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Steuern: 138 Jobs in Uerdingen

Berufsfeld
  • Steuern
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 21
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Steuern

Senior Consultant (m/w/d) Tax / Accounting in Voll- und Teilzeit

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
In unserer Service Line Accounting & Outsourcing betreuen wir als Problemlöser und Lotse unsere international tätigen Mandanten in allen Bereichen der Buchhaltung und des Steuerrechts. Unser Aufgabengebiet reicht von der Gründungsberatung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung bis hin zum Outsourcing ganzer Prozesse und Abteilungen unserer Mandanten. Werden Sie Teil unseres kollegialen, internationalen Teams und gestalten Sie Ihre und unsere Zukunft mit. Was Sie noch über Mazars wissen sollten? In Deutschland gehören wir mit 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 unserer Branche und sind über die Mazars Gruppe weltweit mit über 20.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig. Zur Verstärkung unserer Teams in Düsseldorf und Frankfurt suchen wir je einen Senior Consultant (m/w) Tax/Accounting in Voll- und Teilzeit. Als direkter Ansprechpartner nehmen Sie unsere international tätigen Mandanten bei Ihrem Markteintritt in Deutschland an die Hand und beraten in sämtlichen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie übernehmen Erstellung und Review von Finanzbuchführungen, erstellen komplexe Jahresabschlüsse und Reportings gemäß deutschen und internationalen Standards und begleiten externe Jahresabschlussprüfungen. Sie übernehmen die eigenständige Kommunikation mit unseren Mandanten und externen Ansprechpartnern. Darüber hinaus bringen Sie sich mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how bei der Abwicklung von Beratungsfragen und Sonderprojekten wie der digitalen Transformation ein.   Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einschlägigen Schwerpunkten oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, idealerweise mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung, in der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie in der Bearbeitung von steuerlichen Gestaltungsfragen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise in Französisch sowie gute MS-Office- und DATEV-Anwenderkenntnisse Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes und chancenreiches internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Zu dem verstehen wir uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem kollegialen und herzlichen, multikulturellen Team Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars-Akademie Regelmäßige Teamevents, Büros in zentraler Lage, sowie 30 Urlaubstage
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Für ein renommiertes Unternehmen, mit Sitz im Herzen von Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung.Prüfung von Steuerbescheiden Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung / Mitwirkung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Sie sind Ansprechpartner für die Mandanten in allen steuerlichen und betriebs­wirtschaftlichen Themen Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Beratungen Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation aufweisen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im gewünschten Bereich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSie haben fundierte Kenntnisse in MS-OfficeEine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil abAls Personalexperten bringen wir die Anforderungen von Unternehmen und Fachkräften optimal zusammen.Bei einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch erhalten Sie von uns eine individuelle Karriereberatung.Nach einem erfolgreichen Interview präsentieren wir Sie mit optimalen Bewerbungsunterlagen als geeigneten Kandidaten bei unserem Auftraggeber.Bei Fragen zu den vom Unternehmen angebotenen Konditionen in Ihrem Arbeitsvertrag stehen wir Ihnen beratend zur Seite.Während des kompletten Bewerbungsprozesses betreuen wir Sie zuverlässig und kostenlos.
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Steuerfachangestellte / Buchhalter m/w/d

Di. 22.09.2020
Meerbusch
Unsere Steuerberatungskanzlei befindet sich in zentraler Lage von Meerbusch-Büderich. Zu unserer Mandantschaft zählen kleine und mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen und Rechtsformen mit Sitz insbesondere im Großraum Düsseldorf. Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen Mitarbeit an der Erstellung von Jahresabschlüssen Mitarbeit an der Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen Bescheidprüfungen Führung eines eigenen Mandantenstammes Sie haben eine Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung auf diesem Gebiet und ein persönliches Interesse an einer flexiblen Arbeit. Als Berufsneuling oder mit Berufserfahrung sind Sie bestrebt, sich in Ihrem Beruf weiterzuentwickeln bzw. zu qualifizieren. Sie sind sicher im Umgang mit den einschlägigen Office-Anwendungen und kennen die Arbeit mit der Datev-Software. gute Verkehrsanbindung/Zentrale Lage eine interessante Stelle in einem angenehmen Teamumfeld Unterstützung in der Einarbeitungszeit ist selbstverständlich attraktive Vergütung
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Steuerreferent Indirekte Steuern (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Steuerreferent Indirekte Steuern (m/w/d) zu besetzen. Erstellung der Umsatzsteuererklärungen der deutschen Organschaft und Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Gestaltungsberatung, insbesondere in Bezug auf den innerdeutschen und grenzüberschreitenden Handels- und Dienstleistungsverkehr Umsatzsteuerliche Prüfung und Gestaltung nationaler und internationaler Verträge, insbesondere von Kauf- und Distributionsverträgen Eigenverantwortliche Koordination, Bearbeitung und Übermittlung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuer-Jahreserklärungen einzelner ausländischer Brenntag-Gesellschaften Überwachung und Koordination des Tax CMS im Bereich der Indirekten Steuern; insbesondere der Prüfroutinen im SAP Tax Compliance Tool (VAT Manager) Unterstützung bei der umsatzsteuerlichen Würdigung von konzerninternen Sachverhalten (bspw: lohnsteuerrechtliche Themen - Pkw-Nutzung, eLadesäulen, Jobrad, Finanzumsätze) Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von umsatzsteuerrelevanten Prozessen Erstellung von Steuerrundschreiben zur Umsetzung aktueller Steuergesetzgebung Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Durchführung von internen Schulungen Unterstützung bei der Betreuung der Betriebsprüfung Mitarbeit im Berech der Verbrauchsteuern (Alkohol- und Energiesteuer) Wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Steuern Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Umsatzsteuer, erworben in einer Konzernsteuerabteilung oder einer international tätigen Steuerberatungsgesellschaft Fundiertes Know-how im nationalen Steuerrecht, sehr gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Versierter Umgang mit MS Office (idealerweise SAP) Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Diplom Finanzwirt/Steuerfachwirt (m/w/d) - in moderner Steuerkanzlei

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
BS Cüsters ist Ihr Experte für kaufmännische Jobs in der Region Düsseldorf. Als junges, inhabergeführtes Unternehmen stehen wir Innovationen in der Personaldienstleistungen offen gegenüber, um Ihnen als Bewerber stets die besten Karrierechancen zu ermöglichen.  Ihr zukünftiger Arbeitgeber zählt zu den größten Kanzleien in Deutschland. Trotz der Größe und der jahrelangen Erfahrung sind die Arbeitsmethoden agil und die Entscheidungswege kurz. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch kontinuierliche Lernprozesse und einen ausgezeichneten Teamspirit aus. Alle Mitarbeiter bekommen die benötigten Gestaltungsfreiräume, um kreativ, sorgfältig und effizient zu arbeiten. Für den Standort Düsseldorf sucht die BS Cüsters GmbH Sie im Rahmen der Direktvermittlung. Wir von der BS Cüsters GmbH haben uns davon überzeugt, dass in der gesamten Kanzlei ein familiäres Betriebsklima herrscht und die Türen für alle Kolleginnen und Kollegen stets offen stehen. Dank individueller Arbeitszeitregelungen können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten. Es erwarten Sie bestens ausgestattete und ergonomisch optimierte Arbeitsplätze, sodass Sie Ihren Schreibtisch gar nicht mehr verlassen möchten. Ihre individuellen Fähigkeiten stehen im Vordergrund, daher erhalten Sie diverse Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Aufgeschlossene und motivierte Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen. Nach der Einarbeitung in der Probezeit können Sie auch zeitweise im Home-Office Lösungen arbeiten. Zuzüglich zum Gehalt erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen und auch die Fahrtkosten werden bezuschusst – egal ob sie mit der Bahn, dem Auto oder mit dem Fahrrad kommen. Sie erstellen Gewinnermittlungen bzw. Jahresabschlüsse für Unternehmen verschiedener Rechtsformen. Ebenso kümmern Sie sich um die Finanzbuchhaltung inkl. der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertung sowie der Umsatzsteuervoranmeldungen. Das Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen für Ihren eigenen Mandantenkreis zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben.  Sowohl für juristische als auch für natürliche Personen erstellen und bearbeiten Sie die Steuererklärungen. Darüber hinaus etablieren Sie sich nach Ihrer Einarbeitung als Dreh- und Angelpunkt für diverse steuerrechtlichen Fragen. Sie sind ausgebildeter Steuerfachwirt/in oder haben einen Abschluss als Diplom Finanzwirt/in. Idealerweise haben Sie bereits eigenverantwortlich Mandanten betreut. Dabei haben Sie Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung, bei Monats- und Quartalsabschlüssen sowie bei der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen unter Beweis gestellt. Mit DATEV gehen Sie gekonnt um.  Sie stehen Themen der Digitalisierung offen gegenüber, um in einer dynamischen Kanzlei Innovationen und moderne Arbeitsweisen in der Praxis umzusetzen. Schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbung zu! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Gerne stehen wir Ihnen unter Angabe der folgenden Referenznummer für Rückfragen zur Verfügung.
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Wir sind eine erfolgreiche, aufstrebende und moderne Beratungskanzlei für Steuerrecht, Finanzen und Betriebswirtschaft im Herzen von Düsseldorf. Unser steuerliches und betriebswirtschaftliches Fachwissen, verbunden mit einem in vielen Jahren der Berufspraxis gesammelten Know-how und leistungsstarker Technik, schafft beste Voraussetzungen für zukunftsweisende, marktgerechte und kreative Dienstleistungskonzepte. Wir beraten interessante kleine bis mittelständische Unternehmen sowie überregionale Unternehmensgruppen aller Rechtsformen - aus allen Bereichen. Unser engagiertes Team arbeitet auf fachlich hohem Niveau und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Wir lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege sowie den fachlichen und persönlichen Austausch unter Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten und/oder Steuerassistenten bzw. Steuerberateranwärter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std./Wo.). Finanzbuchhaltung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitwirkung bei der Lösung von steuerlichen Fragestellungen Aktive Unterstützung bei der digitalen Transformation Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Steuerfachwirt (m/w/d) DATEV-Kenntnisse Im Idealfall konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit DATEV Unternehmen-Online sammeln Hohe Affinität zu Zahlen und Digitalisierung Kenntnisse in MS-Office Gute Kommunikationskompetenz und professionelles Auftreten Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Gute Englischkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über Ihre Gehaltsentwicklung. Darüber hinaus fördern wir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Helle, geräumige Büros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand Angenehmes Betriebsklima und teamorientierte Arbeitsweise Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser etc.) und sonstige Leckereien Beste Lage in einem angesagten Stadtviertel Düsseldorfs Hervorragende Infrastruktur, z. B. Restaurants und Anbindung an ÖPNV Finanziell und zeitliche Unterstützung und Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung, z.B. bezahlte Freistellung, Übernahme von Kursgebühren bei der Fortbildung zum Steuerfachwirt und/oder Steuerberater
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(Senior) Manager (w/m/d) Financial Services - Tax Transfer Pricing

Di. 22.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München oder Leipzig.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Tax die steuerliche Beratung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen, wie Banken, Versicherungen und Asset Management Gesellschaften. Gehe außerdem die Entwicklung von Steuerstrategien und die unternehmensspezifische Gestaltung von Steuerprozessen an. Deine Aufgaben Identifikation, Analyse und Entwicklung von Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten für Wertschöpfungsketten und Verrechnungspreisstrukturen in der Financial Services-Industrie Erstellung ökonomischer Analysen sowie die Entwicklung von Modellen für internationale Finanzierungstransaktionen, die Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter, Wertschöpfungsbeitragsanalysen oder Preissimulationen Übernahme von Verantwortung bei internationalen Projekten gemeinsam mit unseren Financial Services Transfer Pricing-Experten des internationalen KPMG-Netzwerks Konzeption, Implementierung und Dokumentation von Verrechnungspreismodellen und Lösungen für die Financial Services-Industrie Begleitung unserer Mandanten bei der Verteidigung von Verrechnungspreismodellen in steuerlichen Außenprüfungen, internationalen Verständigungsverfahren und Advance Pricing Agreements Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Verrechnungspreise, Controlling, Finanzierung, Banking oder internationale Steuern Verhandlungssichere Englischkenntnisse Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) Transaction Tax

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit rund 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger (Senior) Manager (w/m/d) Transaction Tax  an unserem Standort in Düsseldorf. Leitung der Tax Due Diligence Prüfungen (buy- und sell-side) Beratung von Erwerbs- und Verkaufsstrukturierungen Mitwirkung bei Verhandlungen von Unternehmenskaufverträgen (z.B. Kommentierung von Steuerklauseln) Beratung bei unternehmensinternen Umstrukturierungen Unterstützung bei internationalen Steuerprojekten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Fachgebieten Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Büros im Rahmen von M&A Projekten Gesamtprojektverantwortung bei M&A Projekten (als Senior Manager) Sie haben mind. 3 Jahre (als Senior Manager 5 Jahre) einschlägige Berufserfahrung als steuerlicher Berater (z.B. Big4, Next Ten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Steuerabteilung eines Unternehmen) gesammelt und haben Ihr Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung in der steuerlichen Begleitung von M&A Projekten mit. Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme. Sie arbeiten selbstständig, sind teamorientiert, denken analytisch und haben eine überzeugende Persönlichkeit. Sie besitzen ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Belastbarkeit sowie die Bereitschaft, in Ihrem nächsten Karriereschritt noch mehr Verantwortung zu übernehmen, runden Ihr Profil ab. Werden Sie wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten und dynamischen Teams und freuen Sie sich auf eine internationale, partnerschaftliche Team- und Unternehmenskultur. Sie haben bei uns die Möglichkeit, herausfordernde M&A-Transaktionen für Unternehmen und Private-Equity-Investoren zu begleiten und dabei in hohem Maße eigenverantwortlich zu handeln. Wir fördern Sie durch gezielte fachliche sowie persönliche Weiterbildung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Einsatzsteuerung

Di. 22.09.2020
Duisburg
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Duisburg Kennziffer: J000005686 Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten im Dienstleistungsbereich Planung und Steuerung von internen und externen Technikern / Personaleinsatzplanung Überwachung und Prüfung von Aufträgen hinsichtlich Termintreue sowie Kosten Fakturierung der Aufträge im Warenwirtschaftssystem Navision Erstellung von Auswertungen / Statistiken Abwicklung der Aufträge Durchführung des Monatsabschlusses abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im IT Umfeld Erfahrung in der Buchung von Leistungen und mit MS Navision sicherer Umgang mit Microsoft Office verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick und Spaß am Kundenkontakt Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung

Mo. 21.09.2020
Erkrath
Die pka Klöcker GmbH wurde 1996 gegründet und ist ein bundesweit tätiges Großhandelsunternehmen im Bereich Berufsbekleidung. Unsere Tätigkeit umfasst neben der professionellen Beratung einen umfassenden Service für unsere Kunden, dies stets auf höchstem Qualitätsniveau dass seit über 20 Jahren. Seit 2013 sind wir in die international tätige und börsennotierte BUNZL Firmengruppe eingebunden. Um unsere Qualität und Kundenzufriedenheit auch für die Zukunft weiter auszubauen, suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Termin als: Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung in Teilzeit (30 Std.) Du buchst alle anfallenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, etc.) in DATEV Du bist zuständig für die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs und das Mahnwesen Du erstellst die Monatsabschlüsse und bist verantwortlich für die Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB sowie dessen Veröffentlichung Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Wirtschaftsprüfer Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du hast idealerweise eine einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in einem Steuerbüro oder einer Buchhaltung Du bist sehr sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office Produkten Du zeichnest dich durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du bist belastbar und teamfähig Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit - vom ersten Tag an, fester Bestandteil des Teams Enge Betreuung während der Einarbeitung mobile Arbeit / Home-Office Weihnachtsgeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein internationales Netzwerk durch die Zugehörigkeit zur Bunzl Plc Group UK
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