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Steuern: 103 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 84
  • Unternehmensberatg. 84
  • Wirtschaftsprüfg. 84
  • Finanzdienstleister 3
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 14
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern

Consultant Tax (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Institutional Investment Partners GmbH und S.a.r.l. haben sich innerhalb der Unternehmensgruppe als Investoren-Kapitalverwaltungsgesellschaften mit Sitz in Frankfurt und Luxemburg auf die Auflage, Administration und Analyse von Immobilienfonds für institutionelle Anleger spezialisiert. Die Institutional Investment Partners GmbH und S.a.r.l. ist eine Tochtergesellschaft der Institutional Investment Group (2IG) die eine der führenden unabhängigen Investmentplattformen für Immobilien und Real Assets in Deutschland und Europa ist. Mit ca. 300 Mitarbeitern verwaltet die 2IG ein Vermögen von mehr als 30 Milliarden Euro in ca. 25 Ländern und nimmt damit eine marktführende Position insbesondere als Investmentplattform von Immobilienvermögen ein. Die 2IG hat sich vornehmlich auf Dienstleistungen rund um institutionelle Immobilienfonds nach deutschem und luxemburgischem Recht spezialisiert. Da sie sich konsequent nach Kundengruppen aufgestellt hat, verfügt sie über mehrere Alternative Investment Fund Manager (AIFM) in Deutschland und Luxemburg. Zum weiteren Ausbau unseres Teams Tax suchen wir erfahrene Berufseinsteiger bzw. angehende Professionals, die sich mit Leidenschaft unseren Aufgaben im Bereich Tax annehmen und unsere Fonds sowie unser Unternehmen mitgestalten möchten. Wir suchen Menschen mit Kompetenz, Ideen, Initiative sowie dem Willen und Bedürfnis, in kleinen und hochqualifizierten Teams viel gestalten und Erfolge direkt sehen zu können.Sie ….sind einer der Ansprechpartner für (investment-)steuerrechtliche Fragestellungen unserer deutschen Immobilienfonds …. unterstützen grenzüberschreitende Immobilientransaktionen unserer Fonds bzgl. der steuerrechtlichen Strukturierung …analysieren aus steuerrechtlicher Sicht Investments im Hinblick auf die Erwerbbarkeit für von Institutional Investment Partners aufgelegte und verwaltete Fonds ….steuern im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit auch externe Rechtsberater im In- und Ausland …unterstützen bei der Implementierung neuer Strukturen und Prozesse im Bereich Steuern ....erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges mit Interessen- und Studienschwerpunkt Steuern ....1,5 -3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Steuern in einer Kanzlei, Steuerberatungsgesellschaft, oder einem Unternehmen der Finanz- bzw. Fondsbranche ....Kenntnisse im Investmentsteuerrecht und / oder Internationalen Steuerrecht von Vorteil ....ausgeprägte analytischen Fähigkeiten ermöglichen die schnelle Aufbereitung komplexer steuerlicher Sachverhalte ....hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Eigeninitiative, Neugier und Spaß an der Arbeit im Team mit flachen Hierarchie ....gute Englischkenntnisse Sie möchten... ... eine herausfordernde Position mit spannenden und vielfältigen Projekten, in der Sie viel bewegen können. … Mitglied eines dynamischen Teams sein, das sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist ... eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe. … flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum und kurze Wege von der Idee bis zur Umsetzung. ... eine Vision, die Sie und uns begeistert und antreibt. ... eine Kultur, die gute Ideen fördert. … Kolleginnen und Kollegen, die sich für ihren Job begeistern und Experten ihres Faches sind. … eine internationale, offene Unternehmenskultur verknüpft mit den Werten eines Familienunternehmens … einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb einer kaum von Corona beeinträchtigten Branche Was wir bieten FEEDBACK & ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEIT Wir geben strukturiertes regelmäßiges Feedback, das es unseren KollegInnen erlaubt, sich auf der Stelle, aber auch im Unternehmen weiterzuentwickeln GESTALTUNGSFREIRÄUME & OFFENHEIT Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich in Veränderungsprozesse einzubringen und diese pro aktiv mitzugestalten. FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Ob Früh- oder Spätaufsteher oder Kita-Öffnungszeiten, wir sind grundsätzlich flexibel. Im Vordergrund steht für uns, dass die Arbeit erledigt wird und dass es im Team passt. DRESSCODE Bei uns gibt es keinen Dresscode, den es zu berücksichtigen gilt. STANDORTVORTEIL LUXEMBURG Mit Mertert einem grenznahen und verkehrstechnisch sehr gut an Trier und Umgebung angebundenen Standort mit Auto– und Fahrrad-Parkplätzen
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin, Troisdorf, Köln, Neuruppin, Hamburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Siegen, Mainz
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. „Bei der Lohi macht man nicht nur Fälle, sondern die Steuererklärung gemeinsam mit den Menschen. Dieser persönliche Aspekt ist mein Plus gegenüber einer Steuerkanzlei." Klar, dass die Zufriedenheit unserer Beschäftigten bei 95 Prozent liegt! Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Wir suchen Steuerfachangestellte für unsere Beratungsstellen in:  Berlin, Troisdorf (Vollzeit oder Teilzeit), Köln, Neuruppin (Teilzeit), Hamburg, Frankfurt, Gießen, Siegen (Vollzeit oder Teilzeit), Mainz (Vollzeit oder Teilzeit) Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärung abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
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Consultant Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accountingberatung - Du berätst namhafte internationale Unternehmen beispielsweise in allen Projektphasen eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs, oder bei der Anpassung der Rechnungslegung an geänderte Anforderungen. Du unterstützt gestaltend bei prozess- und systemseitigen Änderungen im Rahmen der Implementierung neuer Rechnungslegungsstandards genau wie bei der Zukunftsausrichtung in einem sich wandelnden Umfeld der Digitalisierung. Spannende Einblicke - Wir bieten dir die Chance, dich zum Experten / zur Expertin für nationale und internationale Bilanzierung im Bereich Financial Services zu entwickeln und die Vielfalt der Finanzwelt bei den führenden Banken kennenzulernen.Kapitalmarktberatung - In interdisziplinären und multinationalen Teams begleitest du Unternehmen unter anderem beim Gang an die Börse und arbeitest an spannenden Projekten zu vielfältigen Themen mit Kapitalmarktbezug. Projektarbeit - Du entwickelst fachliche Lösungen in Projektteams und begleitest deren praktische Umsetzung im Unternehmen.Wir suchen Top-Absolventen aller Fachrichtungen - von Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik bis hin zu Mathematik und Naturwissenschaften.Erste Berufserfahrung oder relevante Praktika sind von Vorteil. Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Du verstehst es, überzeugende Konzepte zu entwickeln, die Dinge auf den Punkt zu bringen und leistest als echter Teamplayer einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Freude an Teamarbeit zeichnen dich aus.Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du auch Global Player in einem multinationalen Team betreuen.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte/r Schwerpunkt Lohn /Lohn-und Gehaltsbuchhalter/in /Fachassistent/in für Lohn und Gehalt m/w/d

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Wir gehören mit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einer der größeren Steuerkanzleien in Frankfurt am Main. Wir beraten unsere Mandantinnen und Mandanten mit großem, persönlichen Einsatz und großer Kompetenz. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten, dynamischen Team. Steuerfachangestellte/r Schwerpunkt Lohn / Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in / Fachassistent/in für Lohn und Gehalt m/w/d Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten rund um das Thema Lohn und Gehalt Erstellung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen Klärung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellte/n oder zum/zur Fachassistent/in für Lohn- und Gehalt Fundierte DATEV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit und an neuen Herausforderungen Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder Fachassistent/in für Lohn- und Gehalt Eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Überstundenausgleich durch Arbeitszeitkonto Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Krankenzusatzversicherung Poolfahrzeug für Mandantentermine Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreie Getränke Zuschuss zum Mittagstisch Freundliche Arbeitsatmosphäre
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Steuerberater (m/w/d) / Fachanwalt für Steuerrecht (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Advisory sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt  am Main zum nächstmöglichen Termin einen Steuerberater (m/w/d) oder Fachanwalt für Steuerrecht (m/w/d) mit mind. zweijähriger Erfahrung. Sie betreuen nationale und internationale Kapital- sowie Personengesellschaften in allen steuerlichen Fragen Die Erstellung von steuerlichen Gutachten, Steuergestaltungen und -planungen sowie Deklarationstätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet nach Ihrem Studium das Steuerberaterexamen abgelegt haben oder Sie sind Fachanwalt für Steuerrecht und haben bereits Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von international tätigen Mandanten gesammelt sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln und analytischem Denken auszeichnen, flexibel und teamfähig sind und über ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung verfügen gute Englischkenntnisse Ihr Profil abrunden eine auf Offenheit und Kommunikation angelegte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit interessanten Aufgabenstellungen im Dienstleistungsspektrum einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit internationaler Ausrichtung.
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuergestaltungsberatung

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Advisory sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Zur Verstärkung des Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Steuergestaltungsberatung (Internationales Steuerrecht/M&A). Eigenständige Betreuung von Steuerberatungsmandate über die komplette Bandbreite des nationalen und internationalen Steuerrechts, u.a. im Rahmen von grenzüberschreitenden Strukturierungen, Umwandlungen und M&A-Transaktionen Laufende Beratung zu Fragen des Unternehmenssteuerrechts (v.a. Ertragssteuern) und Internationalen Steuerrechts (v.a. AStG, DBA, Betriebsstätten) u.a. im Rahmen von Post Merger Integrations und Mitarbeiterentsendungen Erstellung und Qualitätsreviews von Memos und gutachterlichen Stellungsnahmen Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Anleitung und Führung von fachlichen Mitarbeitern Kontinuierlicher Aufbau Ihres Kontaktnetzwerks und aktive Mitwirkung bei der Geschäftsentwicklung (Ausbau bestehender und Gewinnung neuer Mandantenbeziehungen) Regelmäßige Teilnahme an Fachveranstaltungen, gerne auch als Referent, und Mitwirkung bei Publikationen ca. 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder vorbereitenden Funktion bei einer renommierten RAG/StBG/WPG sammeln konnten Ihr Steuerberaterexamen und/oder Ihren Rechtsanwalt oder Fachanwalt für Steuerecht nach Ihrem juristischen oder betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen haben über fundierte Kenntnisse des Unternehmenssteuerrechts und v.a. des Internationalen Steuerrechts und in der steuerlichen Beratung von M&A-Transaktionen verfügen, Kenntnisse des Investmentsteuerrechts wären dabei von Vorteil, sind aber keine Bedingung über einen ausgeprägten Sinn für ökonomische Zusammenhänge verfügen und die Bereitschaft mitbringen als Sparringspartner in komplexen Fragestellungen zu fungieren Erfahrung in der eigenständigen, grenzüberschreitenden Mandatsbetreuung, erste projektleitungs- und zumindest erste fachliche Führungserfahrung mitbringen sichere MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse auszeichnen als überzeugende Beraterpersönlichkeit mit sicherem Auftreten überzeugen und über ein sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe verfügen ein offenes, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigsten Aufgabenstellungen im Dienstleistungsspektrum einer Gesellschaft mit internationaler Ausrichtung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken und Ideen in unsere vielfältigen Mandate einzubringen und wirklich etwas zu bewegen. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gerne mit unserem breiten Schulungsangebot.
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Steuerfachangestellter / Accountant (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Oberursel (Taunus)
Moderne Steuerberatung und starker Partner für Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in steuerlichen Fragestellungen – willkommen bei der btu beraterpartner Gruppe! Unsere Mandanten vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und individuellen Beratungskonzepte – und wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter. Über 65 verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche Beratung ein – fachlich auf höchstem Niveau und stets auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. Gestalten Sie mit Ihrer Expertise das Beratungsgeschäft von morgen mit – bei uns können Sie etwas bewegen! Verstärken Sie unser Team in Oberursel als Steuerfachangestellter / Accountant (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit Eigenständige Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Reports in der klassischen Steuerberatung und / oder für Immobilienfondsgesellschaften Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden sowie Wirtschaftsprüfer Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung und/oder gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Accounting Gute englische Sprachkenntnisse sowie ein souveräner Umgang mit unterschiedlichen Softwaresystemen Kommunikations- und Organisationsstärke sowie eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wertschätzend, kollegial und dynamisch - darin liegt unser Erfolg! Gestalten Sie das Beratergeschäft von morgen und schreiben Sie gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte! Mit interessanten Mandanten und facettenreichen Herausforderungen - auf nationaler und internationaler Ebene. Das bedeutet für Sie: Abwechslung, Raum für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil eines starken Teams, auf das Sie zählen können! Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir mit individuellen Weiterbidlungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Sie erwartet: Eine attraktive Vergütung Überstundenkonto Ein erfolgsabhängiger Bonus Zuschüsse zur baV und Kinderbetreuung Eine offene Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitgestaltung Home Office Helle Büroräume, fußläufig zur Oberurseler Innenstadt  
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Steuerberater (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Oberursel (Taunus)
Moderne Steuerberatung und starker Partner für Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in steuerlichen Fragestellungen – willkommen bei der btu beraterpartner Gruppe! Unsere Mandanten vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und individuellen Beratungskonzepte – und wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter. Über 65 verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeiten setzen sich flexibel und gemeinschaftlich für eine zuverlässige und facettenreiche Beratung ein – fachlich auf höchstem Niveau und stets auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. Gestalten Sie mit Ihrer Expertise das Beratungsgeschäft von morgen mit – bei uns können Sie etwas bewegen! Verstärken Sie unser Team in Oberursel als Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Betreuung von Mandanten unterschiedlicher Größen und Rechtsformen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in der klassischen Steuerberatung und / oder für Immobilienfondsgesellschaften Verantwortung für den Review von Jahresabschlüssen, betrieblichen Steuererklärungen und von Monats- und Quartalsreports Anleitung von Mitarbeitern und Übernahme von Führungsaufgaben sowie Mitwirkung bei kanzleiinternen Sonderprojekten Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen und einschlägige Berufserfahrung Fundierte fachliche Kenntnisse im Bereich Accounting und Jahresabschlusserstellung sowie im Steuerrecht Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse und ein souveräner Umgang mit unterschiedlichen Softwaresystemen Kommunikationsstärke und eine systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Wertschätzend, kollegial und dynamisch - darin liegt unser Erfolg! Gestalten Sie das Beratergeschäft von morgen und schreiben Sie gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte! Mit interessanten Mandanten und facettenreichen Herausforderungen - auf nationaler und internationaler Ebene. Das bedeutet für Sie: Abwechslung, Raum für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil eines starken Teams, auf das Sie zählen können! Ihre fachliche und persönliche Entwicklung fördern wir mit individuellen Weiterbidlungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Sie erwartet: Eine attraktive Vergütung Überstundenkonto Ein erfolgsabhängiger Bonus Zuschüsse zur baV und Kinderbetreuung Eine offene Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitgestaltung Helle Büroräume, fußläufig zur Oberurseler Innenstadt  
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Steuerassistent (w/m/d) im Bereich Internationales Steuerrecht

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Steuerassistent (w/m/d) im Bereich Internationales Steuerrecht  an unserem Standort in Frankfurt. Sie betreuen unsere internationalen Mandanten umfassend in steuerlichen Angelegenheiten im internationalen Steuerrecht. Dabei wirken Sie bei Tax Due Diligence Projekten mit und erstellen Steuererklärungen aller unternehmensrelevanter Steuerarten. Von Beginn an bringen Sie eigene Ideen und Impulse in die Beratung ein: Sie entwickeln und formulieren Hand in Hand mit Kollegen maßgeschneiderte Antworten für unsere Mandanten. Sie haben Ihr Hochschulstudium in BWL, VWL, Wirtschaftsrecht oder einem anderen einschlägigen Studiengang mit relevanten Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen. Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) ist von Vorteil. Ihr Englisch ist gut, Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert. Ihre Kommunikationsstärke und aufgeschlossene Persönlichkeit überzeugen im Gespräch. Freuen Sie sich neben einem modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des Steuerrechts. Von Anfang an sind Sie Teil unseres engagierten Teams und arbeiten bereits frühzeitig eigenverantwortlich. Neben dem training on the job werden Sie in unserer BDO Akademie an der Ostsee die Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung haben. Dort lernen Sie viele Kolleginnen und Kollegen auch von anderen Standorten kennen und können sich so Ihr berufliches Netzwerk aufbauen - eine ideale Basis für Ihre weitere Laufbahn! Bei der Vorbereitung auf Ihre Berufsexamina unterstützen wir Sie sowohl zeitlich als auch finanziell.
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Steuerberater (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Bingen am Rhein, Stuttgart
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerberater (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main, Mannheim, Bingen oder Stuttgart Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d) Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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