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Steuern: 40 Jobs in Peterstal

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Personaldienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Referendariat 1
Steuern

Mitarbeiter / Consultant in der Steuerberatung (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Heppenheim (Bergstraße)
Seit mehr als 80 Jahren betreuen wir als unab­hängige Wirtschaft­sprüfungs- und Steuer­beratungs­gesell­schaft Unternehmen der mittel­ständischen Wirtschaft und deutsche Tochter­gesell­schaften inter­nationaler Konzerne aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Bera­tungsqualität basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer über 400 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an zehn Standorten in Deutschland sowie an unserem China Desk in Shanghai.Zur weiteren Verstärkung des Teams unserer Niederlassung in Heppenheim haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Mitarbeiter / Consultant in der Steuerberatung (m/w/d)Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieb­lichen Steuer­erklärungenBearbeitung von EinkommensteuererklärungenLaufende steuerliche Beratung für mittelständische Mandanten verschiedener RechtsformenMitarbeit bei steuerlichen Projekten bspw. in Erbschaftsteuer, Umstrukturierungen und Due DiligenceBegleitung von BetriebsprüfungenGgf. Einsatz bei Jahresabschlussprüfungen, wenn gewünscht Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfach­angestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung oder Hochschul­studiumUmfassende fachliche Kenntnisse im Bereich Bilanzierung und ErtragsteuernErste Berufserfahrung oder Praktika in der Steuerberatung und der Erstellung von Jahres­abschlüssen sind wünschens­wertKenntnisse in DATEV und in den MS-Office-Produkten sind erwünschtGute EnglischkenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen ArbeitenIhre Tätigkeit ist abwechslungsreich und findet in einem motivierten und engagierten Team statt. So bleibt Ihr Arbeitsalltag immer spannend.Eine angenehme Atmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist bei uns selbstverständlich.Von Tag eins an erhalten Sie alles, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein – insbesondere eine strukturierte Einarbeitung liegt uns sehr am Herzen.Unsere wichtigsten Prinzipien: Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter Kolleginnen und Kollegen.Natürlich bieten wir die Standards, hier fehlt es Ihnen an nichts: von kostenfreien Parkplätzen/ÖPNV-Zuschuss und Gesundheits­management bis hin zu Firmen- und Sport-Events. Lernen Sie uns kennen!
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wiesloch
Wir sind eine seit vielen Jahren etablierte Steuerberatungskanzlei mit anspruchsvoller Mandantschaft in Wiesloch. Von einem reinen Steuerberatungsbüro haben wir uns zu einer mittelständischen Kanzlei entwickelt, die neben der Steuerberatung auch die Beratung auf rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Gebieten ausübt. Für spezielle zivilrechtliche Probleme kooperieren wir mit einem unserer Kanzlei seit Jahren verbundenem Rechtsanwalt. Unsere Mandanten sind mittelständische und kleine Unternehmen jeder Rechtsform, aus Industrie, Handwerk, dem Dienstleistungssektor und freiberuflichen Tätigkeiten. Wir sind eine wachsende Steuerkanzlei und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams ab sofort Steuerfachangestellte (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit: 40 Std./ Woche Teilzeit: nach Vereinbarung Laufende Finanzbuchhaltungen für festen Mandantenstamm Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahme-Überschussrechnungen Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Gesellschaften Bearbeitung aller laufenden steuerlichen Belange unserer Mandate Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Einspruchs- und Klageverfahren Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute MS Office Kenntnisse und wenn möglich DATEV Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation Freude am teamorientierten Arbeiten und am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu den Fahrtkosten bzw. ein Jobticket Eine gute Verkehrsanbindung und gute Parkmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner DATEV Infrastruktur Freundliches und kollegiales Ambiente Gegenseitige Unterstützung Flache Hierarchien (mit offenen Türen) Flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Lustige Teamevents Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie Wasser
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Steuerfachangestellte-/r (m/w/d) (oder gleichwertige Ausbildung) in Voll- oder Teilzeit

Do. 02.12.2021
Lampertheim, Hessen
Unsere Kanzlei in Lampertheim begleitet und berät seit 1980 kleine und mittelständische Unternehmen und Privatpersonen steuerlich, rechtlich und betriebswirtschaftlich. Für unser Team aus 5 Steuerberatern und 7 Fachmitarbeitern suchen wir Verstärkung: Steuerfachangestellte-/r (m/w/d) (oder gleichwertige Ausbildung) in Voll- oder TeilzeitBearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen verschiedener Rechtsformen Bearbeitung und Erstellung von Steuererklärungen Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung eines festen Mandantenkreises Sie sind auch willkommen, wenn Sie nicht alle genannten Aufgabengebiete abdecken möchten Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen Freude und Geschick im Umgang mit Mandanten und moderner KommunikationAttraktive Vergütung mit steuerfreien Add-Ons Arbeitsfreie Gleittage und gleitende Arbeitszeiten Vollklimatisierte Räume Förderung Ihrer Weiterbildung Mitarbeit in einem kollegialen Team
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Steuerfachangestellter - Intern (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Weinheim (Bergstraße)
iperdi ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- und Privatbesitz. In bundesweit 60 Standorten sind wir für unsere Kollegen und Kunden da. Wir stehen für Engagement mit Herz & Leidenschaft und leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen. Für unser internes Konzernrechnungswesen in der Hauptverwaltung (Festanstellung / keine Arbeitnehmerüberlassung) suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit, für folgende Aufgaben: Erfassung von Buchungsvorgängen mit SKR04 im Datev-Kanzlei-Rechnungswesen Weiterverarbeitung der monatlichen Buchhaltung und Erstellung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen von Niederlassungen Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Einlesen von Daten per Schnittstelle Abstimmung von Konten Abgabe und Verprobung der Umsatzsteuervoranmeldung Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe Berufserfahrung in o.g. Bereichen Erfahrung im Umgang mit der Software "Datev" Sie erwartet ein sicherer und moderner Arbeitsplatz Sie erhalten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Sie erhalten die Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen Wir bieten ein tolles Betriebsklima und teambildende Firmenevents. Wir bieten vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial. Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Provision, Firmen-PKW Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Ausbilderschein, IGZ-Seminare, interne Schulungen), Einarbeitung "on-the-Job" Vorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm
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(Senior) Consultant Platform, Solutions & Intelligence (PSI) - EMEIA Tax Center (f/m/d)

Di. 30.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Mannheim
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build! Join our fast-growing Platform, Solutions and Intelligence (PSI) team as a (Senior) Consultant within our EMEIA Tax Center in Berlin, Hamburg, Hannover, Dusseldorf, Cologne, Frankfurt/Main, Stuttgart, Mannheim, Nuremberg or Munich. The role will give you the opportunity to support international clients to shape their future tax function using tax technologies, you transform. Your key responsibilities Supporting our team of Tax Technology experts in SAP implementation and data analysis projects Reviewing clients accounting systems to ensure that indirect taxes are handled correctly, also as client's data and prepare VAT returns, including assisting clients in their day-to-day administrative VAT obligations Assisting the expansion of our Indirect Tax Technology Services, you will assist in indirect tax legislation research issued worldwide Master's degree with specialization in Finance, Economics or equivalent Good understanding of business and IT technology, for experienced hires very good knowledge of (European) Indirect Tax legislation is expected What make you stands out - attributes of your success Strong organization, analytical and prioritization ability Demonstrate excellent writing, communication and presentation skills Flexibility, multi-tasking and team-player Fluent English and German, any additional language is considered a plus What we can offering - an inspiring work environment Regular, constructive feedback supporting your career development First-class development and career advancement opportunities Exciting areas of responsibility at various clients, agile working methods and scope to put innovative ideas into practice
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Manager Tax & Legal Pricing (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.   PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Bereichsübergreifende Tätigkeit – Du arbeitest in einem dynamischen Pricing Team im Bereich Tax & Legal und unterstützt als Pricing Spezialist zudem Kolleg:innen aus dem EMEA Team hinsichtlich der internationalen PwC-Strategie. Schwerpunkt – Du unterstützt und berätst Client Teams, vorwiegend im deutschen Markt, rund um das Thema Preisstrategie und -kalkulation. Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungsszenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehören zu deinen Aufgaben. Kommunikation – Du stehst im engen Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen (z.B. IT & Controlling) und direkt mit dem Senior Management. Begleitung – Du begleitest eigenständig die Fachbereiche bei Auftrags-, Produkt- und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing und Verhandlung. Dabei erkennst und adressierst du Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation selbstständig und leitest diese entsprechend weiter. Innovative Lösungen finden – Du beobachtest und analysierst außerdem Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich Umsatz und Profitabilität und unterstützt bei der Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools. Eigenverantwortung übernehmen – Du übernimmst Verantwortung in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet und lässt konzeptionelle Ideen und Impulse gewinnbringend einfließen.Dein Masterstudium in Management, Finance oder äquivalent hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst über ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge. Zudem hast du bereits relevante Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Angebotserstellung, Einkauf oder Controlling im Professional Services Umfeld. Du überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team, sowie auch zu verschiedenen Stakeholdern auf verschiedenen Unternehmensebenen. Du bringst Unternehmergeist mit und hast bestenfalls bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, Arbeitsorganisation, Kultur, Kommunikation und Projektmanagement sammeln können. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und hast Spaß an der Arbeit in internationalen Teams. Du hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrungen mit Finanzmodellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen sind ein Plus. Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeit und Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken. Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen ist für dich selbstverständlich. Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Steuerberater (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Bremen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln, Saarbrücken, Mannheim, Bielefeld
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 250.930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Umfassend beraten - Du berätst Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen steuerrelevanten Fragestellungen sowohl im nationalen als auch insbesondere im internationalen Kontext. Am Standort Bielefeld liegt der Schwerpunkt auf der Beratung nationaler Unternehmen. Mandanten betreuen - In der laufenden Betreuung von Mandanten bist du mit dem Review von Steuererklärungen und latenter Steuern, der Erstellung von Gutachten sowie der Betreuung von Betriebsprüfungen betraut. Innovative Lösungen finden - Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von innovativen Steuerstrategien, die Optimierung des Konzernaufbaus, die Beratung bei Umstrukturierungen und Akquisitionen sowie die grenzüberschreitende Steuerplanung - häufig auch in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem internationalen PwC-Netzwerk. Führungsverantwortung übernehmen - Du stehst als Mentor/-in zur Verfügung und übernimmst sukzessive Führungsverantwortung. Spezialisierung wählen - Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen bevorzugten Einsatzbereich an: Indirect Taxes, Transfer Pricing, Corporate Tax, Public Services, Financial Services Tax, Real Estate Tax, M&A Tax, HR Services Tax oder International Tax Services. Nach deinem erfolgreich bestandenen Steuerberaterexamen hast du mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von national und international tätigen Unternehmen sammeln können. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte. Du überzeugst durch einen professionellen Umgang mit Mandanten und arbeitest selbstständig mit hohem Qualitätsanspruch. Zudem zeichnet sich deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft aus und du hast Spaß an der Arbeit im Team. Dank deiner sehr guten Englischkenntnisse und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher. Mit den MS-Office-Anwendungen gehst du souverän um. Bitte gib deine präferierten Standorte und Steuerbereiche in deiner Bewerbung an. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Steuerfachangestellte (m/w/d) Neu-Start-Prämie von 2000€!

Mo. 29.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Ganz nach diesem Motto arbeiten wir in unserer rund 20 Mitarbeiter starken, schon seit über 50 Jahren in Ludwigshafen am Rhein bestehenden Kanzlei, mit Begeisterung und Engagement zusammen. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Gebieten: Wir erstellen: Buchhaltungen Lohnabrechnungen (auch Baulohn) Bilanzen (Jahresabschlüsse) mit Steuererklärungen Einkommenssteuererklärungen Erbschaft- / Schenkungssteuererklärungen Weitere Schwerpunkte: Beratung bei Unternehmungsgründung / -nachfolge Kapitalgesellschaften (GmbH) / Personengesellschaften Vereinsbesteuerung / Gemeinnützigkeit Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Steuererklärungen sowie deren damit verbundenen Jahresabschlüssen (Abschlusssicher) selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanzbuchhaltung abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Neu-Start-Prämie von 2000€! gutes Gehalt (verhandelbar) und 13. Monatsgehalt Aktive Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung Teamarbeit mit intensiver Einarbeitung äußerst angenehmes Betriebsklima – mit einigen Besonderheiten
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Junior Consultant Steuerberatung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Es erwartet dich ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Du bist eingebunden in ein Team von erfahrenen Mitarbeiter:innen, das national und international tätigen Unternehmen verschiedener Größe und Rechtsformen eine umfassende steuerliche Beratung bietet. Du unterstützt dieses Team bei folgenden Tätigkeiten: Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen, Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Begutachtung komplexer Steuerfragen Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsberatung Begleitung der Mandanten bei Rechtsbehelfs- und Finanzgerichtsverfahren Korrespondenz mit den Finanzbehörden Steuerliche Projektarbeit wie z. B. die Betreuung von Unternehmensnachfolgen oder Umstrukturierungen Enge Zusammenarbeit mit Deloitte-Büros im Ausland bei der Bearbeitung von grenzüberschreitenden steuerlichen Sachverhalten unter Berücksichtigung des jeweils nationalen Rechts sowie des Rechts der Doppelbesteuerungsabkommen Du hast dein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Erfolg absolviert oder bist Diplom-Finanzwirt:in (FH). Deinen fachlichen Schwerpunkt hast du während deines Studiums in der Steuerlehre gesetzt. Durch eine kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufspraktika in einer Wirtschaftsprüfungs- und/oder Steuerberatungsgesellschaft hast du idealerweise erste Erfahrungen im Berufsleben gesammelt. Du bringst gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit und zeichnest dich durch eine systematische Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken aus. Hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist runden dein Profil ab. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei hast du neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele deines Teams im Blick. Deine sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt dir hierbei zugute. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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