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Steuern: 105 Jobs in Schönberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 16
  • Home Office 10
Anstellungsart
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  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Steuern

(Senior) Manager (w/m/d) International Tax and Transaction Services - Transfer Pricing

Do. 29.10.2020
Berlin, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Transfer-Pricing-Teams in Berlin, Freiburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München oder Köln beraten Sie unsere Mandanten bei Fragen zu Verrechnungspreisstrukturen und der Optimierung von Wertschöpfungsketten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung multinational tätiger Unternehmen bei der Planung und Dokumentation von Verrechnungspreisen und der Umsetzung von Verrechnungspreisstrategien Verteidigung von Verrechnungspreissystemen im Rahmen von Betriebsprüfungen, Rechtsbehelfsverfahren, Verständigungsverfahren und Advance Pricing Agreements (APA) Strukturierung grenzüberschreitender Wertschöpfungsprozesse Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der internationalen Steuerberatung sowie Spezialisierung auf Verrechnungspreise Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Volkswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Quereinsteiger für die Einkommensteuerberatung

Do. 29.10.2020
Garmisch-Partenkirchen, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Garmisch-Partenkirchen (Vollzeit oder Teilzeit), Landsberg am Lech (Vollzeit oder Teilzeit), Fürstenfeldbruck (Vollzeit oder Teilzeit), Frankfurt, Koblenz. Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsgehilfin/-e oder vergleichbare Berufe hohe Service- und Kundenorientierung Freude am täglichen Kontakt mit Menschen gute beraterische Fähigkeiten individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen
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Steuerberater (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mainz
Als mittelständige Steuerberaterkanzlei mit Standorten in Mainz und Alzey beraten wir seit mehr als 50 Jahren Mandaten aller Größen und Rechtsformen bei ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und führen gesetzlich vorgeschriebene Jahresabschlussprüfungen durch.  In der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und innerhalb unseres Teams zeichnen uns Zuverlässigkeit, Vertrauen und das Finden innovativer Lösungen aus. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Möchten auch Sie Teil unseres Teams am Standort Mainz werden? Dann bewerben Sie sich als Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung Sie sind Ansprechpartner für unser Teams zu allen fachlichen Fragestellungen im Bereich Steuern, Finanzbuchführung und Jahresabschlusserstellung, Sie bearbeiten anspruchsvolle steuerliche, buchhalterische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen unserer Mandanten und erarbeiten praxisorientierte Lösungsvorschläge, Sie fertigen komplexe Steuererklärungen an, Sie erstellen Jahresabschlüsse nach Handels- und Steuerrecht für Unternehmen und Unternehmensgruppen unterschiedlicher Größen und Rechtsformen, Sie fertigen steuerliche Gutachten an und wirken bei Projekten (Insolvenzpläne, M&A, Unternehmensbewertungen) aktiv mit, Sie führen Rechtsbehelfsverfahren durch und begleiten Betriebsprüfungen und Ähnliches. Bestellung zum Steuerberater/in mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie erste Erfahrungen mit DATEV Sie zeichnet Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist aus Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit In einem modernen Arbeitsumfeld begrüßen wir Sie in einem dynamischen und hochmotivierten Team. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützen Sie bei der Bearbeitung interessanter und anspruchsvoller Aufgaben, die Ihnen viel Abwechslung bei attraktiver Vergütung bieten. Wir unterstützen aktiv Ihre Weiterbildung durch interne und externe Seminarangebote und fördern unsere angenehme Arbeitsatmosphäre mit Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und Teamevents, sodass auch neue Mitarbeiter (m/w) schnell ins Team finden. Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen flexibel.
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Tax Business Manager (w/m/d) Immobilien

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale ist das Wertpapierhaus der Sparkassen-Finanzgruppe und in den Geschäftsfeldern Wertpapiere, Immobilien, Kapitalmarkt und Finanzierungen aktiv. Im Geschäftsfeld Immobilien sind die weltweiten Immobilienaktivitäten der Deka-Gruppe gebündelt. Die wichtigsten Aufgaben des Geschäftsfelds umfassen das Fondsmanagement, das Objektmanagement, den An- und Verkauf von Immobilien sowie internationale Immobilienfinanzierungen. Ref.-Nr.: 50036215 / Frankfurt am Main / Vollzeit Laufende fachliche Betreuung bzw. Controlling von Immobilien-Direktinvestments im In- und Ausland (insb. ausländische Betriebsstätten, länderbezogene Fondsthemen sowie Tochtergesellschaften der KVGen) (Steuerliche) Betreuung von Immobilien-Gesellschaften im In- und Ausland Ermittlung von Steuerrückstellungen (Ertragssteuer bzw. CGT) auf Fondsebene Steuerung, Organisation, Überwachung bzw. Koordination von externen Dienstleistern Erarbeitung und Umsetzung von Strukturierungsoptimierungen im In- und Ausland Bereitschaft zur Übernahme von Organfunktionen, insbesondere bei Immobilien-Gesellschaften im In- und Ausland Studium in den Bereichen BWL, VWL, Rechtswissenschaften oder Wirtschafts-/Finanzmathematik mit Schwerpunkt Steuern & Bilanzierung/Rechnungswesen oder Bankbetriebslehre oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich kaufmännischer bzw. steuerberatender Berufe oder im Bereich der Immobilienwirtschaft und/oder Investmentfonds Expertenwissen im nationalen und internationalen Steuerrecht Steuerberater-Examen von Vorteil Vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie von SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Prüfungs- und Steuerberatungsassistenten/-innen (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Die BARTH ASSOCIATES GmbH ist eine dynamisch wachsende mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Frankfurt am Main. Unsere anspruchsvollen Mandanten (international tätige Unternehmen, Start-ups, Unternehmen aus den Bereichen Real Estate, Renewables, (Finanz-) Dienstleister, vermögende Privatpersonen, Unternehmer) erwarten von uns Beratungsleistungen höchster Qualität. Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Prüfungs- und Steuerberatungsassistenten/-innen (m/w/d) (möglichst mit Berufserfahrung)Sie werden sowohl in den Bereichen Jahresabschlussprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen als auch in der Steuerberatung tätig werden. Als kollegiales Team legen wir großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie ein modernes Büro in bester Westend-Lage in Frankfurt.Sie verfügen über einen guten Abschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen, rechtlichen oder informationstechnischen Studium. Neben sehr guten analytischen Fähigkeiten verfügen Sie über Teamgeist und hohe Leistungsbereitschaft. Vorteilhaft sind gute Englischkenntnisse.Wir bieten eine anspruchsvolle und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochqualifizierten Team. Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, bei der Beratung anspruchsvoller Mandanten unterschiedlichster Rechtsformen und Branchen mitzuwirken.
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Sachratenleiter_in (w/m/d) Steuerberatung, Spenden

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Die Sachrate „Steuerberatung, Spenden“ ist zuständig für alle steuerlichen Angelegenheiten, welche die Stadt Frankfurt am Main selbst als Steuerschuldnerin und als Anteilseignerin betreffen. Das Aufgabengebiet unterliegt nicht zuletzt durch die Umsetzung des § 2b UStG und den Ausbau eines Tax Compliance Systems großen Veränderungen und bietet Entwicklungs- und Gestaltungsspielräume. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Sachratenleiter_in (w/m/d) Steuerberatung, Spenden Vollzeit, Teilzeit BesGr. A 14 BesO / EGr. 14 TVöD Leiten der Sachrate mit derzeit vier Mitarbeiter_innen, insbesondere Verantworten der fachlichen und strategischen Weiterentwicklung sowie Personalführung und -entwicklung Steuerberatung der Ämter, Betriebe und Dezernate Führen von Verhandlungen mit dem Finanzamt und der Betriebsprüfung des Finanz­amtes, Prüfungsanfragen und Anfragen der Finanzverwaltung zu Steuererklärungen und innergemeinschaftlichen Erwerben beantworten Abgabe von Steuerdeklarationen für die Stadt Frankfurt am Main inkl. Steuererklärungen für Betriebe gewerblicher Art Durchführen und Umsetzen von (Steuer-)Projekten (z. B. Tax Compliance, § 2b UStG) Auswerten und Umsetzen von steuergesetzlichen Änderungen Schulen von städtischen Mitarbeiter_innen im Steuerrecht Befähigung für den höheren allgemeinen Verwaltungsdienst oder abgeschlossenes wissenschaftliches Studium (Diplom / Master) der Wirtschafts- bzw. Rechtswissen­schaften mit steuerlichem Schwerpunkt oder Dipl.-Finanzwirt_in, zuletzt in einem Auf­gabenbereich mit annähernd vergleichbaren Verantwortlichkeiten oder Abschluss als geprüfte_r Steuerberater_in mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung der (Finanz-)Verwaltung oder in Unternehmen, idealerweise mit einem Schwerpunkt in der Besteuerung von juristischen Personen des öffentlichen Rechts fundierte Kenntnisse des Steuerrechts, insbesondere des Umsatzsteuerrechts (inkl. § 2b UStG) und des Körperschaftsteuerrechts nachgewiesene Personalführungskompetenz und mehrjährige Erfahrung in der Personalführung sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, Erfahrungen mit dem SAP-Buchhaltungssystem sind von Vorteil selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie präzise und terminbewusste Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsstärke Kooperations-, Kritik und Konfliktlösungsfähigkeit hohes Maß an Verhandlungsgeschick interkulturelle Kompetenz und Genderkompetenz eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten einen attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz mit offener und wertschätzender Arbeitsatmosphäre im Herzen einer weltoffenen Großstadt ein umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen inklusive (steuer-)fachlichen Fortbildungsmöglichkeiten vielfältige, lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Job-Ticket inklusive Mitnahmeregelung für das gesamte RMV-Gebiet
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Steuerberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Ilmenau, Thüringen
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerberater (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main, Ilmenau oder Kassel in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d) Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sehr gute Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie in betriebswirtschaftlichen Themen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Ilmenau, Thüringen
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) Abteilung Beratung am Standort Frankfurt am Main, Ilmenau oder Kassel in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Selbstständige Mandantenbetreuung Begleitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Ilmenau, Thüringen
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Frankfurt am Main, Ilmenau oder Kassel in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Steuerberatung - Business Tax

Mo. 26.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hannover, Leipzig, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben. Für unser Team an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Halle, Hannover, Leipzig, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen Umfassende Beratung in allen Fragen des deutschen und internationalen Steuerrechts Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Beratung und Interessenvertretung in Rechtsbehelfsverfahren Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsberatung und -planung Korrespondenz mit den Finanzbehörden Steuerliche Projektarbeit Ihr Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften haben Sie mit Erfolg absolviert oder haben einen Abschluss zum/r Diplom-Finanzwirt/in (FH). Ihren fachlichen Schwerpunkt haben Sie während Ihres Studiums in der Steuerlehre gesetzt Erste praktische Erfahrungen in der Steuerberatung konnten Sie z. B. im Rahmen einer kaufmännischen Berufsausbildung oder eines Praktikums sammeln Sie verfügen über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Sie gegebenenfalls im Ausland vertieft haben, und beherrschen die gängigen MS Office Programme Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit DATEV vertraut. Hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist runden Ihr Profil ab Sie sind ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei haben Sie neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele Ihres Teams im Blick Ihre sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt Ihnen hierbei zugute Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell.
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