Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 9 Jobs in Neustetten (Württemberg)

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Franchise 1
Steuern

Steuerberater / Tax Consultant (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Reutlingen, Stuttgart, Albstadt (Württemberg)
Die RWT zählt zu den großen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland mit 300 Mitarbeitern an drei Standorten im Südwesten. Ob international agierende Firmengruppe oder lokale Handwerksunternehmen, jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Ansprechpartner und vom umfassenden Kompetenznetzwerk aller RWT-Bereiche. Wir sind weltweit vernetzt mit Crowe Global, einem der Top 10-Wirtschaftsprüfernetzwerke. Etwas Besonderes: Es gibt Vieles, worauf wir bei der RWT stolz sein können. Auf die Werte und die Unternehmenskultur, die wir leben und für die wir stehen. Auf unser kollegiales Miteinander. Auf unsere individuellen Arbeitsmodelle. Auf die Ergebnisse, die wir für unsere Mandanten erreichen. Steuerberater / Tax Consultant (m/w/d) Standorte Reutlingen, Stuttgart oder Albstadt Betreuung unserer Mandanten bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB / IFRS und Steuererklärungen Gestaltungsberatung Begleitung bei steuerlichen Sonderprojekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, Accounting, Tax Management o. Ä.) oder Rechtswissenschaften (Jura) mit dem Schwerpunkt Steuerrecht, idealerweise mit abgeschlossenem Steuerberaterexamen Gute Kenntnisse im Steuerrecht und Handelsrecht sowie in der Jahresabschlusserstellung Erfahrung in der selbständigen Mandatsbetreuung Gute DATEV-Kenntnisse Werden Sie Teil der RWT und profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz sowie einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre in einem führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen. Flache Hierarchien und effiziente Abläufe sind für uns ebenso wichtig wie unser gutes Betriebsklima. Für neue Ansätze sind wir offen und freuen uns auf Ihre Ideen. Auszug unserer Mitarbeitervorteile: Coaching Fortbildungsförderung Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Alle Mitarbeitervorteile finden Sie hier: rwt-karriere.de/vorteile
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Tübingen
Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Consulting Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Mit den passenden Rahmenbedingungen für Ihre Karriere finden Sie Ihren idealen Platz bei uns. Zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) Eigenständiges Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Laufende steuerliche Beratung unserer Mandanten jeglicher Rechtsformen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Übernahme von Sonderprojekten, z.B. Strategieberatungen und steuerlichen Beratungen, etc. Unterstützung bei Akquisition und Repräsentation Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung Sehr gute handelsrechtliche und allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse und souveräne Anwendung der MS-Office-Programme Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Gleitzeitmodell, 38,5 Std. Woche. Angefallene Überstunden können in Freizeit umgewandelt oder ausbezahlt werden Attraktive Vergütung, Nettolohnoptimierung, Zeitwertkonto, Fortbildungsförderung, Fahrtkostenzuschuss, diverse Getränke- und Mittagessenauswahl, Ticket-Plus-Karte für Sachbezug, Jobradmodell Flache Hierarchien und ein kollegialer, wertschätzender Umgang im Team sowie ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Steuerreferent (w/m/d) Zentralbereich

Di. 24.11.2020
Herrenberg (im Gäu)
Wollen Sie Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der LGI-Erfolgs­ge­schichte und ge­stalten Sie ge­mein­sam mit uns zukunfts­weisende Logistik­lösungen für unsere namhaften Kunden. Mit weltweit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehr als 45 Stand­orten gehört unser dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen zu den größten industriellen Kontrakt­logistikern in Deutsch­land. Wir suchen als Verstärkung für unser Team in Herrenberg einen engagierten Steuerreferenten (w/m/d) Zentralbereich Fachliche Unter­stützung primär auf den Gebieten des nationalen Steuer­rechts Durchführung monatlicher Steuer­berechnungen Weiterentwicklung von steuerlichen Pro­zessen Mitarbeit bei Projekten, z.B. Umstruktu­rierungen, Tax-CMS, Verrechnungs­preis­dokumentation Bearbeitung laufender Anfragen aus allen Steuer­rechts­gebieten Erstellung von Steuer­erklärungen Monitoring von Tax Payments/Tax Accounting Erarbeitung von internen Guidelines im Zusammen­hang mit steuer­rechtlich rele­vanten Vor­gängen (bspw. Bewir­tungen) Unterstützung bei der Berechnung von latenten Steuern Betreuung/Koordination von steuerlichen Betriebs­prüfungen Abgeschlossenes Stu­dium der Wirt­schafts­wissen­schaften oder ver­gleichbare Aus­bildung Steuerberaterexamen von Vorteil Einschlägige Berufs­erfahrung in der Steuer­abteilung eines Industrie­unter­nehmens, Kon­zerns oder einer Steuer­kanzlei (sehr gerne auch mit Abschluss­prüfungs­hintergrund) Idealerweise Erfahrungen in den Berei­chen Organ­schaften, Umsatz­steuer, Verrechnungs­preise von inter­national tätigen Unter­nehmen Sehr gutes Selbst­management und Eigen­initiative Sehr gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und eigen­ständige Arbeits­weise sowie analy­tisches Denk­vermögen, Flexi­bilität und Team­fähigkeit Wir freuen uns auf eine kommu­nikations­starke und offene Persön­lichkeit, die neben einer schnellen Auf­fassungs­gabe auch durch Flexi­bilität sowie durch Fähig­keiten zum ver­netzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Zu­ver­lässigkeit mit­bringen und sich für das logistische und speditionelle Um­feld be­geistern, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten Ihnen interessante und anspruchs­volle Aufgaben mit außer­gewöhnlichen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem innovativen Logistik­unter­nehmen. Flache Hierarchien, offene Kommu­ni­kation, Team­arbeit und Kreativität sind Grund­lage für unser Mit­einander und unseren gemein­samen Erfolg. Folgende Besonderheiten warten auf Sie: Jährliche Mit­arbeiter­gespräche, Urlaubs- und Weih­nachts­geld, Mit­arbeiter­er­folgs­beteili­gung, steuer­freier Waren­gutschein, Alters­vorsorge, Jobrad, Gruppen­ver­sicherungen.
Zum Stellenangebot

Assistent Steuerberatung / Bachelor of Arts (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Tübingen
Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Consulting Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Mit den passenden Rahmenbedingungen für Ihre Karriere finden Sie Ihren idealen Platz bei uns. Zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent Steuerberatung / Bachelor of Arts (w/m/d) Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sämtlicher Gesellschaftsformen sowie Privatpersonen Betreuung von Betriebsprüfungen, Rechtsbehelfs- und Finanzgerichtsverfahren Steuerliche Gestaltungsberatung in nationalem Recht sowie in Doppelbesteuerungsabkommen Nach Einarbeitung eigenverantwortliche Mandatsbetreuung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen Großes Interesse an steuerrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohe Beratungskompetenz, Kundenorientierung sowie eine freundliche und offen Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Kompromissbereitschaft, Zielorientierung, Ehrlichkeit und Humor Gleitzeitmodell, 38,5 Std. Woche. Angefallene Überstunden können in Freizeit umgewandelt oder ausbezahlt werden Attraktive Vergütung, Nettolohnoptimierung, Zeitwertkonto, Fortbildungsförderung, Fahrtkostenzuschuss, diverse Getränke- und Mittagessenauswahl, Ticket-Plus-Karte für Sachbezug, Jobradmodell Flache Hierarchien und ein kollegialer, wertschätzender Umgang im Team sowie ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Steuerberater als Manager in der Steuerberatung / Tax - Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unsere Standorte Frankfurt, Karlsruhe und Stuttgart suchen wir Steuerberater als Manager in der Steuerberatung / Tax - Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)Als fester Ansprechpartner übernehmen Sie die umfassende steuerliche Beratung mittelständischer Unternehmen und Konzerne aller Rechtsformen. Für unsere Mandanten agieren Sie als Experte bei Jahresabschlüssen, Steuerplanungen, Betriebsprüfungen sowie bei Rechtsbehelfs- und Klageverfahren. Als Zahlenjongleur erstellen Sie gekonnt Steuerdeklarationen. Dabei beweisen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen zu steuerlichen Optimierungen. Ihnen bereitet es Freude Ihr Knowhow an jüngere Kollegen weiterzugeben und langfristig eine Führungsfunktion zu übernehmen.Sie konnten mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung sammeln und haben Ihr Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert. Sie sind auf der Suche nach etwas Neuem und bereit Ihr fundiertes Fachwissen nun gewinnbringend für unsere Mandanten einzusetzen?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Hervorragende Lage: Freuen Sie sich auf Ihren modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Standortübergreifender Austausch: Erleben Sie einen regen Austausch unter den Kollegen und regelmäßige Treffen wie den Steuerberatertag.
Zum Stellenangebot

HR Referent Lohnsteuer (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke RITTER SPORT eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für unseren Bereich Personal suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit als HR Referent Lohnsteuer (m/w/d) Proaktive Identifizierung und selbstständige Bearbeitung sowie Optimierung sämtlicher lohnsteuerlicher Sachverhalte im Unternehmen Erstellung unternehmensinterner Richtlinien sowie deren Implementierung und Überwachung im Bereich der Lohnsteuer Erarbeitung sowie Weiterentwicklung interner Prozesse mit Schwerpunkt Lohnsteuer und Entgeltabrechnung Lohnsteuerliche Betreuung von internationalen Mitarbeitereinsätzen (Entsendungen) Unternehmerisch denkend koordinieren und unterstützen Sie die Fachabteilungen in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Selbstständige Betreuung der Lohnsteuer-Außenprüfung Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohnsteuer oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Finanzwirtschaft Berufserfahrung im Bereich des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts und idealerweise des internationalen Mitarbeitereinsatzes Sicherer Umgang mit SAP HCM_PY und SAP HCM_PT sowie MS Office Sehr hohes Prozessverständnis sowie ein hohes Maß an eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gutes analytisches Denkvermögen in Verbindung mit einer pragmatischen Lösungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Di. 17.11.2020
Stuttgart, Leonberg (Württemberg), Sindelfingen, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heilbronn (Neckar)
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Stuttgart, Leonberg, Sindelfingen, Ulm, Freiburg, Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Reutlingen, Tübingen, Nürtingen, Balingen, Hechingen
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Reutlingen, Tübingen, Nürtingen, Balingen, Hechingen suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Böblingen, Esslingen am Neckar, Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Kreise Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg, Rems-Murr und Stuttgart suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot


shopping-portal