Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 8 Jobs in Ochsenfurt

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern

Steuerberater - Steuerrecht / Kundenservice (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt
Bei uns erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben, ausgezeichnete berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Bezahlung. Wir sind ein aufgeschlossenes, interdisziplinär und international arbeitendes Team und legen größten Wert auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Steuerberater - Steuerrecht / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Sie beraten eigenständig Mandanten unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen steuerlich und betriebswirtschaftlich und sind Ansprechpartner bei allen steuerlichen Fragestellungen Sie entwickeln anspruchsvolle, individuell abgestimmte Lösungen für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten Sie bearbeiten Aufgaben von der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bis hin zur Begleitung von Betriebsprüfungen Sie wirken in unserem interdisziplinären Team bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen mit Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern erfolgreich abgeschlossen Sie haben fundierte steuerliche und/oder zivilrechtliche Kenntnisse erworben und bereits mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, steuerliche Beratung, Begleitung von Betriebsprüfungen Sie reagieren auf neue Ideen aufgeschlossen und erweitern ständig Ihren Horizont Sie sind kommunikationsstark, engagiert und teamorientiert Sie haben idealerweise gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Position mit ausgezeichneten beruflichen und persönlichen Entwicklungschancen Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team von 60 Mitarbeitern Sie können sich auf kurze Entscheidungswege, sowie kollegiale Verhältnisse bei uns einstellen Im Sommer, sowie im Winter finden Firmenevents statt Zur Erfrischung erwarten Sie kostenfreie Getränke Wir bieten Ihnen die Möglichkeit teilweise aus dem Home Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz Corporate Development (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Würzburg
va-Q-tec ist Pionier hocheffizienter Produkte und Lösungen im Bereich der thermischen Isolation und der TempChain-Logistik. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt hocheffiziente und damit dünne Vakuumisolationspaneele zur Dämmung sowie thermische Energiespeicherkomponenten zur zuverlässigen und energieeffizienten Temperaturkontrolle. Mit dieser thermischen Schlüsseltechnologie fertigt die Firma va-Q-tec passive thermische Verpackungssysteme (Container und Boxen), die je nach Typ ohne Zufuhr von externer Energie konstante Temperaturen bis zu 200 Stunden halten können. Zur Durchführung von temperatursensiblen Logistikketten unterhält va-Q-tec in einem globalen Partnernetzwerk eine Flotte von Mietcontainern und -boxen, mit denen anspruchsvolle Thermoschutzstandards erfüllt werden können. Neben Healthcare & Logistik als Hauptmarkt werden folgende weitere Märkte von der va-Q-tec AG adressiert: Kühlgeräte & Lebensmittel, Technik & Industrie sowie Bau und Mobilität.   Die im Jahr 2001 gegründete und stark wachsende va-Q-tec AG hat ihren Hauptsitz in Würzburg. Die Auslandsgesellschaften in Großbritannien, der Schweiz, den USA, Süd-Korea, Singapur, Japan und Uruguay weisen die Gruppe mit mehr als 500 Mitarbeitern als Global Player aus. Für unseren Standort in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistenz Corporate Development (m/w/d) Mitwirkung bei der Verrechnungspreisdokumentation Mitwirkung bei der Betreuung bestehender internationaler Tochtergesellschaften Mitwirkung bei der Gründung neuer internationaler Tochtergesellschaften Durchführung von Analysen und Erstellung von Reports Unterstützung bei diversen Fragestellungen sowie steuerrechtlicher Sachverhalte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d) gern mit Weiterbildungen (z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d)) und/oder einschlägigem Studium Grundkenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität gegenüber Zahlen Gute analytische Fähigkeiten Gute MS Office Kenntnisse Sie haben ein sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und belastbar Wir bieten unseren Mitarbeitern in einem dynamischen Umfeld spannende Aufgaben mit gestalterischen Möglichkeiten sowie die Chance, sich mit diesen auch persönlich weiterzuentwickeln. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein offenes Klima und flache Hierarchien aus.
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine über 85-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Betreuung und Beratung unserer Mandanten aus dem Bereich Gesundheits- und Sozialwesen in allen Fragen des Steuerrechts Erstellung von steuerlichen Gutachten, Stellungnahmen sowie Steuererklärungen Durchführung von Rechtsbehelfsverfahren Begleitung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Gemeinnützigkeitsrecht Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen für unsere Mandanten Ausgeprägte kommunikative und unternehmerische Fähigkeiten Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln in einem teamorientierten Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Umfassende Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Referent Steuern (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Würzburg
 Die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH gehört zum Verbund der EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf.  Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine von sieben regionalen Unternehmensgruppen des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Sie ist Großhandlung und Konzeptgeber für rund 865 Einzelhandelsmärkte der Marken „EDEKA“, „E center“, „Marktkauf“ und „diska“ in Nordbayern, dem nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen. Zudem betreibt sie mit der Tochterfirma FRANKEN-GUT zwei Produktionsbetriebe für Fleisch- und Wurstwaren. Die Genossenschaft als Keimzelle der Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1912 gegründet. Gemeinsam mit den selbstständigen EDEKA-Einzelhändlern erzielte die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Jahr 2020 gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel einen Verbundumsatz von rund 5,0 Mrd. Euro und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeitende und 1.300 Auszubildende. Sie ist somit einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für den Bereich Rechnungswesen der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in der Delpstraße 6 in 97084 Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin: (Vollzeit mit 167,0 Std./Monat; 38,5 Std./Woche) Sie wirken bei der Gestaltung und Abwicklung steuerlicher Fragestellungen im nationalen Steuerrecht mit Zudem unterstützen Sie bei steuerlichen Außenprüfungen sowie deren Auswertung und bei der Umsetzung der Ergebnisse Die Unterstützung der internen Fachbereiche bei steuerlichen Fragestellungen als Inhouse-Consultant gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie entwickeln Richtlinien und Strategien zu steuerrechtlichen Themen und überwachen deren Anwendung bei unseren Tochtergesellschaften Außerdem prüfen Sie Steuerbescheide und übernehmen die Durchführung von Steuerberechnungen im Rahmen der Jahresabschlusserstellung   Sie betreuen das Tax-Compliance-Management System und sind für dessen kontinuierliche Verbesserung verantwortlich   Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Steuern und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im steuerlichen Umfeld sammeln (z. B. auch durch Praktika) Engagement, zielorientiertes Handeln und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wünschenswert sind erste SAP FI/CO-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Eine interessante und spannende Aufgabe, verbunden mit der Möglichkeit, Ihr Fachwissen in ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen Eine fundierte und angemessene Einarbeitung und ein großes Entfaltungspotential für die persönliche Entwicklung sowie eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Std.-Woche mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Verschiedene Mitarbeiterevents, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier oder die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubiläen sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Kempten (Allgäu), Nürnberg, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Lauf an der Pegnitz, Würzburg, Kitzingen, Weiden in der Oberpfalz, Landshut, Isar
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. „Bei der Lohi macht man nicht nur Fälle, sondern die Steuererklärung gemeinsam mit den Menschen. Dieser persönliche Aspekt ist mein Plus gegenüber einer Steuerkanzlei." Klar, dass die Zufriedenheit unserer Beschäftigten bei 95 Prozent liegt! Mit nahezu 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Wir suchen Steuerfachangestellte für unsere Beratungsstellen in:  Kempten (Vollzeit oder Teilzeit), Nürnberg (Vollzeit oder Teilzeit), Fürth (Vollzeit oder Teilzeit), Ingolstadt (Vollzeit oder Teilzeit), Augsburg (Vollzeit), Lauf (Vollzeit), Würzburg (Vollzeit oder Teilzeit), Kitzingen (Vollzeit und Teilzeit), Weiden (Teilzeit), Landshut (Vollzeit) Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern fundierte Kenntnisse rund um die Einkommensteuererklärung abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil gute EDV-Kenntnisse Freude an der persönlichen Beratung strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen Betriebsfeste
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Einkommensteuerberatung als Quereinsteiger

Sa. 04.09.2021
München, Fürth, Bayern, Augsburg, Lauf an der Pegnitz, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Kitzingen, Schweinfurt, Cham
Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in München (Vollzeit), Fürth (Vollzeit oder Teilzeit), Augsburg (Vollzeit), Lauf (Vollzeit), Würzburg (Vollzeit oder Teilzeit), Ingolstadt (Vollzeit oder Teilzeit), Kitzingen (Vollzeit und Teilzeit), Schweinfurt (Vollzeit oder Teilzeit), Cham (Vollzeit oder Teilzeit) Mit nahezu 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Als Selbsthilfeeinrichtung steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. VERANTWORTUNG: Sie übernehmen nach Ihrer Qualifizierung selbstständig und eigenverantwortlich die Betreuung eines eigenen Mitgliederkreises bestehend aus Neu- und Bestandsmitgliedern. Für uns zählt die Qualität der Beratung. Sie sind auch für die Einhaltung der steuerlichen Fristen verantwortlich. ABWECHSLUNG: Als Ansprechpartner für unsere Mitglieder beraten Sie zu allen steuerlichen Angelegenheiten rund um die Einkommensteuer und erstellen ihre Einkommensteuererklärungen. Die Termine finden in Präsenz im Büro als auch digital am Telefon oder per Online-Videokonferenz statt. Sie kümmern sich nach der fertigen Steuererklärung auch um die Prüfung der Einkommensteuerbescheide und die Erhebung von Einsprüchen KOMMUNIKATION: Bei uns steht das Wohl des Mitglieds im Vordergrund unserer Beratung. Zudem übernehmen Sie als Bindeglied die Kommunikation zwischen den Finanzämtern und Ihren Mitgliedern. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/ -er Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Beratungs- und Dienstleistungsbereich Ihr professionelles und freundliches Auftreten ist geprägt von hoher Service- und Kundenorientierung. Dabei legen Sie hohen Wert auf eine mitgliederorientierte Beratung. Ihre selbstständige Arbeitsweise zeichnet sich aus durch eigenverantwortliches Handeln und hohe Zuverlässigkeit. Auch in stressigen Situationen liefern Sie konstant gute Arbeitsergebnisse und behalten dank guter Organisation den Überblick. In Ihrer Kommunikation beweisen Sie, dass Sie komplexe Inhalte schnell analysieren und mündlich sowie schriftlich verständlich wiedergeben können. Sie haben einen routinierten Umgang mit den Office-Programmen und nutzen gerne moderne Technik in Ihrer täglichen Arbeit. Wir qualifizieren Sie umfassend in einem dualen System mit der richtigen Mischung aus Theorie aus Praxis. Bereits während der Neuqualifizierung erhalten sie angemessenes Gehalt. Zusätzlich bieten wir steuerfreie Leistungen sowie eine rein arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Unsere motivierten Teams in den Beratungsstellen arbeiten eigenverantwortlich in flachen Hierarchien. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem krisensicheren Unternehmen. Durch unsere Größe bieten wir gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Dienstleistungsbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Würzburg
 Dieser und insgesamt rund 900 Märkte gehören zum Verbund der EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz im unterfränkischen Rottendorf. Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine von sieben regionalen Unternehmensgruppen des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Sie ist Großhandlung und Konzeptgeber für rund 865 Einzelhandelsmärkte der Marken „EDEKA“, „E center“, „Marktkauf“ und „diska“ in Nordbayern, dem nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen. Zudem betreibt sie mit der Tochterfirma FRANKEN-GUT zwei Produktionsbetriebe für Fleisch- und Wurstwaren. Die Genossenschaft als Keimzelle der Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1912 gegründet. Gemeinsam mit den selbstständigen EDEKA-Einzelhändlern erzielte die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Jahr 2020 gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel einen Verbundumsatz von rund 5,0 Mrd. Euro und beschäftigt rund 45.000 Mitarbeitende und 1.300 Auszubildende. Sie ist somit einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für die Abteilung Dienstleistung Rechnungswesen der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsgesellschaft mbH suchen wir für den Standort 97084 Würzburg, Delpstraße 6 zum nächstmöglichen Zeitpunkt: (Vollzeit mit 38,5 Std./Woche) Sie bearbeiten täglich selbstständig und eigenverantwortlich buchhalterische Vorgänge der Ihnen zugeordneten Mandanten; dabei handelt es sich um selbstständige EDEKA-Kaufleute, die diese Dienstleistung von uns als EDEKA-Regionalgesellschaft in Anspruch nehmen können Sie prüfen, kontieren und buchen anfallende Geschäftsvorfälle, insbesondere der Kassen-, Bank-, Debitoren-, Kreditoren- sowie der Anlagenbuchhaltung; hierbei berücksichtigen Sie handels- und steuerrechtliche Vorschriften Die Vorbereitung der laufenden Buchhaltungen für die Fertigstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ihrer Mandanten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Zudem analysieren und optimieren Sie während Ihrer Arbeit kontinuierlich administrative Prozesse Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits Erfahrung in der mandantenbezogenen Buchführung vorweisen Sie überzeugen uns durch Ihr hohes Engagement und Ihre Belastbarkeit sowie durch Ihre teamorientierte und zugleich selbstständige Arbeitsweise Bei ihrer täglichen Arbeit profitieren Sie von Ihrer analytischen Denkweise Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine gewisse Affinität dafür, technische Buchhaltungsprozesse zu verstehen sowie sich schnell darin einzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln Abgerundet wird Ihr Profil durch einen vertrauten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Voraussetzung dar Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde Vergütung nach Tarifvertrag (Groß- und Außenhandel in Bayern) inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Verschiedene Mitarbeiterevents, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier oder die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubiläen sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/Finanzwirte/Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d)

So. 29.08.2021
Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Bremerhaven, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Rostock, Braunschweig, Osnabrück
Wir suchen bundesweit Steuerfachangestellte/Finanzwirte/Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis für unsere Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Knowhow als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraussichtlichen Anspruch auf Steuererstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Altersvermögensgesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanzverwaltung übermitteln und den Einkommensteuerbescheid abrufen. Leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle! Um Beraterin/Berater bei HILO zu werden, benötigen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Ein krisensicheres Standbein Professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien und echte Kollegen/-innen Flexible Arbeitszeiten  Kostenlose Steuer- und Vereinssoftware Kostenlose Erstausstattung (Website, Beratungsstellenschild, Blöcke u. s. w.) Kostenlose Visitenkarten, Flyer, Plakate u. s. w. Fachinformationen zu aktuellen steuerlichen Themen, Zugang zum internen Informationssystem inkl. Steuerdatenbank Fortbildung, Werbematerial, Hilfen bei steuerfachlichen Fragen Bis zu 85% Vergütung aus den Nettobeiträgen der Mitglieder
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: