Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Steuern: 11 Jobs in Neustadt (Wied)

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Steuern

Manager Tax Compliance (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Windhagen, Westerwald, Mannheim
Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zur WIRTGEN GROUP gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien. Die weltweite Kundenbetreuung erfolgt durch eigene Vertriebs- und Servicegesellschaften und autorisierte Händler. Die WIRTGEN GROUP beschäftigt rund 8.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2017 gehört die WIRTGEN GROUP zu dem US-amerikanischen Konzern Deere & Company mit seiner weltbekannten Hauptmarke JOHN DEERE. In der WIRTGEN GROUP Zweigniederlassung der John Deere GmbH & Co. KG sind die administrativen Funktionsbereiche der WIRTGEN GROUP – u. a. Personal, Recht, Steuern, Controlling und IT – gebündelt. Ziel ist die effiziente Steuerung der WIRTGEN GROUP Geschäftsprozesse. Die zentrale Steuerabteilung der WIRTGEN GROUP übernimmt die steuerliche Beratung und die Erfüllung der Verpflichtungen des deutschen Steuerrechtes sowie die steuerbezogene Berichterstattung in einem US börsennotierten Konzern für die deutschen Kapital- und Personengesellschaften der WIRTGEN GROUP sowie die Unterstützung der WIRTGEN GROUP Einheiten weltweit in steuerlichen Projekten und Fragestellungen der Tax Compliance. Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Windhagen in Rheinland-Pfalz oder in Mannheim am Sitz des regionalen Headquarters von John Deere suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen MANAGER TAX COMPLIANCE (M/W/D) Fortführung, Ausbau und Weiterentwicklung des zentral organisierten Tax Compliance Management Systems (CMS) Dokumentation bestehender Prozesse und Kontrollen sowie Identifikation, Analyse und Beurteilung steuerlicher Risiken in allen Bereichen des deutschen Steuerrechtes Entwicklung geeigneter TAX CMS Programme inklusive Erstellung von Richtlinien in enger Abstimmung mit den lokalen Einheiten und der zentralen Steuerabteilung der WIRTGEN GROUP und John Deere Entwicklung, Implementierung und Durchführung eines Konzeptes zur systematischen Überprüfung der Wirksamkeit der etablierten Prozesse und Kontrollen Einführung einer TAX CMS Software Koordination von Steuerprojekten im Bereich TAX CMS Erfahrungen mit der Einführung, Überwachung und Prüfung von internen Kontrollsystemen Steuerberaterexamen von Vorteil Wirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Teamgeist Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Europas Eine Anstellung in einem renommierten, internationalen Unternehmensverbund Eine angemessene Vergütung und gute Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Eine offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Ein aufgeschlossenes und top qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Raum für eigene Ideen und zur Mitgestaltung Betriebsrestaurant und kostenlose Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Bonn
Die Kanzlei Kleine & Partner Steuerberater und Rechtsanwalt ist auf die Betreuung mittelständischer gewerblicher Unternehmen sowie von Freiberuflern und Privatpersonen ausgerichtet und berät schwerpunktmäßig Betriebe des Gesundheitswesens – insbesondere Ärzte und Apotheken – umfassend in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Zur Verstärkung unseres Teams in BONN suchen wir einen STEUERBERATER (m/w/d) Vollzeit – Festanstellung – Bonn Steuerliche Beratung und selbständige Betreuung von mittelständischen Mandanten schwerpunktmäßig aus dem Gesundheitswesen Qualifizierte Beratung Ihres festen Mandantenkreises Lösen von kniffligen steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen und Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Entwicklung von steuerlich optimierten Gestaltungskonzepten und Erstellung steuerlicher Stellungsnahmen Ein vielseitiges und forderndes Arbeitsumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswissenschaften, Rechtswissenschaften oder als Diplom-Finanzwirt, sowie ein bestandenes Steuerberaterexamen, alternativ streben Sie in nächster Zeit den Abschluss des Steuerberaterexamens an Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Leidenschaft für das Steuerrecht und die Beratung von Mandanten Analytisches Denkvermögen, systematische Arbeitsweise und Freude an komplexe Fragestellungen Sorgfalt, Eigenständigkeit und unternehmerisches Denken Erfahrung mit den Steuerberatersoftwares DATEV und Addison (oder vergleichbaren Programmen) sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und unsere dynamische Unternehmensentwicklung mitzugestalten. Einen langfristige berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld. Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch offene Kommunikation und ein Arbeiten auf Augenhöhe geprägt ist. Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

So. 08.05.2022
Köln, Berlin, Königswinter
Wir sind eine moderne, digitale, engagierte Kanzlei mit Standorten in Köln, Berlin und Königswinter. Neben einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz bieten wir eine ansprechende Vergütung, ein angenehmes Betriebsklima, Fortbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung und vieles mehr! Betreuung eines eigenen Mandantenstammes, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerer­klärungen sowie Finanz- und Lohnbuchhaltungen Unterstützung bei der Betreuung von Betriebsprüfungen, Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsbehelfen u. Korrespondenz mit dem Finanzamt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in, Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen DATEV- und MS-Anwendungen, Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich der Jahresabschlusserstellung, Finanz- und Lohnbuchhaltung und der Erstellung von Steuererklärungen, Sie haben ein freundliches Auftreten und Freude am Beruf. einen modernen Arbeitsplatz in ansprechenden Büroräumen, ein gutes Arbeitsklima mit netten Kollegen, ein 13. Monatsgehalt sowie Bezahlung etwaiger Überstunden, Fort- und Weiterbildung durch Schulungen und Seminare, Förderung bei der Fortbildungsprüfung als Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerberater/in, 
Zum Stellenangebot

Steuer- und Prüfungsassistenten (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Bonn, Berlin, Bornheim, Rheinland, Euskirchen, Gummersbach, Köln
Sie suchen einen Job mit guten Aussichten? Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung als Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d) an mehreren Standorten. Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT- Services spezialisiert hat. Zur Erweiterung unserer Teams suchen wir Absolventen (m/w/d) aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften. Sie unterstützen im Team die steuerliche Beratung nationaler und zum Teil internationaler Kapital- und Personengesellschaften. Für diese erstellen Sie auch Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Sie wirken bei der Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie Sonderprüfungen mit. Unsere Teams arbeiten mandatsbezogen. Zusammen stellen Sie eine umfassende steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Betreuung Ihrer mittelständischen Mandanten sicher. Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einem Bachelor oder Master gut abgeschlossen und die Schwerpunkte schon während Ihres Studiums auf die Bereiche Steuern und Prüfung gelegt. Idealerweise haben Sie zuvor eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) absolviert. Neugier auf die Herausforderungen der Arbeitswelt 4.0 und entsprechend technisches Interesse bringen Sie mit. Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, optimalerweise auch der DATEV-Programme, zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gern selbstständig, sorgfältig und teamorientiert. Offene Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Mandanten und Kollegen sind für Sie selbstverständlich. Fachliche Weiterbildung ist Ihnen wichtig. Sie haben Interesse daran, für unsere Mandanten auf höchstem Niveau zu arbeiten. Erste berufspraktische Erfahrungen in der Branche sind von Vorteil. An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch unterstützt. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten tragen dazu bei, Ihr Arbeits- und Privatleben in Balance zu halten. Wir fördern Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung mit zahlreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten, Fachliteratur und Unterstützung bei Berufsexamina. Bei uns finden Sie eine langfristige berufliche Perspektive.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Bonn, Berlin, Bornheim, Rheinland, Euskirchen, Frankfurt am Main, Gummersbach, Wiesbaden
Sie suchen ein Team, das Sie weiterbringt? Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung als Steuerfachangestellter (m/w/d) an mehreren Standorten. Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT- Services spezialisiert hat. Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie betreuen die Finanzbuchhaltung unseres vielseitigen Mandantenkreises. Die Vorbereitung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen unter Anderem Umsatzsteuer-Voranmeldungen und prüfen Steuerbescheide. Für ausgewählte Mandanten sind Sie die Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragen. Sie haben die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, optimalerweise auch der DATEV-Programme, zeichnen Sie ebenso aus wie grundlegendes Know-how im deutschen Steuerrecht. Sie arbeiten gern selbstständig, sorgfältig und teamorientiert. Offene Kommunikation und ein freundlicher Umgang mit Mandanten und Kollegen sind für Sie selbstverständlich. Fachliche Weiterbildung ist Ihnen wichtig. Sie haben Interesse daran, für nationale und internationale Mandanten auf höchstem Niveau zu arbeiten. An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt. Bei uns genießen Sie flexible Arbeitszeiten und profitieren von mobilem Arbeiten, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sicherzustellen. Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung sorgen für unkompliziertes Ankommen im Büro. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung mit passenden Weiterbildungsangeboten. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit, unabhängig davon, ob Sie uns in Voll- oder Teilzeit unterstützen können.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 05.05.2022
Bonn
Jahrzehnte­lange Erfahrung und perma­nentes Wachstum haben uns bis heute zu den größten auf Ärzte, Zahn­ärzte und Tier­ärzte spezia­lisierten Steuer­beratungs­gesell­schaften Deutsch­lands gemacht. An bundes­weit 16 Stand­orten beraten wir unsere Mandanten mit unserer Branchen­erfahrung und fach­gerechter Sach­kenntnis voll­umfäng­lich in allen steuer­lichen und wirt­schaft­lichen Angelegen­heiten. Für unsere Niederlassung Bonn Dottendorf bzw. ab November 2022 in Bonn Pützchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Gemeinsam mit dem Steuer­berater (m/w/d) betreuen Sie Ihren eigenen festen Mandanten­kreis. Die Aufgaben für Ihre Mandanten umfassen: laufende Finanzbuchhaltung (inklusive Umsatz­steuer­voran­meldungen, Statistiken etc.) Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahres­abschlüssen sowie privater und betrieb­licher Steuer­erklärungen eigenständige Korres­pondenz mit Mandanten und Finanz­behörden Mitwirkung bei Mandanten­terminen, Betriebs­prüfungen und Rechts­behelfs­verfahren Einen zukunftsorientierten (digitalen) dauer­haften und sicheren Arbeits­platz Flexible Arbeitszeiten und die Mög­lichkeit zum Arbeiten im Homeoffice Ein attraktives, leistungs­gerechtes Gehalt Gestaltungsspielraum für Ihre persönliche Entwicklung Regelmäßige in- und externe Schulungen sowie Förde­rung Ihrer beruf­lichen Weiter­bildung Ein helles und modernes Büro in Bonn Ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und kollegialen Team Die Ausbildung zum Steuerfach­ange­stellten (m/w/d) wurde mit Erfolg abge­schlossen und Sie ver­fügen idealer­weise über mehrere Jahre Berufs­erfahrung in der Steuer­beratung Zu Ihren Fähig­keiten zählen: der sichere Umgang mit DATEV und den MS-Office-Programmen eine selbstständige und enga­gierte Arbeits­weise ein kommunikatives, sicheres Auf­treten sowie die Freude an der Arbeit im Team Sie wollen sich kontinuierlich weiter­entwickeln und Ziele erreichen
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz am Rhein, Aachen, Lüdenscheid
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen.Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und rund 400 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter.Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen und Lüdenscheid.selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelleganzjährige steuerliche Betreuung der MitgliederErstellen der Steuererklärung für die MitgliederAbwicklung und Korrespondenz mit dem FinanzamtPrüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von EinsprüchenGewinnung neuer Mitglieder*   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln.abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der EinkommensteuerErfahrung im Erstellen von Steuererklärungensorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierunggute EDV-Kenntnisseständige Bereitschaft zur Weiterbildung* Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne.selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahlattraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungenflexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeofficeindividuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen BrancheEinstieg im Haupt- oder Nebenberufpersönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähevielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite SteuerschulungenVersicherung gegen BeratungsschädenBonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (w/m/d), Steuerfachgehilfe (w/m/d), Steuerfachassistent (w/m/d) gerne mit Weiterbildung Steuerfachwirt (w/m/d)

Mo. 02.05.2022
Bonn
Die Kanzlei Steuerberater Kleine besteht bereits seit 1989 und ist auf die Betreuung mittelständischer gewerblicher Unternehmen sowie von Freiberuflern und Privatpersonen ausgerichtet und berät schwerpunktmäßig Betriebe des Gesundheitswesens – insbesondere Ärzte und Apotheken – umfassend in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Zur Verstärkung unseres Teams in BONN suchen wir einen STEUERFACHANGESTELLTER (w/m/d), STEUERFACHGEHILFE (w/m/d), STEUERFACHASSISTENT (w/m/d) gerne mit Weiterbildung STEUERFACHWIRT (w/m/d) Sie betreuen weitgehend in selbstständiger Tätigkeit mittelständische Unternehmen und Freiberufler Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten der laufenden Finanzbuchhaltung, (Lohnbuchhaltung) Erstellung/Vorbereitung von kleineren Einnahmen-Überschussrechnungen, Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) Alternativ eine erfolgreich abgelegte Prüfung zum Steuerfachwirt (w/m/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und unsere dynamische Unternehmensentwicklung mitzugestalten. Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Einen modernen, sicheren sowie zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 28.04.2022
Rengsdorf, Kreis Neuwied
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Steuerfachwirt (m/w/d) Finance | Standort Rengsdorf Mit Ihrer fachlichen Expertise und einem wachsamen Auge auf unsere Finanzen beraten und betreuen Sie unsere Konzerngesellschaften in steuerlichen Fragen. Steuerberechnungen und Steuererklärungen sind das eine. Darüber hinaus begleiten Sie aber auch Betriebsprüfungen und verteidigen Fälle mit Steuerbehörden. Die Einhaltung von Gesetzen und Compliance-Regeln fordert Unternehmen zunehmend. Durch den Aufbau eines konzernweiten Tax Compliance Systems (CMS) schaffen Sie langlebige wie nachhaltige Rahmenbedingen für ein stabiles Compliance Management. Gleichzeitig sorgen Sie so dafür, dass Kontrollaufgaben bestmöglich erfüllt werden. Nicht zuletzt fällt auch das Erstellen und Pflegen von Verrechnungspreisdokumentationen in Ihren Aufgabenbereich. Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Steuern oder Rechnungswesen Erfahrung im nationalen und internationalen Steuerrecht Idealerweise Tax-CMS-Know-how Fit in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie SAP-Erfahrung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyaler und organisationsstarker Teamplayer mit sicherem Auftreten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot

Student als Werkstudent oder Praktikant in der Steuerberatung / Tax (m/w/d)

Di. 26.04.2022
Bonn
Erst orientieren, dann spezialisieren: Wir stellen Ihre Karriere als Hochschulabsolvent/in auf ein breites Fundament. Erfahren Sie, wie Ihr Engagement in der Arbeit für mittelständische Unternehmer wirksam wird. Lernen Sie dabei das große betriebliche Ganze kennen. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihr berufliches Lebensthema zu entdecken anstatt allzu früh in der Spezialisten-Sackgasse zu landen. Denn nur was einem Spaß macht, macht man auch richtig gut! Hervorragende Ausbildung: Die Ebner Stolz-Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung in Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die Qualität zeigt sich in Bestehensquoten von über 70% in den Examina – das ist weit über dem Branchendurchschnitt. Gute Perspektiven: Als Teil eines tollen Teams profitieren Sie von den guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen unser überdurchschnittliches Wachstum ermöglicht. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bonn suchen wir Sie! Bei uns erhalten Sie Einblicke in alle Bereiche der Steuerberatung und unterstützen von Anfang an bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, bei der Prüfung von Bescheiden sowie bei der laufenden Beratung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit erste Einblicke in spannende Beratungsprojekte wie Umstrukturierungen und M&A-Transaktionen zu bekommen. Dabei profitieren Sie von einem Mentor, der Ihnen zur Seite steht und regelmäßig Feedback über Ihre persönliche und fachliche Entwicklung gibt.Sie befinden sich inmitten Ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit steuerlichem Schwerpunkt und möchten in die Berufswelt der Steuerberatung eintauchen?Learning on the Job: Aktive Mandatsarbeit erleben, praxisrelevantes Fachwissen ausbauen und anwenden. Business Netzwerk: Knüpfen Sie schon heute wichtige Business Kontakte für morgen. Wir bieten Ihnen außerdem eine langfristige Perspektive durch einen möglichen Berufseinstieg nach Ihrem Studium. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit. Diese stimmen wir individuell mit Ihnen ab.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: