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Steuern: 134 Jobs in Ismaning

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Teilzeit 21
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Franchise 1
  • Referendariat 1
Steuern

Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Wunsch zur Weiterentwicklung

Di. 11.08.2020
München
Wir sind ein mittelständisch ausgerichtetes, dynamisches und wachsendes Team aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Wirtschaftswissenschaftlern, das mit derzeit rund 95 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an unserem Stammhaus in München und unserer Niederlassung in Leipzig eine anspruchsvolle und in unterschiedlichen Branchen tätige Klientel kompetent und kreativ betreut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Wunsch zur Weiterentwicklung für unser Stammhaus in München. Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen und von Steuerbilanzen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Mitwirkung bei Mandantenberatungsterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Mit steigendem Qualifikationsniveau erhalten Sie anspruchsvollere Aufgaben. Sie haben eine Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) absolviert. Sie streben die Qualifikation „Bilanzbuchhalter/in“ oder „Steuerfachwirt/in“ an. Sie fühlen sich in der DATEV-Welt zuhause. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent aus. Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien Einen berufserfahrenen Kollegen als Mentor an Ihrer Seite Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Fortbildungskonzept. Wenn Sie eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in anstreben, unterstützen wir Sie insbesondere finanziell und durch Gewährung von Lernurlaub. Sprechen Sie uns gerne an! Von Anfang an direkten Mandantenkontakt Einen krisensicheren Arbeitsplatz, der nicht mit Reisetätigkeit außerhalb Münchens verbunden ist.
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Steuerberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Kleeberg ist eine national und international tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs­gesellschaft mit Sitz in München. Wir betreuen mit mehr als 200 Mitarbeitern ein breites Spektrum großer und mittel­stän­discher Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschafts­prüfung und betriebs­wirt­schaft­licher Beratung sowie Rechts­beratung. Kleeberg: Eine Kanzlei mit Zukunft – wir suchen Sie auch jetzt als Steuerberater (m/w/d) Ganzheitliche Beratung von Unternehmen aus verschiedenen Branchen Erkennung und Lösung von Fragestellungen unserer Mandanten aus betriebs­wirt­schaft­licher sowie steuer­licher Sicht Laufende und gestaltende Steuerberatung bei unterschiedlichen Rechtsformen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitwirkung bei der Prüfung von Jahres­abschlüssen bei steuer­lichen Sonder­projekten Sie haben das Steuerberater­examen erfolgreich abgeschlossen Sie bringen idealerweise erste Berufs­erfahrung im Bereich der Erstellung bzw. Prüfung von Jahres­abschlüssen mit Sie haben Spaß an projekt­orientierter Arbeit und arbeiten gerne im Team Sie legen Wert auf einen guten und persönlichen Kontakt zu Ihren Mandanten Ein interessantes und breites Betätigungsfeld Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Möglichkeit einer individuellen Freistellung neben dem regulären Urlaub Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen Förderung durch individuelle Weiterbildungs­maßnahmen Ein angenehmes Betriebs­klima in einem motivierten Team Einen sehr zentralen Standort
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Wir sind eine expandierende Kanzlei für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mit rund 150 Mitarbeitern in München. Wir betreuen regional bis international tätige Familien- und mittelständische Unternehmen aus nahezu allen Branchen. Auch Großunternehmen und Konzerne sowie anspruchsvolle Privatpersonen gehören zu unserem Mandantenkreis. Sie sind einzigartig und haben individuelle zeitliche Bedürfnisse? Wir bieten Ihnen viel Spielraum durch Home-Office, Voll- oder Teilzeitgestaltung und Flex-Time. Reden Sie mit uns und verstärken Sie unser Team! Kompromisslos sind wir nur, wenn es um unsere Leistung geht.Übernehmen Sie für die Erstellung der monatlichen Finanzbuchführung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen die Verantwortung. Fühlen Sie sich nicht nur für die Abrechnung, sondern auch für die Beratung unserer Mandanten in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen berufen.Sehr gute Bilanzierungs- und Buchhaltungskenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office- und DATEV-Programmen Umfassendes Wissen im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer Freude an der Kommunikation mit Mandanten Vorzugsweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Attraktive betriebliche Sozialleistungen / Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Frühe Übertragung von Verantwortung Von Beginn an eine individuelle Mitarbeit in dafür fallweise zusammengestellten Teams, die auf die Stärken jedes Einzelnen bauen Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Von ‚Great Place to Work‘ wurden wir als ‚Beste Arbeitgeber Deutschlands 2019‘ ausgezeichnet.
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Consultant Tax Real Estate (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Steuerliche Beratung - Du berätst deutsche und internationale Unternehmen der Immobilienbranche bei steuerlichen Fragestellungen.Teamübergreifende Arbeit - Als Mitglied eines Expertenteams unterstützt du bei Tax Due Diligences und der Strukturierung von Immobilien- und Unternehmenskäufen.Spannendes Arbeitsfeld - Du erstellst Steuererklärungen und unterstützt in multidisziplinären Teams die Kolleginnen und Kollegen der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung in steuerlichen Fragen.Vielfältige Themen - Du arbeitest an der steuerlichen und rechtlichen Gestaltung von internationalen Transaktionen in Bezug auf Immobilien (in Fonds, Gesellschaften und Konzernen und befasst dich mit der Entwicklung von Steuerstrategien und der Optimierung des Aufbaus von Immobilienunternehmen und Investmentfonds im nationalen und internationalen Kontext.Fachkompetenz - Du befasst dich mit der Entwicklung von Steuerstrategien und der Optimierung des Konzernaufbaus im nationalen und internationalen Kontext.In deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges lag dein Interessen- und Studienschwerpunkt im Bereich Steuern.Eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten wäre zudem von Vorteil.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer steuerlicher Sachverhalte.Du überzeugst durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß an projektorientierter Arbeit im Team.Dank deiner guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Assistent (m/w/d) - Steuerberatung / Corporate TAX

Mo. 10.08.2020
München
Baker Tilly gehört mit 1.115 Mitarbeitern an 10 Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften Deutschlands und ist unabhängiges Teil des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International. Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Steuerberater sowie Unternehmensberater bieten gemeinsam ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen an. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent (m/w/d) – Steuerberatung / Corporate TAX // München. Mitarbeit bei der Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitarbeit bei laufenden Themen im Bereich des nationalen und internationalen Unternehmenssteuerrechts Unterstützung bei Betriebsprüfungen Unterstützung bei Konzeption, Implementierung und Monitoring von Tax-Compliance-Management-Systemen Mitarbeit bei der Erstellung steuerrechtlicher Stellungnahmen unterschiedlichen Fragestellungen Mitarbeit bei der Entwicklung von steuerrechtlich attraktiven Gestaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten Wir suchen Berufseinsteiger (m/w/d) sowie Young Professionals (m/w/d) mit erster Berufserfahrung zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Corporate Tax. Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums Erste Berufserfahrung (evtl. durch Praktika und/oder Werksstudententätigkeit) Idealerweise sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und Diskretion Interesse an internationalen Projekten Hohe Einsatzbereitschaft spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Rahmen ihres Berufseinstieges. „Training on the job“ ist unsere Devise und zudem können Sie bei uns erste Erfahrungen in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien erlangen. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Wir fördern und unterstützen zudem Ihre Berufsexamina! Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Praktikanten in der Steuerberatung (w/m/d) ab Oktober 2020

Mo. 10.08.2020
München
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Was uns aber vor allem auszeichnet: WIR SIND TEAM CURACON. Sie haben im Studium Interesse an steuerlichen Themen entwickelt und suchen jetzt ein Praktikum, bei dem Sie Ihr Wissen anwenden können? Unser Team in München freut sich über Ihre Unterstützung! Wir suchen für unsere Steuerberatung Praktikanten in der Steuerberatung (w/m/d) ab Oktober 2020 // in Vollzeit // Freiwilliges Praktikum: max. 3 Monate, Pflichtpraktika auch länger.Sie werden schnell merken: Für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft schlägt unser Herz. Hier sind wir Zuhause und wir nehmen Sie gerne mit in „unsere“ Branche, indem Sie bei der Erstellung von Steuererklärungen für gemeinnützige und gewerbliche Unternehmen mitwirken, unsere Steuerberater in fachlichen und organisatorischen Aspekten unterstützen, Einzelanfragen bearbeiten sowie zu diversen steuerlichen Fragestellungen recherchieren und – je nach Erfahrungslevel – erste Ergebnisse eigenständig formulieren. Für dieses Praktikum suchen wir Studierende (w/m/d) betriebswirtschaftlicher Studiengänge, die Lust haben ihr theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden. Idealerweise haben Sie bereits drei Semester studiert und im Studium entsprechende steuerliche Schwerpunkte gelegt. Die Mindestdauer für ein Praktikum beträgt 8 Wochen. Ein Praktikum in der Steuerberatung bietet Anspruch, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine aktive Einbindung in unsere Arbeitsabläufe – bei uns sind Sie von Anfang an Teil eines sympathischen, dynamischen Teams. Finden Sie heraus, ob der Beruf etwas für Sie ist und wenn es Ihnen gefällt, bleiben Sie gerne länger – schon so mancher Einsteiger (w/m/d) hat seinen Weg zu Curacon über ein Praktikum oder einen Werkstudentenjob gefunden. All das erwartet Sie an einem modernen Arbeitsplatz mitten in München, mit flexibler Zeiteinteilung und einer fairen Vergütung. Unser Standort in München ist „brandneu“ und fühlt sich an wie „Start-up“ – hier können Sie noch eine Menge mitgestalten! Bei all dem profitieren Sie von einer individuellen Förderung durch Führungskräfte und Ihr Team vor Ort. Wir freuen uns schon auf Sie!
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Choose the right path. Wir sind eine stark expandierende Steuerberatungsgesellschaft mit über 80 Mitarbeitern (m/w/d) mit Hauptsitz in München sowie weiteren Büros in Haag i. OB und San Francisco. Eingebunden in ein globales Kompetenz-Netzwerk bieten wir seit über 1983 nationalen und internationalen Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio zu allen steuerlichen Fragestellungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir engagierteSteuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Vollzeit oder TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie die Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen. Einen zunehmenden Anteil Ihrer Arbeit bewältigen Sie dabei unter Einsatz von DATEV Unternehmen Online. Sie betreuen selbständig einen festen Mandantenstamm und übernehmen ggf. die Ausbildung eines Auszubildenden (m/w/d) zum Steuerfachangestellten. Sie unterstützen bei bzw. erstellen selbständig Jahresabschlüsse und Steuerklärungen (betrieblich und privat), prüfen Steuerbescheide und übernehmen die Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern und Behörden.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d). Ferner besitzen Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Bilanzierung und idealerweise Lohnbuchhaltung und konnten dieses Wissen bereits erfolgreich in der Praxis anwenden. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und haben Erfahrung in der Arbeit mit DATEV und den gängigen MS Office-Programmen. Es macht Ihnen Freude, anspruchsvolle Mandanten bei diversen nationalen und internationalen steuerrelevanten Themen zu betreuen. Teamgeist, gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Rüter und Partner bietet Ihnen langfristige Perspektiven sowie ein Umfeld zur Erreichung Ihrer beruflichen Ziele. Im Herzen Münchens erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz bei einer international agierenden, technologisch führenden Kanzlei. Durch das Angebot individueller Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gestalten Sie Ihre Entwicklung aktiv mit. Sie profitieren von einem attraktiven Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie einer familienfreundlichen Work-Life-Balance. Wir sind stolz auf unsere kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Teamevents sowie das Angebot verschiedener Benefits sind für uns selbstverständlich.
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Manager (f/m/d) EMEIA VAT compliance

So. 09.08.2020
München
Working together to develop future-proof solutions for tomorrow's business world: that's our goal, along with our 11,000 colleagues across 20 locations throughout Germany. Thanks to our innovative services in auditing, tax consulting as well as transaction and management consulting, we proudly lead our clients into the future. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimise the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills whilst working in interdisciplinary and multicultural teams, come join us! "It‘s yours to build."As part of our EMEIA Tax Center in Munich, you will be working a selection of clients where you are the assistant VAT controller for the VAT/GST compliance outsourced to EY. You will take on a variety of tasks : Act as central point of contact - liaise with your international clients and colleagues with respect to European VAT and VAT compliance Monitoring the quality of the indirect tax data and reports of your clients Review and approve indirect tax returns Follow up on legislative changes and business changes in order to ensure that the systems and/or processes Minimum 6 years of relevant professional experience in EMEIA VAT compliance, either in industry or with other service Providers  Dynamic, innovative & problem resolution focus with strong communication skills, both written and verbal Team player with project management capabilities Highly motivated with the ability to work both independently and in a team A desire to learn and develop into the role Support, coaching and feedback from some of the most engaging colleagues around Opportunities to develop new skills and progress your career The freedom and flexibility to handle your role in a way that's right for you A challenging position within a leading international company with room for personal and professional development Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in oder Steuerassistent/-in für das interne Rechnungswesen

Sa. 08.08.2020
München
Der Sparkassenverband Bayern unterstützt als Spitzenverband der bayerischen Sparkassen diese bei ihren Aufgaben im strategischen sowie operativen Geschäft und vertritt deren Interessen. Er ist Ansprechpartner für die bayerischen Sparkassen und arbeitet auch mit den Verbundpartnern der Sparkassen-Finanzgruppe Bayern zusammen. Für unseren Bereich Rechnungswesen & Controlling im Geschäftsbereich Personal, Infrastruktur & Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (50-70 %) einen oder eine Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in oder Steuerassistent/-in für das interne Rechnungswesen (G2020-15/B5) Sie wirken maßgeblich mit bei der Erstellung des Jahresabschlusses des Sparkassenverbands Bayern (Körperschaft des öffentlichen Rechts) Sie erstellen Steuerbilanzen der Betriebe gewerblicher Art und kleinerer Tochtergesellschaften Sie unterstützen ein kleines Team bei den laufenden Aufgaben der Finanzbuchhaltung Sie unterstützen den Bereichsleiter in laufenden steuerrechtlichen Fragestellungen, z. B. Ermittlung der Besteuerungsgrundlagen Sie haben mit gutem Erfolg eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachgehilfen/-in, Steuerassistent/-in oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert Sie verfügen über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und bei den betrieblichen Steuern Einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Finanzbuchhaltungs­programmen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch Eigenständigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit aus Kollegialität und Teamgeist runden Ihr Profil ab Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Eine interessante Aufgabe in einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet Eine der Verantwortung und der Anforderung angemessene Vergütung mit einem zusätzlichen variablen Leistungsanteil Betriebliche Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz im Zentrum von München mit flexiblen Arbeitszeiten Ein kompetentes und dynamisches Team
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Landshut, Isar, München, Ravensburg (Württemberg), Hallbergmoos
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Mandatsbetreuung am Standort Landshut, München, Ravensburg oder Hallbergmoos Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesant sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Unterstützung in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Betreuung der Mandanten Begleitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in DATEV, MS Office und vorzugsweise in einem ERP-System (SAP) Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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