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Strategisches Marketing: 7 Jobs in Bayern

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Strategisches Marketing

Senior SEO Manager (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie möchten etwas bewegen? Eine wertvolle und spannende Aufgabe, gute Produkte sowie ein engagiertes Team erwarten Sie! Begleiten und gestalten Sie den Weg unserer Marken bei der Drillisch Online GmbH. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie erstellen eigenverantwortlich SEO-Analysen und entwickeln Konzepte und Strategien, leiten selbstständig Handlungsempfehlungen daraus ab, geben diese an verantwortliche Kollegen weiter und begleiten deren Umsetzung. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die inhaltliche und technische Weiterentwicklung von unseren Websites. Zudem steuern Sie externe Agenturen und weitere Dienstleister. Die Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (On- und Offpage) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erstellen Sie regelmäßige Reports, Statistiken, Präsentationen und KPIs. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung mit. Sie beherrschen die gängigen SEO- und Webanalyse-Tools (wie Search Console, Sistrix oder Searchmetrics) und setzen diese bereits gewinnbringend für Ihre Arbeit ein. Zu Ihrem Vokabular zählen Brand-/Non-Brand-Traffic, schema.org, Keyword-Mapping, CTR, Snippet-Optimierung, Indexbereinigung oder Nutzersignale. Darüber hinaus haben Sie ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute Excel Kenntnisse. Ihre engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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(Senior) Manager Entertainment Transformation (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  (Senior) Manager Entertainment Transformation (m/w/d) Zur Umsetzung unserer neuen „One Entertainment“ Strategie etablieren wir ein zentrales Entertainment Transformation Team. Als (Senior) Manager Entertainment Transformation bist du Teil des zentrale Transformation Teams, das maßgeblich dazu beiträgt die Transformation unserer Entertainment Geschäfte (Content, (digitale) Produkte, Monetarisierung) nachhaltig sicherzustellen. Die ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. In deiner Rolle als (Senior) Manager Entertainment Transformation berichtest du direkt an den Head of Entertainment Transformation und gestaltest aktiv die Zukunft des Entertainmentgeschäfts mit Du leitest eigenverantwortlich strategische Projekte mit dem Fokus auf digitaler Transformation, neuen Geschäftsmodellen und internem Business Development Zu deinen Aufgaben gehört die Definition und das Aufsetzen von Projektplänen und -meilensteinen sowie das Tracking zur Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung (in time & budget, Ressourcenmanagement) Du führst externe sowie interne Analysen durch und identifizierst Trends bei Märkten, Wettbewerbern und Kooperationspartnern Du kommunizierst regelmäßig den Projektfortschritt und die -ergebnisse an das Entertainment Leadership Team und die Co-CEOs. Darüber hinaus arbeitest du eng an der Schnittstelle zu den Fachbereichen des Entertainment Segments (z.B. Sales, Content, Marketing) sowie den Funktionen IT, Finance und HR Schließlich übernimmst du die Konzeption und Präsentation von Entscheidungsgrundlagen für den Vorstand und Aufsichtsrat Du verfügst über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschafts-/Medienwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen an einer führenden Universität/Hochschule deines Faches (idealerweise Top 10%) Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung strategischer und Transformationsprojekte in leitender Position in der Industrie oder in einer Top Tier Unternehmensberatung vorweisen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie zielorientiertes und pragmatisches Vorgehen gehören zu deinen Kernkompetenzen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten auf allen Hierarchieebenen (insbesondere auf Geschäftsführer- & Vorstandsebene) zeichnen dich aus Du besitz sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint & Excel) Ein souveräner Umgang mit Zahlen und deren Interpretation fällt dir leicht Du bist ein Team-Player und findest dich schnell in neuen Fragestellungen und unterschiedliche Teamkonstellationen zurecht Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Tauche ein in die Welt des Fernsehens und treibe sie innovativ voran Zeig unserem Team was in dir steckt und nutze die Chancen und Möglichkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten Arbeite per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus der Senderfamilie zusammen
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Praktikant (m/w/d) im Strategischen Marketing / Marktforschung

Fr. 03.04.2020
München
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikant (m/w/d) im Strategischen Marketing / Marktforschung BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Konsumentenwünsche verstehen und daraus Implikationen für Produkte und Marken der BSH ableiten Unterstützung bei der Konzeption, Organisation, Durchführung, Analyse und präsentationsreifen Aufbereitung internationaler Marktforschungsstudien Kennenlernen von Inhalten, Prozessen, Vorgehensweisen und Methoden eines Markt- und Marketingforschers Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Statistik, Sozial- und Geisteswissenschaften mit Vertiefung Marketing/Marktforschung (mind. 4 Semester) Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere Excel und Power Point) sowie Kenntnisse in der Anwendung von Statistiksoftware (z.B. SPSS, STATA, R) erwünscht Sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Kommunikationsfreudige Persönlichkeit; Selbständige, strukturierte, genaue Arbeitsweise; Analytisches Denken; Spaß an kreativer Arbeit angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team internationales Arbeitsumfeld attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
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Referent Kommunikation (m/w/d) Schwerpunkt Werbung

Mo. 30.03.2020
München
Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach- und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen. Wir suchen einen REFERENT KOMMUNIKATION (m/w/d) Schwerpunkt Werbung Aus der Veranstaltungsstrategie leiten Sie eigenverantwortlich Marketingziele und –Maßnahmen ab  Begleitung und Unterstützung des gesamten Marketing-Mix für einzelne Messen  Steuerung verschiedenster Print-, Online- und (Social-)Media-Aufgaben, eigenverantwortlich und in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern  Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen  Im Marketing-Team übernehmen Sie eigenverantwortlich SchwerpunktThemen und Sonderaufgaben Sie haben eine werbefachliche Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing  Print- und Onlinemaßnahmen umzusetzen, inklusive Produktionssteuerung, geht Ihnen dank Ihrer Erfahrung leicht von der Hand  Sie können ohne Weiteres in die Gedanken- und Erfahrungswelt unterschiedlicher Zielgruppen eintauchen und Ihre Maßnahmenplanung danach ausrichten  „Flexibilität“ ist ihr zweiter Vorname, dazu sind Sie kollegial und nie um ein klares, freundliches Wort verlegen  Im Englischen sind Sie sattelfest, in Wort und Schrift Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kollegen und modernster Büroausstattung inklusive  Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg  Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslungsgarantie und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)  Von Getränken bis Gesundheitscoach, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“ Da die Messeorganisation typischerweise bestimmten Zeitzyklen unterworfen ist, beträgt die vorläufige Vertragslaufzeit zwei Jahre – passt die Zusammenarbeit, geht es natürlich weiter.
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(Senior) Publisher Manager (m/w/d) bei BCN für Focus, Fit for Fun, TV Spielfilm Plus, Cinema

Mi. 25.03.2020
München
Burda Community Network GmbH (BCN) ist ein internationales Sales Netzwerk und verbindet als Burdas multimedialer Vermarktungsspezialist die Markenwelten seiner Kunden mit den Themenwelten von Hubert Burda Media. Durch die innovative Organisationsstruktur von BCN mit drei Marktschnittstellen – zu werbungtreibenden Unternehmen, zu Mediaagenturen und zu Medien – werden medien- und technologieübergreifende Kommunikationslösungen schnell, effizient und kreativ umgesetzt. Das Portfolio reicht von Multichannel über Print oder Digital-Only bis hin zu Content Marketing oder Bewegtbild-Lösungen. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,2 Prozent am Werbemarkt und einen Umsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2018). Pro- und reaktive Entwicklung von kunden-/titelindividuellen Vermarktungsangeboten (Print, Digital, Event) für die verantworteten Medienmarken Entwicklung von qualitativen und quantitativen Argumenten für die Vermarktung Entwicklung und Koordination von vermarktungsrelevanten Themenumfeldern im Austausch mit den zuständigen Redaktionen Strategische Evaluation und Erschließung von Anzeigenpotenzialen, Entwicklung von Neukunden- und Rückgewinnungsstrategien Projektmanagement in der Umsetzung von Vermarktungsprojekten und Optimierung von Kundenkooperationen Fortlaufende Weiterentwicklung und Umsetzung des B2B-Marketings und der Titelpositionierung Aktive Verkaufssteuerung mit den BCN internen Marktschnittstellen Wahrnehmung von wichtigen Kundenterminen/-Präsentationen Monitoring der Angebotsqualität sowie Benchmarking von Angebotsideen und -mechaniken Kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Know-how in Bezug auf betreute Medienmarken, Kunden und Branchen, Wettbewerber sowie Marketing- und Kommunikationstrends Strukturierte Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Umsatz- und gegebenenfalls disziplinarische und fachliche Personalverantwortung Mehrjährige Berufserfahrung und somit ein breites Know-how im Bereich Medienvermarktung oder in Mediaagenturen Tiefes Verständnis des Anzeigengeschäfts im Innen- oder Außendienst Expertise im Bereich Print, aber auch Digital und Event Präsentationssicherheit, professionelles Auftreten und Überzeugungsfähigkeit vor Kunden Ausgeprägte Kreativität Stark strukturiertes Arbeiten, eine proaktive Arbeitseinstellung und eine zielorientierte, fokussierte Vorgehensweise Geübten Umgang mit Tools zur Markbeobachtung und Zielgruppenanalyse Hohe Eigenmotivation Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Die Burda Community Network GmbH – Teil des Medienkonzerns Hubert Burda Media und somit ausgezeichnet als eines der familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland – bietet Ihnen folgende Vorteile: Seien Sie Teil eines international agierenden Großunternehmens mit Tradition und zukunftsorientierten Angeboten und gestalten Sie die Entwicklung des modernsten und innovativsten Vermarkters in dynamischen und crossfunktionalen Teams mit Bringen Sie sich persönlich voran, indem Sie gemeinsam mit uns Ihr unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Arbeiten fordern und fördern Profitieren Sie vom tiefen Know-how u. a. in den Bereichen Vermarktung und Sales Greifen Sie auf ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen, wie interne und externe Seminare oder konzernübergreifende Fach- und Führungsprogramme zu Genießen Sie angenehme Softfacts wie 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder einen Firmenwagen Nehmen Sie die zahlreichen Aktionen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements TAKE CARE wahr; mit dieser Initiative stehen wir unseren Mitarbeitern in den Bereichen Gesundheit, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Life Balance und Organisationskultur zur Seite
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Analyst (m/w/d) Digital & Strategy - Telecommunications, Media & Entertainment

Mo. 23.03.2020
Düsseldorf, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet im Eiltempo voran. Smartphones, Social Media, Lokalisierungsdienste oder auch digitale Inhalte dominieren heute nahezu in allen Bereichen.  Im Telekommunikationsmarkt treten neue Akteure mit erstaunlicher Schnelligkeit in Erscheinung. Die rasante Verbreitung von neuen Diensten führt zu einer grundlegenden Veränderung des Nutzerverhaltens sowie der daraus resultierenden Geschäftsmodelle.  Die Geschwindigkeit, mit der sich neue Kanäle zum Konsum digitaler Inhalte verbreiten, die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen führen zu einem Umdenken hinsichtlich der Entwicklung von Medienunternehmen, von Nachrichtenredaktionen hin bis zu Vermarktungsgesellschaften. Zur Gestaltung dieses Wandels suchen wir Sie! Als Analyst (m/w/d) Digital & Strategy - Telecommunications, Media & Entertainment nehmen Sie eine Schlüsselrolle in unseren Projekten ein: Gestaltung des digitalen Wandels - u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management Analyse von Strategien, Organisations- und Kostenstrukturen sowie Prozessen Identifikation und Bewertung von unternehmensweiten Verbesserungspotenzialen und Effizienzsteigerungen Konzeption innovativer Lösungen Erarbeitung von Optimierungskonzepten Implementierung der Lösungen gemeinsam mit und bei unseren Kunden Unsere Projekte fokussieren sich dabei auf die Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Unternehmensabläufen unter Berücksichtigung von neuen Medien und der IT. Unsere Teams verbessern Produktivität, optimieren Prozesse und erschließen neue Ertragsquellen. Durch einen partnerschaftlichen und ergebnisorientierten Beratungsansatz erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit. Daraus resultieren beständige Geschäftsbeziehungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, der (Wirtschafts-) Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Mathematik oder der Nachrichtentechnik mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Idealerweise qualifizierte praktische Erfahrung im Bereich IT-Strategie und -Organisation, IT-Governance, IT- Wertbeitrag und/oder IT-Projektportfoliomanagement (Industrie- und Prozess-) Kenntnisse der Telekommunikation von Vorteil Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Specialist Media Campaigns (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Do. 19.03.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Specialist Media Campaigns (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! in unserer Münchner Zentrale Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Gestaltung, Umsetzung und Implementierung von Werbekampagnen zur Stärkung der Markenwerte als B2C- und Arbeitgebermarke (inkl. Budgetverantwortung). Du verantwortest die Entwicklung der integrativen Mediastrategie für digitale und klassische Werbekanäle entlang der kompletten Kundenreise von Awareness- bis Performance Maßnahmen. In enger Zusammenarbeit mit den Brand Managern übersetzt Du Kommunikationsziele und -inhalte in Mediakampagnen und Content-Kooperationen. Eigenverantwortlich analysierst Du die relevanten KPIs der Kampagnen und optimierst diese in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Brand Experience, sowie der Media- und Kreativ-Agentur. Die Planung und Betreuung von integrativen Content-Kooperationen mit namhaften Medienhäusern in Zusammenarbeit mit weiteren Kollegen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Steuerung von Native-Advertising Kampagnen zur Generierung von wertvollen Touchpoints auf der Kundenreise. Die Beobachtung und Analyse vom Markt- und Wettbewerbsumfeld, die Identifizierung von Trends zum innovativen Mediaeinsatz sowie die Mitarbeit an interdisziplinären Projekten in Bezug auf Kundenkommunikation und (Soft-) Leadgenerierung runden Dein vielfältiges Aufgabengebiet ab. Das bringst Du mit Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Feld (BWL/VWL, Kommunikation, Medienwirtschaft, o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre relevante Erfahrung im Online Marketing, idealerweise bei einer Agentur oder einem führenden Unternehmen aus der e-Commerce Branche Langjährige Erfahrung in der On- und Offline Mediaplanung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Mediastrategie Erfahrung in der Steuerung von externen Diensteistern sowie im Projektmanagement Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie vernetztes Denken und Spaß an bereichsübergreifender Arbeitsweise Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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