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Strategisches Marketing: 19 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
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  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
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  • Groß- & Einzelhandel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg-Mitte
Durchstarten in der Immobilienverwaltung! Unser Kunde ist ein spannendes Unternehmen aus der Finanzbranche mit modernen Büroräumen in der Hamburger Innenstadt. Per sofort wird eine engagierte kaufmännische Unterstützung (m/w/d) für das Facility-Management gesucht: Betreuung und Management der Bürogebäude und der Ausstattung Koordination und fristgerechte Ausführung der Vorstandsaufträge betreffend Gebäude, Fuhrpark und technischer Ausstattung Vertragsmanagement für den Bereich der Verwaltung Bearbeitung von Mietangelegenheiten Beauftragung und Überwachung von regelmäßigen Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gebäude, Brandschutz sowie an technischen Anlagen und den Grünanlagen Verantwortung für die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung der Arbeiten Koordination sowie Betreuung des Fuhrparks inkl. Beschaffung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Facility Management Optimal sind Kenntnisse in den Vergaberegeln (u.a. VOB) Wünschenswert: Technisches Verständnis Strukturierte, ergebnisorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise Selbstständigkeit, Engagement und Dienstleistungsorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen Spannende Aufgaben aus der Immobilienbewirtschaftung Attraktive Konditionen, diverse benefits Kantine, Gleitzeit, HVV-Ticket
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(Junior) Campaign Manager (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online - Marketing

Fr. 17.09.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Campaign Manager (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online - Marketing In Vollzeit · Standort Hamburg / Homeoffice möglich PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s. Als technischer Ansprechpartner (m/w/d) leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Anlage, Steuerung, Kontrolle und Optimierung von Online-Kampagnen. Du übernimmst die technische Einbindung digitaler Werbemittel in AdServer-Systemen über unsere interne Software sowie das Onsite-Tracking, um die Conversion-optimierten Online- Kampagnen zum Erfolg zu führen. Zusätzlich verantwortest Du das Set-up und die Optimierung von Google-Ads-Kampagnen namhafter Kunden in den Bereichen GDN und YouTube. Mit dem Einsatz verschiedener Analyse- und Reporting-Tools erstellst Du detaillierte Kampagnenreportings, die die Auswertung und Vergleichbarkeit des Kampagnenerfolgs über alle Kanäle garantieren. Du bist Sparringspartner (m/w/d) für unser Key Account Management, Vermarkter und Kunden und setzt neue technologische Marktstandards operativ um. Du engagierst Dich in interdisziplinären Teams, um die Weiterentwicklung der internen Anwendungs- und Supportsysteme stetig voranzutreiben. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Marketing oder Medienmanagements oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im operativen Kampagnenmanagement bei einer Mediaagentur oder bei einem Online-Vermarkter mit. Erste Erfahrung mit Ad-Management- und Bid-Management-Systemen, Tracking-Tools, Adservern sowie HTML-Kenntnisse sind ebenfalls von Vorteil, aber kein Muss. Sichere Skills in den gängigen Office-Programmen und technische Affinität zum Erlernen neuer Tools. Exzellentes Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift. Deine Arbeitsweise ist systematisch, gut strukturiert und eigenständig, dabei flexibel und umsetzungsorientiert. Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen. Du bringst Neugier an neuen digitalen und technischen Themen mit, alles andere bringen wir dir im Rahmen einer intensiven Einarbeitung und darüber hinaus bei! Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Topmoderne Büros in bester Innenstadtlage nahe der Alster. Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung. Förderung deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice/mobilen Arbeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio im Haus sowie den Planten un Blomen Park direkt vor der Tür. Exklusive Angebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich. Bezuschusste HVV-ProfiTickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Hamburg. Und natürlich: Getränke und Obst for free!
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Brand Manager (m/w/d) Immuno-Oncology

Fr. 17.09.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie alsBrand Manager Immuno-Oncology (Kleinzelliges Lungenkarzinom) (m/w/d)Mitgestaltung einer erfolgreichen Brand-Strategie für eines unserer Fokuspräparate im Bereich OnkologieIntensive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des funktionsübergreifenden Brand Teams (v.a. Medizin, Market Access, Sales) zur Sicherstellung einer konsistenten und nachhaltigen Strategieentwicklung und -umsetzung sowie enge Zusammenarbeit mit dem globalen Brand TeamKonzeption und Umsetzung innovativer Omnichannel-Maßnahmen für verschiedene ZielgruppenSicherstellung der Verfügbarkeit von relevantem Markt- und Kundenwissen (u.a. Konzeption von Marktforschungen, Monitoring und Analyse von Marktdaten)Planung und Umsetzung von lokalen Veranstaltungen und KongressauftrittenAufbau und Management eines starken Netzwerkes aus Experten und Entscheidungsträgern der OnkologieEntwicklung und Management von aussagekräftigen KPIsMitarbeit bei der Erstellung kurz-, mittel und langfristiger Produkt-ForecastsEigenverantwortliche Budgetplanung und -steuerungAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares StudiumFundierte Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im Produktbereich Onkologie und/oder in der ProdukteinführungStrategische und analytische DenkweiseHohe Kreativität und Fähigkeit, innovative Projekte eigenständig zu konzipieren und strukturiert voranzutreibenHohe Affinität für digitale KanäleTeamplayerqualitätenAusgeprägte Kundenorientierung und starke kommunikative FähigkeitenBegeisterungsfähigkeit, Leistungsmotivation und ausgeprägter ErfolgswilleHohes Maß an Eigenständigkeit und BelastbarkeitFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Projekt Manager B2B Vermarktungskonzepte | Advertising Services (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Im Business Development-Team des Bereichs OTTO Retail Media erfolgt die Entwicklung und der Verkauf von Vermarktungsprodukten an externe Werbetreibende und Agenturen für alles, was nicht als Sortiment über die Plattform verkauft wird. Als Teil der Retail Media Einheit arbeitet Business Development nicht nur marktgerichtet, sondern entwickelt Produkte, Bundles und Kampagnen in enger Abstimmung mit Schnittstellenbereichen innerhalb von OTTO und den operativen Umsetzungsteams. Ziel ist es, auch Partnern, die nicht direkt auf der Plattform verkaufen, wettbewerbsfähige und passgenaue Vermarktungsprodukte und Geschäftsmodelle anzubieten. Damit sind wir eine zentrale Erlössäule bei OTTO – passgenaue Kommunikation und Performance, die Partnern, Kund*innen und uns bei OTTO Spaß macht! Hungrig auf innovatives Business? Dann bist du bei uns genau richtig! Du entwickelst marktgerechte Geschäftsmodelle zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die OTTO nicht direkt innerhalb seiner Plattform verkauft. Du nutzt bestehende Produkte und vorhandene Infrastruktur zur Umsetzung von Vermarktungsmodellen oder entwickelst Produkte und Infrastruktur auf Basis von Marktanforderungen mit den entsprechenden Schnittstellenbereichen bei OTTO weiter. Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu deinen B2B-Partnern auf und entwickelst das gemeinsame Geschäft als Key Account kontinuierlich weiter. Die Marktbearbeitung gestaltest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus dem Sales-Team. Du besuchst Kongresse und Messen, um Marktimpulse – insbesondere aus dem Retail Media Wettbewerbsumfeld – aufzuspüren. Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit hoher fachlicher Verantwortung und großen Freiheitsgraden. Du hast fachliche Fragen? Gerne stellen wir den Kontakt zu Ingo Grasse aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.           Must-have: Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate andere Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Innovations- und Konzeptionsstärke für neue Geschäftsmodelle Know-How im Bereich B2B Marketing Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten gegenüber Kund*innen und internen Schnittstellen Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift            Nice-to-have: Erfahrung im Schnittstellenmanagement in (großen) Organisationen Media-Sales Erfahrung im Digitalumfeld Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Projektmanager im Bereich Operations/Content Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hamburg
Der JAHRESZEITEN VERLAG, ein Unternehmen der GANSKE VERLAGSGRUPPE, ist mit seinen hochwertigen Marken die Medienmanufaktur für das Premiumsegment in Deutschland. Das Markenportfolio umfasst unter anderem die Titel A&W ARCHITEKTUR & WOHNEN, DER FEINSCHMECKER, FOODIE, MERIAN und ROBB REPORT (Deutsche Ausgabe). Die Marken- und Themenwelten enthalten Printpublikationen, zahlreiche Line Extension, digitale Angebote, On- und Offline Events sowie Commerce- und Lizenzangebote. Für den Standort Hamburg suchen wir zunächst befristet auf 2 Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Bereich Operations/Content Marketing (m/w/d) in Vollzeit Planung und Steuerung von Kunden-Projekten (Content Marketing/Corporate Publishing): Termin- und Budgetverantwortung, Handling von Verträgen Planung und Überwachung Projektfortschritt und Budget mit Systemen und Tools wie easyjob, Asana etc. sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Problemen Erstellung von Produktionsplänen, Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc. Ansprechpartner*in (operativ) für Kunden und interne Kollege*innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager*in auf crossmedialen Kundenprojekten in einer Agentur oder einem ähnlichen Umfeld Professioneller Umgang mit Agentursoftware wie z.B. easyjob Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Asana, Monday, Wrike, Trello  o.ä. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Ein ambitioniertes und wachsendes Team aus Expert*innen unterschiedlichster Fachrichtungen Einen der schönsten Arbeitsplätze Hamburgs direkt an der Alster Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Bezuschussung des HVV-Profitickets und zum JobRad Spannende Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Key Account Specialist (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Viele unserer wichtigen Kunden sind genauso inter­national aufgestellt wie wir – daher suchen wir zur Aus­weitung unserer Unter­nehmens­aktivi­täten einen ambi­tionierten Mit­arbeiter (m/w/d) für den weiteren Ausbau und die Pflege unserer strategischen Geschäftsbeziehungen. Als Junior Key Account Specialist (m/w/d) stehen Sie im ständigen Aus­tausch mit allen relevanten Ab­teilungen wie Vertrieb, Marketing und Produkt­management sowie mit unseren Niederlassungen in der gesamten EMEA-Region. Sie betreuen unser Produkt­portfolio und machen TOA als Marke noch bekannter. Sie identifizieren Kunden­bedürfnisse durch kontinuier­liche Ver­folgung neuer Markt­ent­wicklungen und Anforderungen im Bereich Audio-Kommunikations­lösungen für den Einzelhandel, koordinieren daraus resultierende Aktivitäten und setzen sich mit Leidenschaft dafür ein, die Erwar­tungen unserer Kunden zu über­treffen. Sie sind Teil unseres internationalen Key-Account-Management-Teams in unserer Europa­zentrale in Hamburg und berichten direkt an den für die EMEA-Region zuständigen Manager, den Sie organisatorisch und administrativ im Tages­geschäft unterstützen. Junior Key Account Specialist (m/w/d) Sie erkennen Markttrends und analysieren relevante Kundensegmente sowie Potenziale und wenden diese Erkenntnisse erfolgreich lösungsorientiert für Ihren Kundenstamm an Sie bauen Kundenbeziehungen bestehender Accounts kontinuierlich weiter aus und gewinnen neue Kunden für ein definiertes Marktsegment In enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter wirken Sie bei der Erarbeitung von Kundeninformationen mit und initiieren hieraus markt- und produktspezifische Strategien In Absprache mit dem Abteilungsleiter erarbeiten Sie Konzepte zur strategischen Weiterentwicklung von internationalen Kunden Sie wirken bei strategischen Projekten mit Sie implementieren neue Geschäftsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Vertriebsteams innerhalb EMEA Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise BWL/International Management oder vergleichbar Sie bringen erste Berufserfahrung im Key Account Management oder aus dem B2B-Lösungsverkauf mit Wir heißen auch motivierte Absolventen (m/w/d) und Berufseinsteiger (m/w/d) mit ausgeprägtem Geschäftssinn und kundenorientierter Denkweise gerne willkommen! Sie sind es gewohnt, konzeptionell und analytisch zu arbeiten und haben ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und überzeugen durch Verhandlungsgeschick sowie Hands-on-Mentalität Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher Sie bringen eine europaweite Reisebereitschaft (ca. 30 %) und interkulturelle Kompetenz mit Eine persönliche Arbeitsatmosphäre in einem stabilen und innovativen Unternehmen Ein umfangreiches Onboarding mit Patenprogramm und individuellem Einarbeitungsplan Arbeiten in internationalen Teams mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten sowie Entwicklungschancen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Aktionen zum Thema Gesundheit und vieles mehr, um eine gute Work-Life-Balance zu unterstützen Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Teambuildingmaßnahmen, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, in Absprache mobil zu arbeiten Interesse, Teil eines Teams hoch qualifizierter Kollegen (m/w/d) aus aller Welt zu werden? TOA ist mehr als nur ein Job. Nämlich ein sicherer, dauerhaft angelegter Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit hoher Innovationsrate. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung auf Englisch per E-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, an: ­ TOA Electronics Europe GmbH Jelena Mauder • jobs@toa-eu.com • Telefon: 040/251719-30 • www.toa.de Eingegangene Bewerbungen werden selbstverständlich vertrau­lich behandelt.
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Key Supplier Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Key Supplier Manager (m/w/d)Als Key Supplier Manager (m/w/d) sind Sie der/die zentrale Ansprechpartner*in im Marketing, um die bestmöglichen Ergebnisse mit unseren Top-Lieferanten zu erzielen. Hierbei werden Sie insbesondere Verhandlungen über jährliche und temporäre Marketinginvestments führen das Lieferantenportfolio strategisch weiterentwickeln, indem Sie innerhalb der Warengruppen neue Möglichkeiten (Verhandlungsmuster/ Mechaniken) für Leistungsangebote finden und neue Impulse für innovative Marketingkonzepte geben  eng mit den Fachbereichen bei der Ausgestaltung von Werbeflächen, Consultants, Preisaktionen und Promotions zusammenarbeiten als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Category Management, Sales und Marketing agieren und bestmögliche Ergebnisse erzielen auf Basis von Performanceanalysen entsprechende Maßnahmen ableiten  die Faktoren der Markenpräsenz und Markeninszenierung für die verschiedenen Warengruppen analysieren, ausbauen und nachhaltig verbessern Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Einkauf oder Marketing  Idealerweise Produkterfahrung im Bereich Perfume & Cosmetics, Liquor, Tobacco, Confectionery oder Fashion, Accessories, Watches & Jewelry Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie nachweisbare Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Analytische Denkweise, Gespür für das Travel Retail Business sowie die Lust, innovative Wege zu gehen und Dinge zu entwickeln Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Junior Berater Programmatic Advertising (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du interpretierst und übersetzt Briefings, prüfst sie auf Marketing- und Kommunikationsziele und planst gemeinsam mit deinem Team taktische, programmatische Kampagnen zur bestmöglichen Erreichung definierter Media-KPIs.   Du berätst unsere Kunden zusammen mit deinen Teampartner*innen in allen Bereichen rund um das Thema Programmatic Advertising und baust dabei eine beidseitig erfolgreiche, loyale & langfristige Kundenbeziehung auf.   Hierbei unterstützt du deine Teamkolleg*innen als medienspezifischer Sparringspartner und berätst zu Lösungsalternativen und/oder zur Neukundengewinnung (Pitches).  Du hast Spaß an Recherche, entdeckst gerne neue Trends des Marktes und teilst diese in deinem Team.  Du unterstützt dabei, dass Programmatic Advertising in der internen Kommunikation standortübergreifend stetig ausgebaut wird. Dies beinhaltet Präsentationen, Schulungen und Webinare auch für unsere Kunden. Neben einer eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeitsweise bringst du Organisationstalent mit und hast ein gutes Gespür für die Einhaltung Fristen. Proaktives Kommunizieren in alle Richtungen ist uns dabei sehr wichtig.  Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung.  Du hast dir erstes (Media-) Fachwissen angeeignet (z.B. durch Praktika oder eine Ausbildung), und bist motiviert dich in die Vermarkter-Landschaft einzuarbeiten. Du hast Spaß daran zu präsentieren, Kunden zuzuhören und individuell auf diese einzugehen. Du bist offen, kommunikationsstark und hast eine hohe Motivation, das Unternehmen voranzutreiben und mit anzupacken. Du überzeugst mit deiner analytischen Denkweise, bist zahlenaffin und kannst dir vorstellen im Umgang mit Media-KPIs zu arbeiten. Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen. Du überzeugst mit deiner schnellen Auffassungsgabe, deinem Verantwortungsbewusstsein und einer gewissen Kreativität. 
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Consultant – Digitale und Datenstrategien (m/w/d)

So. 12.09.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das nxt statista Team fokussiert sich auf die strategische Beratung rund um das Thema datengetriebene Geschäftsmodelle. Dabei wird langjährige Erfahrung in der digitalen Strategieberatung mit dem operativem Management-Know-how aus Entwicklung und Skalierung einer der führenden globalen Datenplattformen vereint (https://www.nxt.statista.com). Unterstützung unserer Kunden bei der Anpassung traditioneller Geschäftsmodelle an die Wettbewerbsbedingungen digitaler Märkte und erarbeiten von Strategieempfehlungen anhand von Marktanalysen und -modellen Identifizierung und Evaluierung von Geschäftsopportunitäten für unsere Kunden mithilfe strategischer Werkzeuge, fundiertem Know-How und unternehmerischen Gespür Eigenverantwortliche Steuerung von Teilprojekten und selbstständige Präsentation der Ergebnisse bei unseren Kunden „Hands on“-Mentalität: Um die wirksame Übersetzung der Konzepte in die Praxis sicherzustellen und so nachhaltig Mehrwert zu schaffen Standort: Hamburg / Berlin Sehr guter Hochschulabschluss der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften – idealerweise als Master Mehrjährige Erfahrung in einer strategischen Unternehmensberatung oder in vergleichbaren Funktionen auf Unternehmensseite – z.B. als Business Builder, Analyst oder im Corporate Development: In jedem Fall Expertise in der Steuerung von Teilprojekten und der kundenseitigen Interaktion auf allen Ebenen Sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und ausgeprägtes Gespür für Märkte und Zahlen, insbesondere mit Know-how im Digital Business Building bzw. in Innovationsfeldern wie 5G, künstliche Intelligenz oder Internet-of-Things Hohe analytische Kompetenz, die geschickt mit Kreativität verbunden werden kann, um neuartige Lösungen zu finden Charismatische Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz sowie Belastbarkeit und schneller Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Sport / Freizeit

Fr. 10.09.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Join the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Sport & Freizeit beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Sport / Freizeit Du entwickelst und erschließt den Warenbereich Sport / Freizeit und übernimmst die Sortimentsplanung und Ausmusterungsvorbereitung Du punktest bei der Durchführung von internationalen Markt- und Wettbewerbsanalysen Zudem erarbeitest Du neue Sortimentsvorschläge und Strategien auf Basis von Messebesuchen, Storechecks und sonstigen Recherchen Du optimierst bestehende Sortimente, entwickelst neue Vermarktungskonzepte und stellst Produktideen beim Kunden vor Des Weiteren arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen  Du betreust Deinen Warenbereich vollumfänglich vom Sourcing, über die Sortimentsplanung bis hin zur Angebotserstellung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Erste Erfahrung in der Sortimentsentwicklung, gern als Einkäufer oder Junior Produktmanager, sowie ein gutes Gespür für die Sortimentsgestaltung und für Trends Erfahrung im Discount-Geschäft, in der Produktentwicklung und im Wareneinkauf von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Freude an selbständiger Arbeit In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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