Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Steuern: 9 Jobs in Lay

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Steuern

Tax Management (w/m/d) - befristet auf 2 Jahre

Do. 19.05.2022
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.900 Mitarbeitende betreuen rund 66 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Das Tax Team betreut alle Geschäftsbereiche von United Internet bei vielfältigen steuerlichen Fragen, die sich im nationalen und internationalen Kontext ergeben. Als Schnittstelle zu anderen Fachbereichen im Konzern sind Sie bei steuerlichen Optimierungsprozessen und abwechslungsreichen Spezialthemen eine wichtige und geschätzte Ansprechperson. Inhaltliche Verantwortung für die Bearbeitung von Anfragen mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Umsatzsteuer sowie zu Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer und sonstiger Steuerarten in Abstimmung mit externen Steuerberatungen. Prüfung von Verträgen aus steuerlicher Sicht sowie Unterstützung der Gesellschaften und internen Schnittstellen in steuerlichen Fragen. Mitwirkung bei der Betreuung der Betriebsprüfungen im In- und Ausland. Steuerrechtliche Betreuung von Projekten sowie Korrespondenz mit Behörden. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige praktische Erfahrung in der Steuerabteilung eines Unternehmens oder in einer Steuerberatung sammeln. Gute Kenntnisse in den verschiedenen Steuerarten sowie steuerlicher Verrechnungspreise. Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise SAP R3 Kenntnisse. Fähigkeit zur Problemlösung, erfolgreichen Zielerreichung und überzeugenden Argumentation. Teamfähigkeit, Loyalität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beste Perspektiven und attraktive Benefits. Unsere Teams sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten. Unsere Unternehmenskultur: flache Hierarchien, Transparenz und kurze Entscheidungswege. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities auf persönlicher und fachlicher Ebene. Vorteile und Zusatzleistungen: Rabatte auf eigene Produkte, JobRad, Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge. Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten und Teilzeit. Unterzeichnung der Charta der Vielfalt: aktive Förderung der Diversität unserer Arbeitswelt.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte | Bilanzbuchhalter:innen | Steuerfachwirt:innen

Di. 17.05.2022
Montabaur, Hof an der Saale
Wir sind eine moderne, digitale Steuerkanzlei und beraten unsere Mandant:innen – mittelständische Betriebe der Industrie und des Handwerks, sowie Freiberufler:innen – mit Expertise und Leidenschaft in jeglichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Wir haben den Anspruch, stets einen Schritt voraus zu denken und gemeinsam mit unserem Team und unseren Mandant:innen neue Wege zu gehen. Unsere Leistungen umfassen: Finanz- und Lohnbuchhaltung DATEV Unternehmen online Betriebswirtschaftliche Beratung Steuerliche Beratung und Gestaltung Unternehmensgründung und -nachfolge Das Geheimnis eines erfolgreichen Teams ist Kommunikation, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung – wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen für unterschiedliche Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen im privaten und betrieblichen Kontext Lohn- und Finanzbuchhaltung Prüfung von steuerlichen Sachverhalten Laufende Betreuung eines eigenen Mandant:innenkreises Abschluss als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in Min. 1-2 Jahre Berufserfahrung Spaß an Lohn- & Finanzbuchhaltung, Erstellung von Steuererklärungen, Einnahmenüberschussrechnungen und Jahresabschlüssen nach HGB Gute DATEV und MS Office Kenntnisse Organisationstalent, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement Flache Organisationsstrukturen mit eigenem Verantwortungsbereich Offene Türen und Hilfsbereitschaft Firmenwagen und/od. Jobbike Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Anerkennung für Deine Leistung und überdurchschnittliche Bezahlung Tolles Arbeitsklima, in dem Homeoffice kein Fremdwort ist
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/-r (m/w/d) / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Koblenz am Rhein
KÖNIG & PARTNER ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern in Koblenz, die sich auf die Wirtschafts- und Steuerberatung von Mandanten aus den unterschiedlichsten Branchen spezialisiert hat. Zu unserem Mandantenstamm gehören mittelständischen Unternehmen in allen Rechtsformen und Privatpersonen. In unserer Kanzlei stehen das Gemeinschaftsgefühl, die berühmte Work-Life-Balance und abwechslungsreiche Mandate für unsere Mitarbeiter*innen an erster Stelle. Wir erkennen die Stärken und Fähigkeiten jeder und jedes Einzelnen und fördern daher individuell. So bleibt der Spaß am Beruf immer erhalten. Für eine vielzahl von abwechslungsreichen Mandanten: Bearbeitung von Buchhaltungen aller Art/Branchen/Größen Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Prüfung von Steuerbescheiden direkter Ansprechpartner und vertraute Kontaktperson für Ihre eigenen Mandanten abgeschlossene Berufsausbildung Datev-Kenntnisse Begeisterung für unseren Job Freundlichkeit gegenüber Mandanten strukturierte Arbeitsweise gewissenhafte Betreuung Ihrer Fälle abwechslungsreiche & anspruchsvolle Mandate selbst bestimmte, flexible Arbeitszeiten, Home Office jederzeit möglich intensive Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter umfassende Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen digitale Datev-Kanzlei kostenlose Parkplätze in der Koblenzer Innenstadt wöchentlichem Obstkorb, Süßigkeiten und Getränke aller Art Weihnachtsgeld, zusätzliche Gratifikationen einen Chef, der immer ein offenes Ohr für Sie hat Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, gemeinsames Weihnachtsbaum-Schmücken
Zum Stellenangebot

Steuerberater für den Bereich Gestaltungsberatung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Koblenz am Rhein
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei und verfügen über eine Erfahrung von mehr als 5 Jahrzehnten. Gemeinsam mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen bieten wir an 10 Standorten ein umfassendes und qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für unsere namhaften nationalen und internationalen Mandanten an. Für Dr. Dienst & Partner suchen wir einen Steuerberater für den Bereich Gestaltungsberatung (m/w/d). Sie übernehmen die projektbezogene betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Beratung unserer national und international tätigen Mandanten aller Rechtsformen eigenverantwortlich Sie erledigen die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung und legen steuerliche Rechtsmittel ein Betriebsprüfungen begleiten Sie gerne Die Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft bei Erbschaften, Schenkungen, Erbfolge, Unternehmenstransaktionen sowie Umstrukturierungen übernehmen Sie selbstständig Unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten stehen Sie in steuerrechtlichen Spezialfragen beratend zur Seite Sie haben erfolgreich das Steuerberaterexamen abgeschlossen und Praxiserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, den DATEV-Anwendungen sowie mit modernen Kommunikationsmedien sind Sie sicher Idealerweise verfügen Sie über fortgeschrittene Englischkenntnisse Mit Ihrer verantwortungsvollen Arbeitsweise, Ihrem analytischen Denkvermögen und Einsatzbereitschaft bearbeiten Sie komplexe Sachverhalte und setzen dabei auch Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeiten ein Neuen, abwechslungsreichen Herausforderungen stellen Sie sich gern und bilden sich stetig fort Ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis rundet Ihr Profil ab Sie erwartet eine eigenverantwortliche Position in einem offenen und freundlichen Team, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Wir bieten Ihnen Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung sowie einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur in einem "Green Building" mit Parkmöglichkeiten Verschiedene kostenlose Getränke, Obst und monatlich eine Massage dürfen Sie bei uns voraussetzen Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in attraktiver Lage umgeben von mehreren Kantinen, Bäcker, Einkaufszentren etc.
Zum Stellenangebot

Steuerberater für den Bereich Tax Compliance (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Koblenz am Rhein
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei und verfügen über eine Erfahrung von mehr als 5 Jahrzehnten. Gemeinsam mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen bieten wir an 10 Standorten ein umfassendes und qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für unsere namhaften nationalen und internationalen Mandanten an. Für Dr. Dienst & Partner suchen wir einen Steuerberater für den Bereich Tax Compliance (m/w/d).  Sie übernehmen die laufende betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Beratung unserer national und international tätigen Mandanten aller Rechtsformen gerne Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen erstellen Sie selbstständig Die Prüfung von Steuerbescheiden, die Korrespondenz mit der Finanzverwaltung sowie das Einlegen steuerlicher Rechtsmittel erledigen Sie eigenverantwortlich Sie bearbeiten komplexe steuerliche Fragestellungen unserer Mandantschaft und begleiten deren Betriebsprüfungen  Sie haben erfolgreich das Steuerberaterexamen abgeschlossen und Praxiserfahrung in den genannten Aufgabengebieten  Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, den DATEV-Anwendungen sowie mit modernen Kommunikationsmedien sind Sie sicher Idealerweise verfügen Sie über fortgeschrittene Englischkenntnisse  Mit Ihrer verantwortungsvollen Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft bearbeiten Sie komplexe Sachverhalte und setzen dabei auch Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeiten ein Neuen, abwechslungsreichen Herausforderungen stellen Sie sich gern und bilden sich stetig fort Ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis rundet Ihr Profil ab Sie erwartet eine eigenverantwortliche Position in einem offenen und freundlichen Team, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Wir bieten Ihnen Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung sowie einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur in einem "Green Building" mit Parkmöglichkeiten Verschiedene kostenlose Getränke und Obst dürfen Sie bei uns voraussetzen Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in attraktiver Lage umgeben von mehreren Kantinen, Bäcker, Einkaufszentren etc.
Zum Stellenangebot

Tax Management (w/m/d)

Di. 10.05.2022
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.900 Mitarbeitende betreuen rund 66 Millionen User-Accounts in 12 Ländern. Das Tax Team betreut alle Geschäftsbereiche von United Internet bei vielfältigen steuerlichen Fragen, die sich im nationalen und internationalen Kontext ergeben. Als Schnittstelle zu anderen Fachbereichen im Konzern sind Sie bei steuerlichen Optimierungsprozessen und abwechslungsreichen Spezialthemen eine wichtige und geschätzte Ansprechperson. Inhaltliche Verantwortung für die Bearbeitung von Anfragen mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Umsatzsteuer sowie zu Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer und sonstiger Steuerarten in Abstimmung mit externen Steuerberatungen. Prüfung von Verträgen aus steuerlicher Sicht sowie Unterstützung der Gesellschaften und internen Schnittstellen in steuerlichen Fragen. Mitwirkung bei der Betreuung der Betriebsprüfungen im In- und Ausland. Steuerrechtliche Betreuung von Projekten sowie Korrespondenz mit Behörden. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige praktische Erfahrung in der Steuerabteilung eines Unternehmens oder in einer Steuerberatung sammeln. Gute Kenntnisse in den verschiedenen Steuerarten sowie steuerlicher Verrechnungspreise. Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise SAP R3 Kenntnisse. Fähigkeit zur Problemlösung, erfolgreichen Zielerreichung und überzeugenden Argumentation. Teamfähigkeit, Loyalität sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beste Perspektiven und attraktive Benefits. Unsere Teams sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Projekten. Unsere Unternehmenskultur: flache Hierarchien, Transparenz und kurze Entscheidungswege. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Trainings, E-Learnings und interne Communities auf persönlicher und fachlicher Ebene. Vorteile und Zusatzleistungen: Rabatte auf eigene Produkte, JobRad, Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge. Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeiten zu mobilem Arbeiten. Unterzeichnung der Charta der Vielfalt: aktive Förderung der Diversität unserer Arbeitswelt.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz am Rhein, Aachen, Lüdenscheid
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen.Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und rund 400 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter.Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen und Lüdenscheid.selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelleganzjährige steuerliche Betreuung der MitgliederErstellen der Steuererklärung für die MitgliederAbwicklung und Korrespondenz mit dem FinanzamtPrüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von EinsprüchenGewinnung neuer Mitglieder*   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln.abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der EinkommensteuerErfahrung im Erstellen von Steuererklärungensorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierunggute EDV-Kenntnisseständige Bereitschaft zur Weiterbildung* Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne.selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahlattraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungenflexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeofficeindividuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen BrancheEinstieg im Haupt- oder Nebenberufpersönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähevielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite SteuerschulungenVersicherung gegen BeratungsschädenBonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 28.04.2022
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Steuerfachwirt (m/w/d) Finance | Standort Rengsdorf Mit Ihrer fachlichen Expertise und einem wachsamen Auge auf unsere Finanzen beraten und betreuen Sie unsere Konzerngesellschaften in steuerlichen Fragen. Steuerberechnungen und Steuererklärungen sind das eine. Darüber hinaus begleiten Sie aber auch Betriebsprüfungen und verteidigen Fälle mit Steuerbehörden. Die Einhaltung von Gesetzen und Compliance-Regeln fordert Unternehmen zunehmend. Durch den Aufbau eines konzernweiten Tax Compliance Systems (CMS) schaffen Sie langlebige wie nachhaltige Rahmenbedingen für ein stabiles Compliance Management. Gleichzeitig sorgen Sie so dafür, dass Kontrollaufgaben bestmöglich erfüllt werden. Nicht zuletzt fällt auch das Erstellen und Pflegen von Verrechnungspreisdokumentationen in Ihren Aufgabenbereich. Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Steuern oder Rechnungswesen Erfahrung im nationalen und internationalen Steuerrecht Idealerweise Tax-CMS-Know-how Fit in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie SAP-Erfahrung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyaler und organisationsstarker Teamplayer mit sicherem Auftreten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Finanzwirte / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Mi. 20.04.2022
Dortmund, Düsseldorf, Paderborn, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Halle (Saale), Kiel, Erfurt, Lörrach
Wir suchen bundesweit Steuerfachangestellte/Finanzwirte/Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis für unsere Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Knowhow als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraussichtlichen Anspruch auf Steuererstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Altersvermögensgesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanzverwaltung übermitteln und den Einkommensteuerbescheid abrufen. Leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle! Um Beraterin/Berater bei HILO zu werden, benötigen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Ein krisensicheres Standbein Professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien und echte Kollegen/-innen Flexible Arbeitszeiten  Kostenlose Steuer- und Vereinssoftware Kostenlose Erstausstattung (Website, Beratungsstellenschild, Blöcke u. s. w.) Kostenlose Visitenkarten, Flyer, Plakate u. s. w. Fachinformationen zu aktuellen steuerlichen Themen, Zugang zum internen Informationssystem inkl. Steuerdatenbank Fortbildung, Werbematerial, Hilfen bei steuerfachlichen Fragen Bis zu 85% Vergütung aus den Nettobeiträgen der Mitglieder
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: