Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 3 Jobs in Wächtersbach

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Steuern

Werkstudent Steuern (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Albstadt
Living in a textile world – mit Ihnen als Werkstudent Steuern (m/w/d) Groz-Beckert ist in der textilen Welt zu Hause – mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 150 Ländern. Dabei eröffnen wir unseren Kunden ebenso wie unseren Mitarbeitern freie Entfaltungsmöglichkeiten und ungeahnte Perspektiven. Als führender Anbieter von industriellen Maschinennadeln, Präzisionsteilen, Feinwerkzeugen sowie Systemen und Dienstleistungen für die Herstellung und Fügung textiler Flächen verbindet Groz-Beckert Kreativität mit Begeisterung für Textilien. Durch nachhaltiges Handeln entsteht dabei eine Atmosphäre für gesundes Wachstum. Unterstützung bei der Erstellung von Steuerbilanzen, Steuererklärungen und Steueranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen (Master File, Local Files) Mitwirkung bei der Implementierung eines Tax CMS und Sicherstellung von Compliance im Bereich Umsatzsteuer Sie sind aktuell dabei oder verfügen bereits über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen Idealerweise haben Sie bereits eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind für mindestens 15 Stunden pro Woche (während des Semesters) oder für ein Praxissemester verfügbar Freuen Sie sich... auf eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9:30-15:00 Uhr, 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub für besondere Ereignisse  Bleiben Sie fit... mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement, einem modernen Fitnessstudio und einer Physiotherapiepraxis auf dem Firmengelände, Betriebssportgruppen sowie vielen Gesundheitsaktionen  Profitieren Sie... von individuellen Fortbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nutzen Sie... eine betriebliche Altersvorsorge, die Betriebskrankenkasse, ein Lebensarbeitszeitkonto sowie eine firmeneigene Kindertagesstätte und Grundschule Genießen Sie... frisch zubereitete Speisen in unserem Betriebsrestaurant, eine Cafébar mit eigenem Barista sowie Wasserspender und zahlreiche Verpflegungsautomaten, die täglich frisch befüllt werden
Zum Stellenangebot

Steuerberater / Niederlassungsleitung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Gelnhausen
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine EXPANDIERENDE STEUERBRATUNG mit Sitz in Gelnhausen. Das Beratungsportfolio deckt hierbei nicht nur die klassische Steuerberatung, sondern auch weitergehende Leistungen der Unternehmens- und Unternehmerberatung - von der Existenzgründung über den laufenden Betrieb bis hin zur Unternehmensübergabe - ab. Betreut werden Mandanten und Unternehmen aller Branchen und Gesellschaftsformen..StellenbeschreibungFachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten (Kapital- und Personengesellschaften)Koordination der Jahresabschlusserstellung (nach HGB) sowie der Erstellung von SteuererklärungenPrüfungen von Jahresabschlüssen und SteuererklärungenAkquise neuer MandantenOptional Vortragstätigkeiten für MandantenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind (Fach-Hochschulabsolvent)Erfolgreich abgelegtes Examen zum SteuerberaterFundierte Berufserfahrung in der SteuerberatungÜberzeugungskraft, Durchsetzungs- sowie EinfühlungsvermögenFreude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen„gelebte" flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und sehr guter Work-Life-BalanceOption zur NiederlassungsleitungHome-Office MöglichkeitFort- und Weiterbildungen werden gefördert und bezahltKostenlose MitarbeiterparkplätzeSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Steuerberater / Tax Consultant (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Reutlingen, Albstadt
Die RWT zählt zu den großen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland mit 300 Mitarbeitern an drei Standorten im Südwesten. Ob international agierende Firmengruppe oder lokale Handwerksunternehmen, jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Ansprechpartner und vom umfassenden Kompetenznetzwerk aller RWT-Bereiche. Wir sind weltweit vernetzt mit Crowe Global, einem der Top 10-Wirtschaftsprüfernetzwerke. Etwas Besonderes:Es gibt Vieles, worauf wir bei der RWT stolz sein können. Auf die Werte und die Unternehmenskultur, die wir leben und für die wir stehen. Auf unser kollegiales Miteinander. Auf unsere individuellen Arbeitsmodelle. Auf die Ergebnisse, die wir für unsere Mandanten erreichen. Steuerberater / Tax Consultant (m/w/d) Standorte Reutlingen, Stuttgart und Albstadt Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen unserer Mandanten.Sie erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen selbstständig. Steuerlich optimierte Gestaltungskonzepte entwickeln Sie mit.Sie begleiten steuerliche Sonderprojekte.Ihr Steuerberaterexamen / Ihre Steuerberaterprüfung haben Sie erfolgreich abgelegt.Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Steuer- und Handelsrecht sowie fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung mit.Die selbstständige Mandatsbetreuung ist für Sie nicht fremd.Sie verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln sowie über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise.Sie besitzen gute Kenntnisse in DATEV und MS Office. Wir bieten eine Vielzahl an Zusatzleistungen und sind laufend daran unser Angebot an die Bedürfnisse unsere Mitarbeiter anzupassen Nächtelanges Durcharbeiten überlassen wir Anderen - wir ermöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Fachliche Weiterbildung und Spezialisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Nur dann entstehen starke Verbindungen, untereinander und zu unseren Mandanten Wir möchten dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter fit und vital sind. Dafür haben wir ein umfassendes Angebot All unsere Mitarbeitervorteile finden Sie unter www.rwt-karriere.de/vorteile
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: