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Steuern: 57 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern

Praktikant / Werkstudent Indirect Taxes Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Arbeit im Team - Du unterstützt unser Team in der Beratung und Betreuung nationaler sowie internationaler Mandanten in Fragen der Umsatzsteuer und anderer indirekter Steuern.Spannende Einblicke - Bei der Planung von internationalen Transaktionen arbeitest du ebenso mit wie bei Umsatzsteuer-Due-Diligences. Zudem bist du an Rechtsbehelfsverfahren und Gutachten beteiligt.Abwechslungsreiche Aufgaben - Du unterstützt uns in administrativen Tätigkeiten, führst Recherchen durch und bereitest die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen vor.Expertenteam - Du hast auch die Möglichkeit in unserem Expertenteam für IT-gestützte Umsatzsteuerberatung oder für Zoll Angelegenheiten tätig zu werden.Netzwerk - Als Praktikant/-in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, gerne aber auch Wirtschaftsinformatik.Ein Schwerpunkt im Bereich Steuern bzw. Europa- / Außenwirtschaftsrecht ist von Vorteil.Deine ausgeprägten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich ebenso aus wie Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit.Ein souveräner Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Professional/Consultant (m/w/d) - Business Tax | Financial Services

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Service Line „Business Tax | Financial Services“ deckt alle steuerlichen Fragestellungen rund um Kreditinstitute, Versicherungen, Fondsverwalter, Investmentbanken und Wertpapierhändler sowie zum Thema Leasing ab. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), München, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Mannheim, Berlin und Dresden suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Mandatsbetreuung und Mandatskommunikation im Rahmen der laufenden steuerlichen Betreuung Gemeinsame Erarbeitung von Präsentationen und Newslettern im Team in Hinblick auf die Mandatspflege Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen für Unternehmen aus der Finanzbranche, z.B. Banken, Versicherungen, Investmentfonds Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Begutachtung komplexer Steuerfragen Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Begleitung der Mandanten bei Rechtsbehelfsverfahren Korrespondenz mit den Finanzbehörden Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsbetreuung und -planung Enge Zusammenarbeit mit Deloitte-Büros im Ausland bei der Bearbeitung von grenzüberschreitenden steuerlichen Fragen unter Berücksichtigung des nationalen Rechts sowie des Rechts des Doppelbesteuerungsabkommens Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Idealerweise solide Steuerrechtskenntnisse insbesondere in der Unternehmensbesteuerung und Anwendung der Kenntnisse in der Praxis Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel, Outlook) Ausgesprochene Dienstleistungs- bzw. Kundenorientierung sowie gutes Verständnis für organisatorische Abläufe Hohes Engagement, Teamgeist und Flexibilität Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Steuerfachangestellte (m/w/d) bei erfolgreicher Steuerberatungsgesellschaft

Mi. 20.10.2021
Schwabach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine etablierte und erfolgreiche Steuerberatungsgesellschaft mit sehr großem Wachstumspotential im Fränkischen Raum, welcher als vertrauensvoller Partner und modernes, gestaltendes Unternehmen neue Wege geht, um eine bestmögliche Beratung seiner Kunden in der Gegenwart und Zukunft sicherzustellen. Für die Standorte im Raum Schwabach und Kronach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) zur Verstärkung der Teams. Sie arbeiten gerne in angenehmer Atmosphäre und sind engagiert, selbständig und schätzen abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position! (PSC/87892) Der Einsatzort: Raum Schwabach und Kronach Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Persönliche Beratung der Mandanten Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Möglichkeit zur Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung bei passender Vorkenntnis Administrative und organisatorische Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder äquivalente Berufsausbildung im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Lohn-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Engagement, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Mandantenkontakt Routinierter Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen sowie den MS-Office-Anwendungen wäre wünschenswert Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung inklusive Home-Office Langfristige Perspektive und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und sehr verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Rednitzhembach
Wir sind ein junges Unternehmen und vertreiben auf internationalen Sektor in der Dienstleistungsbranche der Betonbohr- und Sägeindustrie Betonbearbeitungsmaschinen sowie Diamantwerkzeuge und sichern umfangreichen Service. Zum frühestmöglichen Termin suchen wir Unterstützung für unsere Buchhaltung in Rednitzhembach. Werden Sie Mitarbeiter im Team der Zulieferer für die Betonbohr- und Sägebranche und senden noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Buchhalter (m/w/d)Verbuchung aller in der Finanzbuchhaltung anfallenden, täglichen Vorgänge. Führung der Stunden- und Anwesenheitskonten der Mitarbeiter. Jederzeit aussagefähige Angaben über das Kontokorrent der Kreditoren und Debitoren sicherstellen. Abwicklung des Zahlungsverkehres unter Ausnutzung der skontierfähigen Warenbezugsrechnungen sowie die kurzfristige Finanzplanung. Vermittlung von Fertigkeiten im Rahmen der kaufmännischen Ausbildung. Verwaltung der Wochenberichte des Außendienstes. Allgemeine Sekretariatsarbeiten. Abwicklung von Exportgeschäften unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Vorschriften. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sowie allgemeine Verwaltung. Selbständige und organisierte Arbeitsweise. Genauigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten leistungsgerechte Entlohnung mit den üblichen Sozialleistungen, Teamarbeit in einem angenehmen Umfeld, sowie die Teilnahme an überbetrieblichen Qualifizierungsmaßnahmen.
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(Senior) Assistent Consultant (m/w/d) - Employer Consulting Services (Sozialversicherung)

Di. 19.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.160 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Unsere erfahrenen Teams an unseren 10 bundesweiten Standorten (Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Hamburg, Schwerin, Nürnberg, Stuttgart, München) freuen sich über Ihre Unterstützung als Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Employer Consulting Services (Sozialversicherung) an unseren 10 bundesweiten Standorten (Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Hamburg, Schwerin, Nürnberg, Stuttgart, München) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Berufseinsteiger/Berufserfahrene zum Einstieg als (Senior) Assistent (m/w/d) Consultant - Employer Consulting Services (Sozialversicherung) // Bundesweit. Sozialversicherungsrechtliche Beratung unserer Mandanten bei grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen, bei komplexen sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und Vertretung dieser gegenüber Behörden Begleitung unserer Mandanten bei Sozialversicherungsprüfungen, Unterstützung bei Widerspruchsverfahren Langfristige Mandatsbetreuung und eigenständige Kommunikation mit dem Mandanten und seinen Mitarbeitern (m/w/d) Interdisziplinäre und internationale Zusammenarbeit innerhalb des Baker Tilly Netzwerkes Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevanten Inhalten Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise, analytische und unternehmerisches Denken Geübter Umgang mit MS Office, DATEV und SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage in kollegialer Atmosphäre. Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten ermöglichen wir eine Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wir bieten Ihnen herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Projektarbeit. Ihre berufliche Entwicklung fördern wir gezielt und individuell im Rahmen von vielseitigen Weiterbildungsangeboten. Now, for tomorrow!
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Referent Steuern (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Rehau, Erlangen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unseren Standorten Rehau und Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Referent Steuern (m/w/d)Als Referent Steuern (m/w/d) sind Sie Ansprech­part­ner (m/w/d) rund um steuer­liche Themen unserer Gruppen­gesell­schaften für andere Abtei­lungen, Abschluss­prüfer und die Finanz­ver­waltung. In Ihrer Funk­tion berichten Sie direkt an den Head of Tax und sind im Wesent­lichen mit fol­genden Auf­gaben betraut: Erstel­lung von Steuer­erklä­rungen für Personen- und Kapital­gesell­schaften in Deutsch­land Ansprech­partner (m/w/d) zu ertrags­steuer­lichen und umsatz­steuer­lichen Frage­stellungen Mitwirkung an Prozess­opti­mierungen und der wei­teren Digitali­sierung der Steuer­funktion Unterstützung bei der Ermitt­lung sowie Analyse der lau­fenden und laten­ten Steuern im Rahmen der Quartals- und Jahres­ab­schlüsse Bearbei­tung von Betriebs­prü­fungs­anfragen Ein erfolg­reich abge­schlos­senes betriebs­wirt­schaft­liches Studium bzw. eine erfolg­reich abge­schlos­sene Ausbil­dung im Steuer­fach (idealer­weise Steuer­berater­examen) Erste einschlä­gige Berufs­erfah­rung im Bereich Tax Compliance in Indus­trie oder Bera­tung Sehr gute Englisch­kennt­nisse sowie MS-Office- und SAP-Kennt­nisse Kennt­nisse im Ertrags- und Umsatz­steuer­recht Ausge­prägte analy­tische Fähig­keiten und Zahlen­affini­tät Eine selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise sowie eine ausge­prägte Kommuni­kations­fähig­keit Hohe Planungs­sicher­heit durch einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag Wettbewerbs­fähige Vergütung, betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leis­tungen und viele weitere Mit­arbeiter­vor­teile Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Home­office und flexible Arbeits­zeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiter­bildungs­programm, unab­hängig davon, ob bestehende Kompe­tenzen aufge­frischt oder neue ent­wickelt werden sollen Eine indivi­duell auf Sie abge­stimmte Einar­beitung ist für uns selbst­verständ­lich. Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19: WebEx-Vorstellungsgespräche Abstandsvorschriften bei Präsenzinterviews Umfangreiches Hygienekonzept
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden), Rostock, Trier, Düren, Rheinland, München, Essen, Ruhr, Mainz, Bremen, Nürnberg, Kiel, Leipzig, Frankfurt am Main, Aachen, Ulm (Donau)
Steuerpioniere hat sich zum Ziel gesetzt, motivierte Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Dafür suchen wir für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften passendes Personal. Wir arbeiten ausschließlich mit Kanzleien zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Deine Fähigkeiten, Dein Knowhow und Deine Expertise sind dabei unersetzbar. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem perfekten Job. Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern vermitteln ausschließlich in feste Arbeitsverhältnisse. Keine Lust mehr auf den unflexiblen Steuer-Alltag? Steuer-Pioniere sucht Unterstützung durch motivierte Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unser Team. Bewirb dich in nur 2 Minuten: Einfach die 10 Fragen beantworten: www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone   Steuer-Pioniere hat deinen Traumjob!Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung: Lohn- und Finanzbuchhaltung Steuererklärungen für Privatpersonen Einnahmen-Überschussrechnungen Jahresabschlüsse in Handels- und Steuerrecht einschließlich Steuererklärungen Individuelle und selbstständige Gestaltung der eigenen Tätigkeit sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Mandantenstamms Du bist ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Praktische Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Du hast Lust auf neue Erfahrungen und schaust gerne über den eigenen Fachbereich hinaus Gerne auch Berufseinsteiger Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig ✔ interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ✔ attraktives Gehalt ✔ Benefits (zusätzliche Urlaubstage, Hilfe bei Kinderbetreuung, Jobticket, Jobrad…) ✔ flexible Arbeitszeiten ✔ wir unterstützen Weiterbildung, z. B. zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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(Senior) Manager Real Estate Tax (w/m/d)

So. 17.10.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Business-Tax-Services-Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Nürnberg oder München optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Beratung von national und international agierenden Unternehmen und Immobilienfonds sowohl für Inbound- als auch Outbound-Sachverhalte Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung und bestandenes Steuerberatungsexamen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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