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Strategisches Marketing: 58 Jobs

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Strategisches Marketing

Account Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Rodach bei Coburg
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT_Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Verstärkung unserer Abteilung Account Management suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt – zunächst befristet für zwei Jahre – einen Account Manager (m/w/d) Verantwortung für die strategische und operative Planung von Kommunikations­projekten und Multi-Channel-Kampagnen in enger Abstimmung mit Brand­management, Trade Marketing und Digital Business selbstständige Planung, Organisation und Abwicklung von Kommunikations­projekten im Bereich der klassischen und digitalen Medien (Online und Offline) Steuerung und Koordination der organisa­torischen Umsetzung aller am Kommunikations­projekt beteiligten Fach­abteilungen, externen Dienstleister und der jeweiligen Creative Teams ganzheitliche Beratung zum gezielten Einsatz von Kommunikations­maßnahmen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs hinsichtlich Budget-, Zeit- und Qualitäts­management der Kommunikations­projekte Projektcontrolling abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing-, Kommunikations- oder Wirtschafts­wissen­schaften mit entsprechendem Schwer­punkt oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufs­erfahrung eigenverantwortliche, strukturierte sowie ziel- und lösungs­orientierte Arbeits­weise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Belast­barkeit sowie ein gutes Zeit­management positives Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentations­fähigkeit gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Das wünschen wir uns von Ihnen: Begeisterung für Werbung, Marketing und Kommunikation Erfahrungen im Agenturumfeld oder in Unter­nehmen im Bereich Marketing / Kommunikation sehr gute Durchsetzungs- und Problem­lösungs­fähigkeit Arbeiten in einem motivierten dezentralen Team als Teil eines sehr erfolgreichen Familien­unternehmens mit nach­haltiger Ausrichtung ein werteorientiertes Umfeld, geprägt von Tradition und Innovation individuelle und maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten agiles Arbeiten mit hoher Flexibilität hinsichtlich Zeit und Ort
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(Junior) Projektmanager / Proposal Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Du begeisterst andere mit deinen Konzepten und Texten? Dir fällt es leicht, Projekte zu managen und alle Schnittstellen im Blick zu halten? Als Digital Native möchtest du mit deinen Ideen etwas vorantreiben und dich den Herausforderungen der dynamischen Food-Branche stellen? Dann bist du in unserem kreativen Team genau richtig! Wir suchen einen kreativen Konzeptioner und Texter, der strukturiert arbeitet und gemeinsam im Team an vielfältigen Themen und Konzepten für unsere (potenziellen) Kunden mitarbeiten möchte. Deine Aufgabe besteht darin, begeisternde Verkaufsangebote für unsere Kunden aus allen Branchen zu konzeptionieren und zu texten sowie die Projekte zu managen. Dabei arbeitest du eng mit den Sales- und Retention-Kollegen, Marketing und Grafik sowie den einzelnen Fachabteilungen zusammen. Einsatzort: Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn, Deutschland Projektmanagement im Bereich der Angebotserstellung Konzeption von umfassenden Gastronomie-Angeboten sowie Präsentationen, die individuell auf unsere Kunden zugeschnitten sind Erarbeitung von individuellen Lösungen, neuen Themen und Ideen, die unsere Kunden begeistern Erstellung von überzeugenden Texten, Lektorat und Korrektorat Erstellung von Präsentationen Enge Zusammenarbeit mit der Grafik zur Gestaltung der Angebote und Präsentationen Unterstützung bei internen Genehmigungsverfahren Schnittstelle zwischen Sales Support, Sales, Marketing und Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer anderen Geisteswissenschaft Erste Berufserfahrung von Vorteil, idealerweise im Agenturumfeld oder in der Foodbranche Erfahrung im Projektmanagement Konzeptionsstärke und Kreativität Texttalent mit sprachlicher Finesse Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Organisiert und strukturiert Teamfähigkeit und Belastbarkeit Foodliebhaber/in Sicherer Umgang mit Microsoft Word und PowerPoint Idealerweise Grafikerskills Gute Englischkenntnisse von Vorteil Die Chance, etwas zu bewegen und viel mitzugestalten Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt Mobiles Arbeiten / kostenfreies Parken Deine Meinung ist gefragt und erwünscht Täglich neue, spannende Herausforderungen im Umfeld eines internationalen Konzerns
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Senior Category Manager Food (m/w/d) Paketservice

Fr. 23.10.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Strategische Verantwortung für die Auswahl und Gestaltung eines kundenorientierten Food-Sortiments Steuerung und Optimierung des Food-Sortiments basierend auf Umsatz-, Markt - und Profitabilitätsanalysen Identifizierung von Chancen und Risiken zur Erreichung und langfristigen Verbesserung der wirtschaftlichen KPIs Unterstützung bei der jährlichen Geschäftsjahresplanung des Gesamtbereichs Aktives Vorantreiben und Durchführung von internen und cross-funktionalen Projekten und Arbeitspaketen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen wie u.a. Logistik, Marketing und IT Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges 3-4 Jahre Berufserfahrung im Category Management Erfahrung mit Food/Near-Food Sortimenten im B2B-eCommerce Erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Kollegen Sehr gute MS Office Kenntnisse, um regelmäßig fundierte und hochwertige Reportings und Managementunterlage zu erstellen Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie ein Organisations- und Koordinationstalent Hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Associate Portfolio Management (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Associate Portfolio Management (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Das Strategische Marketing und Produktmanagement CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Strategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produkte und Lösungen auf den Markt. Ihre Aufgaben Aktive Beteiligung an der Gestaltung der Strategie von BIOTRONIK´s Therapieportfolio und für zukünftige Lösungen im Bereich Digital Health Analyse und Unterstützung bei der Ausarbeitung neuer Geschäftsmöglichkeiten in unseren Therapiefeldern Einbindung, Koordination und Kooperation relevanter Fachabteilungen für die Erstellung von "Business-Cases" und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung inklusive visueller Aufbereitung der Ergebnisse Mitarbeit bei der Planung neuer Produkte und Steuerung einer globalen Produktportfoliostruktur Unterstützung und inhaltliche Abstimmung über alle Fachbereiche zur Sicherstellung der Implementierung im Einklang mit Unternehmenszielen  Zielgruppenanalysen zur Entwicklung auf deren Bedürfnisse abgestimmter, ganzheitlicher Lösungen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Bewertung von Geschäftsmöglichkeiten Kenntnisse in der Life-Science Industrie, bevorzugt in der Medizintechnik Kenntnisse im Bereich Digital Health und mit digitalen Geschäftsmodellen Zielorientierte Arbeitsmethoden, Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf dem internen Arbeitsmarkt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Befristet (bis 28. Februar 2022) Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 34622 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Digital Marketer SEA (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den Auf- und Ausbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Digital Marketer SEA (m/w/x).Unser Digital Marketing Team verantwortet alle Online Marketing Maßnahmen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Wachstum im Digitalgeschäft und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen Platform, BI, Content, Design und Brand Marketing sowie externen Agenturpartnern erarbeitet das Team die zukünftige Online Strategie von Deichmann. Verantwortung ausgewählter nationaler wie internationaler SEA Maßnahmen für die Deichmann Online Shops Performance-orientierte Kampagnenaussteuerung und-optimierung sowie Budgetallokation Aktives Mitwirken bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs SEA mit Blick auf aktuelle Trends am Markt Unterstützung bei der Steuerung der SEA-Agentur im Daily Business Koordination lokaler Adaptionen mit den Ländergesellschaften Kontinuierliches Reporting & Analyse zur strukturierten Ableitung von Insights Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Du verfügst über mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Bereich SEA (inkl. Google Shopping), idealerweise im eCommerce-Umfeld Du hast Erfahrung im Umgang mit Bid Management und Web Analytics Tools sowie dem Google Ads Editor Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest gerne in hohem Maße eigenständig und selbstorganisiert Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Technische Kenntnisse in den Bereichen Tracking, Feed- und Tag-Management runden Dein Profil ab Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns!
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Sales Manager Print / Digital / Event (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Die MP Verlagsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart. Die  Verlagsgruppe ist eines der fortschrittlichsten und erfolgreichsten Special-Interest-Medienhäuser. Mit rund 80 starken Medienmarken und Titeln in den Themenwelten Mobilität, Sport und Lifestyle begeistert es  seine Leser und Nutzer mit Print- und Digital-Produkten, TV-Aktivitäten und Veranstaltungen getreu dem Motto „Spezialisiert auf Leidenschaft“. Für die MP Verlagsgesellschaft, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Motor Presse Stuttgart, suchen wir ab dem 01. Januar 2021 für den Geschäftsbereich Vermarktung in der Verkaufs-Unit Mobilität in Stuttgart einenSales Manager Print / Digital / Event (m/w/d)Stuttgart | Januar 2021 | Festanstellung | Vermarktung Entwicklung von crossmedialen Vermarktungskonzepten und Kooperationsformaten für Print,  Digital und Event  Betreuung, Steuerung und Abwicklung von crossmedialen Mediakampagnen und Kooperationen  Kreative Konzeption und Umsetzung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen  Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenakquise  Kontakt zu internen Schnittstellen sowie Werbekunden und Mediaagenturen    Umsetzung von Marktanalysen und Potenzialdefinitionen  Interpretation von Marktforschungsstudien und Umsetzung der Ergebnisse  Ausbildung als Medienkaufmann (m/w/d), Marketingstudium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung  Berufserfahrung im Bereich der Print-/Digital-Vermarktung und/oder Mediaplanung  Kommunikationsstark und ausdruckssicherer Schreibstil  Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise  Sehr gute PC-Kenntnisse   Analytische Stärken im Umgang mit Zahlen   Interesse an den Themen Automobil und Medien in allen, faszinierenden Facetten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem gemeinsamen Ziel  Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts mit flexiblen Arbeitszeiten  Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen  30 Tage Urlaub
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Junior Consultant Healthcare für strategische Kommunikation und PR (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH gehört zur BCW Gruppe und ist Teil des WPP Netzwerkes. GCI Health berät deutsche sowie internationale Kunden aus dem Bereich Medizin und Gesundheit in Fragen der strategischen Kommunikation, PR und im Marketing. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir: Junior Consultant Healthcare für strategische Kommunikation und PR (m/w/d) Beratung und Unterstützung nationaler und internationaler Kunden Entwicklung und Umsetzung anspruchsvoller Kommunikationskonzepte Mitgestaltung unseres Beratungs- und Dienstleistungsangebotes Abgeschlossenes Hochschulstudium Angemessene Berufserfahrung in der Healthcare-Kommunikation, gerne auch im Agenturbereich Verständnis medizinischer Zusammenhänge Vertrautheit mit dem Medizin- und Gesundheitsmarkt Hohe Affinität zu digitaler Kommunikation Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein Spannende Aufgaben und wechselnde Herausforderungen Ein sympathisches Team von hoch-qualifizierten Kollegen Eine ausgezeichnete und offene Arbeitsatmosphäre Gezielte Fortbildungen und sehr gute Perspektiven zur Weiterentwicklung Ein sehr gutes Gehalt Einen sehr attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg Die Kombination der Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens und eines internationalen Netzwerks
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Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Campaign Managers (m/w/d) verantwortlich für die Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media). Hierzu analysierst du die Kampagnen und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwickeln, Konzeptionieren und Umsetzen von Performance Marketing Kampagnen Du optimierst stetig laufende Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung von Social Media Kampagnen Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kampagnen Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Gerne Erfahrung mit folgenden Tools: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Manager E-Commerce / Digital Products (f/m/d)

Do. 22.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Mast-Jägermeister SE is one of the leading premium spirit producers in the world. The company has produced its globally successful herbal liqueur based on a secret recipe of 56 different herbs, blossoms and roots for over 80 years. We pride ourselves on successfully combining the great traditions of a family-owned company with innovative and exciting marketing strategies around the globe. This has resulted in Jägermeister now being sold in over 130 countries worldwide and it is becoming the world’s top liqueur brand. As an international company firmly rooted in Germany, we strongly influence developments in the (spirit) market to create new Jägermeister fans around the world, every day. Around 1000 dedicated employees worldwide contribute to the success of the unique herbal liqueur. Become part of our team.   For our newly formed department Digital Transformation with the mission to to conquer new business for Jägermeister by disruptive transformation we are looking for a Manager E-Commerce / Digital Products (m/f/d)• Execution of global e-commerce strategy and framework in collaboration with local market teams • Development of a pipeline for potential digital products and services for the young urban target group as well as our loyal consumers around the globe • Owning and managing the central e-commerce game plan and development of selected digital services using agile  working methods in co-operation with central and market teams and external partners • Regular measurement of the success of the global digital transformation to reach our pre-defined quantitative goals • Acting as entrepreneur and ambassador for your products and new ways of working and go on to make global impact within the whole organization•  You love to develop new digital services, being a fast and agile thinker and being inspiring for teams joining you • Skills in setting up the appropriate infrastructure to utilize the full power of e-commerce and digital services • Experience in e-commerce of physical or digital products, the development and roll-out of digital services • Proficient and fluent in English is is mandatory. Optional also German skills   • Being an ambassador for our digital ambition and to make an impact on your teams working with youDigital Transformation is a global and central team located at Global HQ in Wolfenbüttel, but a flexible mobile work policy and virtual methods require not a fulltime presence, but regular check-ins. Further advantages can be seen in our Stepstone company profile
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Mitarbeiter/in Marketing (m/w/x)

Do. 22.10.2020
Eppertshausen
Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozess-bändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern. Als Weltmarktführer mit über 3‘700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus! Im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung von einem Jahr suchen wir Sie als engagierte/n und versierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Marketing. Als erster Ansprechpartner prägen Sie den Erfolg unserer Wachstumsbestrebungen. Sie verantworten souverän die Organisation von Messen und setzen den Mix der Marketinginstrumente erfolgreich um. Als Experte auf Ihrem Gebiet fördern Sie eine langfristige und strategische Kundenbindung und betreuen alle Marketingaktivitäten. Umsetzung der konzernweiten Marketingstrategie Eigenverantwortliche Eventorganisation national inklusive Messenachbereitung Pressearbeit Erstellung von Flyern, Anzeigen, Broschüren, etc. (inhaltlich und grafische Gestaltung) Briefing, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister (Grafiker, Agenturen) Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen Betreuung (Ausbau) von Social Media Aktivitäten Werbegeschenkauswahl- und verwaltung Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing Profunde Kenntnisse über den Einsatz und Mix der Marketinginstrumente Souveräner Umgang mit dem MS Office-Paket insbesondere Power Point Kenntnisse in Photoshop Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Stilempfinden, auch in verschiedenen Kulturkreisen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einführung in die breit gefächerte Produktpalette, Fertigungsverfahren und Kundenstruktur Spannende, langfristige berufliche Herausforderung Attraktive und ergebnisorientierte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege  
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