Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 116 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 98
  • Unternehmensberatg. 98
  • Wirtschaftsprüfg. 98
  • Banken 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 18
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Steuern

Steuerberater(-anwärter) (m/w/x)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Unsere Kanzlei ist eine mittel­große, alt­ein­gesessene Steuer­beratungs­kanzlei. Diese habe ich im Jahr 1993 als Steuer­beraterin über­nommen. Seit 2008 hat die Kanzlei ein zertifiziertes Kanzleimanagement (DStV-Qualitätssiegel). Zum nächstmöglichen Termin suche ich einen Steuerberater(-anwärter) (m/w/x) Erstellung von Jahres­abschlüssen unter­schied­licher Rechtsformen und Branchen Erstellung von betrieb­lichen und privaten Steuer­erklärungen Mitwirkung bei der Lösung von betriebs­wirtschaft­lichen und steuerlichen Fragen Mitwirkung an Prüfungen der Behörden Unter­stützung der Kanzlei­leitung Erfolgreich abgeschlossenes Steuer­berater­examen bzw. Anwärter auf dieses Examen Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Zuver­lässigkeit, Ver­antwortungs­bewusst­sein und Team­fähigkeit Dienst­leistungs­orientierung und Freude am Mandanten­kontakt Gute Englisch- und DATEV-Kennt­nisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Interessante, abwechs­lungs­reiche und viel­seitige Aufgaben in einem angenehmen und kolle­gialen Umfeld Zertifi­ziertes Kanzlei­management (DStV-Qualitäts­siegel) Leistungs­gerechte Vergütung Einen zukunfts­orien­tierten, sicheren Arbeitsplatz Modern ausgestattetes Büro mit direktem Anschluss an den ÖPNV Entwicklungs­möglichkeiten in Form einer mittel­fristigen Partner­schaft
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt die vollumfängliche Bearbeitung aller finanz- und lohnbuchhalterischen Abläufe unseres Wohnungsunternehmens Hierzu übernehmen Sie eigenverantwortlich die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, von der Prüfung über die Kontierung bis hin zur Verbuchung Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Mitarbeiteranmeldungen sowie Stammdatenpflege fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit dem Steuerberater zusammen und stellen den reibungslosen Ablauf der Finanzbuchhaltung sicher Ergänzend arbeiten Sie bei berichtsrelevanten Themen eng mit den Kollegen aus dem Controlling zusammen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten sowie langjährige Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung zurückblicken Der Umgang mit DATEV und Lohn- und Gehaltsprogrammen (z.B. Lodas) ist Ihnen bekannt Eine eigenverantwortliche und sehr sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Zahlenaffinität zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Abschließend bringen Sie exzellente Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis mit Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
Zum Stellenangebot

Referent Steuern (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein internationales Industrieunternehmen mit zahlreichen Produktionsstandorten. Wir suchen für die Zentrale in Düsseldorf in Festanstellung einen Referent Steuern (m/w/d) Koordination und Überwachung des Tax Compliance Prozesses auf europäischer Ebene Unterstützung bei deutschen Betriebsprüfungen und bei der Koordination ausländischer Betriebsprüfungen Beantwortung umsatzsteuerlicher Rückfragen im Konzern Bearbeitung unterschiedlichster steuerlicher Anfragen der Konzerngesellschaften Unterstützung im Rahmen des Tax Reporting in Zusammenarbeit mit der Konzernzentrale in den USA Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen, insbesondere für die deutschen Gesellschaften des Konzerns Mitwirkung bei internationalen Steuerprojekten (Steuerplanung, Verrechnungspreise, M&A) Enge Zusammenarbeit mit den Funktionen Treasury, Accounting und Recht Kenntnisse des Körperschaftsteuerrechts und des internationalen Steuerrechts Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts Erfahrung im Umgang mit Finanzbehörden und bei der Mitwirkung an Betriebsprüfungen Erste Erfahrungen im Projekt-Management Selbständige, zielstrebige und analytische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starker Team Player Hands-on Ansatz, pro-aktive Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. PowerPoint, Excel) Eine vielseitige, fordernde und spannende Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Konzern Attraktive Arbeitsbedingungen Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten der individuellen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Steuerberater (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, Saarbrücken, Mannheim
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Hier geht es zu unserem Unternehmensprofil.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Hier findest du weitere Informationen. Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten Fragestellungen sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen Kontext. Am Standort Bielefeld liegt der Schwerpunkt auf der Beratung nationaler Unternehmen. Mandanten betreuen - In der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit dem Review von Steuererklärungen und latenter Steuern, der Erstellung von Gutachten sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen betraut. Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, die Optimierung des Konzernaufbaus, die Beratung bei Umstrukturierungen und Akquisitionen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - häufig auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem internationalen PwC-Netzwerk. Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor/-in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung. Spezialisierung wählen - Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen bevorzugten Einsatzbereich an: Indirect Taxes, Transfer Pricing, Corporate Tax, Public Services, Financial Services Tax, Real Estate Tax, M&A Tax, HR Services Tax oder International Tax Services. Nach deinem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte. Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandanten und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch. Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Bitte gib deine präferierten Standorte und Steuerbereiche in deiner Bewerbung an. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Wir vom Team Administration Umsatzsteuer suchen für unsere vielfältigen Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld Verstärkung durch einen Steuerfachangestellten (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Umsatzsteuer-Voranmeldung, zusammenfassende Meldung und Umsatzsteuer-Jahreserklärung Erstellung der Intrastat-Meldungen Unterstützung bei Fragen zu steuerlichen Sachverhalten mit Schwerpunkt Umsatzsteuer Kommunikation mit Steuerbehörden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Erfahrung in Umsatzsteuerthemen Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist sowie eine gute Zahlenaffinität Unsere Benefits:  Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bergheim, Erft
Wir gehören zu den erfolgreichsten IT-Großhandelsunternehmen und freuen uns auf neue Kollegen. In unseren verschiedenen Bereichen arbeiten bereits über 400 Menschen aus unterschiedlichsten Nationen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von Teamwork und abwechslungsreichen Aufgaben. Mit dem gezielten Einsatz der individuellen Stärken jedes Einzelnen schaffen wir zusammen Großes.  Wir packen gemeinsam an und jeder gibt sein Bestes. Das macht uns erfolgreich. Wollen auch Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten optimal einsetzen? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Headoffice in Bergheim einen Steuerfachangestellten (m/w/d)  Sie verantworten die Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle im Konzernverbund Weiterhin gehört die Vorbereitung sowie Mitwirkung bei der Erstellung der Abschlüsse zu Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen monatliche Berichte und Meldungen an Behörden Die Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs fällt in Ihren Verantwortungsbereich Sie pflegen Stammdaten und sind für das Mahnwesen zuständig Des weiteren verwalten Sie die OP-Listen Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen fundierte Methodenkenntnisse und Kompetenz im Rechnungswesen und in Steuern Navision Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine genaue, selbstständige und diskrete Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen zudem eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamstärke Wir sind IT-Distributor aus Überzeugung und Leidenschaft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ist Siewert & Kau seit über zwei Jahrzehnten im Markt erfolgreich. Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Jeder Einzelne profitiert von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines profitablen Unternehmens. Unsere  Mitarbeiter leisten viel. Mit attraktiven Zusatzleistungen sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Auch Food, Fitness und Fun kommen bei uns nicht zu kurz. Mehr Infos dazu finden Sie hier. 
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Ratingen
Wir sind eine wachsende Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Ratingen. Bei uns arbeiten 18 motivierte Mitarbeiter und 5 Partner an der individuellen Beratung unserer Mandanten. Von uns werden hauptsächlich kleine bis mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler betreut, denen wir ein umfassendes Leistungsspektrum bieten. Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen für Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung Selbstständige Mandantenbetreuung Unterstützung bei Betriebsprüfungen Sie sind Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) in einer Steuerberatungskanzlei Fundierte DATEV und MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Professionelles und freundliches Auftreten neben einem leistungsgerechten Gehalt eine gezielte Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeits­atmos­phäre und einen sehr modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiter­bildung. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive Gleitzeitregelung mit einer Kernarbeitszeit von 9:00h bis 15:00h sowie bei Bedarf eine tageweise Homeoffice-Regelung.
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant mit dualem Studiengang Master of Taxation (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Leipzig, Bielefeld, Bremen, Essen, Dresden, Mainz, Freiburg, Dortmund, Karlsruhe, Regensburg, Ulm, Kiel, Saarbrücken, Berlin oder Augsburg.Deine Suche hat ein Ende, denn wir haben das passende Masterprogramm für Dich! Der berufsbegleitende Master of Taxation bietet Dir viele spannende Möglichkeiten auf höchstem Niveau. Erlebe den vielschichtigen Berufsalltag eines Steuerberaters aus erster Hand und schöpfe bereits während Deines Masterstudiums aus den umfangreichen Erfahrungen und Kenntnissen des internationalen KPMG-Teams. Steuern sind Dein Steckenpferd und Du willst Dein Wissen noch erweitern und vertiefen? Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten zielgerecht einsetzen! Bewirb dich jetzt für Deinen Master bei uns bis zum 31.12.2020. Unser Master of Taxation-Programm auf einen Blick: Alle Studieninhalte sowie der Lehr- und Zeitplan des Masterstudiums sind optimal auf die Bedürfnisse der studierenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abgestimmt und die Strukturierung des Masterprogramms im Blockmodell bietet die optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis. Erweitere Deinen Wissenshorizont auf den Gebieten Steuer- und Wirtschaftsrecht sowie angewandte Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Werde zum Experten in den Bereichen der nationalen und internationalen Unternehmensbesteuerung sowie der Steuerplanung und -gestaltung. Ein Master, viele Karrieremöglichkeiten. Denn dieses Programm ist die optimale Vorbereitung für das Steuerprüferexamen. Arbeitsteilung wird bei uns großgeschrieben. Deswegen übernehmen wir die Kosten und Du konzentrierst Dich auf das Wesentliche. (Junior) Consultant mit dualem Studiengang Master of Taxation (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem guten berufsqualifizierenden Hochschulabschluss und Du hast idealerweise den Schwerpunkt Deines Studiums im Bereich Steuerrecht gesetzt. Die Zulassungsprüfung an der renommierten Mannheim Business School meisterst du mit Links. Idealerweise bringst Du erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen kannst Du sicher arbeiten und du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Dein Wissensdurst kennt keine Grenzen und als Teamplayer bist Du eine Bereicherung für jedes Team. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Consultant Tax Real Estate (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetente Beratung - Du berätst nationale und internationale Unternehmen der Immobilienbranche bei steuerlichen Fragestellungen.Arbeit im Team - Als Mitglied eines Expertenteams unterstützt du bei Tax Due Diligences und der Strukturierung von Immobilien- und Unternehmenskäufen.Spannendes Arbeitsfeld - Du erstellst Steuererklärungen und unterstützt in multidisziplinären Teams die Kolleginnen und Kollegen der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung in steuerlichen Fragen. Vielfältige Themen - Das Aufgabenspektrum unseres Bereiches Real Estate ist breit gefächert. Du arbeitest an der steuerlichen und rechtlichen Gestaltung von internationalen Transaktionen in Bezug auf Immobilien (in Fonds, Gesellschaften und Konzernen) und befasst dich mit der Entwicklung von Steuerstrategien und der Optimierung des Aufbaus von Immobilienunternehmen und Investmentfonds. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Zusätzlich hast du von Beginn an einen Mentor/eine Mentorin an deiner Seite, der/die deine persönliche Entwicklung begleitet.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Steuern oder ein vergleichbares Studium zum/zur Diplom-Finanzwirt/-in.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer steuerlicher Sachverhalte. Du überzeugst durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß Projekte im Team voranzubringen. Dank deiner guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Jahresabschluss und Steuererklärungen (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Krefeld
Wir sind eines der führenden Steuerberatungsbüros mit Rechtsabteilung im Herzen von Krefeld. 8 Berufsträger und 40 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange regionaler Unternehmen aller Größenordnungen. Wir suchen erfahrene Sachbearbeiter Jahresabschluss und Steuererklärung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen  Bearbeitung von Steuererklärungen kleiner und mittlerer Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Schriftliche und telefonische Betreuung der Mandantenanliegen Sie haben als Bilanzbuchhalter oder als Steuerfachangestellter oder mit einer entsprechenden Ausbildung idealerweise schon einige Jahre Berufserfahrung in einem Steuerbüro erworben Sie kennen sich mit dem aktuellen Entwicklungsstand der Datev-Abschluss und Steuererklärungssoftware gut aus Sie beherrschen Word und Excel Wiedereinsteiger nach einer Pause bieten wir die Möglichkeit, sich aktiv in die neuen Techniken wie Datev einzuarbeiten Bitte beachten Sie unsere Hinweise auf unserer Homepage zum Bewerbungsverfahren kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien selbstständiges Arbeiten in einem sympathischen Team leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten Getränkeversorgung am Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung unbedingte Vertraulichkeit im Kollegenkreis der Steuerberater
Zum Stellenangebot


shopping-portal