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Steuern: 26 Jobs in Habenhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Steuern

Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bremen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Prüfungsassistenten und Fachangestellten in Bremen und Hannover. Wir suchen Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und hoher Expertise für unsere Mandanten die beste Lösung, das beste Ergebnis und den besten Vorschlag entwickeln. Unsere Philosophie ist es, uns eng mit unseren Mandanten zu verzahnen. Dazu gehört neben profundem Fachwissen auch die Fähigkeit, sich tief und sehr ernsthaft mit der vorliegenden Aufgabenstellung zu befassen. Teamfähigkeit ist für unsere Arbeit von wesentlicher Bedeutung, da wir speziell nach den Anforderungen unserer Mandanten die passenden Teams zusammenstellen. Sie sind: Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellte (m/w/d) eigenständige Betreuung von Mandanten aller Rechtsformen, insbesondere GmbH und GmbH & Co. KG Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und betriebliche Steuererklärungen sowie E-Bilanzen Einkommensteuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden, Führung von Rechtsmitteln sowie Korrespondenz mit der Finanzverwaltung Berufserfahrung von mindestens drei Jahren gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV fundierte DATEV- und MS Office-Kenntnisse Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interesse an anspruchsvollen Tätigkeiten und Spaß an neuen Aufgaben schnelle Auffassungsgabe, systematisches Arbeiten und die Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen attraktive, überdurchschnittliche Konditionen regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teamrunden externe und interne Fort- und Weiterbildung Unterstützung beim Ablegen von Examen Erweiterung Ihrer Fachkenntnisse durch breites Mandantenspektrum, z.T. im englischsprachigen Raum nettes Team von rund 40 Kollegen moderner Arbeitsplatz unter Einsatz umfassender DATEV-Software nebst Dokumentenmanagementsystem (DMS) sowie moderner EDV Firmenfitness Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bremen
Klar, es geht bei ETL Wolf & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft – wie bei anderen Kanzleien auch – um Zahlen, Daten und Steuerparagrafen. Was uns von anderen mittelständischen Kanzleien unterscheidet? Unser dynamisches Team mit 50 Kollegen hat seine eigene Geschichte und arbeitet seit vielen Jahren zusammen – bei uns ist immer was los und ein guter Spruch nie weit. Die ETL-Gruppe, Deutschlands größter Steuerberater, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem großen Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Ergreifen Sie jetzt die Chance, sich weiterzuentwickeln, denn wir suchen ab sofort eine*n Steuerfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit Sie sind erste Ansprechperson für unsere Mandantschaft rund um steuerliche Themen und Fragestellungen Sie betreuen diese mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit  Sie erstellen eigenständig Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Sie prüfen Steuerbescheide und führen steuerliche Berechnungen durch Sie bereiten Betriebsprüfungen und Beratungen vor  Sie berichten an eine*n unserer Steuerberater*innen / unsere Kanzleileitung Sie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und kundenorientierte Steuerberatung und wollen nicht nur zu- und abarbeiten, sondern Ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzen   Sie haben die Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellte*r erfolgreich abgeschlossen, bestenfalls sogar die Zusatzausbildung zum*r Bilanzbuchalter*in oder Steuerfachwirt*in absolviert Sie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und scheuen sich nicht vor digitalen Lösungen  Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus    Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sind Wir bieten ein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabenspektrum dank spannender Mandantschaft Unsere Zugehörigkeit zur ETL-Gruppe macht Ihren Arbeitsplatz nicht nur sicher, sondern ermöglicht Ihnen zudem viele zusätzliche Karrierepfade Fort- und Weiterbildungen werden von uns nicht nur gerne gesehen, sondern auch finanziell und fachlich gefördert und unterstützt Moderne Software-Lösungen ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierloses Arbeiten Zusatzleistungen für Mitarbeitende Möglichkeiten zum Home-Office und zu flexiblen Arbeitszeiten Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss bzw. Jobticket für Wege zwischen Wohnung und Arbeit Zuschuss zur privaten Altersvorsorge im Wege der Entgeltumwandlung Moderne Büroausstattung und hoher Digitalisierungsgrad Optimale Verkehrsanbindung zur Straßenbahn, Parkplätze hinterm Haus
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Steuerassistent Bereich Internationales Steuerrecht / Verrechnungspreise (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Steuerassistent Bereich Internationales Steuerrecht / Verrechnungspreise (w/m/d)  in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen oder Oldenburg. Werden Sie Teil unseres Teams unterstützen Sie über das gesamte Beratungsspektrum im Bereich der Verrechnungspreise von der Planung bis hin zur Verteidigung im Rahmen von Rechtsmittelverfahren. Wir arbeiten eng mit unseren Kollegen im Inland, insbesondere aus dem Bereich Tax & Legal, und im Ausland zusammen. Sie betreuen unsere grenzüberschreitend tätigen Mandanten umfassend im Bereich der konzerninternen Verrechnungspreise. Dabei wirken Sie bei Tax Due Diligence Projekten mit und unterstützen bei der Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen. Von Beginn an bringen Sie eigene Ideen und Impulse in die Beratung ein: Sie entwickeln und formulieren Hand in Hand mit Kollegen maßgeschneiderte Antworten für unsere Mandanten. Sie haben Ihr Studium der Wirtschafts-, Rechts- oder Finanzwissenschaften oder einen anderen einschlägigen Studiengang mit relevanten Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen. Die MS-Office-Programme (insb. Excel) sind Ihnen vertraut. Ihr Englisch ist gut, Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert. Ihre Kommunikationsstärke und aufgeschlossene Persönlichkeit überzeugen im Gespräch. Sie verfügen über Teamgeist, Flexibilität, Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft. ​​​​​​Von Anfang an sind Sie Teil unseres engagierten Teams und arbeiten bereits frühzeitig eigenverantwortlich. Dabei wirken Sie insbesondere mit bei der Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreisen. Wir möchten Sie auf dem Weg zu Ihrem Berufsexamen fördern! Dafür unterstützen wir Sie sowohl zeitlich als auch finanziell. Durch unsere nationale und internationale interdisziplinäre Zusammenarbeit lernen Sie schnell viele Kolleginnen und Kollegen kennen und können sich so Ihr berufliches Netzwerk aufbauen - eine ideale Basis für Ihre weitere Laufbahn!
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Steuerfachangestellte (w/m/d) für kaufmännische Tätigkeit mit Schwerpunkt Buchhaltung

Mi. 01.12.2021
Bremen
Wir sind ein seit 1993 bestehender metall­verarbeitender Betrieb im Bereich Kalt­um­formung / Maschinen­bau und beschäf­tigen 50 Mit­arbeiter in einem modernen Werk am Bremer Flug­hafen. In der Kalt­um­formung werden Roh­teile für das Bau­handwerk und für die Auto­mobil­zuliefer­industrie produ­ziert. Im Bereich Ma­schinen­bau werden produkt­spezifische Maschinen für die Massen­fertigung hergestellt. Steuerfachangestellte (w/m/d) für kaufmännische Tätigkeit mit Schwerpunkt Buchhaltungin VollzeitAbwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle nach HGB Umsatzsteuervoranmeldungen und Statistiken Unterstützung bei Monats- und JahresabschlüssenUnterstützung der PersonalbuchhaltungUnterstützung anderer kaufm. Abteilungen (Einkauf / Verkauf)Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter /-in, Steuerfachangestellte /-r oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel-KenntnisseSelbstständiger und eigenverantwortlicher ArbeitsstilKenntnisse der Software Addison (Finanzbuchhaltung) und SAP wünschenswertTeamfähigkeit und Flexibilität im AufgabenbereichWir sind ein Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flacher HierarchieWir bieten einen abwechslungsreichen Job durch den Einblick in verschiedene Bereiche und AufgabenSie haben individuelle EntwicklungsmöglichkeitenWir wollen langfristig und vertrauensvoll mit Ihnen zusammenarbeiten Wir haben moderne und komfortable ArbeitsplätzeSie erhalten eine attraktive VergütungMit unserem Firmenfitness-Angebot bleiben Sie fit und gesundMit unserer Betrieblichen Altersversorgung sorgen Sie vorWeitere attraktive Mitarbeiterbenefits Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiter-Events
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Steuerberater (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Bremen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, Saarbrücken, Mannheim, Bielefeld
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten Fragestellungen sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen Kontext. Am Standort Bielefeld liegt der Schwerpunkt auf der Beratung nationaler Unternehmen. Mandanten betreuen - In der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit dem Review von Steuererklärungen und latenter Steuern, der Erstellung von Gutachten sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen betraut. Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, die Optimierung des Konzernaufbaus, die Beratung bei Umstrukturierungen und Akquisitionen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - häufig auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem internationalen PwC-Netzwerk. Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor/-in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung. Spezialisierung wählen - Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen bevorzugten Einsatzbereich an: Indirect Taxes, Transfer Pricing, Corporate Tax, Public Services, Financial Services Tax, Real Estate Tax, M&A Tax, HR Services Tax oder International Tax Services. Nach deinem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte. Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandanten und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch. Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Bitte gib deine präferierten Standorte und Steuerbereiche in deiner Bewerbung an. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) Consultant (w/m/d) International Tax Advisory

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Bielefeld, Leipzig, Essen, Ruhr, Bremen, Dresden, Mainz, Freiburg im Breisgau, Dortmund, Karlsruhe (Baden)
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. In Deiner Rolle als (Junior) Consultant (w/m/d) International Tax Advisory erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der Beratung unserer Mandanten und Mandantinnen in allgemeinen internationalen Steuerthemen über Verrechnungspreise bis hin zur Begleitung von Betriebsprüfungen. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team berätst Du kleine und große Familienunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie Finanzdienstleistungen, wie Banken und Versicherungen oder Finanzinvestor:innen (Private Equity) bis hin zu Großkonzernen in allen Fragen des internationalen Steuerrechts. Du wirkst aktiv in Projekten mit grenzüberschreitendem steuerlichen Bezug mit. Du berätst bei der Entwicklung, Umsetzung und Verteidigung von Verrechnungspreisstrategien und erstellst ökonomische und ökonometrische Analysen. Außerdem wirkst Du beratend bei Transaktionen und Übernahmestrukturen bzw. -finanzierungen mit. Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest mandantenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung steuerrechtlicher und betriebswissenschaftlicher Aspekte sowie den Herausforderungen der Digitalisierung. (Junior) Consultant (w/m/d) International Tax Advisory wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre / Economics, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise verfügst Du über erste fachbezogene praktische Erfahrungen in den Bereichen Internationales Steuerrecht , Verrechnungspreise, Controlling oder M&A Tax. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit. Um unsere internationalen Mandant:innen optimal beraten zu können, sind Auslandserfahrungen von Vorteil. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Manager Tax & Legal Pricing Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Bereichsübergreifende Tätigkeit – Du arbeitest in einem dynamischen Pricing Team im Bereich Tax & Legal und unterstützt als Pricing Spezialist zudem Kolleg:innen aus dem EMEA Team hinsichtlich der internationalen PwC-Strategie.Schwerpunkt – Du unterstützt und berätst Client Teams, vorwiegend im deutschen Markt, rund um das Thema Preisstrategie und -kalkulation. Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungsszenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehören zu deinen Aufgaben.Kommunikation – Du stehst im engen Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen (z.B. IT & Controlling) und direkt mit dem Senior Management.Begleitung – Du begleitest eigenständig die Fachbereiche bei Auftrags-, Produkt- und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing und Verhandlung. Dabei erkennst und adressierst du Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation selbstständig und leitest diese entsprechend weiter.Innovative Lösungen finden – Du beobachtest und analysierst außerdem Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich Umsatz und Profitabilität und unterstützt bei der Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools.Eigenverantwortung übernehmen – Du übernimmst Verantwortung in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet und lässt konzeptionelle Ideen und Impulse gewinnbringend einfließen.Dein Masterstudium in Management, Finance oder äquivalent hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst über ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge.Zudem hast du bereits relevante Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Angebotserstellung, Einkauf oder Controlling im Professional Services Umfeld.Du überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team, sowie auch zu verschiedenen Stakeholdern auf verschiedenen Unternehmensebenen.Du bringst Unternehmergeist mit und hast bestenfalls bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, Arbeitsorganisation, Kultur, Kommunikation und Projektmanagement sammeln können.Du sprichst verhandlungssicher Englisch und hast Spaß an der Arbeit in internationalen Teams.Du hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrungen mit Finanzmodellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen sind ein Plus.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeit und Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen ist für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Steuerberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Verden (Aller), Rotenburg an der Wümme
Wir nutzen DATEV (ASP, EO, Mehrwertpaket) und sind Digitale Kanzlei 2020. Unsere aktiv wirtschaftenden Mandanten nutzen bereits selbst Unternehmen Online oder deren Belege werden über die Scannerbox bei uns im Hause ins Unternehmen Online übertragen. Wer nicht digital arbeiten möchte ist bei uns nicht richtig aufgehoben. Unsere technische Ausstattung ist auf der Höhe der Zeit und wir investieren regelmäßig um den technischen Stand zu halten. Unsere Büroräume werden ebenfalls umlaufend erneuert, so werden derzeit alle Mitarbeiter mit Rückenproblemen mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet.Unsere Mandanten bauen auf unsere Kompetenz in der Betreuung ihrer steuerlichen Angelegenheiten, die von Buchhaltung über die Abschlusserstellung bis hin zur Einkommensteuererklärung reichen. Sie schätzen unsere persönliche Betreuung und loben uns für unsere Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Unsere engagierten Mitarbeiter bilden einen maßgeblichen Grundstein unseres Erfolgs. Durch einen modernen digitalen Arbeitsplatz, einen richtig netten Kollegenkreis sowie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung möchten wir für eine ideale Arbeitsatmosphäre sorgen. Die tägliche Arbeit organisiert sich bei uns in kleinen Teams. Jeder Steuerberater hat feste Mitarbeiter welche wiederum fest zugeordnete Mandate und Aufträge haben. Die Steuerberatung wird durch Spezialabteilungen wie unsere Lohntruppe und die Uno´s (Einrichtung Unternehmen Online) ergänzt. Insgesamt arbeiten rund 70 Mitarbeiter an unseren beiden Standorten Rotenburg und Verden in der Buchstelle.Sollten wir aus Ihrer Bewerbung erkennen können, dass neben Fachwissen und persönlicher Ausstrahlung auch Begeisterung für den Beruf vorhanden ist, laden wir Sie umgehend zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.Wir wissen Leistung zu schätzen und zu honorieren und bieten einem engagierten Einsteiger - auch in Zeiten von Corona - von Beginn an einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunfts- und Aufstiegsperspektiven. Das Gesamtpaket wird abgerundet durch: eine überdurchschnittlich flexible Gleitzeitordnung, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, ein Bonussystem (bis zu 7% auf Jahresgehalt), Tankgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss vom Arbeitgeber, kostenlose Getränke, Zuschüsse zu Arbeitsplatzbrillen, Bikeleasing, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bremen
Für ein Unternehmen mit Sitz in Bremen suchen wir Sie als Steuerfachangestellten (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie die Abwicklung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützende Aufgaben bei Monatsabschlüssen und Jahresabschlüssen Bilden von Rückstellungen und Verbuchen von RechnungsabgrenzungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Paket Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Zahlenaffinität Mitarbeiterfreundliche und teamorientierte Unternehmenskultur Offenes, kommunikatives und vertrauensvolles Miteinander Abwechslungsreiche Inhalte Ansprechende Rahmenbedingungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Verden (Aller), Rotenburg an der Wümme
Wir nutzen DATEV (ASP, EO, Mehrwertpaket) und sind Digitale Kanzlei 2020. Unsere aktiv wirtschaftenden Mandanten nutzen bereits selbst Unternehmen Online oder deren Belege werden über die Scannerbox bei uns im Hause ins Unternehmen Online übertragen. Wer nicht digital arbeiten möchte ist bei uns nicht richtig aufgehoben. Unsere technische Ausstattung ist auf der Höhe der Zeit und wir investieren regelmäßig um den technischen Stand zu halten. Unsere Büroräume werden ebenfalls umlaufend erneuert, so werden derzeit alle Mitarbeiter mit Rückenproblemen mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet.Unsere Mandanten bauen auf unsere Kompetenz in der Betreuung ihrer steuerlichen Angelegenheiten, die von Buchhaltung über die Abschlusserstellung bis hin zur Einkommensteuererklärung reichen. Sie schätzen unsere persönliche Betreuung und loben uns für unsere Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Unsere engagierten Mitarbeiter bilden einen maßgeblichen Grundstein unseres Erfolgs. Durch einen modernen digitalen Arbeitsplatz, einen richtig netten Kollegenkreis sowie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung möchten wir für eine ideale Arbeitsatmosphäre sorgen. Die tägliche Arbeit organisiert sich bei uns in kleinen Teams. Jeder Steuerberater hat feste Mitarbeiter welche wiederum fest zugeordnete Mandate und Aufträge haben. Die Steuerberatung wird durch Spezialabteilungen wie unsere Lohntruppe und die Uno´s (Einrichtung Unternehmen Online) ergänzt.Sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) haben und wir aus Ihrer Bewerbung erkennen können, dass neben Fachwissen und persönlicher Ausstrahlung auch Begeisterung für den Beruf vorhanden ist, laden wir Sie umgehend zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.Wir wissen Leistung zu schätzen und zu honorieren und bieten einem engagierten Einsteiger - auch in Zeiten von Corona - von Beginn an einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunfts- und Aufstiegsperspektiven. Das Gesamtpaket wird abgerundet durch: eine überdurchschnittlich flexible Gleitzeitordnung, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, ein Bonussystem (bis zu 7% auf Jahresgehalt), Tankgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss vom Arbeitgeber, kostenlose Getränke, Zuschüsse zu Arbeitsplatzbrillen, Bikeleasing, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier.
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