Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Strategisches Marketing: 18 Jobs in Altona

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Consultant Strategy (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant Strategy (m/w/d) In Vollzeit · Standort Hamburg / Homeoffice PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 250 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen. Von aufstrebenden sozialen Netzwerken über die Aussteuerung von Werbung in Echtzeit bis zur Ansprache mit digitalem Video: Als Teil unseres Strategy und Business Development Teams entwickelst Du Marketing-Strategien für Pitches und unsere Bestandskunden. Dafür analysierst Du den Wettbewerb, Zielgruppen und ihre Customer Journey, Herausforderungen in Data & Tech sowie Markt- und Kundenanforderungen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung präsentierst und vermittelst Du Deine Erkenntnisse und Strategien in internen und externen Meetings vor Kunden und Kolleg:innen. Du unterstützt bei cross-funktionalen Projekten für Sonder- sowie strategische Themen bis hin zur Entscheidungsreife und überprüfst Anforderungen, Konzepte und Ideen auf ihre Realisierbarkeit. Mit Deinem Weitblick erarbeitest Du in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Strategien und Tools zur Weiterentwicklung bestehender und zur Erschließung neuer Geschäftsfelder. Was Dich erwartet Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Key Account Management und Fachabteilung Hier bist Du Impulsgeber und Inhouse-Consultant auf Projekten im Tagesgeschäft sowie im New Business Die Themen, die Dich beschäftigen werden, umfassen hierbei u.a. die Kommunikationsplanung, Content Aktivierung sowie unseren Approach hinsichtlich der Nutzung von Data rund um die Customer Journey Du arbeitest in einer zentralen Funktion, wenn es um die Entwicklung von Performance Media als Brand sowie unserem Service- und Produktportfolio geht Du verfügst über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, o.Ä. Du hast erste Berufserfahrung bei einem Markenartikelhersteller, einer etablierten Agentur oder in einer Unternehmensberatung gesammelt und konntest idealerweise bereits an Projekten mit Bezug zur Online-Medienwirtschaft oder Kommunikationsberatung mitwirken Du hast Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team ein erfolgreiches Online-Unternehmen weiterzuentwickeln Du bist eine Persönlichkeit mit Humor, einem offenen und dynamischen Wesen und "winning spirit" Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Topmoderne Büros in bester Innenstadtlage nahe der Alster. Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung. Förderung deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice/Mobilen Arbeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio im Haus sowie den Planten un Blomen Park direkt vor der Tür. Exklusive Mitarbeiterangebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich. Bezuschusste HVV-ProfiTickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Hamburg. Und natürlich: Getränke und Obst for free!
Zum Stellenangebot

Strategic Purchaser (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Elmshorn
ORLEN ist als inter­national agierendes Energie­unternehmen geprägt von einer Unter­nehmens­kultur kontinuierlichen Wachs­tums. Das bringt in all unserem Tun viel Verant­wortung mit sich – auch im gesamten Spek­trum des strategischen Einkaufs. Mit Weitblick, Verant­wortungs­bereitschaft und Eigenver­antwort­lichkeit setzen unsere Mitarbeiter (m/w/d) so kontinuierlich neue Stan­dards. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategic Purchaser (m/w/d) als Elternzeitvertretung, zunächst befristet auf ein Jahr:Als Strategic Purchaser (m/w/d) wirkst Du an der Gestaltung und Durchführung der gesamten Einkaufs- und Ausschreibungsprozesse von ORLEN mit. In Deinem Job verwaltest Du die Angebotseingänge, erstellst Preisspiegel und arbeitest die Angebote der verschiedenen Anbieter übersichtlich auf. Entlang des gesamten Einkaufsprozesses arbeitest Du eng mit unseren Fachabteilungen, wie z. B. unserer Technik- oder unserer Shop-Abteilung, zusammen. Als Strategic Purchaser (m/w/d) übernimmst Du zudem die Vertrags- und Preisverhandlung und unterstützt bei der Erstellung von Rahmenverträgen. Last but not least bist Du für die Pflege und Weiterentwicklung unseres SAP MM-Systems zuständig, indem Du u. a. neue Kontrakte anlegst und das System pflegst. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gutes Zeit- und Organisationsmanagement und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine positive Arbeitsatmosphäre Offene Unternehmenskultur, geprägt von Wertschätzung und Akzeptanz Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven sowie Sprachkurse Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical und mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits und ein attraktiver Tankrabatt 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12
Zum Stellenangebot

Campaign Manager Display & Video Advertising (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
EPROFESSIONAL  Empowering Digital Masters. EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 120 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks. Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL. EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten. Du bist verantwortlich für das Aufsetzen und die Kontrolle von Display- & Video Advertising Kampagnen  Du unterstützt bei der Optimierung von Kampagnen und beim Qualitätsmanagement Du bist ebenfalls für die Betreuung unserer Kunden mitverantwortlich Du erstellst Reportings, Analysen und Auswertungen Du arbeitest an abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten mit Du unterstützt bei der fachlichen Vorbereitung von Pitches Du bist unser Digital Expert in Voll- oder Teilzeit Grundlage deines Profils bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast gute Kenntnisse im Kampagnenmanagement von Display Advertising Kampagnen Du bringst sehr gute Excel Kenntnisse mit Dich zeichnet ein gutes technisches Grundverständnis aus Du bist eine strukturierte und offene Persönlichkeit mit Begeisterung für das Online Marketing Auch Bewerbungen als Quereinsteiger sind bei dieser Stelle möglich.  Bei uns hast du die Möglichkeit, namhafte, spannende Kunden aus verschiedenen Branchen operativ und eigenverantwortlich zu betreuen und sie hinsichtlich aller Fragen zum Online Marketing zu beraten. Du verhilfst Kunden zu mehr Wachstum, indem du entscheidest, wie Marketing Strategien aufgebaut werden und welcher Channel-Mix zu empfehlen ist. EPROFESSIONAL bietet echte Perspektiven für die Zukunft. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Mitarbeiter dazu motivieren und inspirieren, neue Chancen zu erkennen und mutig zu nutzen. Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch und blicken dabei immer über den eigenen Tellerrand. Zielstrebigkeit und schnelle Umsetzung zeichnen unsere Arbeit aus. Entscheidungen treffen wir dynamisch, gewissenhaft und immer auf Basis guter Daten. Dabei ist ein hohes Maß an Qualität unerlässlich. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, gehen achtsam mit gegebenen Ressourcen um und versuchen stets das Maximum zu erreichen. Dabei legen wir insbesondere Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, ihr Potenzial entfalten können und ihre Talente gefördert werden. Unsere Benefits   Wir sind offen für Bewerber, die sich auch langfristig einen Arbeitsplatz im Home Office vorstellen können und die Bereitschaft mitbringen unser schönes Büro im Herzen von Hamburg phasenweise zu besuchen - hier ist ein vollausgestatteter Arbeitsplatz garantiert. Flexible Arbeitszeiten  Langfriste Entwicklungsperspektiven in technisch anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Ein agiles Arbeitsumfeld in unserem neuen Tribe-Squad-Modell Reguläre Feedbackgespräche und eine steile Lernkurve Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke und Snacks Gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. Sportevents, Filmabende etc. Intensive Einarbeitung HVV-ProfiTicket Hunde sind bei uns <3-lich willkommen  u.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
Zum Stellenangebot

Senior Display Advertising Manager (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
EPROFESSIONAL  Empowering Digital Masters. EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 120 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks. Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL. EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten. Du übernimmst eigenständig die Kundenbetreuung und erarbeitest kreative Lösungen für Konzeption, Aufbau und Implementierung von Programmatic Display und Video Advertising Strategien Auch verantwortest du mit dem Kundenteam die Betreuung, Umsetzung und Optimierung von Displaykampagnen (Branding, Performance, Retargeting, Video, Mobile, App, etc.) Die Steuerung, Qualitätskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung und Optimierung der Kampagnen liegen bei dir Du gehst in die direkte Absprache mit Kollegen, Kunden und externen Partnern Du setzt eigene Projekte um und unterstützt die deiner Kollegen Aktive Ansprache von potenziellen Partnern und Bewertung und Empfehlung von neuen technischen Lösungen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung und umfangreiche Berufserfahrung im Dispaly Advertising Mehrjährige Erfahrung im Konzipieren, Aufsetzen und Steuern von programmatischen und klassischen Display Kampagnen (DSP - DMP, SSP oder DCO von Vorteil) bringst du mit Dein Technologisches Know-How ist außerordentlich und idealerweise hast du Erfahrungen im Umgang mit Adform, DV360, Google Ads, Exactag, Google Analytics Du hast sehr gute Excelkenntnisse Wenn du dann auch noch Multi Channel denkst und Erfahrung in der Online Mediaplanung, im Mediaeinkauf und im Vermarkterumfeld hast, dann wissen wir nicht, wie wir ohne dich überleben Das Wichtigste ist aber deine Begeisterung und Leidenschaft fürs Online Marketing und Interesse an digitalen Trends und Web Technologien Zusätzlich hast du ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Der Umgang mit Kunden und die Kundenkommunikation lösen bei dir keinen Schweißausbruch aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Bei uns hast du die Möglichkeit, namhafte, spannende Kunden aus verschiedenen Branchen operativ und eigenverantwortlich zu betreuen und sie hinsichtlich aller Fragen zum Online Marketing zu beraten. Und auch neuen Kunden verhilfst du zu mehr Wachstum, indem du entscheidest, wie Marketing Strategien aufgebaut werden und welcher Channel-Mix zu empfehlen ist. EPROFESSIONAL bietet echte Perspektiven für die Zukunft. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Mitarbeiter dazu motivieren und inspirieren, neue Chancen zu erkennen und mutig zu nutzen. Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch und blicken dabei immer über den eigenen Tellerrand. Zielstrebigkeit und schnelle Umsetzung zeichnen unsere Arbeit aus. Entscheidungen treffen wir dynamisch, gewissenhaft und immer auf Basis guter Daten. Dabei ist ein hohes Maß an Qualität unerlässlich. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, gehen achtsam mit gegebenen Ressourcen um und versuchen stets das Maximum zu erreichen. Dabei legen wir insbesondere Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, ihr Potenzial entfalten können und ihre Talente gefördert werden. Unsere Benefits   Flexible Arbeitszeiten und Home Office  Umfangreiches Weiterbildungsangebot Reguläre Feedbackgespräche und eine steile Lernkurve Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zentrale Lage am Hamburger Fleet Kostenlose Getränke und Snacks Gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. Sportevents, Filmabende u.v.m. Intensive und strukturierte Einarbeitung HVV-Jobticket Hunde sind willkommen bei uns u.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen!  
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Banking & Capital Markets

Di. 19.10.2021
München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Weiterentwicklung und Umsetzung der Account Strategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Pflege und Weiterentwicklung eines strukturierten Relationship Managements Ausbau und Pflege der Account Kommunikation sowie Community Management Identifizieren und Weiterentwickeln von Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung einschlägiger Analysen Einbringen eigener Ideen und Impulse zur Weiterentwicklung des Accounts Umsetzung des Account Marketing Plans einschließlich Eminence-Building auf Accountebene Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Enge Zusammenarbeit innerhalb des Accounts und des Bankensektors in Deutschland sowie international Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse des Finanzsektors von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr bedeutsamen Account national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommst du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d) Immuno-Oncology

Mo. 18.10.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.AstraZeneca hat die Vision, Krebs als Todesursache zu eliminieren. Wir möchten Patienten zu einem frühen Zeitpunkt ihrer Erkrankung behandeln und erweitern unsere Pipeline kontinuierlich. In vier Jahren haben wir fünf neue Medikamente in sechs Tumorarten entwickelt. Durch Wirkmechanismen wie Immunonkologie, Tumortreiber und -resistenzen sowie DNA-Reparaturmechanismen leisten wir in den Kerntherapiebereichen Lungen-, Brust-, Eierstockkrebs und der Hämatologie (maligne Neoplasien) einen Beitrag zum Wohlergehen von Patienten.Für unsere Business Unit Oncology suchen wir Sie alsBrand Manager Immuno-Oncology (Kleinzelliges Lungenkarzinom) (m/w/d)Mitgestaltung einer erfolgreichen Brand-Strategie für eines unserer Fokuspräparate im Bereich OnkologieIntensive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des funktionsübergreifenden Brand Teams (v.a. Medizin, Market Access, Sales) zur Sicherstellung einer konsistenten und nachhaltigen Strategieentwicklung und -umsetzung sowie enge Zusammenarbeit mit dem globalen Brand TeamKonzeption und Umsetzung innovativer Omnichannel-Maßnahmen für verschiedene ZielgruppenSicherstellung der Verfügbarkeit von relevantem Markt- und Kundenwissen (u.a. Konzeption von Marktforschungen, Monitoring und Analyse von Marktdaten)Planung und Umsetzung von lokalen Veranstaltungen und KongressauftrittenAufbau und Management eines starken Netzwerkes aus Experten und Entscheidungsträgern der OnkologieEntwicklung und Management von aussagekräftigen KPIsMitarbeit bei der Erstellung kurz-, mittel und langfristiger Produkt-ForecastsEigenverantwortliche Budgetplanung und -steuerungAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares StudiumFundierte Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im Produktbereich Onkologie und/oder in der ProdukteinführungStrategische und analytische DenkweiseHohe Kreativität und Fähigkeit, innovative Projekte eigenständig zu konzipieren und strukturiert voranzutreibenHohe Affinität für digitale KanäleTeamplayerqualitätenAusgeprägte Kundenorientierung und starke kommunikative FähigkeitenBegeisterungsfähigkeit, Leistungsmotivation und ausgeprägter ErfolgswilleHohes Maß an Eigenständigkeit und BelastbarkeitFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftAttraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketGesundheitsaktionen und Fitness Möglichkeiten vor OrtNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
Zum Stellenangebot

(Junior) Campaign Manager (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online - Marketing

So. 17.10.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Campaign Manager (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online - Marketing In Vollzeit · Standort Hamburg / Homeoffice möglich PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s. Als technischer Ansprechpartner (m/w/d) leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Anlage, Steuerung, Kontrolle und Optimierung von Online-Kampagnen. Du übernimmst die technische Einbindung digitaler Werbemittel in AdServer-Systemen über unsere interne Software sowie das Onsite-Tracking, um die Conversion-optimierten Online- Kampagnen zum Erfolg zu führen. Zusätzlich verantwortest Du das Set-up und die Optimierung von Google-Ads-Kampagnen namhafter Kunden in den Bereichen GDN und YouTube. Mit dem Einsatz verschiedener Analyse- und Reporting-Tools erstellst Du detaillierte Kampagnenreportings, die die Auswertung und Vergleichbarkeit des Kampagnenerfolgs über alle Kanäle garantieren. Du bist Sparringspartner (m/w/d) für unser Key Account Management, Vermarkter und Kunden und setzt neue technologische Marktstandards operativ um. Du engagierst Dich in interdisziplinären Teams, um die Weiterentwicklung der internen Anwendungs- und Supportsysteme stetig voranzutreiben. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Marketing oder Medienmanagements oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im operativen Kampagnenmanagement bei einer Mediaagentur oder bei einem Online-Vermarkter mit. Erste Erfahrung mit Ad-Management- und Bid-Management-Systemen, Tracking-Tools, Adservern sowie HTML-Kenntnisse sind ebenfalls von Vorteil, aber kein Muss. Sichere Skills in den gängigen Office-Programmen und technische Affinität zum Erlernen neuer Tools. Exzellentes Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift. Deine Arbeitsweise ist systematisch, gut strukturiert und eigenständig, dabei flexibel und umsetzungsorientiert. Du hast eine hohe Affinität zu Zahlen und ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen. Du bringst Neugier an neuen digitalen und technischen Themen mit, alles andere bringen wir dir im Rahmen einer intensiven Einarbeitung und darüber hinaus bei! Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Topmoderne Büros in bester Innenstadtlage nahe der Alster. Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung. Förderung deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice/mobilen Arbeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio im Haus sowie den Planten un Blomen Park direkt vor der Tür. Exklusive Angebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich. Bezuschusste HVV-ProfiTickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Hamburg. Und natürlich: Getränke und Obst for free!
Zum Stellenangebot

(Senior) Brand Manager CVRM (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 26,6 Milliarden USD (2020) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen.Suchen Sie ein spannendes und abwechslungsreiches berufliches Betätigungsfeld mit interessanten Aufgabenbereichen und eigenverantwortlichen Arbeiten; sind Sie ein Machertyp/In und echter Teamplayer/In, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n) (Senior) Brand ManagerIn CVRM (m/w/d), der / die gemeinsam mit uns das Wachstum unserer Fokuspräparate und möglichen Indikationserweiterungen vorantreibt.Einfluss nehmen, Verantwortung zeigen, Erfolg gestalten:Maßgebliche Mitwirkung und fachliche Führung von Teilprojekten bei der Erarbeitung und dem Vorantreiben der strategischen Entwicklung unserer wichtigsten Fokuspräparate.Gestaltung der Marketingstrategie und die operationale Planung und Umsetzung von Initiativen für unseren Brand Plan im cross-funktionalen Setting. Dies beinhaltet unter anderem die Entwicklung und Umsetzung von Omnichannel Strategien, Außendiensttrainings und PR-Maßnahmen.Sicherstellung, dass sich die Brand Strategie in allen Marketingmaßnahmen wiederfindet.Maßgebliche Mitwirkung und fachliche Führung von Projekten zur Indikationserweiterung, insbesondere bei Launchstrategie und operativer Launchvorbereitung.Sichere Vernetzung mit Mitgliedern anderer Abteilungen (Medizin, Market Access u.a.), sowie unserem Außendienst, zur Erreichung der gemeinsamen Aufgabe.Zusammenarbeit mit internationalen Teams (GPPS/ Region EU).Kontaktausbau und -pflege zu KEEs (Key External Experts) und indikationsrelevanten Netzwerken.Planung und Umsetzung von lokalen Kongressauftritten. Stärken beweisen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium.Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder einer strategischen Rolle in einer weiteren Kernfunktion der pharmazeutischen Industrie (z.B. Medizin, Market Access oder Vertrieb).Erfahrung im Produktbereich Diabetes oder Kardiologie ist von Vorteil.Nachweisbare Erfahrungen im Bereich Strategieentwicklung sowie exzellente ProjektmanagementfähigkeitenSehr hohe Kundenorientierung in Kombination mit Kontaktstärke.Begeisterungsfähigkeit, Leistungsmotivation, ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Präsenstationssicherheit.Innovationskraft und KreativitätFähigkeit zum Erkennen und Realisieren sowie konsequenten Nachhalten von Key Performance Indicators.Analytische Kompetenz, schnelle und sichere Auffassungsgabe sowie einen dynamischen ArbeitsstilFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Freuen Sie sich auf:Attraktive Pipeline mit innovativen Produkten in der direkten VerantwortungSehr hohe Gestaltungsmöglichkeiten für das aktuelle Portfolio sowie für die anstehenden LaunchesIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Deutschland sowie der globalen AstraZeneca Organisation in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und TeamgeistFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des UnternehmensWollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Zum Stellenangebot

Junior Brand Activation Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Die Göbber GmbH ist einer der führenden Frucht- und Honigverarbeiter Europas — sowohl in den Bereichen Konfi­türen und Honige für den Lebens­mittel­einzel­handel als auch bei Frucht- und Honigprodukten für Großver­braucher und die Lebens­mittel­indus­trie. Im nieder­sächsischen Eystrup leisten so rund 350 Mitar­beitende einen an­spruchs­vollen Bei­trag zur genuss­orientierten Ernährungs­kultur. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen Junior Brand Activation Manager (m/w/d) Mitarbeit bei der Marken­führung sowie Verant­wortung für markenüber­greifende Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt­management und dem Marketing­leiter Verantwor­tung für das Trade Marke­ting, inklusive Entwick­lung und Umsetzung von POS Promotions, Samplings, Kampagnen, Ver­kostungen etc. Planung und Umsetzung von Regal­aktivie­rungs­maßnahmen für unseren Außen­dienst Entwick­lung und Umsetzung von Zweit­platzierungs­konzepten in Zusammen­arbeit mit dem Vertrieb Entwick­lung und Umsetzung von Marken­koopera­tionen und Marken­aktivie­rungs­maßnahmen außer­halb des Handels Sie haben ein abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaft­liches (Fach-)Hochschul­studium mit dem Schwer­punkt Marke­ting oder einer vergleich­baren Ausbil­dung Sie besitzen erste Berufs­erfah­rung in vergleich­barer Funktion eines FMCG-Unter­nehmens mit Marken­geschäft, vorzugs­weise im Bereich Food Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sie bringen die Leiden­schaft mit, Dinge auszu­probieren und Bestehendes besser machen zu wollen und haben ein Gespür für die Trends am Markt sowie für moderne Lebens­mittel Sie sind ein absoluter Teamplayer Sie haben sehr gute kommunikative Fähig­keiten (Deutsch und Englisch) verbunden mit großem Engagement und Eigen­initiative Sie besitzen sehr gute analytische Fähig­keiten und eine hohe Zahlen­affini­tät Sie zeichnet eine pragmatische Heran­gehens­weise, Organi­sations­talent und ein hohes Maß an Flexibili­tät und Kreativi­tät aus Sie managen auch komplexe Sach­verhalte stets strukturiert Spannendes Arbeits­umfeld in einem tradi­tions­reichen Familien­unter­nehmen mit klarer Zukunfts­ausrich­tung und tollen Produkten Flache Hierarchien und eine moti­vierende Arbeits­atmosphäre Ein nach allen Maßstäben modernes Büro in der Hamburger HafenCity Tarifliche Vergütung, inklu­sive eines 13. Monats­gehalts Betriebliche Kranken­zusatz­versiche­rung Firmenfitness in Koopera­tion mit quali­train Betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Strategic Development

Fr. 15.10.2021
Hamburg
jobvalley bringt zusammen, was zusammen­gehört. Auf unserer digitalen Plattform connecten wir Studierende und Young Profes­sionals mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs. Vom inter­nationalen Konzern über die Hidden Champions im Mittel­stand bis zu kleinen Einzel­unternehmen – jobvalley stellt flexible Personal­lösungen für alle Heraus­forde­rungen zur Ver­fügung. Für alle, für die Erfolg mehr als nur ein Job-Titel ist. Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Strategic DevelopmentEinsatzort: HamburgFür alle, die ihre Ideen nicht nur in ihrem Kopf, sondern in wachsende, dynamische Unter­nehmen einbringen wollen.Du interessierst dich für Unter­nehmens­strategien und die Ausarbeitung von neuen Wachstums­potenzialen? Du denkst analytisch und arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams? Dann bist du hier genau richtig!Eigenständige Analyse von Markt­eintritts­strategienDu führst Wett­bewerbs­analysen durchAusarbeitung von Marketing­strategienDu arbeitest eigene Business Cases aus Du befindest dich am Ende deines Studiums Erste einschlägige Praxis­erfahrungen wären super, sind aber kein Muss  Du bist zahlen­affin und bringst ausgeprägte analytische Fähig­keiten mit Du bist kommunikativ und bist ein Teamplayer Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Du stehst uns mindestens 15 bis 20 Stunden pro Woche zur Verfügung Umfassende Einblicke in unser Strategic Development Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Eine langfristige Tätigkeit als Werkstudent*in oder ein (Pflicht-)Praktikum – entscheide selbst!  Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Flexible Absprache der Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen Stundenlohn in Höhe von 13,50 Euro
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: