Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 17 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Steuern

Referent (m/w/d) Internationale Steuern & Transfer Pricing

Fr. 23.10.2020
Bremen
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und mit 2.700 Mitarbeitern in insgesamt 25 Ländern aktiv, der Hauptsitz befindet sich in Bremen. Seit mehr als 20 Jahren hat wpd Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert und gehört damit zu den führenden Unternehmen in der Windenergie. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Unsere zentrale Steuerabteilung ist ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner sowohl für die operativen Belange als auch für andere Zentralbereiche. Insbesondere begleiten wir gesellschafts- und vertragsrechtliche Themen wie Gründungen, Umstrukturierungen, Unternehmensverkäufe und -käufe im In- und Ausland sowie die Gestaltung von IC-, Liefer- und Kooperationsverträgen. Für diese Themen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung einen Referenten (m/w/d) Internationale Steuern & Transfer PricingAls Referent (m/w/d) Internationale Steuern & Transfer Pricing übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben:  Verantwortung für die Planung, Steuerung und Beratung für unsere in- und ausländischen Tochtergesellschaften bei grenzüberschreitenden Steuerthemen Steuerliche Begleitung von internationalen An- und Verkaufsprozessen (M&A) Begleitung und Unterstützung von steuerlichen Betriebsprüfungen hinsichtlich grenzüberschreitender Themen (Transfer Pricing) Organisation, Durchführung und Verhandlung von Prüfungsergebnissen Konzeptionierung und Implementierung von Transferpreis Modellen Dokumentation und laufendes Monitoring der dazugehörigen Prozesse und Umsetzung notwendiger Veränderungen Monitoring und Analyse von Änderungen des Steuerrechts in den Ländern, in denen wpd tätig ist.   Sie verfügen über ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen und haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium. Sie haben profunde Kenntnisse im internationalen Steuerrecht sowie im Transfer Pricing Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen in den Bereichen internationales Steuerrecht sowie grenzüberschreitende Steuerfragen. Sie überzeugen durch verhandlungssichere Englischkenntnisse. Bei uns erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in zahlreichen Bereichen des Steuerrechts an einem attraktiven Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser gelegen. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen bei uns kostenlos für Sie bereit. Außerdem gibt es mittags die Möglichkeit vergünstigte Mahlzeiten in einem nahegelegenen Gastronomiebetrieb zu erwerben. Weitere Leistungen stellen eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen dar. Unser Firmenfitnessangebot bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Bei Ihrem Weg zur Arbeit unterstützen wir Sie mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings.  
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Gifhorn, Bremen, Uelzen, Lüneburger Heide, Greifswald, Hansestadt, Siegen
Sie wollen Ihre Tätigkeit flexibel & unabhängig gestalten und dabei ohne Risiko mit Spaß zum Erfolg kommen? Klingt das nicht zu schön um wahr zu sein? Bei uns ist genau das möglich. Die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) ist Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. In rund 3.000 Be­ra­tungs­stellen bundesweit werden unsere Mitglieder kompetent und persönlich beraten. Mit dem seit 1972 ent­wick­el­ten Know-how und der hervorragenden Infrastruktur sind unsere Berater (m/w/d) perfekt eingebunden und erhalten zu jeder Zeit die nötige Unterstützung und Rückhalt. Wir suchen in Gifhorn, Bremen, Uelzen, Greifswald und Siegen versierte, kommunikative und tatkräftige Persönlichkeiten als Steuerfachangestellte  (m/w/d). Ob hauptberuflich die Fäden in die Hand nehmen und Ihr eigener Chef werden oder nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen – Sie entscheiden selbst. Erstellung der Steuererklärung für unsere Mitglieder nach § 4 Nr. 11 StBerG Beantragung von Steuerermäßigungen Prüfung der Steuerbescheide und gegebenenfalls Einreichung von Einsprüchen Kommunikation mit Finanzämtern Ansprechpartner für unsere Mitglieder in steuerlichen Fragestellungen Eine abgeschlossene Ausbildung in einem steuer- oder wirtschaftsberatenden bzw. kaufmännischen Beruf Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Einkommenssteuer Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Vergütungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit ggfs. Bestandsmitglieder zu übernehmen Ein breites Angebot an Weiterbildungs­möglichkeiten Regionale Ansprechpartner, die Sie unterstützen Vermögensschadenshaftpflichtversicherung Kostenfreie Homepage sowie Werbe- und PR-Artikel Softwarepaket zum Nulltarif Kostenfreie Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen
Zum Stellenangebot

Prüfungsassistenten (m/w/d)

So. 18.10.2020
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit Standorten in Bremen, Hamburg und Oldenburg. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Sie suchen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben? Sie wollen in einem dynamischen und modernen Unternehmen mitwachsen und neue Wege gehen? Dann freuen wir uns auf Sie. Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir trotz Corona einen Prüfungsassistenten (m/w/d) Unterstützung und eigenständige Mitarbeit bei Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen; Prüfung von IT-Prozessen und -Schnittstellen im Rahmen laufender Jahresabschlussprüfungen wünschenswert Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) IT-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen, sicherer Umgang mit EDV-Programmen mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise gute Englischkenntnisse eigenständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen mit Teamgeist, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und hoher Einsatzbereitschaft … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven … papierloses Büro … eine attraktive Vergütung … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevents … regelmäßige, individuelle Fortbildungen intern als auch extern … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m / w / d)

Sa. 17.10.2020
Bremen
Wir suchen Sie. Einen motivierten und engagierten Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt. Darum treten Sie ein in unsere Kanzlei, die seit vielen Jahren generationsübergreifend in einem bewährten und qualifizierten Team umfassend in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen ihren Mandanten zur Seite steht. die selbstständige Betreuung von Mandanten aller Rechtsformen Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltungen vertretungsweise Bearbeitung laufender Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter Berufserfahrung von mindestens drei Jahren fundierte DATEV- und MS-Office Kenntnisse Motivation, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Engagement einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im Herzen von Bremen regelmäßige Fortbildungen ein tolles Arbeitsklima in einem engagierten Team attraktive Konditionen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) nach Absprache auch in Teilzeit möglich

Sa. 17.10.2020
Bassum
Die Stelter Zahnradfabrik GmbH ist seit 70 Jahren Inbegriff für Zahnräder und Antriebselemente in Spitzenqualität. Heute produziert das Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen Hightech-Zahnräder in Groß- und Kleinserien für Markenhersteller aus dem Bereich Automotive, klassische Industrie sowie Wind und Bahnindustrie. Mit rund 380 Mitarbeitern und hochautomatisierten Produktionsprozessen sichern wir bei maximaler Wirtschaftlichkeit absolute Präzision und Vielfalt, die Maßstäbe setzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung eine versierte und sympathische Persönlichkeit für die Position des Finanzbuchhalter (m/w/d) nach Absprache auch in Teilzeit möglich Erstellung Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Interner Ansprechpartner für steuerliche Themen, Investitionen und Sondersachverhalte Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, inkl. der Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch Abstimmung und Pflege von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Mitwirken bei weiteren Projekten, u.a. Digitalisierung der Buchhaltung Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung / Qualifizierung zum Finanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter Berufspraxis in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Fundierte Kenntnisse der Finanzbuchhaltung, insbesondere Monats- und Jahresabschlüsse, Bilanzierung nach HGB, sowie im Steuer- und Finanzrecht Kenntnisse in DATEV-Rechnungswesen EDV Kenntnisse in Microsoft, Excel, Word etc. Selbstständige, systematische, kooperative und analytische Arbeitsweise Zuverlässig und belastbar Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Betätigungsfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine intensive Einarbeitung auf Ihre zukünftige Tätigkeit, sowie regelmäßige Schulungen Ein kollegialer und persönlicher Umgang Sehr gute Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Tax Manager/Steuerberater (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Bremen
Im Steuerwesen liegt Ihre Kernkompetenz? Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Finanz- und Rechnungswesen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens in Bremen suchen wir Sie als Tax Manager/Steuerberater (m/w/d).Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, -bilanzen sowie -bescheide in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Beratung sowie Durchführung hinsichtlich der Steuerplanung Implementierung von Steuerstrategien Review der vorläufigen Ergebnisse für die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Optimierung interner Prozesse sowie Verbesserung von Abläufen Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen Ansprechpartner für interne Abteilungen in allen steuerrechtlichen Fragen Erstellung von Konzepten zur Steuergestaltung und -optimierungErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaft alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachwirt/Steuerberater Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich Fundierte Kenntnisse im deutschen sowie idealerweise im internationalen Steuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit SAP und/oder DATEV Gute Englischkenntnisse Zahlenaffinität sowie ein analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Kommunikationsstärke sowie eine offene Persönlichkeit
Zum Stellenangebot

Steuerreferent m/w/d (S0954)

Fr. 16.10.2020
Bremen
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Gemeinsam gestalten wir das Lebensumfeld für heutige und künftige Generationen. Für unsere Kunden sind wir ein unkomplizierter, engagierter Partner mit anerkannter Fachkompetenz.Erstellung von Steuererklärungen, Prüfung von Steuerbescheiden sowie Mitwirkung bei steuerlichen BetriebsprüfungenBerechnung laufender und latenter Steuern nach HGB und IFRS für die Erstellung periodischer AbschlüssePrüfung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten sowie interne Schulung der Mitarbeiter zum Thema Umsatzsteuer Prüfung von Verträgen und anderen Dokumenten hinsichtlich in- und ausländischer Quellensteuern sowie dem Vorliegen internationaler BetriebsstättenUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung des Tax Compliance Management Systems sowie Mitarbeit bei steuerlichen Projekten Vertretung der Bereichsleitung Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Steuern oder Finanzwirtschaft oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum SteuerfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern und/oder FinanzwirtschaftUmfassende Kenntnisse im Bereich der UmsatzsteuerKenntnisse in der Buchhaltung und Bilanzierung sowie IT-AffinitätAusgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten TeamGute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer FührungskulturEin umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem PatenFachliche und persönliche Weiterentwicklung, z. B. die Sweco AkademieMaßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieFlexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)Standortbezogene Zusatzleistungen, wie Fitness-Programme, Jobtickets etc.
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Bremen
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und mit 2.700 Mitarbeitern in insgesamt 25 Ländern aktiv, der Hauptsitz befindet sich in Bremen. Seit mehr als 20 Jahren hat wpd Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert und gehört damit zu den führenden Unternehmen in der Windenergie. Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Unsere zentrale Steuerabteilung ist ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner sowohl für die operativen Belange als auch für andere Zentralbereiche. Insbesondere begleiten wir gesellschafts- und vertragsrechtliche Themen wie Gründungen, Umstrukturierungen, Unternehmensverkäufe und - -käufe im In- und Ausland sowie die Gestaltung von IC-, Liefer- und Kooperationsverträgen. Für diese Themen suchen wir als Verstärkung einen Steuerberater (m/w/d)Als Steuerberater (m/w/d) übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Kontinuierliche Mitwirkung bei der Gestaltung nationaler und internationaler Sachverhalte für unsere in- und ausländischen Tochtergesellschaften Steuerliche Planungs- und Gestaltungsberatung unter Berücksichtigung sämtlicher Themenbereiche im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit unseren externen Beratern Sie verfügen über ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen und haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium. Erste Berufserfahrungen in den Bereichen internationales Steuerrecht sowie grenzüberschreitende Steuerfragen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Sie besitzen idealerweise fließende Englischkenntnisse. Bei uns erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in zahlreichen Bereichen des Steuerrechts an einem attraktiven Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt, direkt an der Weser gelegen. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen bei uns kostenlos für Sie bereit. Außerdem gibt es mittags die Möglichkeit vergünstigte Mahlzeiten in einem nahegelegenen Gastronomiebetrieb zu erwerben. Weitere Leistungen stellen eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen dar. Unser Firmenfitnessangebot bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Bei Ihrem Weg zur Arbeit unterstützen wir Sie mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings.
Zum Stellenangebot

Steuerberater als zukünftiger Partner (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Delmenhorst
Meine Kanzlei ist inhabergeführt und berät vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen wirtschaftlichen Bereichen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Meine Mitarbeiter (4 Vollzeit- und 6 Teilzeitkräfte) und ich betreuen unsere Mandanten nicht nur steuerlich, sondern auch betriebswirtschaftlich. Unsere Kanzlei legt Wert auf persönliche Kontakte und langfristige Verbindungen, sowohl in Bezug auf unsere Mandanten als auch intern. Da ich etwas kürzertreten möchte, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d), der seinen Beruf als Partner ausüben möchte und bereit ist, kompetent und eigenverantwortlich Probleme zu lösen. Bei Bedarf ist die Unterstützung durch mich und meine Mitarbeiter selbstverständlich gegeben. Dabei wird eine zeitnahe Beteiligung bzw. Übernahme der Kanzlei angestrebt. Es ist möglich, sich zunächst im Angestelltenverhältnis einen Eindruck der Kanzlei zu verschaffen und sich einzuarbeiten, bevor eine Beteiligung angestrebt wird, die dann sukzessiv in eine Nachfolge übergehen soll. Erstellung von Jahresabschlüssen und Überschussrechnungen Erstellung von Einkommensteuer- und Erbschaftssteuererklärungen umfassende Betreuung und Beratung von Mandanten Übernahme von Führungsaufgaben und Mitgestaltung der Zukunft der Kanzlei erfolgreich abgeschlossene Steuerberaterprüfung Beteiligungswunsch gesicherte Fachkenntnisse selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberaterkanzlei Interesse an Fortbildungen fundierte MS Office-Kenntnisse bei entsprechender Eignung eine Beteiligung bzw. Partnerschaft inhabergeführte Kanzlei mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweilig im Home-Office zu arbeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung bzw. eine lukrative Beteiligung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 14.10.2020
Bremen
Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Bremen. Zu unseren Mandanten gehören kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, Vereine sowie Privatpersonen. Uns ist eine gute Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima sehr wichtig. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/Mitarbeiterin, der/die Spaß daran hat, sich einzubringen und hierzu beitragen möchte. Zur selbständigen Betreuung eines festen Mandantenstamms suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder einen Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll - oder TeilzeitIhr Aufgabengebiet in unserem Büro ist auf Wunsch sehr weit gefasst. Sie können unter anderem für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Buchhaltungen und Lohnbuchhaltungen verantwortlich sein. Es besteht aber auch die Möglichkeit nur in einzelnen Teilbereichen tätig zu werden.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r und/oder die Qualifikation zum Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in. Sie arbeiten sorgfältig, sind zuverlässig, engagiert und teamorientiert.Attraktive, überdurchschnittliche Konditionen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 28 Tage Urlaub im Jahr und eine Arbeitszeit von 38,25 Stunden in der Woche. Freuen Sie sich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des gesamten Steuerrechts. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Aufgabenfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, ein ansprechender Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und der Einsatz neuester Technik sind bei uns selbstverständlich. Lernen Sie unser unkompliziertes und unkonventionelles Büro mit seinen kurzen Entscheidungswegen kennen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal