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Steuern: 8 Jobs in Friedrichsthal

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Arbeitszeit
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Steuern

Steuerberater (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Bremen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, Saarbrücken, Mannheim
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten Fragestellungen sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen Kontext. Am Standort Bielefeld liegt der Schwerpunkt auf der Beratung nationaler Unternehmen. Mandanten betreuen - In der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit dem Review von Steuererklärungen und latenter Steuern, der Erstellung von Gutachten sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen betraut. Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, die Optimierung des Konzernaufbaus, die Beratung bei Umstrukturierungen und Akquisitionen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - häufig auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem internationalen PwC-Netzwerk. Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor/-in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung. Spezialisierung wählen - Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen bevorzugten Einsatzbereich an: Indirect Taxes, Transfer Pricing, Corporate Tax, Public Services, Financial Services Tax, Real Estate Tax, M&A Tax, HR Services Tax oder International Tax Services. Nach deinem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte. Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandanten und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch. Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Bitte gib deine präferierten Standorte und Steuerbereiche in deiner Bewerbung an. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Saarbrücken
Die ORBIS AG ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 650 Mitarbeiter an nationalen und internationalen Standorten.   Werde Teil der ORBIS Familie! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Als Steuerfachwirt*in oder Bilanzbuchhalter*in ermöglichst Du u.a. durch die konzerninterne Leistungsverrechnung unseren Erfolg. Als Mitarbeiter*in eines internationalen, börsennotierten Unternehmens arbeitest Du nicht nur bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, sondern auch nach IFRS, mit. Weiterhin fungierst Du als Ansprechpartner in steuerrechtlichen Angelegenheiten und bei Fragen hinsichtlich der Fakturierung.  Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Guter Onboarding-Prozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung  Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Umsatzsteuerrecht Bilanzsicher nach HGB IFRS-Kenntnisse wünschenswert Professioneller Umgang mit Microsoft Office Produkten (insbesondere Excel) Kenntnisse von SAP ERP FI / SD sind von Vorteil Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Steuerfachangestellter (m/w/d) - Finanz- & Lohnbuchhaltung

Do. 06.05.2021
Bexbach
Seit über 30 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mandanten in allen Belangen rund um das Steuer- und Wirtschaftsrecht zu beraten. Wir sind eine mittelständige Kanzlei mit über 10 Mitarbeitern in Bexbach. Unsere Ziele bestehen darin, unsere Mandanten in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und neuen Entwicklungen stets offen gegenüber zu stehen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung zum / zur Steuerfachangestellten (m/w/d) an: Finanz- und Lohnbuchhaltung umfassende selbständige Mandantenbetreuung in beiden Bereichen Erstellung der Finanzbuchhaltung inkl. Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Statistiken für Unternehmen eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen wünschenswert: Erstellung von Baulohnabrechnungen Begleitung und Unterstützung bei Betriebs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Korrespondenz mit unseren Mandanten, Finanzämtern und Krankenkassen Überwachung von Terminen und Fristen Prüfung von Bescheiden abgeschlossene Berufsausbildung in o.g. Beruf DATEV-Kenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise unbefristetes Arbeitsverhältnis stetige Fortbildungsmöglichkeiten hilfsbereites und freundliches Team abwechslungsreiche Arbeit modernen Arbeitsplatz erhöhte Sozialleistungen zur Alters- und Zukunftssicherung im LWS GmbH Versorgungssystem
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Steuerfachangestellter (m/w/d) - Jahresabschluss & Finanzbuchhaltung

Do. 06.05.2021
Bexbach
Seit über 30 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mandanten in allen Belangen rund um das Steuer- und Wirtschaftsrecht zu beraten. Wir sind eine mittelständige Kanzlei mit über 10 Mitarbeitern in Bexbach. Unsere Ziele bestehen darin, unsere Mandanten in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und neuen Entwicklungen stets offen gegenüber zu stehen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) an:Jahresabschluss und Finanzbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellung der Finanzbuchhaltung inkl. Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Statistiken für Unternehmen Allgemeine steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Erstellung von Planrechnungen Begleitung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Korrespondenz mit unseren Mandanten und Finanzämtern Überwachung von Terminen und Fristen Prüfung von Steuerbescheiden abgeschlossene Berufsausbildung in o.g. Beruf DATEV-Kenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise unbefristetes Arbeitsverhältnis stetige Fortbildungsmöglichkeiten hilfsbereites und freundliches Team abwechslungsreiche Arbeit modernen Arbeitsplatz erhöhte Sozialleistungen zur Alters- und Zukunftssicherung im LWS GmbH Versorgungssystem
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Rechtsreferendar Tax (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Osnabrück, Saarbrücken, Kiel, Leipzig
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Hier findest du weitere Informationen. Spannende Einblicke - Unterstütze uns in deiner Anwalts- oder Wahlstation oder in einer Nebentätigkeit im Steuerrecht und gewinne einen Einblick in die tägliche Arbeit als Steuerberater/-in. Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Dabei bearbeitest du Fragestellungen zu nationalem und internationalem Steuerrecht und begleitest finanzgerichtliche Verfahren. Erstellen von Gutachten - Weiterhin prüfst du Steuerbescheide, arbeitest an der Erstellung von Gutachten mit und führst Recherchen durch. Verantwortungsvolle Projekte - Du wirst von Beginn an in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir ein Mentor / eine Mentorin stets zur Seite steht. Vielfältige Schwerpunkte - Du kannst dich auch in einem steuerlichen Beratungsfeld spezialisieren, unsere Bereiche findest du unter: https://pwc-karriere.de/. Netzwerk - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten unseres Bindungsprogrammes KIT (Keep in Touch) z.B. die Teilnahme an unserem Repetitorium. Du hast dein erstes juristisches Staatsexamen mit einem mindestens befriedigenden Ergebnis abgeschlossen. Als Studien- bzw. Interessenschwerpunkt hast du Steuerrecht gewählt. Darüber hinaus verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die dir das schnelle Erfassen und Darstellen juristischer Sachverhalte erlauben. Kommunikationsstärke, Engagement und eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus. Außerdem bringst du gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Manager Tax & Legal Pricing (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.   PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Bereichsübergreifende Tätigkeit – Du arbeitest in einem dynamischen Pricing Team im Bereich Tax & Legal und unterstützt als Pricing Spezialist zudem Kolleg:innen aus dem EMEA Team hinsichtlich der internationalen PwC-Strategie. Schwerpunkt – Du unterstützt und berätst Client Teams, vorwiegend im deutschen Markt, rund um das Thema Preisstrategie und -kalkulation. Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungsszenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehören zu deinen Aufgaben. Kommunikation – Du stehst im engen Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen (z.B. IT & Controlling) und direkt mit dem Senior Management. Begleitung – Du begleitest eigenständig die Fachbereiche bei Auftrags-, Produkt- und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing und Verhandlung. Dabei erkennst und adressierst du Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation selbstständig und leitest diese entsprechend weiter. Innovative Lösungen finden – Du beobachtest und analysierst außerdem Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich Umsatz und Profitabilität und unterstützt bei der Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools. Eigenverantwortung übernehmen – Du übernimmst Verantwortung in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet und lässt konzeptionelle Ideen und Impulse gewinnbringend einfließen.Dein Masterstudium in Management, Finance oder äquivalent hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst über ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge. Zudem hast du bereits relevante Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Angebotserstellung, Einkauf oder Controlling im Professional Services Umfeld. Du überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team, sowie auch zu verschiedenen Stakeholdern auf verschiedenen Unternehmensebenen. Du bringst Unternehmergeist mit und hast bestenfalls bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, Arbeitsorganisation, Kultur, Kommunikation und Projektmanagement sammeln können. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und hast Spaß an der Arbeit in internationalen Teams. Du hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrungen mit Finanzmodellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen sind ein Plus. Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeit und Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken. Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen ist für dich selbstverständlich. Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Consultant (w/m/d) Tax / Steuerberatung

Sa. 01.05.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Ravensburg (Württemberg), Saarbrücken, Villingen-Schwenningen
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Tax Teams in Freiburg, Heilbronn, Mannheim, Ravensburg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen oder Saarbrücken tauchen Sie für internationale und nationale Mandanten tief ein in die vielfältigen Herausforderungen der Steuerberatung. Möchten Sie sich gerne zum Steuerspezialisten entwickeln? Die laufende Beratung unserer Mandanten und spannende Projekte statten Sie mit Expertenwissen im Steuerrecht und in der Steuerprüfung aus. Wünschen Sie sich internationale Perspektiven? Diese eröffnen sich in Projekten zu grenzüberschreitenden Steuerfragen, zum Transferpricing oder zu Mitarbeiterentsendungen. Wollen Sie die Zukunft der Steuerberatung mitgestalten? Digitalisierung und Automatisierung steuerlicher Prozesse locken Sie auf noch zu erforschendes Tax-Terrain. Schwebt Ihnen die steuerliche Beratung von Finanzdienstleistern vor? Die ganzheitliche Betreuung von Banken, Versicherungen und FinTechs ermöglicht es Ihnen, ein umfangreiches Branchenwissen aufzubauen.   Welche unserer vielfältigen Aufgaben passt am besten zu Ihren Interessen? Sollten Sie noch keine fachlichen Vorlieben haben, finden wir im Bewerbungsprozess gemeinsam mit Ihnen die richtige Herausforderung für Ihren Karrierestart in der Steuerberatung von EY. Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit steuerlichem Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen wünschenswert Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung Ihres Steuerberaterexamens Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Regelmäßige in- und externe Fortbildungen  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung/Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Saarbrücken
Die ORBIS AG ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 650 Mitarbeiter an nationalen und internationalen Standorten.   Werde Teil der ORBIS Familie! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Als Sachbearbeiter*in für Kreditorenbuchhaltung und Reisekostenabrechnung bist Du für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen nach HGB und die Abwicklung des Zahlungslaufes zuständig. Auch die Prüfung der Reisekostenabrechnungen, nach steuerlichen und firmeninternen Richtlinien, zählt zu Deinen Aufgaben. Weiterhin erfasst, genehmigst und verbuchst Du Dienstreisen in unserem internen System und stehst unseren Mitarbeitern bei allen Fragen zum Thema Reisekosten zur Seite. Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen wie z.B. Digitalisierung Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Guter Onboarding-Prozess zur Integration in unser Team Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte*r oder als Kaufmann/-frau für Büromanagement Erste Berufserfahrungen im Bereich Reisekostenabrechnung und Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP ERP sind von Vorteil Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist  Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
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