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Steuern: 24 Jobs in Deichhorst

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Steuern

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt Gemeinnützigkeitsrecht

Sa. 25.09.2021
Bremen
Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft im Herzen von Bremen mit 15 Mitarbeitern. Zu unseren Mandanten gehören kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, Vereine sowie Privatpersonen. Uns ist eine gute Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima sehr wichtig. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der Spaß daran hat, sich einzubringen und hierzu beitragen möchte. Zur selbständigen Betreuung eines festen Mandantenstamms suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) oder einen Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit mit Schwerpunkt Gemeinnützigkeitsrecht.Ihr Aufgabengebiet in unserem Büro ist sehr weit gefasst. Sie sind unter anderem für die Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Buchhaltungen verantwortlich.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r und/oder die Qualifikation zum Steuerfachwirt/in sowie mehrere Jahre Berufserfahrung hinsichtlich der Betreuung von gemeinnützigen Körperschaften. Sie arbeiten sorgfältig, sind zuverlässig, engagiert und teamorientiert.Attraktive, überdurchschnittliche Konditionen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 28 Tage Urlaub im Jahr und eine Arbeitszeit von 38,25 Stunden in der Woche. Freuen Sie sich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des gesamten Steuerrechts. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Aufgabenfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, ein ansprechender Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und der Einsatz neuester Technik sind bei uns selbstverständlich. Lernen Sie unser unkompliziertes und unkonventionelles Büro mit seinen kurzen Entscheidungswegen kennen.
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Prüfungs- & Steuerassistent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Köln, Krefeld
THE POWER OF BEING YOU. Sie interessieren sich für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung und möchten sich nicht entscheiden müssen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit beide Bereiche miteinander zu verknüpfen und so Ihre gesamten Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Die Theorie haben Sie lange genug gelernt. Nun ist es an der Zeit Ihr Wissen in die Praxis zu tragen. Erleben Sie, was es heißt, bei RSM zu arbeiten und den Mandanten zu ihrem Erfolg zu verhelfen. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Berlin, Bremen, Chemnitz, Dresden, Köln, Krefeld und Koblenz freuen sich auf Ihre Unterstützung. Mitwirkung bei nationalen und internationalen Jahres- und Konzernabschlussprüfungen Erstellung von Steuererklärungen Teilnahme an Due-Diligence-Prüfungen Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, z.B. Unternehmensbewertungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Umstrukturierungen Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen Einzel- und Gestaltungsfragen Aufbereitung von Reports und Stellungnahmen Sie haben ein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit den Schwerpunkten Steuerrecht, Rechnungslegung o. Ä. erfolgreich absolviert Erste Berufserfahrung oder Erfahrung im Rahmen einer Berufsausbildung oder relevante Praktika wären wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutlich ausgeprägte Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von Berufsexamina und anderen fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Teilnahme an der jährlichen Schulungsreihe auf Mallorca Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Rechtsanwalt/Steuerberater/Berater (Umsatzsteuer national/international) m/w/d

Fr. 24.09.2021
Oldenburg in Oldenburg
Als mittelständische Beratungsgesellschaft bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie IT-Beratung. Mit über 250 Mitarbeitern engagieren wir uns für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Mitglied des HLB-Netzwerkes, einem Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir weltweit tätig. Unterstützen Sie unsere Rechtsberatung mit derzeit 13 Berufsträgern. Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen zu unternehmensbezogenen nationalen und internationalen Umsatzsteuersachverhalten Erstellung von Gutachten und Stellungnahmen Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung deutscher und internationaler Mandate Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium Ausgeprägtes Interesse an den genannten Rechtsgebieten Einschlägige Praktika / abgeschl. Berufsausbildung im steuerlichen Bereich sind von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld an Standorten mit hoher Lebensqualität Bearbeitung spannender Fragestellungen (auch in direkter Zusammenarbeit mit unserem internationalen HLB-Netzwerk) Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven Förderung Ihrer laufenden Fort- und Weiterbildung, Unterstützung bei der Ablegung von Berufsexamina Eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie vielfältige Sozialleistungen
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Prüfungsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bremen
RSM wächst – wachsen Sie mit uns! Gemeinsam mit weiteren Experten haben Sie die Möglichkeit, sich beruflich zu entwickeln und Ihren Mandanten auf Augenhöhe zu begegnen. Gestalten Sie nicht nur Ihre Zukunft, sondern auch die Ihrer Mandanten und bringen Sie mit uns den Mittelstand voran. Unsere Mitarbeiter werden nicht nur gefordert, sondern auch gefördert und wertgeschätzt. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Bremen freuen sich auf Ihre Ideen. Prüfungsleitung von Konzern- und Jahresabschlussprüfungen nach HGB und IFRS Verfassen von Prüfungs- und Erstellungsberichten Erstellung von Steuererklärungen Unterstützung bei prüfungsnahen Beratungsleistungen wie z.B. Unternehmensbewertungen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Due Diligence etc. Berufserfahrung als Prüfungsleiter (m/w/d) bei einer Wirtschaftsprüfungs- / Steuerberatungsgesellschaft Erfahrungen in der Prüfungsleitung von Konzern- bzw. Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS - idealerweise ergänzend durch Erfahrungen in prüfungsnahen Beratungsleistungen wie z.B. IT-Audit, Due Diligence, Unternehmensbewertungen etc. Sie haben das Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert oder streben dies in naher Zukunft an Sicherer Umgang mit MS-Office und IDEA Deutlich ausgeprägtes Verständnis für mittelständische Unternehmen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/-n (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bremen
OMNILAB ist einer der größten unabhängigen Laborhändler deutschlandweit. Wir gehen auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden ein und begeistern mit optimalen Lösungen. Unser Leistungsspektrum reicht von innovativen Serviceleistungen bis hin zu maßgeschneiderten eBusiness Konzepten. Wir arbeiten agil, teamorientiert und zielgerichtet. Unsere Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolgs. Wir sind Teil einer vernetzten, digitalen, sich schnell wandelnden Welt und freuen uns täglich auf neue Herausforderungen. Wenn Sie sich auch dafür begeistern können, dann sind Sie bei OMNILAB genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n FINANZBUCHHALTER/-IN ODER STEUERFACHANGESTELLTE/-N (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams in Bremen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchführung einer Gesellschaft unserer Unternehmensgruppe Aktive Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen der Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe Forderungsmanagement Debitoren Verbuchung von Wareneingangsrechnungen Anlagenbuchhaltung Vorbereitung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs Unterstützende Begleitung von Betriebs- und Jahresabschlussprüfungen Begleitung von Projekten zur Prozessoptimierung im Bereich Buchhaltung  Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten und/oder Fortbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens oder einer Steuerberatungskanzlei Kenntnisse im Steuerrecht – insbesondere Umsatzsteuerrecht – wären eine wertvolle Ergänzung Gute MS-Office-Kenntnisse Freude an Veränderungsprozessen und hohe Lernbereitschaft Sorgfältige, selbständige und termingerechte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und sozialer Kompetenz Freundliche, aufgeschlossene Art Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Nettes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit & Möglichkeit zum Homeoffice betriebliche Altersvorsorge & betriebliche Krankenvorsorge Dienstradleasing
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Neuruppin, Bremen, Troisdorf, Krefeld, Frankfurt am Main, Burglengenfeld, Passau, Krumbach (Schwaben)
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. „Bei der Lohi macht man nicht nur Fälle, sondern die Steuererklärung gemeinsam mit den Menschen. Dieser persönliche Aspekt ist mein Plus gegenüber einer Steuerkanzlei." Klar, dass die Zufriedenheit unserer Beschäftigten bei 95 Prozent liegt! Mit nahezu 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Wir suchen Steuerfachangestellte für unsere Beratungsstellen in:  Neuruppin (Teilzeit), Bremen (Teilzeit), Troisdorf (Vollzeit oder Teilzeit), Krefeld (Vollzeit), Frankfurt (Vollzeit oder Teilzeit), Burglengenfeld (Vollzeit oder Teilzeit), Passau (Vollzeit), Krumbach (Vollzeit oder Teilzeit) Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärung abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
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IT Berater Fachverfahren Einzelsteuern (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Halle (Saale), Rostock, Bremen, Magdeburg, Altenholz, Hamburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock oder Hamburg als IT-Berater Fachverfahren Einzelsteuern (w/m/d) Werden Sie unser Experte bzw. unsere Expertin im Bereich Einzelsteuern und arbeiten Sie an länderübergreifenden Projekten im Verfahrensmanagement für die Steuerverwaltungen mit! Als Experte bzw. Expertin verantworten Sie die Betreuung der steuerlichen Fachapplikationen im Bereich Einzelsteuern. Mit Ihren steuerlichen Fachkenntnissen sind Sie kompetente Ansprechperson für unsere Kunden. Zuverlässig übernehmen Sie den 2nd- und 3rd-Level-Support für die Finanzämter. Regelmäßig nehmen Sie an Sitzungen der Bundesarbeitsgremien und der IT-Nordkooperation teil. Mit Ihrem Know-how unterstützen Sie bei der trägerländerübergreifenden Standardisierung. Bachelorabschluss (Wirtschafts-)Informatik, alternativ eine  Ausbildung in der Fachrichtung Steuer inkl. relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen Gute Fachkenntnisse im Steuerrecht mit Fokus Einzelsteuern Einblicke in die Aufbau- und Ablauforganisation der Finanzämter Erfahrung in der Beratung und in der Mitwirkung in Projekten ITIL-Know-how Praxis in der Anwendung von agilen Methoden Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Oldenburg

Mi. 22.09.2021
Oldenburg in Oldenburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Oldenburg in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Steuerberater/in (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Bremen
Unsere Mandantin ist eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 40 Mitarbeitenden in Bremen. Das Unternehmen vereint langjährige Tradition mit der Moderne und wächst kontinuierlich. Es bietet ein breites Leistungsspektrum von der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung bis hin zur Digitalisierung. Bei der international vernetzten Kanzlei stehen vor allem die ganzheitliche Beratung und Betreuung der Mandate im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Steuerberater/in (w/m/d) Steuerliche Beratung und eigenständige Betreuung von Mandaten unterschiedlicher Größen, Branchen und Rechtsformen Erstellung von komplexen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie E-Bilanzen Vorbereitung und Erstellung gutachterlicher Stellungnahmen Zukunftsorientierte Gestaltungsberatung und steuerliche Optimierung Abgeschlossenes Studium und Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Perspektivischer Einstieg in eine langfristige Partnerschaft Angenehmes Teamwork in modernen Büroräumlichkeiten Dynamische Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvolle Fortbildungen Eine ausgewogene Work-Life-Balance Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes, attraktives Vergütungspaket
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