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Strategisches Marketing: 8 Jobs in Bonn

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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Strategisches Marketing

(Senior) Conception Manager (m/w/d) (Ad Alliance)

Fr. 22.10.2021
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke.Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // Unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln oder im Mobile Office folgende Stelle zu besetzen: (SENIOR) CONCEPTION MANAGER (M/W/D) Creative Consultancy ist eine Manufaktur, die für Werbetreibende individuelle und einzigartige Inszenierungen über das gesamte Vermarktungsportfolio der Ad Alliance Wirklichkeit werden lässt. Unsere Ideen vernetzen Medienmarken, Senderformate und -gesichter in TV und Print, in Digital, Audio und Addressable TV zu wirkungsvollen Kampagnen. Als kompetenter Berater zeigen wir Kunden und Agenturen die besten Lösungsmöglichkeiten auf und arbeiten Hand in Hand mit zahlreichen Schnittstellen in- und außerhalb der Ad Alliance. Diese Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst vernetzte Kommunikationslösungen für Werbekunden aus allen Branchen und setzt dabei alle verfügbaren Medien und Ressourcen unseres Vermarktungsportfolios ein Deine crossmedialen Leitideen erweckst du über bedarfsorientierte Kombinationen innovativer und kreativer Werbeformen in den Gattungen TV, Addressable TV, Print, Digital Display/Video, Social und Audio zum Leben Du hast die Chance, persönlich mit Deinen Konzepten zu überzeugen und präsentierst deine Ideen direkt bei Kunden und Agenturen Als Dirigent eines medialen Werbeorchesters hältst Du für Deine Konzepte und Umsetzungen die Fäden mit wichtigen Schnittstellen und Partnern in der Hand und synchronisierst Inhalte sowie Timings Du bringst neue Impulse in den Bereich ein, übersetzt Trends in Ideen und Angebote Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Medien, Design oder Ähnlichem Du hast mehrjährige Erfahrungen bei einer Media-, Kreativagentur oder einem Vermarkter gesammelt Du verfügst über Vorerfahrungen im Umgang mit crossmedialen Werbeinszenierungen und strategischer Mediaplanung Du bringst Begeisterung und Leidenschaft für Trends und Entwicklungen im Medienbereich mit Du hast Freude an kollaborativem Arbeiten, präsentierst gern und magst agile Methoden Eine hohe Digitalkompetenz, kreatives und vernetztes Denken sowie Erfahrung im Projektmanagement runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office und 30 Urlaubstage anteilig pro Jahr sowie einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, wartet auf dich Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder an Teamevents
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Data Scientist Pricing (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)

Do. 21.10.2021
Köln, Stuttgart
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Der Preisgestaltung unserer Strom-, Gas- und Wärmeprodukte für die Marken EnBW und Yello kommt eine hohe strategische Bedeutung zu und ist ein maßgeblicher Treiber für unseren vertrieblichen Erfolg. Dabei arbeitet das Pricing-Team eng mit dem Produktmanagement zusammen und bildet eine zentrale Schnittstelle zu unseren Kolleg*innen vom Vertrieb. Neben der operativen Preisberechnung für sämtliche Produkte der EnBW und Yello zählt vor allem die strategische Weiterentwicklung unserer Preis- und Bonuslogiken zu unseren zentralen Herausforderungen. Daher suchen wir zur Verstärkung des Pricing-Teams im Bereich Produktmanagement & Pricing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Scientist Pricing (w/m/d). Operative Preis- und Bonusberechnung und Weiterentwicklung der bestehenden Modelllogiken des Commodity-Portfolios Entwicklung und Auswertung statistischer Tests zur Überprüfung der Wirksamkeit neuer Preis- und Bonusmodelle Darstellung und Kommunikation von Analyseergebnissen für die Fachbereiche und Übersetzung in konkrete Handlungsempfehlungen Aktive Weiterentwicklung der Automatisierung von Prozessen und Entscheidungen Planung und Aufbau von Machine Learning Systemen zur Prognose von Vertragsabschlüssen und zur Bewertung von Handlungsoptionen Erfolgreicher Hochschulabschluss im Bereich Data Science, Mathematik / Statistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit starkem Fokus auf Datenmodellierung Idealerweise bringst du praktische Erfahrungen als Data Scientist mit und / oder Erfahrungen im Pricing-Umfeld Ausgeprägte Software- und Programmierkenntnisse im Bereich Statistik, Datenanalyse und Modellierung (SQL und R erforderlich; Python wünschenswert) Erfahrungen in den Bereichen Machine Learning und Predictive Analytics Kenntnisse in der Datenvisualisierung von Vorteil (z. B. Power BI, Tableau, Shiny-R) Fundierte MS Office-Kenntnisse (insb. PowerPoint, Excel) Eigeninitiative und teamorientierte Arbeitsweise Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Werkstudent (m/w/d) Pricing

Do. 21.10.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben. Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Für den Bereich Pricing suchen wir befristet für ein Jahr und für 15-20 Std. / Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WERKSTUDENTEN (M/W/D) PRICING Als Werkstudent im Bereich Pricing erhältst detaillierte Einblicke in die Aufgaben des Bereichs der Preisgestaltung und Kundenanalyse. Du unterstützt das Pricing Team aktiv im Rahmen des Tagesgeschäfts. Auswertungen und Analysen auf Kundenebene gehören zu Deinen Aufgaben. Außerdem bist du verantwortlich für den Datenabgleich und -pflege unserer Hersteller Datenbank. Du übernimmst die Prüfung von Abrechnungen gegenüber den Vorgaben der Automobilhersteller. Du bist eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnlicher Fachrichtung und bringst optimalerweise erste praktische Erfahrungen mit. Du verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse. Du besitzt analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Maß an Geschäftsverständnis und Selbstständigkeit und überzeugst darüber hinaus durch Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Eine gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab … einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z.B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team. Außerdem: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Gesundheitsmaßnahmen Betriebsarzt Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents
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Key Account Manager (m/w/d) Banking & Capital Markets

Di. 19.10.2021
München, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Weiterentwicklung und Umsetzung der Account Strategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Pflege und Weiterentwicklung eines strukturierten Relationship Managements Ausbau und Pflege der Account Kommunikation sowie Community Management Identifizieren und Weiterentwickeln von Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung einschlägiger Analysen Einbringen eigener Ideen und Impulse zur Weiterentwicklung des Accounts Umsetzung des Account Marketing Plans einschließlich Eminence-Building auf Accountebene Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Enge Zusammenarbeit innerhalb des Accounts und des Bankensektors in Deutschland sowie international Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse des Finanzsektors von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr bedeutsamen Account national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommst du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Category & Channel Manager (m/w/divers)

Sa. 16.10.2021
Euskirchen
Category & Channel Manager (m/w/divers) Euskirchen, DE Wir bei Purina lieben Tiere und wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind. Deswegen erwarten Sie nicht nur motivierte Kolleg:innen sondern auch unsere freundlichen Fellnasen. Bei uns trifft Teamgeist auf Innovation. Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich, weil wir uns immer wieder neu erfinden und daran glauben, dass man manche Dinge auch mal #andersmachen muss. Wir suchen Teammitglieder, die mit uns etwas bewegen wollen und Spaß am Mitgestalten haben. Bei uns erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld, mit beliebten Marken die jeder kennt, wie FELIX, GOURMET und BENEFUL. Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Entwicklung und Implementierung kanalspezifischer Strategien und Initiativen hinsichtlich Sortiment, Platzierung, Promotion- und Preisgestaltung sowie Verknüpfung der daraus abgeleiteten Kanalpläne und -prioritäten mit den Kunden- und Marketingplänen Fundierte Analyse relevanter Marktdaten und Marketingplänen im Omni-Channel Kontext, Wachstumstrends und -treiber in der Tiernahrung, im Kanal und beim Kunden als Basis für die Strategieentwicklung sowie zur Unterstützung der Sales- und Marketingaktivitäten und -entscheidungen Aktive Teilnahme am internen ICP Planungsprozess und Vorantreiben der Entscheidungen auf Kanalebene; Sicherstellung effizienter Informationsflüsse und Koordination der Zusammenarbeit innerhalb des Channel Business Teams in engem Alignment mit Marketing und Sales Eigenverantwortliches Initiieren von Category Management Partnerschaften, Vorantreiben und Leiten von Category Management Projekten und Prozessen mit unseren Handelspartnern Erarbeitung von kanalspezifischen Kernsortimenten inkl. Innovations-Pipeline, Vorschlägen zur Distributionsausweitung, kanal- und kundenspezifischen Regallayout Empfehlungen Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen zur Beeinflussung von Schlüsselentscheidungen rund um Sortiment, Platzierung und Promotions zur Optimierung der Kategorie Entwicklung beim Handelspartner Starke Ambition unser Business auszubauen und die Kategorie Tiernahrung im verantworteten Kanal voranzutreiben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing / Vertrieb / Trade Marketing Category Management Kenntnisse / Weiterbildung und eCommerce Know-How ist von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit strukturierter, ergebnisorientierter Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Freude am direkten Kundenkontakt Sicherer Umgang mit moderner Software (MS-Office, insbes. MS Excel) Praktische Erfahrung mit Marktpanel Analyse Tools (z.B. Nielsen Nitro, IRI Unify, GfK SimIT) und Planogramm Software (z.B. Spaceman) ist von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Demand Planner (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Global Product Merchandising suchen wir an unserem Standort Köln einen Demand Planner (m/w/d). Analyse, Erstellung, Aktualisierung und Interpretation von globalen Absatz- und Bedarfsplanungen für jede Saison Regelmäßiger Austausch mit den Schnittstellen zur Überprüfung und ggf. Anpassung des Bedarfsplans Prüfung, Aufbereitung und Überwachung der Planungs-KPIs wie Über- und Unterverkäufe Erarbeitung und Aussprache von Handlungsempfehlungen auf Basis von Forecasts, historischen Daten und Analysen  Überwachung der Sell-Through-Daten und Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen bei Überverkäufen Enge Zusammenarbeit mit internen Partnern wie z. B. Supply Chain und Sales  Erstellung von Ad-hoc-Reports Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Absatzplanung mit starkem Fokus auf der Analyse und Interpretation von Daten Idealerweise Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen der Modebranche Sehr gute Excel-Kenntnisse Umfassende Erfahrung mit SAP (R/3, APO DP, SNP, BW) Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Lösungsorientierte und analytische Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität  Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Senior Consultant/ Manager Digital Marketing (m/w/d)

So. 10.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Werkstudent Growth Marketing - Content / Digital Health (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
München, Berlin, Mannheim, Düsseldorf, Heidelberg, Stuttgart, Dortmund, Köln, Duisburg, Essen, Ruhr
Hy there! Wir sind das Bootcamp für die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Die Gesundheitsbranche in Deutschland durchläuft aktuell, beschleunigt durch die Covid-19 Pandemie, einen digitalen Veränderungsprozess, auf den ihre 5.7 Millionen Beschäftigten nicht vorbereitet sind. Digitalisierung kann in der Breite aber nur gelingen, wenn nicht nur die Technologie, sondern auch die Anwender bereit sind. Genau da setzen wir an Durch unsere Online-Kurse bieten wir Quereinsteigern und Fachkräften im Gesundheitswesen die Chance, sich die digitalen Skills anzueignen, die sie in Zukunft brauchen werden. Unser Ausbildungsangebote in den Bereichen Systemadministration, Data Science, Cybersecurity u.v.m. sind digital-first und maximal praxisorientiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Growth Marketing - Content / Digital Health (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Implementierung von Marketing-Strategien und erstellst zusammen mit uns einen Marketingplan für unser Unternehmen Du entwickelst selbstständig neuen Content für unseren Blog und Website und bringst hierbei deine eigenen Ideen für neue Channels und Posts ein Du untersuchst aktuelle Markttrends und behältst zudem den Wettbewerb im Auge Du analysierst unsere KPIs und optimierst dementsprechend unsere Marketingkampagnen Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste Erfahrungen im Marketing sammeln, idealerweise ebenfalls in einem Startup Du arbeitest sorgfältig und ergebnisorientiert Du bringst Eigeninitiative, Kreativität und eine Hands-on-Mentalität mit Du hast eine Leidenschaft für das Gesundheitswesen und die Digitalisierung Die Möglichkeit ein Unternehmen von Start an mitzugestalten Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-Atmosphäre Wir sind ergebnisorientiert, pragmatisch und meritokratisch und bieten dir eine faire Zusammenarbeit an, in der immer das bessere Argument zählt Wir beschäftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Felder der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbacks, Schulungen und Coaching Home-Office auch außerhalb der Pandemie Diverse Team Events und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt
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