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Steuern: 60 Jobs in Rüsselsheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
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Steuern

Manager (w/m/d) Tax Compliance Management - Global Compliance & Reporting

So. 29.03.2020
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Tax Services beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!  Als Teil unseres Global Compliance & Reporting-Teams in München, Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart beraten Sie nationale sowie internationale Mandanten in steuerlichen Fragen, erstellen ihre jährliche Steuererklärung und begleiten die Betriebsprüfung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung weltweit aufgestellter Mandanten hinsichtlich deren steuerlicher Compliance Dokumentation steuerlicher Prozesse unter Beachtung der haftungs- und steuerverfahrensrechtlichen Gesichtspunkte Aufbau von Tax-Compliance-Systemen zur Vermeidung steuerstrafrechtlicher und bußgeldbehafteter Sanktionen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder Industrie Steuerberaterexamen sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Steuerberater (m/w/d) mit der Perspektive zum Abteilungs- und Standortleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen, das einen partnerschaftlichen Führungsstil genießt. Mit seinen bundesweiten Standorten betreut er seine Mandate mit einem hohen Beratungsspektrum von der Steuerberatung sowie der Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu gutachtlichen Tätigkeiten.  Im Rahmen seiner wachstumsorientierten Strategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Berlin:  Steuerberater (m/w/d)  mit der Perspektive zum Abteilungs- und Standortleiter (m/w/d)Grundsätzliches Ziel dieser Position ist es Steuerberatungsmandate von Kapital- und Personalgesellschaften zu betreuen. Des Weiteren gehört die Steuerung und Sicherstellung von Projekten aus folgenden Bereichen zu Ihrem Aufgabengebiet: Jahresabschluss, Steuererklärung, Unternehmensumstrukturierung aus steuerlicher Sicht, An- und Verkauf von Unternehmen, Tax Due Dillgence u.v.m. In der Leitungsfunktion ist es Ihre Aufgabe das Team kompetent und motivierend zu führen.Als geeigneter/e Kandidat/in verfügen Sie über den Abschluss als Steuerberater/in und bringen idealerweise ein Studium der Betriebswirtschaft mit. Sie können bereits Erfahrungen in einem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen vorweisen und verfügen über erste Führungserfahrungen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer, der belastungsstark ist und unternehmerisch denkt.
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Consultant Tax (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Wiesbaden
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Consultants (m/w/d) für den Steuerbereich. Umfassende steuerliche Betreuung und Beratung unserer national sowie international tätigen Mandanten, u. a. Kapital- und Personengesellschaften sowie Privatpersonen Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Reportings Gestaltungs- und Strukturierungsberatung Verrechnungspreisberatung Erstellung steuerlicher Gutachten und Stellungnahmen Mitarbeit bei Sonderprojekten Ihr wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Hochschulstudium mit steuerlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen haben und idealerweise erste Praxiserfahrung im o. g. Aufgabenbereich, z.B. im Rahmen von Praktika/Werkstudententätigkeiten, sammeln konnten ein Teamplayer (m/w/d) sind, der sich durch sein hohes Engagement und seine freundliche Art auszeichnet Ihre guten analytischen Fähigkeiten, Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Ihre Bereitschaft, jeden Tag Neues zu lernen, einsetzen, um auch komplexe Aufgabenstellungen zu bewältigen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office mitbringen Wir bieten Ihnen ein kollegiales, modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Persönlichkeit entfalten und Ihre Stärken einbringen können. Erfahrene Kollegen begleiten Sie bei Ihrer Entwicklung zur selbständigen und eigenverantwortlichen Beraterpersönlichkeit. Darüber hinaus unterstützen wir Sie durch unsere internen und externen Weiterbildungsangebote sowie einer finanziellen und zeitlichen Förderung des Steuerberaterexamens.
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Tax Specialist Indirect Taxes,VAT (m/f/d)

Sa. 28.03.2020
Darmstadt
Vibracoustic is the leading global automotive NVH expert, providing customized solutions adding comfort and supporting efficiency, safety and durability. Its expertise along the entire product life cycle and all vehicle systems as well as its broad product range enable Vibracoustic to solve current and future NVH challenges across all automotive segments. With around 10,000 employees at 43 production and engineering locations across 19 countries, Vibracoustic serves all major automotive manufacturers. In 2017 Vibracoustic generated sales of approximately 2.1 billion Euros. For our Corporate Function Taxes at our location Darmstadt we are looking for a Tax Specialist Indirect Taxes,VAT (m/f/d) Preparation of VAT declarations in Germany Coordination of VAT declarations of German VC-companies abroad (foreign VAT registrations) Preparation of VAT refund claims Monitoring of tax payments and tax deadlines Preparation and updating of internal guidelines Preparation of VAT trainings Support process optimization VAT compliance VAT advice on individual issues within the VC Group Support tax audits and VAT reviews Tax clerk, tax specialist, completed studies of business administration or similar Min 3 years professional experience in an international global acting company (auditor/tax advisory company) Profound skills in MS Office, SAP and Datev Analytical skills, precise and reliable workflow Good communication skills and team mentality Fluent language skills in German and English In the position advertised above, you can expect a challenging and varied range of tasks in a globally active company In addition to market-oriented compensation, you can expect flat hierarchies and flexible working hours in our company We attach great importance to the personal development of our employees, who are supported by our internal Vibracoustic training programs on technical and personal topics and annual performance dialogs.
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Manager (w/m/d) Tax - Tax Technology and Transformation

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Köln, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln, das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Tax Services beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Tax Technology and Transformation-Teams in Frankfurt/Main, München, Düsseldorf, Köln, Berlin oder Hamburg entwickeln und implementieren Sie innovative Technologien und Tools und gestalten dadurch die Zukunft der Steuerberatung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen hinsichtlich der Optimierung steuerlicher Prozesse Integration der erarbeiteten Prozesslösungen in die operativen Geschäftseinheiten Gestaltung steuerlicher Risikomanagementsysteme Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Prüfungs- und Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Prozessberatung im steuerlichen oder IT-Umfeld Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik Kenntnisse im Tax Accounting und in der Implementierung von SAP-Lösungen oder mit SharePoint wünschenswert Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Tax Manager | Steuerberater (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Gegründet im Jahr 2002, ist Oliver James Associates ein am internationalen Markt etabliertes und preisgekröntes Personalberatungsunternehmen, das sich auf die Suche und Auswahl von Spezialisten in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Industrieunternehmen fokussiert hat und dabei ein breites Spektrum an Lösungen der Personalbeschaffung anbietet. Weltweit tätig in 12 Niederlassungen erstreckt sich das Leistungsspektrum von Oliver James Associates von der Besetzung in der Festanstellung bis hin zur Unterstützung durch freiberufliche Spezialisten in den Bereichen Accounting, Controlling, Tax, Risk Management, Audit, Change Management, Compliance, IT, Legal, Marketing, Aktuariat, Underwriting uvm. Tax Manager | Steuerberater (w/m/d) Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tax Manager (w/m/d) für den Standort im Raum Frankfurt, in der Direktvermittlung. Das Unternehmen bietet ein sicheres Umfeld, beste Entwicklungsmöglichkeiten, ein bestens aufgestelltes Team Steuern, einen top modernen Arbeitsplatz sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit sehr vielen Benefits! Sie sind Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen Sie betreuen steuerliche Betriebsprüfungen Sie unterstützen bei Prozessoptimierungen im Bereich Steuern Sie erstellen Steuererklärungen, Steuerbilanzen und wirken an den Tax Accounting Prozessen im Rahmen der Rechnungslegung und Jahresabschlusserstellung mit Sie unterstützen bei diversen Projekten Erfolgreich absolviertes Studium sowie erfolgreich absolviertes Examen als Steuerberater Gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit sowie ein selbstsicheres Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke
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Steuerberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ober-Ramstadt
Dürfen wir uns kurz vorstellen? Steuerberater und Rechtsanwälte aus Ober-Ramstadt. Seit 1975. 2020: 70 Personen, 2 Standorte. Nicht nur als Steuerberater und Rechtsanwälte können wir einiges bieten, sondern auch als Arbeitgeber und Ausbildungsstätte. Unsere Werte Zukunftsorientiert. Verantwortungsvoll. Persönlich. haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Sie sind gelebte Kultur in unserer Kanzlei. Wir verstehen uns als ein Team das in diesem Sinne für unsere Mandanten arbeitet. BAUMANN & BAUMANN arbeitet zukunftsorientiert und verantwortungsvoll für die Interessen seiner Mandanten. Wir kümmern uns persönlich. Individuelle Leistungsbereitschaft und interdisziplinäre Zusammenarbeit bilden die Grundlage bei BAUMANN & BAUMANN. Aus diesem Potential heraus entwickeln wir gesamtheitliche Strategien für unsere Mandanten. Wir arbeiten Heute für Morgen. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Bereiche der Beratung für Unternehmen und Privatpersonen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit lösen wir dabei sowohl steuerliche und betriebswirtschaftliche als auch rechtliche Fragen und Problemstellungen. Wir betreuen Mandate aus den verschiedensten Branchen und in den unterschiedlichsten Gesellschaftsformen.Steuerberatung: Sie beraten unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen, erstellen Jahresabschlüsse und Steuerklärungen eigenständig und begleiten unseren Mandaten bei deren persönlicher Vermögens- und Finanzplanung. Engagement mitbringen fachlich qualifiziert sind und möglichst Fortbildungen nachweisen können sozial kompetent und teamfähig sind über gute Umgangsformen verfügen über gute Erfahrung in DATEV-Anwendungen verfügen (EO-Comfort/DMS Pro) sicher in Microsoft Office und Windows 7/10 sind eine neue Herausforderung suchen ... dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. die Möglichkeit, interessante, zukunftsorientierte Unternehmen zu betreuen gleitende Arbeitszeit 13,5 Gehälter interessante Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz gute Sozialleistungen und ein gutes Betriebsklima.
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Steuerberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerberater (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland tätig.   Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d) Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, vom Home-Office zu arbeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
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Senior Tax Analyst (m/w/d) - Corporate Tax EMEA

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
INEOS Styrolution ist der welt­weit führende Anbieter von Styrol­kunst­stoffen mit Schwer­punkt auf Styrol­monomer, Poly­styrol, Standard ABS und Spezial­kunst­stoffen. Mit erst­klassigen Pro­duktions­stätten und mehr als 85 Jahren Erfah­rung verhilft INEOS Styrolution seinen Kunden mit den best­mög­lichen Lösungen zu Wett­bewerbs­vorteilen in ihren Märkten. Das Unter­nehmen bietet Styrol­kunst­stoffe für eine Viel­zahl all­täg­licher Produkte aus den unter­schied­lichsten Branchen, zum Beispiel Auto­mobil, Elektronik, Haushalt, Bau­wesen, Medizin und Gesund­heit, Verpackung sowie Spiel­zeug/Sport/Frei­zeit. 2018 betrugen die Umsatz­erlöse etwa 5,4 Milliarden Euro. INEOS Styrolution beschäftigt rund 3.500 Mit­arbeiter und ist an 20 Pro­duktions­standorten in zehn Ländern präsent. Für den Standort Frankfurt suchen wir Sie als Senior Tax Analyst (m/w/d) – Corporate Tax EMEA Unter­stützung der EMEA-Steuer­abteilung bei der Erfüllung steuer­licher Pflichten im Bereich der Ertrags­teuern. Sie übernehmen insbesondere die Erstellung von Körper­schafts­steuer­erklärungen sowie Bescheid­prüfungen in Zusammen­arbeit mit externen Beratern für mehrere deutsche Gesell­schaften eines Organ­kreises sowie für verschiedene europäische Gruppen­gesell­schaften Interner Ansprech­partner (m/w/d) bei steuer­relevanten Fragen sowie Kontakt­person für Betriebs­prüfer im Rahmen von Jahres­abschluss-, Sonder- und Betriebs­prüfungen Sie sind verant­wortlich für die Berechnung der aktiven und latenten Steuer­rück­stellungen des deutschen Organ­kreises sowie Unter­stützung des steuer­lichen Reportings für auslän­dische Konzern­gesell­schaften in enger Abstimmung mit dem Accounting Unter­stützung von Projekt­arbeit inner­halb der EMEA-Steuer­abteilung, insbesondere beim Ausbau und der Pflege des internen steuer­lichen Kontroll­systems, Ausbau der Digitali­sierung der Steuer­funktion und beim DAC-6-Reporting Unter­stützung der EMEA-Steuer­abteilung in anderen steuer­lichen Fach­gebieten, insbesondere im Bereich der Energie­steuern, EEG sowie dem Review von Umsatz­steuer­erklärungen Abgeschlossenes Hoch­schul­studium (bevorzugt BWL o. Ä.), alternativ: Ausbildung als Steuer­fach­angestellter (m/w/d), Steuer­fachwirt (m/w/d) oder Bilanz­buchhalter (m/w/d) Idealer­weise erfolgreich absolviertes Steuer­berater­examen Mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung im Bereich der Ertragsteuern von Kapital­gesell­schaften Gute Englisch­kenntnisse Sicherheit in den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel IT-Affinität und Anwender­erfahrung mit SAP erwünscht Interesse an regel­mäßiger Fort­bildung Genaue und effiziente Arbeits­weise, Verant­wortungs­bewusst­sein und Eigen­initiative
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Referent (m/w/d) Group Taxes & Transfer Pricing

Fr. 27.03.2020
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 1.800 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital – mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern.“ Unsere Verantwortung für die Gesellschaft, die Umwelt, unsere Mitarbeiter und die Qualität unserer Produkte leben wir in vielen Aspekten. Wir sind ein Global Player mit der Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens, geprägt von Vertrauen, Freiraum und Respekt. Referent (m/w/d) Group Taxes & Transfer Pricing Ort: Taunusstein (Großraum Wiesbaden) Unterstützung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung eines gruppenweiten Transferpreissystems – über alle Geschäftsbereiche hinweg Berücksichtigung und Umsetzung von nationalen und internationalen Verrechnungspreisrichtlinien Dokumentation aller am TP-System beteiligten Gruppengesellschaften, inklusive Verträge etc. Produktbezogene Ermittlung von Transferpreisen in Abstimmung mit den Tochtergesellschaften Einpflege der ermittelten Transferpreise in die interne TP-Datenbank Koordination und Durchführung des jährlichen Transfer Price Year End Adjustments Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen für die deutschen Gesellschaften der BRITA-Gruppe Prüfung von Steuerbescheiden Unterstützung bei steuerlichen Betriebsprüfungen im In- und Ausland Fachliche Einbindung in Unternehmensprojekte, z. B. Restrukturierungen im In- und Ausland, M&A, Business Development BWL-Studium mit Schwerpunkt Steuern/Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Erste Erfahrung im Rechnungswesen/Controlling eines internationalen Konzernunternehmens oder bei einer Steuer-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, gerne bereits im Umfeld Transferpreise/Steuern Idealerweise Erfahrung im Umgang mit integrierten ERP-Systemen (z. B. SAP) Kommunikationsstärke – auch auf internationaler Ebene Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse Analytisch-strukturierte Arbeits- und prozesshafte Denkweise Eigeninitiative Entscheidungskompetenz Teamgeist Ihr engagierter Einsatz für die BRITA Gruppe verdient eine entsprechende Anerkennung. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wertgeschätzt fühlen und attraktive Aufgaben bearbeiten. Denn wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Attraktives Vergütungspaket und Extras Die Vergütungspakete unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter orientieren sich an Funktion und Marktgegebenheiten. Tarifliche Mitarbeiter erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld. Außertarifliche Mitarbeiter nehmen an einer Bonusregelung teil und haben die Wahl zwischen einem monatlichen Pkw-Ausgleich oder einem Dienstwagen. Darüber hinaus bietet BRITA allen Mitarbeitern Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung durch Gehaltsumwandlung, Gruppen-Unfallversicherung sowie Langzeitkonten. Perspektiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu qualifizieren, bedarfs- bzw. leistungsgerecht auszubilden und weiterzuentwickeln stellen für BRITA entscheidende Erfolgsfaktoren dar. Wir möchten die Talente in unserem Haus fordern und fördern. Das heißt auch, dass Sie, wenn ein Sprung auf der Karriereleiter ansteht, auf künftige Fach- und Führungsaufgaben vorbereitet werden. Hierzu bieten wir Ihnen eine Reihe von Fortbildungen, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen. Im Rahmen der Mitarbeitergespräche findet ein regelmäßiger Dialog mit Ihrem Vorgesetzten über Ihre persönliche Entwicklung statt. Damit ermöglichen wir Karriereperspektiven und können mit Ihnen gemeinsam Ihre berufliche Entwicklung gestalten.
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