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Steuern: 155 Jobs in Maintal

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Referendariat 1
Steuern

(Senior) Manager Umsatzsteuer mit dem Schwerpunkt Insolvenzen, Liquidationen, Restrukturierungen Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetente Beratung - Du berätst und betreust nationale und internationale Mandanten, Insolvenzverwalter, Sachwalter, Liquidatoren bei allen relevanten umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Ob Mittelstand oder DAX 30 - Du triffst immer den richtigen Ton.Arbeit im Team - Als Mitglied eines Expertenteams erstellst du Gutachten - oft auch in englischer Sprache - zu umsatzsteuerlichen Fragestellungen, entwickelst umsatzsteuerliche Optimierungsmöglichkeiten und bewertest Umstrukturierungsoptionen aus umsatzsteuerlicher Sicht.Vielfältige Aufgaben - Dabei gehört es u.a. zu deinem Aufgabenbereich, sowohl Verträge auf deren umsatzsteuerliche Auswirkungen zu prüfen, Verträge zu gestalten, als auch bei Betriebsprüfungen, Umsatzsteuer-Sonderprüfungen zu unterstützen, Geschäftsmodelle zu optimieren, Haftungsrisiken zu identifizieren und Liquidität zu steigern.Spannende Projektleitung - Eine teamorientierte Projekt- und Führungsverantwortung ist für dich ebenso selbstverständlich, wie die aktive Akquisition neuer Mandate unter Nutzung moderner Vertriebstools.Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Du hast dein wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung mit dem Schwerpunkt Umsatzsteuerrecht und hast diese bereits im insolvenznahen Umfeld eingesetzt.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung, Professionalität im Umgang mit Mandanten sowie Zuverlässigkeit aus.Du verstehst dich als Mitglied eines Teams, bist kommunikationsstark, flexibel und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative.Ein souveräner Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikum Steuerberatung - Business Tax Services - Real Estate (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Business-Tax-Services-Teams in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin oder München optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Bearbeitung von steuerlichen Fragen aus unterschiedlichsten Steuerrechtsgebieten Erstellung von Steuererklärungen für Immobilienunternehmen Bearbeitung verschiedener grunderwerbsteuerlicher Fragestellungen und entsprechende Steuerdeklaration Projekte zu grenzüberschreitenden Steuerfragen Steuerliche Beratung internationaler Mandant:innen und Finanzdienstleistender Digitalisierung und Automatisierung steuerlicher Prozesse Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder Ähnliches, idealerweise mindestens im dritten Semester, sowie erste Erfahrungen und Grundkenntnisse im Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Junior) Taxation Specialist m | f | d|- full time, temporary -

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Nintendo aims to deliver unique, intuitive entertainment for everyone, manufacturing and marketing video game devices such as the Nintendo Switch™ family of systems, developing and operating applications for smart devices, and collaborating with partners on a range of other entertainment initiatives like visual content and theme parks.At Nintendo, we bring together employees width range of characteristics and work together towords a common goal - to put smiles on the faces of people all over the world. For our Taxation department we are looking as of now for a (Junior) Taxation Specialist m | f | d- full time, temporary - Preparation of monthly VAT reporting for various countries Provide advice in all matters in connection with VAT and European VAT reporting and return filing, as well as in all SAP tax matters Assist in the preparation and filing of company tax returns for various countries Support during tax audits (in Germany and in other European countries) Assist in the transfer price documentation and support within global tax projects (i.e. APA) Provide advice in all tax related departmental requests e.g. VAT handling, handling for income Academic qualification in Taxation or equivalent qualification in Finance or Business Administration Strong technical tax and accounting background and understanding of regulatory compliance requirements (CIT and VAT) Able to work independently, having the ability to work well in a team, high commitment and good communication skills Fluent written and spoken German skills, good written and spoken English skills Good working knowledge in MS- Office, especially Excel, SAP experience would be a plus
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Werkstudent Steuerberatung - Business Tax Services - Real Estate (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Business-Tax-Services-Teams in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin oder München optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Praktische Umsetzung deines Studienwissens in der Steuerberatung und das Einbringen eigener Ideen und Lösungsvorschläge Mitarbeit bei der steuerlichen Beratung nationaler und internationaler Unternehmen mit Immobilienbezug Unterstützung bei der Erfüllung steuerlicher Pflichten unserer Mandant:innen Erstellung von Steuererklärungen für Immobiliengesellschaften Recherchen und Analysen zu immobilienbezogenen steuerrechtlichen Fragestellungen und Pflege von Datenbanken Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften, idealerweise bereits einige Semester absolviert oder mit abgeschlossenem ersten Staatsexamen Erste praktische Erfahrungen (Praktikum oder Werkstudierendentätigkeit) oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten wünschenswert Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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(Senior) Consultant People Advisory Services - Project Management Office (f/m/d)

Fr. 15.10.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build! Within People Advisory Services in Hamburg, Berlin, Cologne, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart, Mannheim or Munich you will be part of a quickly growing business area of Short-Term Business Travel compliance, helping organizations to efficiently manage this complex area with the help of advisory, technology and analytics. Your key responsibilities As Project Management Assistant you have a client-facing role and you will support the Delivery Manager in developing, introducing, and tracking of the project plan and implementation efforts across the delivery team Enable delivery team to efficiently contribute to the engagement (tool and process setup incl. access and user management, communications and documentation) Support the Delivery Manager and work stream leads in coordinating all local engagement efforts, especially but not only around requirements management Maintain and oversee planning, meetings, relevant milestones, deadlines and events and respective communication to the team Build out and evolve internal processes over time to ensure flexible adaptation to changes of the project situation University degree or work experience in International Business, Economics, Tax, Technology, or others Project work experience, Project Management experience beneficial Experience in guiding and interacting with cross-functional teams; Experience in different delivery approaches (waterfall / agile) and each pros and cons. Familiar with PM tools in both approaches like JIRA / MS ADO, etc. What make you stands out - attributes of your success Assertiveness and proactive behavior wanted; Ability to work within strict deadlines; Critical mind-set with constructive and proactive problem-solving attitude; Team player; ability to integrate with new teams quickly and adaptive to changing processes Fluent in German and English What we can offering - an inspiring work environment First-class development and career advancement opportunities International project work using state-of-the-art technology, a global network and multicultural teams that contribute to the sustainable improvement of the business world of tomorrow Join a first-class global employer utilizing some of the most pioneering technology
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Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Als Steuerberatungsgesellschaft begleiten wir unsere Mandanten seit vielen Jahren mit kompetentem und persönlichem Einsatz bei allen Belangen rund um Jahresabschlüsse, Steuererklärungen sowie der Finanz- und Lohnbuchhaltung. Direkter Mandantenkontakt und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Zur Verstärkung unseres 10-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Als Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte/r sind Sie vertrauter Ansprechpartner für unsere Mandanten in allen Themen rund um die Lohnabrechnung und die laufende Buchhaltung. Sie haben alle Fristen fest im Blick, sind belastbar, kommunikationsstark und arbeiten gerne selbstbestimmt im Team einer stetig wachsenden Kanzlei mit Persönlichkeit. Sie bearbeiten eigenverantwortlich die Lohn- und Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten verschiedener Rechtsformen  Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten und kommunizieren sicher mit Mandanten, Behörden und Ämtern Sie verfügen über Berufserfahrung in den Bereichen Lohnabrechnung und Finanzbuchführung  Sie verfügen über gute Kenntnisse in DATEV  Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sie haben Freude am selbstständigen Arbeiten  Sie sind belastbar und zuverlässig Leistungsgerechte Vergütung und vollen Überstundenausgleich  Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW (eigener Parkplatz) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln  Tolle Arbeitsatmosphäre in einem brandneuen und modernen Büro  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind  Entspannte und kollegiale Arbeitsatmosphäre  und vieles mehr
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Oberursel
1987 gründete Martin Schwartzkopff die Kanzlei Schwartzkopff, Steuerberater. Schon damals war Ziel, die Mandanten kompetent in steuerlichen Belangen zu beraten. Im Juni 2002 erfolgte die Umwandlung der Steuerberatungspraxis in eine Societät mit neuem Namen: SCHWARTZKOPFF | JAMIN Steuerberater. Seit dem Jahr 2014 firmiert die Kanzlei als SCHWARTZKOPFF | JAMIN PartG mbB Steuerberater. Um unsere Mandanten ganzheitlich, kompetent und nachhaltig betreuen zu können, benötigen wir qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter. Nur auf diese Weise können wir unsere Mandanten eine umfassende Betreuung bezüglich steuerlicher, rechtlicher, betriebswirtschaftlicher oder prüfungsrelevanter Belange bieten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt /in oder Bilanzbuchalter/in. Sie betreuen weitgehend in selbstständiger Tätigkeit Unternehmen und Freiberufler Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten der laufenden Finanzbuchhaltung (Lohnbuchhaltung) Erstellung/Vorbereitung von Einnahmen-Überschussrechnungen, Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen Begleitung von Betriebsprüfungen Prüfen von Steuerbescheiden Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) Alternativ eine erfolgreich abgelegte Prüfung zum Steuerfachwirt (w/m/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie nach Möglichkeit bereits Datev Kenntnisse Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und verantwortungsbewusst einen eigenen Mandantenkreis zu betreuen Ein engagiertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, dass sie bei der Aufnahme ihrer neuen Aufgaben gerne unterstützt.  Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen, Fahrtkostenzuschüsse, gute Verkehrsanbindung, Laptop/Handy Gestellung und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Ein moderner, sicherer sowie zukunftsorientierter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit (Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr), Homeoffice möglich
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Steuerberater / Niederlassungsleitung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Gelnhausen
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine EXPANDIERENDE STEUERBRATUNG mit Sitz in Gelnhausen. Das Beratungsportfolio deckt hierbei nicht nur die klassische Steuerberatung, sondern auch weitergehende Leistungen der Unternehmens- und Unternehmerberatung - von der Existenzgründung über den laufenden Betrieb bis hin zur Unternehmensübergabe - ab. Betreut werden Mandanten und Unternehmen aller Branchen und Gesellschaftsformen..StellenbeschreibungFachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten (Kapital- und Personengesellschaften)Koordination der Jahresabschlusserstellung (nach HGB) sowie der Erstellung von SteuererklärungenPrüfungen von Jahresabschlüssen und SteuererklärungenAkquise neuer MandantenOptional Vortragstätigkeiten für MandantenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind (Fach-Hochschulabsolvent)Erfolgreich abgelegtes Examen zum SteuerberaterFundierte Berufserfahrung in der SteuerberatungÜberzeugungskraft, Durchsetzungs- sowie EinfühlungsvermögenFreude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen„gelebte" flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und sehr guter Work-Life-BalanceOption zur NiederlassungsleitungHome-Office MöglichkeitFort- und Weiterbildungen werden gefördert und bezahltKostenlose MitarbeiterparkplätzeSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Offenbach am Main
Simon & Partner mbB ist eine innovative, wachsende und etablierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Offenbach. Als steuerzentrierte `Komplettservice-Kanzlei` sind wir Dienstleister sowohl in steuerlichen Angelegenheiten als auch bei den verbundenen rechtlichen Themen. Für unser Lohn-Team suchen wir Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt durch ausgebildete/n Steuerfachangestellte/r ggf. mit Zusatzqualifikation zum/zur Fachassistenten/in Lohn und Gehalt oder mit kaufmännischer Ausbildung mit Weiterbildung zum/ zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in * Eigenständige Erstellung von Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm aus unterschiedlichen Branchen und Rechtsformen * Sie haben Erfahrung im Umgang mit DATEV und in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Unser kompetentes Team aus über 30 Steuerfachleuten freut sich auf Sie. Eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Körperschaften und Personengesellschaften Beratung unserer Mandanten bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Beratung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, ggf. in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater Erstellung von Auswertungen und Berechnungen für unsere Mandanten Teilnahme und Betreuung von Lohnsteuer-Außenprüfungen sowie Prüfungen durch die Deutsche Rentenversicherung etc. Sie sind ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r, ggf. mit Zusatzqualifikation zum/ zur Fachassistenten/in Lohn und Gehalt oder verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/ zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in Sie verfügen über profunde Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Über Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind vertraut im Umgang mit DATEV, idealerweise DATEV Lohn und Gehalt oder LODAS, sowie mit MS-Office-Programmen Sie haben Lust auf das Implementieren und Betreuen von digitalen Lösungen für Mandanten, beispielsweise digitale Personalakte und DATEV Arbeitnehmer Online Sie arbeiten gerne im Team und mit Mandanten Sie haben Spaß bei der Ausbildung unserer Auszubildenen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und zuverlässig Digitale Arbeitswelt mit DMS und DATEV Unternehmen Online sowie digitalen Schnittstellen Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Homeoffice-Möglichkeiten Fortbildungsangebot Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Gleitzeitmodelle Sign-On-Bonus von bis zu 4.000 € brutto (bei Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Kaffee, Tee, Wasserautomat Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier und vieles mehr Infos zu Arbeitszeitmodellen Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Gleitzeitmodelle Entwicklungsmöglichkeiten Zu unseren Standards gehört es, mit Inhouse-Schulungen bzw. Online-Schulungen im Homeoffice für die nötige `Wissensverpflegung` zu sorgen. Daneben bieten wir selbstverständlich den Besuch weiterer Schulungen an und fördern die Qualifizierung beispielsweise zum/ zur Fachassistenten/in Lohn und Gehalt. Infos zum Unternehmensalltag Unsere Arbeitsstandards sind nicht nur digital, sondern Dank unseres zertifizierten Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001 und unterstützt von ProCheck auch perfekt strukturiert. Ein `Durchstarten` in unserer Kanzlei wird für jeden Neueinsteiger damit enorm vereinfacht. Ein entspanntes, kollegiales und faires Miteinander gehören zu unserem Selbstverständnis. Darum sind wir füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. 
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung - Transfer Pricing

Fr. 15.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen sowie die Erstellung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen Durchführung von betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und ökonomischen Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte, wie z.B. Marktanalysen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleiten von internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Übernahme von Verantwortung für (Teil-)Projekte und Ausbau deiner Expertise in industrie- oder servicebezogenen Kompetenzfeldern Besondere Herausforderung in Stuttgart: Durch einen Teamaufbau hast du die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Deinem unternehmerischen Talent sind keine Schranken gesetzt Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder zum:r Diplom-Finanzwirt:in (FH) Entsprechende Berufserfahrung in der Verrechnungspreisberatung und bereits Übernahme von eigener Projektverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse, die du ggfs. im Ausland vertieft hast oder Interesse, deine guten Englischkenntnisse auszubauen - gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wunsch nach einer Position, die dir die Möglichkeit gibt, im Rahmen deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung vermehrt Eigenverantwortung zu übernehmen Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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