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Steuern: 35 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Steuern
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 1
Steuern

(Junior) Consultant (w/m/d) International Tax Advisory

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Bielefeld, Leipzig, Essen, Ruhr, Bremen, Dresden, Mainz, Freiburg im Breisgau, Dortmund, Karlsruhe (Baden)
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. In Deiner Rolle als (Junior) Consultant (w/m/d) International Tax Advisory erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der Beratung unserer Mandanten und Mandantinnen in allgemeinen internationalen Steuerthemen über Verrechnungspreise bis hin zur Begleitung von Betriebsprüfungen. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team berätst Du kleine und große Familienunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Finanzdienstleistungen, wie Banken und Versicherungen oder Finanzinvestor:innen (Private Equity) bis hin zu Großkonzernen in allen Fragen des internationalen Steuerrechts. Du wirkst aktiv in Projekten mit grenzüberschreitendem steuerlichen Bezug mit. Du berätst bei der Entwicklung, Umsetzung und Verteidigung von Verrechnungspreisstrategien und erstellst ökonomische und ökonometrische Analysen. Außerdem wirkst Du beratend bei Transaktionen und Übernahmestrukturen bzw. -finanzierungen mit. Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest mandantenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung steuerrechtlicher und betriebswissenschaftlicher Aspekte sowie den Herausforderungen der Digitalisierung. (Junior) Consultant (w/m/d) International Tax Advisory wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre / Economics, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise verfügst Du über erste fachbezogene praktische Erfahrungen in den Bereichen Internationales Steuerrecht , Verrechnungspreise, Controlling oder M&A Tax. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit. Um unsere internationalen Mandant:innen optimal beraten zu können, sind Auslandserfahrungen von Vorteil. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in TZ

Sa. 27.11.2021
Ennepetal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Was muss ein guter Arbeitgeber für Sie mitbringen? Eine lockere Atmosphäre, Chefs auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten, nette Kollegen (m/w/d), eine moderne Arbeitsumgebung in guter Lage sowie viele weitere Vorteile? Klingt gut aber unrealistisch? Nicht bei diesem Unternehmen: Unser Mandant ist ein langjährig erfolgreiches, grundsolides und trotzdem junggebliebenes mittelständisch geprägtes Produktionsunternehmen im Bereich der Verbindungstechnik. Dieses Unternehmen hat sich mit seiner langjährigen Kompetenz als wichtiger Partner für Unternehmen weltweit über Jahrzehnte hinweg einen Namen gemacht, aber auch weil Werte wie RESPEKT und WERTSCHÄTZUNG großgeschrieben werden. Für diesen Arbeitgeber mit Wohlfühlgarantie suchen wir einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit der sein Handwerk beherrscht und Spaß daran hat in einem Team zu arbeiten. Sie verfügen über Hands-on Mentalität und möchten einen Arbeitgeber bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Ennepetal Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Aktive Mitwirkung in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist vorteilhaft Berufserfahrung im produzierenden Umfeld wünschenswert Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung bei einem TOP-Arbeitgeber mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre mit Chefs auf Augenhöhe, netten Kollegen (m/w/d) und einer modernen Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
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Volljurist - Steuerberatung (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Tax-Teams in Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt/Main, Stuttgart, Freiburg, Heilbronn oder München nutzt du deine juristische Expertise und unterstützt internationale und nationale Mandant:innen in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten. Möchtest du gerne Steuerspezialist:in werden? Die laufende Beratung unserer Mandant:innen und spannende Projekte statten dich mit Expert:innenwissen im Steuerrecht und in der Steuerprüfung aus. Wünschst du dir internationale Perspektiven? Diese eröffnen sich in anspruchsvollen Projekten zu grenzüberschreitenden Steuerfragen, zum Transferpricing oder zu Entsendungen von Mitarbeiter:innen. Interessierst du dich für die steuerliche Beratung von Finanzdienstleistenden? Die ganzheitliche Betreuung von Banken, Versicherungen und FinTechs ermöglicht es dir, ein umfangreiches Branchenwissen aufzubauen. Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Ressort Steuern / stellvertretende Ressortleitung (m/w/*)

Mi. 24.11.2021
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Ressort Steuern / stellvertretende Ressortleitung (m/w/*) in Wuppertal. Erstellung steuerlicher Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse sowie die Aufstellung zugehöriger Steuerbilanzen Erstellung von eBilanzen Erstellung der Steuererklärungen für die Gesellschaften der GEFA Gruppe einschließlich der Organschaften Erstellung von Umsatz- und Kapitalertragsteueranmeldungen Prüfung von Steuerbescheiden, ggf. Einlegung von Rechtsmitteln Betreuung von Betriebsprüfungen Begutachtung von umsatzsteuerlichen Sachverhalten, insbesondere bei grenzüberschreitenden Dienstleistungen und Lieferungen Beratung und Hilfestellung in allen steuerlichen Belangen der GEFA Gruppe stellvertretende Leitung des Ressorts Steuern Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/*), alternativ eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse des Steuerrechts sowie mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im gewerblichen Sektor - insbesondere im Bereich Umsatzsteuer Gewissenhafte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Job-Rad, betriebliche Altersversorgung und Belegschaftsaktienprogramm. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Eine zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahn- und Busanbindung sowie der S-Bahn (S8/5, S9) in fußläufiger Entfernung.
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(Senior) Manager Business Tax Services (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." In unseren Business Tax Services-Teams in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, Essen, Hamburg, Hannover, Dortmund oder Frankfurt/Main optimierst du die Geschäftsstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Unterstützung von Mandant:innen in komplexen Fragen des Unternehmenssteuerrechts Begleitung von Umstrukturierungen und Betriebsprüfungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Steuerberatungsexamen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter Verwendung zukunftsweisender Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Steuerfachangestellter für die Buchhaltung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bochum
 Innovatives Healthcare-Startup sucht Steuerfachangestellten (m/w/d) Tu mit uns gemeinsam Gutes und hilf uns den Pflegenotstand zu verringern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, über unsere digitale Plattform bis 2023 jährlich mehr als 1 Million Menschen, die Hilfe brauchen mit passender Unterstützung zu verbinden. Wir bringen Menschen, die Alltagshilfe oder Pflegehilfe benötigen, mit entsprechenden Helfenden zusammen und schaffen so einen wirklichen Mehrwert für unsere Gesellschaft. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten / Buchhalter (m/w/d) Vorbereitende Buchhaltung für das externe Steuerbüro Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung Kontenabstimmung und Überwachung offener Posten, einschließlich Mahnwesen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Allgemeine Sachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung in der Buchhaltung oder als Steuerfachangestellter Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit DATEV Unternehmen Online Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du hast bei uns viel Gestaltungsspielraum und arbeitest sehr eigenverantwortlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine offene Arbeitsatmosphäre mit konstruktiver Feedbackkultur und steiler Lernkurve Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Du arbeitest mit modernen Arbeitsmitteln in einem motivierten Umfeld mitten in der Bochumer Innenstadt Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Fitnessraum, Tischkicker, lockere Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterrabatte
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dortmund
Wir sind eine moderne, mittelständisch orientierte Kanzlei in Dortmund und verfügen über eine mehr als 30jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Steuer- und Unternehmensberatung. Unsere Kanzlei wird seit 1998 in Familienhand geführt. Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir für unsere Kanzlei ab sofort eine/n Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt (m/w/d). Unterstützung der Kanzleipartner und Beratung diverser Mandanten Betreuung eines festen Mandantenstamms Eigenständige Erstellung von Finanz- & Lohnbuchhaltungen Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Prüfen von Steuerbescheiden Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in Gute Kenntnisse in DATEV erforderlich Berufserfahrung Wünschenswert Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Motiviertes und selbständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeiten Sehr gute Work-Life-Balance (keine Überstunden) Attraktives Gehalt über dem Branchendurchschnitt und 30 Tage Urlaub Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Möglichkeit der externen Fortbildung Helle und modern eingerichtete Büroräume mit Doppelbildschirmarbeitsplatz Sehr gut mit dem PKW (inkl. kostenfreie Parkmöglichkeiten) und dem ÖPNV erreichbar Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Geringe Mitarbeiterfluktuation und flache Hierarchien Wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Gerne möchten wir Sie in Ihren persönlichen Interessen unterstützen und fördern. Daher versuchen wir gezielt Ihre Stärken bei uns in den bestimmten Bereich einzusetzen. Ein zufriedenes und glückliches Team ist uns besonders wichtig. Daher steht unsere Tür für Ihre Belange und Wünsche immer offen.
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Steuerfachangestellte*n oder Steuerfachwirt*in

So. 21.11.2021
Dortmund
Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im Kaiserviertel von Dortmund  und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte*n  oder Steuerfachwirt*in in Voll- oder Teilzeit Sie unterstützen uns in allen anfallenden Tätigkeiten einer Steuerberatungskanzlei (Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Gewinnermittlungen, Bilanzen, Steuererklärungen ….) Sie sind Ansprechpartner für Mandanten und (Finanz-) Behörden. Sie sind interessiert an digitalisierten, modernen Arbeitsprozessen. Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Erfahrung im Umgang mit den gängigen DATEV Softwareangeboten Eigenverantwortliches Arbeiten Möglichkeit regelmäßiger Home-Office Tage Förderung der Fortbildung und Ihrer beruflichen Entwicklung gegenseitige Unterstützung in einem motiviertem Team eine moderne IT-Technik in einem modernen Büroumfeld einen Fahrtkostenzuschuss und die "Ticket-Plus-Card" (steuerfreier Sachbezug) gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

So. 21.11.2021
Dortmund
Die TaxMed ist seit fast 20 Jahren als Steuerberatungsgesellschaft auf die steuer- und betriebswirtschaftliche  Beratung von Ärzten, Zahnärzten und anderen, den heilberuflichen Bereichen zugeordneten Unternehmen spezialisiert. Unser Team ist mit den besonderen Aufgabenstellungen der Heilberufe in den Bereichen der freiberuflichen, unternehmerischen Tätigkeit, der gesetzlichen Aufsicht und des Standesrechts bestens vertraut. Wir tragen proaktiv zum Erfolg unserer Mandanten bei. Unsere Geschäftsräume liegen in einer verkehrstechnisch perfekten Lage am Rande der südlichen Dortmunder City. Bereichere unser Team als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Standort: Dortmund deine strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Kollegialität und Loyalität zeichnen dich aus? Dann unterstütze uns und unsere Mandanten bei der Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen Einnahmenüberschussrechnungen und Jahresabschlüssen. eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich; in deinem Tempo und durch erfahrene Teammitglieder deine Freunde und Kollegen bezeichnen dich als einen Menschen, der sowohl mit Mandanten als auch im Kontakt innerhalb der Kanzlei gerne einfach, genau und zielgerichtet kommuniziert du bist bereit, dich in ein Team einzubringen und deinen Kollegen hilfreich zur Seite zu stehen - genauso wie sie dir auch zur Seite stehen werden du bist bereit, deine Energie einzubringen und bei Herausforderungen positiv und flexibel zu reagieren - wir suchen Leute, die gerne selbständig denken bei komplizierten Fragestellungen verlierst du nicht die Ruhe - du denkst in Lösungen und nicht in Problemen wir freuen uns über deine gute Prise Humor, die Arbeit ist ernst genug du bist als Berufseinsteiger willkommen Wertschätzung für deine Persönlichkeit und Arbeit eine Teamkultur, in der deine eigenen Ideen und Vorstellungen ausdrücklich erwünscht sind Rückhalt durch die Geschäftsführung unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) sorgen für eine gute Work-Life-Balance eine sichere Festanstellung bei einer sehr anerkannten Kanzlei mit langjährigen Mandatsbeziehungen eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge arbeiten bei familiärer Atmosphäre in einem professionellen und doch gleichzeitig humorvollen und menschlichen Team eine sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich; in deinem Tempo und durch erfahrene Teammitglieder eines unserer Ziele ist es, dir den Einstieg in unser Team so einfach wie möglich zu gestalten flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur sind für uns keine leeren Floskeln; das leben wir jeden Tag du profitierst von unseren vielfältigen internen und externen Weiterbildungen bei uns kannst du kostenlos parken. Alternativ hast du eine direkte Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle ca. 50 m, U-Bahnhaltestelle ca. 300 m entfernt) wir unterstützen dich mit ergonomischen Arbeitsmöbeln bei der täglichen Schreibtischarbeit, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische, zwei Bildschirme für den besseren Überblick, ergonomische Bürostühle alle 4 Wochen kommt – dann auch für dich - eine Physiotherapeutin zu uns dein Wort hat Gewicht. Wir unterhalten uns regelmäßig mit dir, um herauszufinden, was dir wichtig ist und wie wir gemeinsam unsere Ziele erreichen Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
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