Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Steuern: 119 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
  • Steuern
Branche
  • Recht 105
  • Unternehmensberatg. 105
  • Wirtschaftsprüfg. 105
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 24
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Steuern

Senior Consultant (w/m/d) M&A Tax

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Tax unsere Mandanten und Mandantinnen bei der steuerlichen Optimierung im Zuge von Übernahmen, Fusionen oder Joint Ventures. Du möchtest den Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) Tax mit Deiner Expertise strategisch unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst nationale und internationale Mandanten und Mandantinnen beim Kauf und Verkauf von Unternehmen oder Unternehmensteilen. Du unterstützt bei Börsengängen, Joint Ventures, Fusionen und Reorganisationen. Senior Consultant (w/m/d) im Bereich M&A Tax wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften. Du hast mindestens zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung. Idealerweise hast Du das Steuerberaterexamen abgelegt. Du verfügst über gute Englischkenntnisse. Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Steuerreferent (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Stuttgart
Für unsere Abteilung Steuern im Finanzressort am Standort Stuttgart suchen wir einen Steuerreferent (m/w/d) Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Erstellung sowie Review von Steuer­erklärungen und Vor­an­meldungen Ermittlung von echten und latenten Steuern Abwicklung der Betriebs­prüfung für die betreuten Gesell­schaften Über­nahme der Fach­ver­antwort­lich­keit für das Thema Ver­sicherungs­steuer­recht (VersStR) Projektbe­gleitende Beratung bei der Implementierung gesetzlicher Neuerungen, bei Um­strukturierungen und bei steuerlichen Sonder­auf­gaben Anfertigen von Stellung­nahmen, bspw. im Rahmen von Anträgen auf verbind­liche Auskunft oder bei Anfragen anderer Fach­ab­teilungen Ein abge­schlossenes (Fach-)Hoch­schul­studium mit der Ver­tiefung Steuern oder Rechnungs­wesen; alternativ dazu ist auch ein juristisches Studium oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung in der Finanz­ver­waltung möglich. Darüber hin­aus haben Sie das Steuer­berater­examen bereits abge­schlossen und besitzen ein gutes mathe­matisches Ver­ständnis. Praktische Er­fahrungen und Kennt­nisse im Steuer­recht und/oder Prüfungswesen bei Ver­sicherungs­unter­nehmen sind von Vor­teil, jedoch nicht zwingend. Interesse, an der Digitalisierung sowie der Optimierung der steuer­lichen Pro­zesse mitzuarbeiten, wird ebenso vor­aus­gesetzt wie sicheres Auftreten, unter­nehmerisches Denken und gewissen­haftes sowie selbst­ständiges Arbeiten. Einen sicheren Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten in anspruchsvollen Projekten, leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen, eine professionelle Begleitung sowie systematische Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, Work-Life-Balance und Teamgeist.
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant mit dualem Studium Master of Digitalization & Tax Law (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Du brennst für Technologien und Trendthemen wie Big Data, Robotic Process Automation oder Blockchain und möchtest mit diesen die digitale Transformation im Steuerbereich vorantreiben? Dann haben wir das passende Masterprogramm für Dich, das beide Welten miteinander verbindet! Der berufsbegleitende Master of Law (LL.M.) an der Wirtschaftsuniversität Wien bietet Dir viele spannende Möglichkeiten auf höchstem Niveau. Erlebe den vielschichtigen Berufsalltag einer Steuerberaterin und eines Steuerberaters aus erster Hand und lerne bereits während Deines Masterstudiums von Top-Experten und -Expertinnen alles Wissenswerte zu den neusten Entwicklungen im dynamischen Bereich des Steuerrechts. Steuern sind Dein Steckenpferd und Du willst die Digitalisierung im Bereich Tax mitgestalten? Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten zielgerecht einsetzen! Bewirb Dich jetzt für Deinen berufsbegleitenden Master (Bitte beachte die Bewerbungsfristen der Wirtschaftsuniversität Wien). Unser Master of Law-Programm auf einen Blick: Alle Studieninhalte sowie der Lehr- und Zeitplan des Masterstudiums sind optimal auf die Bedürfnisse der studierenden Mitarbeiter:innen abgestimmt und die Strukturierung des Masterprogramms bietet die optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis. Erweitere Deinen Wissenshorizont auf den Gebieten Data Science, Process Mining und Robotic Process Automation. Erweitere Deine Expertise in den Bereichen Steuerrecht, der internationalen Unternehmensbesteuerung sowie im Transfer Pricing. Wandle Dein Wissen über relevante Technologien in komplexen Steuerfällen in kreative Lösungen um. Wir übernehmen die Studiengebühren und geben Dir einen Zuschuss zu Literatur- und Reisekosten. Du verfügst bereits über einen Master-Abschluss der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder einen Bachelor-Abschluss mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Du bestehst erfolgreich die Zulassungsprüfung an der Wirtschaftsuniversität Wien. Mit den gängigen MS Office-Anwendungen kannst Du sicher arbeiten und Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Dein Wissensdurst kennt keine Grenzen und mit Deiner Teamfähigkeit bist Du eine Bereicherung für jedes Team. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Tax Management Consulting - Tax 4.0

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Mit steuerlicher Expertise, Kompetenz in der IT-Unterstützung der Steuerfunktion und Prozess-Know-how unterstützt Tax Management Consulting globale und national agierende Unternehmen bei der effizienten Erfüllung steuerlicher Anforderungen und ihrem Risikomanagement. Bei Fragen zu Steuer-Organisation, Steuer-Prozessen, Steuer-Technologie oder Steuer-Daten sind wir bei Deloitte der entsprechende Ansprechpartner. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des multidisziplinären und internationalen Projektteams bei deren anspruchsvollen Aufgaben Mitwirkung bei globalen Technologieprojekten im Fachgebiet Steuern Mitarbeit bei steuerlichen Themen im Prozess und Automationsbereich (Steuerberechnung und -erklärung, E-Bilanz, Steuerplanung, Tax Analytics sowie Betriebsprüfungsfragen) Mitarbeit in funktionsübergreifenden Projekten bei multinationalen Konzernen und die Möglichkeit, sich bei diesen aktiv einzubringen Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften (ab dem 3. Semester) Technische und wirtschaftliche Expertise und erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums im Bereich Steuern oder anderen unternehmerischen Funktionen Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere MS-Excel Starkes Interesse an steuerlichen Fragestellungen mit IT Einfluss Gute Englischkenntnisse sowie sehr gutes analytisches Denkvermögen Interesse an einer international ausgerichteten Beratung, die an der Schnittstelle zwischen steuerlichem und betriebswirtschaftlichem Consulting angesiedelt ist Proaktive Herangehensweise an Probleme und Fragestellungen sowie Teamfähigkeit Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Manager Tax & Legal Pricing (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.   PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Bereichsübergreifende Tätigkeit – Du arbeitest in einem dynamischen Pricing Team im Bereich Tax & Legal und unterstützt als Pricing Spezialist zudem Kolleg:innen aus dem EMEA Team hinsichtlich der internationalen PwC-Strategie. Schwerpunkt – Du unterstützt und berätst Client Teams, vorwiegend im deutschen Markt, rund um das Thema Preisstrategie und -kalkulation. Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungsszenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehören zu deinen Aufgaben. Kommunikation – Du stehst im engen Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen (z.B. IT & Controlling) und direkt mit dem Senior Management. Begleitung – Du begleitest eigenständig die Fachbereiche bei Auftrags-, Produkt- und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing und Verhandlung. Dabei erkennst und adressierst du Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation selbstständig und leitest diese entsprechend weiter. Innovative Lösungen finden – Du beobachtest und analysierst außerdem Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich Umsatz und Profitabilität und unterstützt bei der Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools. Eigenverantwortung übernehmen – Du übernimmst Verantwortung in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet und lässt konzeptionelle Ideen und Impulse gewinnbringend einfließen.Dein Masterstudium in Management, Finance oder äquivalent hast du erfolgreich abgeschlossen und verfügst über ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge. Zudem hast du bereits relevante Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Angebotserstellung, Einkauf oder Controlling im Professional Services Umfeld. Du überzeugst durch eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team, sowie auch zu verschiedenen Stakeholdern auf verschiedenen Unternehmensebenen. Du bringst Unternehmergeist mit und hast bestenfalls bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, Arbeitsorganisation, Kultur, Kommunikation und Projektmanagement sammeln können. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und hast Spaß an der Arbeit in internationalen Teams. Du hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrungen mit Finanzmodellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen sind ein Plus. Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeit und Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken. Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen ist für dich selbstverständlich. Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Tax Specialist - Tax Compliance Tochtergesellschaften, Ausländische Einkünfte (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000HM3Willkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Die Stelle ist dem Bereich "Ertragssteuern Inland" zugeordnet. Dieser Bereich übernimmt innerhalb der Konzernsteuerabteilung der Daimler Truck Gruppe die wichtige Aufgabe der Ertragssteuer Compliance. Konkret bedeutet dies die Erstellung von Steuererklärungen für sämtliche inländische Konzerngesellschaften inkl. damit zusammenhängender Sonderfragen steuerbilanzieller Abbildung und außerbilanzieller Korrekturen, die Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen, die Berechnung von Steuerpositionen in Planungen und Jahresabschluss sowie die Abstimmung mit angrenzenden Bereichen, z.B. dem Accounting. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Erfüllung der Steuererklärungspflichten für Tochtergesellschaften im Inland; bei Gesellschaften mit ausländischen Aktivitäten auch unter Berücksichtigung des ausländischen Rechts und der Doppelbesteuerungsabkommen Abschätzung und Bewertung von Steuerrisiken aus Geschäftsvorfällen/Sachverhalten bei Tochtergesellschaften im Inland Berechnung von Steuerrückstellungen, Analyse von Bewertungsunterschieden zwischen den anwendbaren Bilanzierungsstandards (insb. HGB, IFRS) und dem Steuerrecht und Ermittlung daraus resultierender Steuerbelastungen Prüfung, Kommentierung und ggf. Korrektur steuerrelevanter Passagen in Geschäftsberichten inländischer Tochtergesellschaften Ermittlung der ausländischen Einkünfte (z. B. ausländische Dividenden, Lizenzeinnahmen, Zinsen) für den deutschen Organkreis im Rahmen von Planungen, Jahresabschluss und Steuererklärungen Eigenständiges Erstellen von Steueranmeldungen gem. § 50a EStG Bearbeitung von Anfragen von Finanzbehörden inkl. Erstellung gutachterlicher Stellungnahmen z.B. im Rahmen von Betriebsprüfungen Prüfen von Steuerbescheiden inkl. der Haftungs-, Nachforderungs- und Berichtigungsbescheide aufgrund einer Außenprüfung Einlegung von Rechtsmitteln nach rechtlicher Würdigung des komplexen Sachverhalts inhaltlich formulieren, für ausländische Rechtsmittel auch unter Berücksichtigung des ausländischen Rechts und der Doppelbesteuerungsabkommen Entwicklung und Implementierung von Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen für den Bereich ausl. Einkünfte und § 50a EStG, mit der Zielsetzung der Prozessvereinfachung, Prozessverbesserung und Prozessimplementierung (auch bei gesetzlichen Anpassungen) Idealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägt steuerlicher Ausrichtung Berufserfahrung im Steuerwesen internationaler Konzerne oder internationaler Steuerberatungsgesellschaften mit Schwerpunkt Ertragssteuern Ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Erstellung von Ertragssteuererklärungen; idealerweise erste Erfahrungen zu ausländischen Einkünften und § 50a EStG Bereitschaft zur Modellierung steuerlicher Prozesse und Datenanalysen verbunden mit großer Lust und Motivation, weiter innovative Steuer-Lösungen zu entwickeln Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und Steuerberechnungstools (z.b DATEV oder GTC) Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit u. –stärke, eigenständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Winning Team Spirit Falls nicht vorhanden, Bereitschaft, das Steuerberater-Examen oder vergleichbares Berufsexamen anzustreben Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Ergebnisbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg Boni für außergewöhnliche individuelle Leistungen Kantine vor Ort Kinderbetreuung Attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube Flexibles Arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten möglich Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Für Ihre Planung möchten wir Ihnen den Ablauf transparent machen: Die Bewerbungsphase läuft ca. 4 Wochen, dass heißt bis Ende August 2021. Anschließend finden im September die Auswahlgespräche statt, sodass bis Ende September eine Entscheidung für den passenden Kandidaten erfolgt. Eine Einstellung kann somit frühestens zum Oktober 2021 erfolgen. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000.
Zum Stellenangebot

Tax Manager (E4) Transfer Pricing Controversy & Digital Business Models (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000GYHWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Der Transfer Pricing Bereich ist als Teil der Steuerabteilung bei Daimler Trucks and Buses neben dem Aufsetzen und Begleiten operativer Geschäftsmodelle innerhalb der weltweiten Truck- und Busorganisation verantwortlich für die Sicherstellung verrechnungspreisbezogener Unternehmenscompliance, die stetige Weiterentwicklung unseres weltweit funktionierenden Risikomanagementsystems sowie für die Durchsetzung der steuerlichen Interessen der Truck- und Busorganisation im Rahmen von Betriebsprüfungen im In- und Ausland, bei Verständigungsverfahren und Adcance Pricing Agreements im Zusammenspiel mit lokalen Finanzbehörden, externen Beratern und dem Jahresabschlussprüfer. Ein Team von 3 - 4 Verrechnungspreisspezialisten deckt alle erforderlichen Schnittstellenbereiche zwischen "Compliance", "Controversy" und "Operative" ab, wobei die einzelnen Verantwortungsbereiche selbständig arbeiten und im regelmäßigen inhaltlichen Austausch zueinander stehen. Naturgemäß übernehmen Sie bei Transferpreisthemen schnell sehr vielfältige und spannende Aufgaben mit einem deutlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fokus auf die gesamte Truck- und Busorganisation. Die Stelle berichtet direkt an den E3-Leiter Transfer Pricing. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Begleitung von Betriebsprüfungen und Streitbeilegungsverfahren (Gerichtsverfahren, Verständigungsverfahren, Advance Pricing Agreements, etc.) im In- und Ausland bei Verrechnungspreissachverhalten Verantwortung des BEPS-Dokumentationsprozesses in Abstimmung mit unserem externen Service Provider einschließlich der Koordination zur Erstellung regelmäßiger updates von Angemessenheitsstudien Übersetzung von Betriebsprüfungsergebnissen in künftige bilanzielle Risikovorsorge im Einzel- und Konzernabschluss in Abstimmung mit unserem Jahresabschlussprüfer Betreuung neuer digitaler Geschäftsmodelle innerhalb der Truck- und Busorganisation und mit externen Joint-Venture Partnern in Zusammenarbeit mit angrenzenden steuerlichen und anderen Fachbereichen (Accounting, Controlling, Methoden, Legal, etc.) Abhalten regelmäßiger Schulungen anderer Fachbereiche und Teilnahme an internen Gremien zur Reduzierung und Vermeidung steuerlicher Verrechnungspreisrisiken im Konzern Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaft (Uni, FH, BA) oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerwesen mit Schwerpunkt "International Taxation / Transfer Pricing" in einem internationalen Beraterumfeld oder multinationalen Konzern Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Ausgeprägtes analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Übertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Jährliche Ergebnisbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg Attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell Mobiles Arbeiten in einem hochmotivierten Team Für Ihre Planung möchten wir Ihnen den Ablauf transparent machen: Die Bewerbungsphase läuft ca. 6 Wochen, das heißt bis Oktober 2021. Anschließend finden im November die Auswahlgespräche statt, sodass bis Ende November eine Entscheidung für den passenden Kandidaten erfolgt. Eine Einstellung kann somit frühestens zum Dezember 2021 erfolgen. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen könne Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Calw, Nagold, Herrenberg (im Gäu)
Wir sind eine seit über 40 Jahren etablierte, stetig wachsende StB-Kanzlei im landschaftlich attraktiven Nordschwarzwald. Wir bieten unserer Mandantschaft ein breitgefächertes Spektrum an steuerlichen Beratungsleistungen, insbesondere in den Bereichen Steuerrecht und Betriebswirtschaft, sowie in Kooperation mit einer Anwaltskanzlei mit Notariat auch im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Arbeits-, Familien- und Erbrecht. Im täglichen Umgang miteinander und der Beziehung zu den Mandanten legen wir großen Wert auf eine kollegiale und persönliche Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen als Basis und Motivator für ein gutes Arbeits- und Geschäftsklima. Eine bei uns in allen Bereichen gelebte Kultur der Work-Life-Balance ermöglicht es dem Mitarbeiter, seine Fähigkeiten und Kapazitäten optimal und weitsichtig für den Erfolg der Kanzlei und für das Wohl der Mandanten einzusetzen. Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und sorgfältig, haben ein gutes Organisationstalent, das Sie bei Ihrem persönlichen Zeitmanagement und auch in der Organisations- und Ablaufplanung umsetzen können, wollen Ihre Steuerexpertise ausbauen und suchen zudem eine neue berufliche Herausforderung? Dann kommen Sie gerne in unser Team als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter zur fachlichen Unterstützung und Verstärkung für unsere Kanzlei. Erstellung von Jahresabschlüssen von Kapital- und Personengesellschaften sowie Einzelunternehmen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Ansprechpartner von Mandanten zu den oben genannten Themenbereichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Idealerweise Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuchhalter Beherrschung der Microsoftprodukte (Word, Excel, und Outlook) Strukturierte, eigenverantwortliche, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und motivierten Team, mit dem Sie sich abstimmen und gemeinsam bei der Betreuung der Mandanten Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen können. Ein attraktives Arbeitsumfeld und gleitende Arbeitszeiten, des Weiteren regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und nicht zuletzt eine leistungsgerechte Bezahlung. Was wir Ihnen darüber hinaus noch anzubieten haben, würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. PS: Alle in dieser Personalsuchanzeige / Stellenausschreibung genannten Positionen, Mitarbeitende und Führungskräfte beziehen sich sowohl auf die weibliche, männliche als auch auf die neutrale Form.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Tax - Global Mobility Services

Mo. 02.08.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Bielefeld, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Finde gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Global Mobility Services Lösungen für unsere Mandanten und Mandantinnen rund um internationale Entsendungen von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Mit Deiner Expertise im Bereich des internationalen Mitarbeitereinsatzes möchtest Du den Bereich Global Mobility Services strategisch unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du prüfst Einkommensteuererklärungen für international tätige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Führungskräfte. Du unterstützt unsere Mandanten und Mandantinnen bei der praktischen Umsetzung der Beratungsergebnisse, insbesondere im Bereich Lohnsteuer. Du erstellst Gutachten und Anrufungsauskünfte zu Fragen des Lohnsteuer- und Einkommensteuerrechts unter Anwendung der Doppelbesteuerungsabkommen. Du koordinierst Beratungsleistungen für die globalen Auslandseinsätze bei unseren Mandanten und Mandantinnen. Du berätst HR-Expert:innen und Führungskräfte vor dem Auslandseinsatz in Steuerfragen. Du vertrittst unsere Mandanten und Mandantinnen vor dem Finanzamt. Senior Consultant (w/m/d) Tax - Global Mobility Services wirst Du bei uns mit einem Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Finanzwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des internationalen Mitarbeitereinsatzes ist für Deine Arbeit wünschenswert. Idealerweise besitzt Du sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Einkommensteuer, internationales Steuerrecht, Doppelbesteuerungsabkommen und Lohnsteuer. Sehr gute Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolventen als Consultant in der Wirtschaftsprüfung / Audit und / oder Steuerberatung / Tax (m/w/d)

So. 01.08.2021
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.800 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Stuttgart suchen wir Hochschulabsolventen als Consultant in der Wirtschaftsprüfung / Audit und / oder Steuerberatung / Tax (m/w/d)Zusammen mit Ihrem Team ers­tel­len und prü­fen Sie Jah­res- und Kon­zern­ab­schlüsse nach HGB und IFRS bei nam­haf­ten Man­dan­ten unter­schied­lichs­ter Bran­chen und lernen bei Tätigkeiten vor Ort die Besonderheiten der Mandanten intensiv kennen. Dabei haben Sie die Möglichkeit im direkten Kontakt mit den Entscheidern bei unseren Mandanten zu stehen. Im Bereich der Steuerberatung unterstützen Sie bei Steu­er­de­kla­ra­tio­nen, wirken mit bei der steu­er­li­chen Bera­tung sowie bei Betriebs- und Son­der­prü­fun­gen. Daneben bringen Sie sich in abwechslungsreiche Pro­jekte, wie beispielsweise in den Berei­chen Unter­neh­mens­be­wer­tung, Due Dili­gence oder der internen Revi­sion ein. Erweitern Sie Ihr Wissen bei IFRS-Umstellungen, Umstrukturierungen, Umsatzsteuerthemen, Unternehmensnachfolge oder in spannenden Digitalisierungsprojekten und lernen Sie die vielseitigen Unternehmensbereiche kennen.Sie haben Ihr Studium mit mathematischem, juristischem, IT oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt erfolg­reich abge­sch­los­sen und hat­ten Spaß an Ver­tie­fungs­fächern wie Rech­nungs­we­sen, Acco­un­ting, Taxa­tion, Cor­po­rate Finance, Con­trol­ling? Erste prak­ti­sche Erfah­run­gen, zum Beispiel in Form eines Prak­ti­kums, haben Ihr Inter­esse an einem Berufs­ein­s­tieg im Bereich Wirt­schafts­prü­fung und/oder Steu­er­be­ra­tung bestärkt?Vielfältige Möglichkeiten: Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung? Umsatzsteuer, International Tax oder Transaction Advisory Services? An unserem Stuttgarter Standort haben wir das passende Team zu Ihrem gewünschten Aufgabenfeld. Breitgefächertes Weiterbildungsprogramm: Unsere Ebner Stolz Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung sowohl in der Wirtschaftsprüfung als auch in der Steuerberatung. Wir unterstützen Sie intensiv bei angestrebten Berufsexamina. Fle­xi­bi­lität: Un­ser Wert­konto „va­lueti­mES“ ermöglicht es Ih­nen, Werte für spätere Frei­stel­lungs­zei­ten, bei­spiels­weise während des Ex­amens, an­zu­spa­ren. Darüber hin­aus pro­fi­tie­ren Sie bei uns von fle­xi­blen Ar­beits­zeit­mo­del­len und der Möglich­keit des mo­bi­len Ar­bei­tens / Homeoffice. Zentrale Lage: Unser Büro liegt direkt am Hauptbahnhof mit idealer Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie erhalten von uns eine Bezuschussung des Firmentickets.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: