragen im Konzern Bearbeitung unterschiedlichster steuerlicher Anfragen der Konzerngesellschaften Unterstützung im Rahmen des Tax Reporting in Zusammenarbeit mit der Konzernzentrale in den USA Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen, insbesondere für die deutschen Gesellschaften des Konzerns Mitwirkung bei internationalen Steuerprojekten (Steuerplanung, Verrechnungspreise, M&A) Enge Zusammenarbeit mit den Funktionen Treasury, Accounting und Recht Kenntnisse des Körperschaftsteuerrechts und des internationalen Steuerrechts Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts Erfahrung im Umgang mit Finanzbehörden und bei der Mitwirkung an Betriebsprüfungen Erste Erfahrungen im Projekt-Management Selbständige, zielstrebige und analytische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starker Team Player Hands-on Ansatz, pro-aktive Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. PowerPoint, Excel) Eine vielseitige, fordernde und spannende Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Konzern Attraktive Arbeitsbedingungen Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten der individuellen Weiterentwicklung
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Steuerberater (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, Saarbrücken, Mannheim
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Hier findest du weitere Informationen. Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten Fragestellungen sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen Kontext. Am Standort Bielefeld liegt der Schwerpunkt auf der Beratung nationaler Unternehmen. Mandanten betreuen - In der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit dem Review von Steuererklärungen und latenter Steuern, der Erstellung von Gutachten sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen betraut. Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, die Optimierung des Konzernaufbaus, die Beratung bei Umstrukturierungen und Akquisitionen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - häufig auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem internationalen PwC-Netzwerk. Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor/-in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung. Spezialisierung wählen - Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen bevorzugten Einsatzbereich an: Indirect Taxes, Transfer Pricing, Corporate Tax, Public Services, Financial Services Tax, Real Estate Tax, M&A Tax, HR Services Tax oder International Tax Services. Nach deinem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte. Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandanten und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch. Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Bitte gib deine präferierten Standorte und Steuerbereiche in deiner Bewerbung an. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Wir vom Team Administration Umsatzsteuer suchen für unsere vielfältigen Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld Verstärkung durch einen Steuerfachangestellten (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Umsatzsteuer-Voranmeldung, zusammenfassende Meldung und Umsatzsteuer-Jahreserklärung Erstellung der Intrastat-Meldungen Unterstützung bei Fragen zu steuerlichen Sachverhalten mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Kommunikation mit Steuerbehörden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Erfahrung in Umsatzsteuerthemen Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist sowie eine gute Zahlenaffinität Unsere Benefits:  Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Duisburg
In der grünen Lunge des Ruhrgebiets zeichnet sich die Ruhrtax GmbH Group durch aktuell fünf Standorte (Gelsenkirchen, Duisburg, Bochum, Unna, Dortmund) und ihrer Anbindung an die ETL AG als eine Steuerberatungsgesellschaft aus, welche für ganzheitliche Lösungskonzepte im nationalen oder internationalen Steuerrecht ihrer Mandanten sorgt. Mit über 20 Jahren Expertise beraten wir mit Herzblut und Weitsicht. Für die Begleitung in das digitale Zeitalter suchen wir, um unsere Leidenschaft zu erweitern und den Anforderungen unserer Mandanten noch gerechter zu werden, Teamplayer, die mit uns den stetigen Weg der Expansion gehen wollen und auch ihre Karriereziele nicht verpassen möchten. Wir sind ein motiviertes Team, in dem jeder jedem hilft und keiner alleine gelassen wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuer­fach­ange­stellte (m/w/d) Überdurchschnittliche Urlaubstage Getränke ohne Limit Betriebliche Altersvorsorge Flexible aber auch geregelte Arbeitszeiten Individuelle Home Office Zeiten Firmenwagen / Firmenfahrrad / ÖPNV Unterstützung Firmenhandy Weiterbildungen durch verschiedene Anbieter; fest gebuchte Fresh-Up-Veranstaltungen sowie individuelle Pakete, um das eigene Bedürfnis zu befriedigen Moderner Arbeitsplatz mit mindestens zwei 27“ Bildschirmen Digitales Büro Zentrale Lage, ob mit Firmenwagen oder ÖPNV Kostenfreier, eigener Firmenparkplatz (auch überdacht, warm und trocken für Fahrräder) Einarbeitung durch ein Teammitglied, um unsere Kanzleistandards kennen zu lernen Gemeinsame Aktivitäten zur Förderung des Teamgeistes Und zu guter Letzt ein Gehalt, welches Sie sich selbst aussuchen können, im Rahmen Ihrer persönlichen Fähigkeiten. den zunehmenden Herausforderungen unseres Berufszweiges und dem Spaß der bei unserer Arbeit nicht zu kurz kommen soll, sollten Sie Kompetenzen mitbringen, die wir kurz beschreiben möchten: Teamfähig Kommunikationsfähig Sogfältig und eigenständig Auch mal unter Zeitdruck konzentriert und ordentlich Arbeiten MS Office Kenntnisse Wünschenswert DATEV-Kenntnisse Spaß an der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Lust, die Digitalisierung und Automatisierung mit nach vorne zu bringen Selbständig einen eigenen Mandantenstamm vollumfänglich betreuen, ob in der Buchhaltung, im Lohn, in Betriebsprüfungen
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Steuerberater(-anwärter) (m/w/x)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Unsere Kanzlei ist eine mittel­große, alt­ein­gesessene Steuer­beratungs­kanzlei. Diese habe ich im Jahr 1993 als Steuer­beraterin über­nommen. Seit 2008 hat die Kanzlei ein zertifiziertes Kanzleimanagement (DStV-Qualitätssiegel). Zum nächstmöglichen Termin suche ich einen Steuerberater(-anwärter) (m/w/x) Erstellung von Jahres­abschlüssen unter­schied­licher Rechtsformen und Branchen Erstellung von betrieb­lichen und privaten Steuer­erklärungen Mitwirkung bei der Lösung von betriebs­wirtschaft­lichen und steuerlichen Fragen Mitwirkung an Prüfungen der Behörden Unter­stützung der Kanzlei­leitung Erfolgreich abgeschlossenes Steuer­berater­examen bzw. Anwärter auf dieses Examen Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Zuver­lässigkeit, Ver­antwortungs­bewusst­sein und Team­fähigkeit Dienst­leistungs­orientierung und Freude am Mandanten­kontakt Gute Englisch- und DATEV-Kennt­nisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Interessante, abwechs­lungs­reiche und viel­seitige Aufgaben in einem angenehmen und kolle­gialen Umfeld Zertifi­ziertes Kanzlei­management (DStV-Qualitäts­siegel) Leistungs­gerechte Vergütung Einen zukunfts­orien­tierten, sicheren Arbeitsplatz Modern ausgestattetes Büro mit direktem Anschluss an den ÖPNV Entwicklungs­möglichkeiten in Form einer mittel­fristigen Partner­schaft
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Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 24.11.2020
Bochum
Als selbstständiges Mitglied der ETL-Gruppe profitiert die ETL Meyer Hütte & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 950 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 10.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Bochum suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Erstellung von Einnahmen- und Überschussrechnungen Erstellung von Bilanzen für Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften sowie den dazugehörigen Steuererklärungen Bearbeitung von Anlagenbuchhaltungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Betreuung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Kommunikation mit Ämtern, Behörden und unseren Mandanten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und bringen idealerweise bereits Erfahrungen in den genannten Tätigkeitsbereichen mit Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative Fähigkeit sowie Ihre eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit DATEV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit guter Verkehrsanbindung. Sie arbeiten mit sympathischen, engagierten und aufgeschlossenen Kollegen zusammen. Bei uns arbeiten Sie im Team, aber trotzdem selbstständig und eigenverantwortlich. Zusätzlich erhalten Sie von uns Unterstützung bei der Durchführung von Fortbildungsmaßnahmen.
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Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Ratingen
Wir sind eine wachsende Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Ratingen. Bei uns arbeiten 18 motivierte Mitarbeiter und 5 Partner an der individuellen Beratung unserer Mandanten. Von uns werden hauptsächlich kleine bis mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler betreut, denen wir ein umfassendes Leistungsspektrum bieten. Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen für Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung Selbstständige Mandantenbetreuung Unterstützung bei Betriebsprüfungen Sie sind Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) in einer Steuerberatungskanzlei Fundierte DATEV und MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Professionelles und freundliches Auftreten neben einem leistungsgerechten Gehalt eine gezielte Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeits­atmos­phäre und einen sehr modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiter­bildung. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive Gleitzeitregelung mit einer Kernarbeitszeit von 9:00h bis 15:00h sowie bei Bedarf eine tageweise Homeoffice-Regelung.
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Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 23.11.2020
Essen, Ruhr
Unser dynamisches Team im Essener Süden unterstützt hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Kleinunternehmer und Existenzgründer. Auch Privatpersonen, die Beratung bei der Erstellung und bei der Abwicklung ihrer steuerlichen Angelegenheiten Hilfe benötigen, bieten wir mit unserem Fachwissen individuelle Lösungen. Wir wollen agieren, nicht reagieren. Deswegen planen wir aktiv. Sie werden Teil einer modernen Steuerberatungskanzlei, das u.a. viele Abläufe digital gestaltet. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit attraktiven Verdienst- und aussichtsreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Wertschätzung und ein familiäres Miteinander machen eine angenehme Atmosphäre möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres stets wachsenden Teams und bewerben Sie sich bei uns als: Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder VollzeitDiese Aufgaben erwarten Sie: Eigenverantwortliche Bearbeitung von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen Selbstständiges und mandantenorientiertes Arbeiten Erstellen von Steuererklärungen und Gewinnermittlungen/Jahresabschlüssen sowie die Korrespondenz Korrespondenz mit Mandanten, Finanz- und Steuerbehörden Fachliche Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung der steuerlichen Vorgaben Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung, um Jahresabschlüsse von Personen- und Kapitalgesellschaften erstellen zu können eine selbstständige, zuverlässige und mandantenorientierte Arbeitsweise Freude an der Kommunikation mit Mandanten, Finanz- und Steuerbehörden immer auf dem aktuellen Wissenstand durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswese ein moderner Arbeitsplatz mit moderner EDV-Technik und die Software der DATEV kostenfreie Parkplätze direkt vor unserer Kanzlei attraktive Verdienstmöglichkeiten eine gemütliche Büroküche ein gutes Arbeitsklima durch motivierte und hilfsbereite Kollegen Möglichkeit auf Home Office flexible Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance
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Manager Steuern (m/w/x)

Mo. 23.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie fühlen sich in einer beratenden Rolle wohl und haben fundierte, steuerliche Kenntnisse? Zudem haben Sie Freude daran, ein kleines Team fachlich zu führen und zu entwickeln? Dann unterstützen Sie als Tax Manager die Abteilung Steuern bei der steuerlichen Beratung der zur Unternehmensgruppe ALDI SÜD Deutschland gehörenden Gesellschaften. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Koordination von Steuerkalkulation, -bilanzierung und -deklaration Betreuung von Betriebsprüfungen Tax Compliance Management Beratung der operativen Einheiten in steuerlichen Angelegenheiten Gestaltung von Prozessen zur praktischen Umsetzung von steuerrechtlichen Anforderungen Ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen und ein Studium zum Diplom-Finanzwirt oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Schwerpunkt Steuern Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Besondere Kenntnisse in der Besteuerung von Personengesellschaften sowie im Bilanzsteuerrecht Praktische Erfahrungen mit Steuerbilanzen/ E-Bilanzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Kostenloses Parken Mitarbeiterrestaurant
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