Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 23 Jobs in Marienborn

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Sonstige Branchen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Immobilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Steuern

Steuerberater (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine rund 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 350 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Betreuung und Beratung unserer Mandanten aus dem Bereich Gesundheits- und Sozialwesen in allen Fragen des Steuerrechts Erstellung von steuerlichen Gutachten, Stellungnahmen sowie Steuererklärungen Durchführung von Rechtsbehelfsverfahren Begleitung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gemeinnützigkeitsrecht Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen für unsere Mandanten Ausgeprägte kommunikative und unternehmerische Fähigkeiten Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln in einem teamorientierten Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Umfassende Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Groß-Gerau
Sie zeichnet eine Affinität zu Zahlen aus und Sie haben Freude am Erstellen und Auswerten von Statistiken? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann absolviert und bereits Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen gesammelt? Dann bewerben sie sich jetzt bei einem unserer namenhaften Kunden in Groß-Gerau im Rahmen der Personalvermittlung.Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagebuchhaltung Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zuständig für die Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Gute und sichere MS Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Friedberg (Hessen), Darmstadt, Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hanau
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Steuerberatung, suchen wir Sie ab sofort in unbefristeter Festanstellung mehrere Steuerfachangestellte (m/w/d) für die Standorte Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Eschborn, Mainz, Hanau und Friedberg .Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten SteuererklärungenSelbstständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen nach Handels- und SteuerrechtBearbeitung aller steuerlicher Belange der Mandanten und Beratung in allen buchhalterischen FragenPrüfung von SteuerbescheidenEinlegen von RechtsbehelfenErfolgreich absolvierte Ausbildung zum SteuerfachangestelltenBerufserfahrung wäre wünschenswertGute Kenntnisse in den einschlägigenAnwendungsprogrammen der DATEV und gute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse sind wünschenswertFreude an TeamarbeitEin sehr attraktives Gehalt in Höhe von 40.000€ - 60.000€ (Je nach Berufserfahrung!)Unbefristeter Arbeitsvertrag ab Tag 130 UrlaubstageUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei WeiterbildungMitarbeiterrabatteFirmeneventsVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultants / Steuerassistenten (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Zur Verstärkung in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Senior) Consultants / Steuerassistenten (m/w/d) für unser Team. Umfassende steuerliche Betreuung und Beratung unserer national sowie international tätigen Mandanten, u. a. Kapital- und Personengesellschaften sowie Privatpersonen Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Reportings Gestaltungs- und Strukturierungsberatung Verrechnungspreisberatung Erstellung steuerlicher Gutachten und Stellungnahmen Mitarbeit bei Sonderprojekten Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Hochschulstudium mit steuerlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen haben und idealerweise erste Praxiserfahrung im o. g. Aufgabenbereich, z. B. im Rahmen von Praktika/Werkstudententätigkeiten, sammeln konnten ein Teamplayer (m/w/d) sind, der sich durch sein hohes Engagement und seine freundliche Art auszeichnet Ihre guten analytischen Fähigkeiten, Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Ihre Bereitschaft, jeden Tag Neues zu lernen, einsetzen, um auch komplexe Aufgabenstellungen zu bewältigen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office mitbringen Wir bieten Ihnen ein kollegiales, modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Persönlichkeit entfalten und Ihre Stärken einbringen können. Erfahrene Kollegen begleiten Sie bei Ihrer Entwicklung zur selbständigen und eigenverantwortlichen Beraterpersönlichkeit. Darüber hinaus unterstützen wir Sie durch unsere internen und externen Weiterbildungsangebote sowie einer finanziellen und zeitlichen Förderung des Steuerberaterexamens.
Zum Stellenangebot

Steuerreferent / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Wiesbaden
Über die d.i.i. Die d.i.i. d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG ist der führende Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland und ein inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen rund um erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand – dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind – der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams und übernehmen Sie Verantwortung für den Bereich Bilanzierung und Steuern. Wir suchen ab sofort für unseren Firmensitz in Wiesbaden eine kompetente Persönlichkeit, die diese Abteilung professionell unterstützt. Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen unserer Gesellschaften in verschiedenen Rechtsformen  Prüfung von Steuerbescheiden  Vorbereitung und Unterstützung/Begleitung bei Betriebsprüfungen  Ermittlung von Steuerrückstellungen für Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüsse  Unterstützung des Liquiditätsmanagements bei der Liquiditätsplanung bzgl. Steuerthemen  Laufende Beratung bei steuerlichen Fragestellungen/Optimierungen  Steuerliche Projektbegleitung  Eigenständige Kommunikation mit Steuerberatern, Finanzämtern, weiteren Behörden und internen Fachabteilungen Erfolgreich abgelegte Prüfung zum/zur Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/n oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern  Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, vorzugsweise für Immobilien  mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet  Kenntnisse des Investmentsteuergesetzes wünschenswert  Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung  Eine strukturierte, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente (m/w/d) durch individuelle Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und mind. 30 Tage Jahresurlaub. Erleben Sie unsere gesunden Vital-Tage, das Corporate Benefits Programm, unsere Mitarbeiterevents und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d) für digitale Kanzlei

Mi. 20.10.2021
Wiesbaden
Diese Kanzlei in Wiesbaden hat es sich zur Aufgabe gemacht, Prozesse zu digitalisieren und so das Tagesgeschäft zu vereinfachen. Durch den modern ausgestatteten Arbeitsplatz haben Sie so die Möglichkeit, entspannt zu arbeiten, ganz ohne große Aktenstapel. Durch die Digitalisierung ist es den Mitarbeitern auch möglich, zeitweise von zuhause aus zu arbeiten. Die flachen Hierarchien und das nette Team führt zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.Als Steuerfachangestellte oder Steuerassistent sind Sie für Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen aller Art zuständig. Sie sind in Kontakt mit den Finanzämtern und betreuen einen eigenen Mandantenkreis. Außerdem arbeiten Sie Hand in Hand mit den Steuerberatern und unterstützen sie bei ihrem Tagesgeschäft.* Ausbildung zum Steuerfachangestellten* DATEV Kenntnisse* Idealerweise erste Arbeitserfahrung* Attraktives Jahresgehalt + zusätzlicher Boni* Digitaler Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung* Möglichkeit auf Homeoffice nach Vereinbarung* Anspruchsvolle Mandanten und interessantes Tagesgeschäft* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Mandatsbetreuung am Standort Bingen

Mi. 20.10.2021
Bingen am Rhein
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Mandatsbetreuung am Standort Bingen Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Unterstützung in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Betreuung der Mandanten Begleitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in DATEV, MS Office und vorzugsweise in einem ERP-System (SAP) Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mi. 20.10.2021
Bingen am Rhein, Kaiserslautern, Ingelheim am Rhein
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Bingen, Kaiserslautern, Ingelheim suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mi. 20.10.2021
Bad Kreuznach, Hofheim am Taunus, Bad Soden, Groß-Gerau, Frankfurt am Main
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Bad Kreuznach, Hofheim am Taunus, Bad Soden, Groß-Gerau, Frankfurt am Main suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wiesbaden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Individuell stark. Gemeinsam excellent. Wir wachsen weiter und suchen für unser Steuerteam in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin mit der Qualifikation Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d). Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen bzw. internationalen Richtlinien (HGB/IFRS) Bearbeitung der allgemeinen Finanzbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten sowie die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vertretung unserer Mandanten gegenüber sämtlichen Behörden Beratung der Mandanten bei steuerrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten insbesondere im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich eine Qualifikation als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) erworben haben Berufserfahrung im o. g. Tätigkeitsfeld gesammelt haben eine gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in immer neue Sachverhalte, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und Einsatzfreude mitbringen über sehr gute DATEV-Kenntnisse verfügen und die gängigen MS-Office-Programme beherrschen Ihre guten englischen Sprachkenntnisse im Rahmen unserer Mandate einbringen können ein agiles Team in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, moderne Büroräume und Arbeitsmittel an unserem sehr gut infrastrukturell erschlossenen Standort in Wiesbaden. Unser Unternehmen bietet Ihnen Raum für kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, eine faire, leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Ihres persönlichen Engagements, eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeit sowie die Unterstützung bei der Betreuung von Kindern oder anderen Angehörigen. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Benefits wie die Bezuschussung Ihrer Betrieblichen Altersvorsorge, einer „Fitness-First“-Mitgliedschaft, einem Jobticket und dem Zugang zu attraktiven Sonderangeboten namhafter Anbieter durch unsere Kooperation mit der Angebotsplattform „corporate benefits“.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: