Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 20 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Pharmaindustrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Quereinsteiger für die Einkommensteuerberatung

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Passau, Köln, Baldham, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Mainz, Siegen, Vilshofen an der Donau
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Hamburg, Passau (Vollzeit oder Teilzeit), Köln, Baldham, Bayreuth, München, Nürnberg, Regensburg, Mainz (Vollzeit oder Teilzeit), Siegen (Vollzeit oder Teilzeit), Vilshofen (Vollzeit oder Teilzeit). Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsgehilfin/-e oder vergleichbare Berufe hohe Service- und Kundenorientierung Freude am täglichen Kontakt mit Menschen gute beraterische Fähigkeiten individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin, Troisdorf, Köln, Neuruppin, Hamburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Siegen, Mainz
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. „Bei der Lohi macht man nicht nur Fälle, sondern die Steuererklärung gemeinsam mit den Menschen. Dieser persönliche Aspekt ist mein Plus gegenüber einer Steuerkanzlei." Klar, dass die Zufriedenheit unserer Beschäftigten bei 95 Prozent liegt! Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Wir suchen Steuerfachangestellte für unsere Beratungsstellen in:  Berlin, Troisdorf (Vollzeit oder Teilzeit), Köln, Neuruppin (Teilzeit), Hamburg, Frankfurt, Gießen, Siegen (Vollzeit oder Teilzeit), Mainz (Vollzeit oder Teilzeit) Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärung abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Bingen am Rhein, Stuttgart
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerberater (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main, Mannheim, Bingen oder Stuttgart Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d) Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Bingen am Rhein, Frankfurt am Main
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abteilung Beratung am Standort Bingen oder Frankfurt am Main Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Selbstständige Mandantenbetreuung Begleitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Bingen am Rhein
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Bingen Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
Zum Stellenangebot

Tax Manager* / Inhouse Tax Advisor*

Mi. 16.09.2020
Mainz
Bei BioNTech leistet jeder Großes! Denn als größtes nicht börsennotiertes biopharmazeutisches Unternehmen Europas arbeiten wir an revolutionären Ansätzen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten. Über 1000 Pioniere, die mit viel Herzblut neue Wege beschreiten, schaffen immer wieder aufsehenerregende Erfolge und vielversprechende Durchbrüche – und sorgen dafür, dass Menschen rund um die Welt Hoffnung für die Zukunft schöpfen. Werde auch du ein Pionier! Tax Manager* / Inhouse Tax Advisor*Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten. Das Tax Team betreut die gesamte BioNTech Gruppe bei vielfältigen steuerlichen Fragen, die sich im nationalen und internationalen Kontext ergeben. Als Schnittstelle zu Kollegen in anderen Fachbereichen im Konzern ist das Tax Team bei steuerlichen Optimierungsprozessen und abwechslungsreichen Spezialthemen ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner. Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Laufende steuerliche Beratung und Betreuung der inländischen Personen- und Kapitalgesellschaften Betreuung von Betriebsprüfungen und Kommunikation mit den Steuerbehörden Ansprechpartner in einem Team mit anderen Steuerberatern, in Fragen des nationalen sowie des internationalen Steuerrechts Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Steuerfragen und -Projekten sowie Prozessoptimierungen (u.a. Einführung eines Tax Compliance Systems) Implementierung von Transferpreis-Modellen einschließlich der regelmäßigen Überprüfung und Dokumentation dieser Prozesse Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder ein Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) oder eine vergleichbare Qualifikation; idealerweise erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung von Konzernen oder einer international ausgerichteten Beratungsgesellschaft sowie grundlegende Kenntnisse und erste Erfahrungen im nationalen und internationalen Steuerrecht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit sich schnell in komplexe Strukturen und Sachverhalte einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohes Engagement, Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Tax Specialist* Umsatzsteuer / Zoll

Mi. 16.09.2020
Mainz
Bei BioNTech leistet jeder Großes! Denn als größtes nicht börsennotiertes biopharmazeutisches Unternehmen Europas arbeiten wir an revolutionären Ansätzen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten. Über 1000 Pioniere, die mit viel Herzblut neue Wege beschreiten, schaffen immer wieder aufsehenerregende Erfolge und vielversprechende Durchbrüche – und sorgen dafür, dass Menschen rund um die Welt Hoffnung für die Zukunft schöpfen. Werde auch du ein Pionier! Tax Specialist* Umsatzsteuer / ZollAls Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten. Das Tax Team betreut die gesamte BioNTech Gruppe bei vielfältigen steuerlichen Fragen, die sich im nationalen und internationalen Kontext ergeben. Als Schnittstelle zu Kollegen in anderen Fachbereichen im Konzern ist das Tax Team bei steuerlichen Optimierungsprozessen und abwechslungsreichen Spezialthemen ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner. Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Erster Ansprechpartner in allen zollrelevanten Fragestellungen  Sicherstellung der innerbetrieblichen Einhaltung von Vorschriften des Zoll-, Außenwirtschafts- und Exportkontrollrechts sowie Umsatzsteuerrechts Beratung hinsichtlich der Planung neuer Logistikwege (Import und Export) unter Berücksichtigung internationaler Zollgesetze und steuerlicher Aspekte Schulung von Mitarbeitern im Bereich Zoll und die Betreuung von Zollprüfungen Bearbeitung der laufenden umsatzsteuerlichen Fragestellungen sowie Betreuung von Betriebsprüfungen und Umsatzsteuersonderprüfungen Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Umsatzsteuerfragen und -Projekten sowie Prozessoptimierungen (u.a. Einführung eines Tax Compliance Systems) Kontinuierliche Verfolgung der Entwicklung der nationalen und internationalen Exportgesetze und -vorschriften und Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden. Ausbildung zum Steuerfachangestellten* oder Bilanzbuchhalter* oder Abschluss eines Studiengangs mit relevantem Schwerpunkt, alternativ Speditionskaufmann mit Weiterbildung zum Fachwirt/in (Verkehr, Außenwirtschaft o. Ä.) Mehrjährige, einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Umsatzsteuer / Zoll in einem international agierenden Unternehmen Gute Kenntnisse von länderspezifischen Zollgesetzen Bereitschaft sich in fachlicher als auch in technischer Hinsicht laufend weiterzubilden Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine selbstständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit sich schnell in komplexe Strukturen und Sachverhalte einzuarbeiten Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt am Main, Langen (Hessen), Hanau, Aschaffenburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Wiesbaden, Mainz, Groß-Gerau, Darmstadt, Frankfurt, Langen, Hanau und Aschaffenburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirtin / Lohnbuchhalterin (w/m/d) im Steuerbüro

Di. 15.09.2020
Eltville am Rhein
Persönlich, modern und mit jeder Menge Herzblut: Willkommen bei das steuerbüro – die Steuerberaterin im Rhein­gau! Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen rund um Steuern, Buchhaltung und betriebswirtschaftliche Planung. Unser gemeinsames Ziel? Für unsere Mandanten stets die beste, individuelle Lösung zu finden. Verstärken Sie unser engagiertes Team in Eltville-Erbach bei Wiesbaden als Steuerfachangestellte / Steuerfachwirtin / Lohnbuchhalterin (w/m/d)im Steuerbüro in Voll- oder Teilzeit Von der Privatperson bis zum mittelständischen Betrieb beraten und betreuen Sie unsere Man­dan­ten – engagiert und sorgfältig. Dabei behalten Sie stets den Überblick und sor­gen gewissenhaft dafür, dass unsere Mandanten bei uns rundum gut aufgehoben sind: Sie hinter­fragen einzelne Situationen und finden gemein­sam im Team passende Strategien, die Risiken und Chancen berücksichtigen. Klar, dass Sie dabei ein persönliches und ver­trauensvolles Mandantenverhältnis pflegen. Nicht zuletzt behalten Sie Termine im Blick und bringen Ihre Ideen in unserer Kanzlei ein. Abschluss als Steuerfachangestellte*r, Steuer­fachwirt*in, Lohnbuchhalter*in, Dipl. Betriebs­wirt*in oder eine ähnliche Qualifikation plus (erste) Berufserfahrung im Steuerbüro Praxis mit DATEV und der Erstellung von Steuer­er­klärungen und Jahresabschlüssen sowie Know-how rund um die Lohn- und Finanzbuchhaltung Gut organisierte, offene Persönlichkeit, die freund­lich mit Mandanten kommuniziert, gerne Neues dazulernt und strukturiert an die Dinge herangeht Als moderner Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sich­ere Perspektive und ein attraktives Gehalt mit fami­lien­freundlichen Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option. Freuen Sie sich auf ein offenes und motiviertes Team, das gemeinsam Spaß hat an der mandantenorientierten Arbeit! Hier können Sie sich fachlich wie auch persönlich weiter­ent­wickeln: Regelmäßige Fortbildungen und Feedback­gespräche sind für uns selbstverständlich. Willkom­men im Team!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Idstein
HCSM Steuerberatung Wir sind eine große mittelständische Kanzlei mit einem 30-köpfigen Team in zentraler Lage in Wiesbaden mit Niederlassung in Idstein. Konzerne, Mittelständler und vermögende Privatpersonen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet beauftragen uns mit der Unterstützung ihrer Finanz- und Steuer-Compliance und erzielen durch unsere Beratung bessere Ergebnisse. Wir glauben daran, dass das Zusammenspiel von Team, Digitalisierung von Prozessen und Spezialisierung zu einer größeren Zufriedenheit und zum Erfolg unserer Mandate beiträgt. Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unsere neue Niederlassung in Idstein routinierte und eigenständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen persönliche Betreuung unserer Mandanten zuverlässige Klärung handelsrechtlicher und steuerlicher Anfragen unserer Mandanten und KollegInnen und die Mitarbeit am Aufbau unserer Niederlassung und des Teams in Idstein eine abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/-in oder Bilanzbuchhalter/in fundierte Kenntnisse und (Berufs)Erfahrung im Bereich der Buchführung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Begeisterung und Spaß an der Zusammenarbeit und dem Aufbau eines Teams in neuen, attraktiven Räumlichkeiten wir arbeiten in wachsenden Teams in einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre zusammen und bündeln damit die Kompetenzen der Einzelnen zum gemeinsamen, besten Ergebnis für unsere Mandanten hier haben Sie die Möglichkeit, mit unserer Kanzlei und unseren Projekten zu wachsen und gewinnen damit Raum für Ihre individuelle Entwicklung– von Spezialisierung, Digitalisierung bis hin zur Steuerberaterprüfung Vereinbarkeit von Karriere und Privatleben wird bei uns wirklich großgeschrieben – mit Arbeitszeitmodellen, die Ihnen entgegenkommen ein moderner und auf hohem technischen Stand ausgestatteter Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude mit optimaler Infrastruktur in perfekter Lage in Idstein
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal