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Strategisches Marketing: 15 Jobs in Bredeney

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Anstellungsart
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Strategisches Marketing

Specialist Marketing - Schwerpunkt Lokales Marketing (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Planung, Entwicklung und Realisierung von lokalen Marketingmaßnahmen rund um das ALDI Nord Ökosystem Überarbeitung vorhandener Themen und Anpassung an neue CI-Vorgaben /Abgleich mit Strategie etc. Abstimmung mit unseren Regionalgesellschaften, mit internen Fachbereichen, externen Dienstleistern wie Werbeagenturen, Media-Unternehmen, Vermarktern, Event-Veranstaltern Entwicklung von Werbemitteln und Frequenzmaßnahmen für unsere Marketing-Toolbox Weiterentwicklung unserer Marketing Toolbox für lokale Marketingmaßnahmen Steuerung und Controlling von Agenturen und Dienstleistern sowie Budgetpflege und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im lokalen Marketing eines Handelsunternehmens oder einer Werbeagentur Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, sowie eine lösungsorientierte konstruktive Denkweise Projektmanagement Skills / Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen sowie Teamplayer-fähigkeiten Kreatives Gespür für Design und Text, selbstbewusstes Auftreten über alle Hierarchien und die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen Erfahrung in Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern (Briefing / Abstimmung / Austausch / Organisation / Koordination) Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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SEO Manager:in (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Hilden
Seit knapp 20 Jahren entwickeln, gestalten und verlegen wir mit viel Engagement und Herzblut Bücher. Die meisten davon sind Ratgeber im oberen Preissegment. Unsere Autoren sind oft bekannt aus TV, Radio und Social Media. Viele unserer Bücher entstehen in Kooperation mit Fernsehsendern. Zu unseren Themen zählen vor allem Gesundheit, Kochen, Garten, DIY und Sport. Unser Team besteht aus 15 Festangestellten, einige sind bereits zehn Jahre oder länger hier. Es gibt vier Inhaber:innen, zwei davon sind seit ihrer Ausbildung dabei und heute beteiligt. Neben unserem erfolgreichen Buchprogramm betreiben wir seit etwa zwei Jahren mit sehr viel Engagement und einem wissenschaftlichen Team eine App („gardify“) für Gartenfans und einen zugehörigen You-Tube-Kanal. Programmiert wird alles für Verlag und Garten-App in einem eng verbundenen, ehemals eigenen Unternehmen, das seit Januar 2020 eigenständig in Dortmund arbeitet. Darüber hinaus sind wir Teil der artfolio Verlagsgruppe mit acht anderen inhabergeführten Verlagen mit ähnlicher Qualitätsorientierung aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Dort findet ein enger und freundschaftlicher Austausch statt, zudem gibt es einen gemeinschaftlichen Vertrieb auf allen Ebenen. Unser Office ist im historischen Bahnhofsgebäude in Hilden, etwa 800 Meter von der Innenstadt entfernt. Die S-Bahn aus Düsseldorf hält vor der Tür. Die Stadtmitte Düsseldorfs ist mit dem Auto 14 km entfernt, nach Köln sind es etwa 36 km, ins Wuppertaler Zentrum sind es etwa 23 km. Das Arbeitsklima ist angenehm und entspannt, die Hierarchien flach, das Alter der Mitarbeiter:innen überwiegend zwischen Anfang 20 und Anfang 40. Bei allem, was wir tun, steht der Wunsch nach Qualität und Nutzen für den User sowie hochwertige Gestaltung im Vordergrund. Werde auch Du Teil unseres kollegialen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! SEO MANAGER:IN (M/W/D) Unternehmen: Becker Joest Volk Verlag | Standort: Hilden bei Düsseldorf, Deutschland Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Als SEO Manager:in bist Du bei uns im Verlag zuständig für die Traffic-Optimierung und ganzheitliche SEO-Strategien. Du konzeptionierst und begleitest Content-Strategien zur Verbesserung der organischen Reichweite. Dabei erstellst Du Keyword-Strategien, Content-Analysen, technische Website-Checks, SEO-Konzepte und Dokumentationen. Du übernimmst das Monitoring der SEO-Performance mithilfe verschiedener Tools und erstellst Reports. Den Erfolg Deiner Optimierungen visualisierst Du sicher über Google Analytics, Sistrix, SimilarWeb, Data Studio, Power BI oder andere branchenübliche Tools. Eigenverantwortlich übernimmst Du die Kommunikation Deiner Strategien und Ergebnisse ins Unternehmen. Canonical Tags, Duplicate Content und Linkjuice sind keine Fremdwörter für Dich? Panda und Pinguin nicht einfach nur Tiere im Zoo und SEO ist für Dich ein relevanter Performancekanal im Channelmix? Gut, dann sollten wir uns kennenlernen. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung? Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Steuerung und Umsetzung von SEO-Projekten mit? Du hast bereits weitreichendes Know-how in der SEO-Toollandschaft (Google Search Console, Sistrix, Searchmetrics etc.) aufbauen können? Du bist detailverliebt, sehr analytisch, arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert? Deine Hands-on-Mentalität zeichnet Dich aus und Du bringst ein hohes Zahlenverständnis mit? Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift? Du bekommst die Möglichkeit, selbst etwas zu gestalten, spannende Projekte zu entwickeln und eigenverantwortlich umzusetzen. Gemeinsam weiterentwickeln: Wir fördern und fordern uns für eine stetige Entwicklung und langfristigen Erfolg. Darum bieten wir Dir die kostenlose Teilnahme an Aus- und Fortbildungsprogrammen. Wir bieten hohe Standards bei der Hardware und eine gut ausgestattete SEO-Toollandschaft, die von Dir direkt mitgestaltet wird. Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Erreichbar in zehn Minuten vom Düsseldorfer Hbf. Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Option auf Homeoffice, kostenlose Kaffeespezialitäten und Getränke. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst, von Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jede:r so sein kann, wie er/sie wirklich ist!
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Field Marketing Manager South Eastern Europe (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH, based in Erkrath near Düsseldorf, is a medium-sized FreightTech company. The IT and data specialist supports its customers with smart, secure and simple solutions to achieve their logistics goals. TIMOCOM's Smart Logistics System connects more than 45,000 verified companies that post up to 800,000 international freight and cargo space offers daily. Job Description We're looking for a savvy, motivated, performance-oriented, and self-driven Field Marketing Manager to drive regional awareness and drive profound sales growth. The ideal candidate will increase volume and conversions at all stages of the funnel and work closely with the sales team to build and accelerate pipeline, ultimately driving new bookings and revenue.In this role, you'll have the opportunity to help shape the TIMOCOM´s field marketing strategy in the Northern European region. Align corporate goals and local priorities to agreed quarterly regional marketing objectives Build and execute regional programs including relevant field events and digital marketing strategy (entire marketing mix) to deliver pipeline coverage for the sales organization Collaborate internally with other functions of the global marketing team Promote advocacy with case studies, speaking opportunities, PR and social media Manage the regional budget and research, select and negotiate external vendor services Work with approved partners and agencies for content localization and adaptation to ensure brand and editorial consistency, setting the same high standards for planning, execution and deliverables Make informed recommendations to the business and lead change to take advantage of opportunities, overcome challenges and deliver return on investments 3-5 years of directly relevant, hands-on marketing experience in a B2B technology environment Experience in digital programs, social media and/or account based marketing programs Demonstrated ability to drive and execute successful integrated marketing programs               Strong interpersonal, organizational, presentation and problem solving skills      Excellent writing/communication skills and experience building content for sales tools and demand generation programmes         Experience with marketing automation platforms is preferred – e.g. Dynamics Marketing, Hubspot Project management capabilities - driving projects from inception to completion Working with Senior stakeholders across sales and other business functions       Experience building consensus with cross-functional team Business fluent language skills in Serbian or Croatian, ideally in addition with one or more of the following languages: Russian, Serbian, Croatian, Macedonian, Slovenian German proficiency level of B2 is requiered Flexibility in everyday life: Home and mobile office as well as flexible working hours Career: Take advantage of individual development and training opportunities Diversity: Welcome to our international team Growth: Build on 20 years of continuous success and play a key role in shaping the future Performance: Show drive and commitment and be rewarded for it Health: Doing sports together and benefiting from our versatile offers Feelgood: Subsidized cafeteria, foosball, billiards, parent-child offices, company events, open-space areas, attractive employee discounts and free parking
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Field Marketing Manager Northern Europe (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH, based in Erkrath near Düsseldorf, is a medium-sized FreightTech company. The IT and data specialist supports its customers with smart, secure and simple solutions to achieve their logistics goals. TIMOCOM's Smart Logistics System connects more than 45,000 verified companies that post up to 800,000 international freight and cargo space offers daily. Job Description We're looking for a savvy, motivated, performance-oriented, and self-driven Field Marketing Manager to drive regional awareness and drive profound sales growth. The ideal candidate will increase volume and conversions at all stages of the funnel and work closely with the sales team to build and accelerate pipeline, ultimately driving new bookings and revenue.In this role, you'll have the opportunity to help shape the TIMOCOM´s field marketing strategy in the Northern European region. Align corporate goals and local priorities to agreed quarterly regional marketing objectives Build and execute regional programs including relevant field events and digital marketing strategy (entire marketing mix) to deliver pipeline coverage for the sales organization Collaborate internally with other functions of the global marketing team Promote advocacy with case studies, speaking opportunities, PR and social media Manage the regional budget and research, select and negotiate external vendor services Work with approved partners and agencies for content localization and adaptation to ensure brand and editorial consistency, setting the same high standards for planning, execution and deliverables Make informed recommendations to the business and lead change to take advantage of opportunities, overcome challenges and deliver return on investments 3-5 years of directly relevant, hands-on marketing experience in a B2B technology environment Experience in digital programs, social media and/or account based marketing programs Demonstrated ability to drive and execute successful integrated marketing programs               Strong interpersonal, organizational, presentation and problem solving skills      Excellent writing/communication skills and experience building content for sales tools and demand generation programmes         Experience with marketing automation platforms is preferred – e.g. Dynamics Marketing, Hubspot Project management capabilities - driving projects from inception to completion Working with Senior stakeholders across sales and other business functions       Experience building consensus with cross-functional teams  Business fluent language skills in English or Dutch speaker, ideally in addition with one or more of the following languages: English, Dutch, Danish, Swedish·        German proficiency level of B2 is requiered Flexibility in everyday life: Home and mobile office as well as flexible working hours Career: Take advantage of individual development and training opportunities Diversity: Welcome to our international team Growth: Build on 20 years of continuous success and play a key role in shaping the future Performance: Show drive and commitment and be rewarded for it Health: Doing sports together and benefiting from our versatile offers Feelgood: Subsidized cafeteria, foosball, billiards, parent-child offices, company events, open-space areas, attractive employee discounts and free parking
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Field Marketing Manager Western Europe (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH, based in Erkrath near Düsseldorf, is a medium-sized FreightTech company. The IT and data specialist supports its customers with smart, secure and simple solutions to achieve their logistics goals. TIMOCOM's Smart Logistics System connects more than 45,000 verified companies that post up to 800,000 international freight and cargo space offers daily. Job Description We're looking for a savvy, motivated, performance-oriented, and self-driven Field Marketing Manager to drive regional awareness and drive profound sales growth. The ideal candidate will increase volume and conversions at all stages of the funnel and work closely with the sales team to build and accelerate pipeline, ultimately driving new bookings and revenue. In this role, you'll have the opportunity to help shape the TIMOCOM´s field marketing strategy in the Western European region.  Align corporate goals and local priorities to agreed quarterly regional marketing objectives Build and execute regional programs including relevant field events and digital marketing strategy (entire marketing mix) to deliver pipeline coverage for the sales organization Collaborate internally with other functions of the global marketing team Promote advocacy with case studies, speaking opportunities, PR and social media Manage the regional budget and research, select and negotiate external vendor services Work with approved partners and agencies for content localization and adaptation to ensure brand and editorial consistency, setting the same high standards for planning, execution and deliverables Make informed recommendations to the business and lead change to take advantage of opportunities, overcome challenges and deliver return on investments 3-5 years of directly relevant, hands-on marketing experience in a B2B technology environment Experience in digital programs, social media and/or account based marketing programs Demonstrated ability to drive and execute successful integrated marketing programs               Strong interpersonal, organizational, presentation and problem solving skills      Excellent writing/communication skills and experience building content for sales tools and demand generation programmes         Experience with marketing automation platforms is preferred – e.g. Dynamics Marketing, Hubspot Project management capabilities - driving projects from inception to completion Working with Senior stakeholders across sales and other business functions       Experience building consensus with cross-functional teams  Business fluent language skills in Italian, French or Spanish speaker, ideally in addition with one or more of the following languages: Italian, French, Spanish, Portuguese·        German proficiency level of B2 is requiered Flexibility in everyday life: Home and mobile office as well as flexible working hours Career: Take advantage of individual development and training opportunities Diversity: Welcome to our international team Growth: Build on 20 years of continuous success and play a key role in shaping the future Performance: Show drive and commitment and be rewarded for it Health: Doing sports together and benefiting from our versatile offers Feelgood: Subsidized cafeteria, foosball, billiards, parent-child offices, company events, open-space areas, attractive employee discounts and free parking
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Expert Pricing (m/w/d)

So. 09.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Pricing (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung der internationalen Pricing Strategie für alle Fressnapf-Kanäle und Landesorganisationen Kontinuierliche Weiterentwicklung von Pricing Logiken für eine optimierte Preisgestaltung Planung und Umsetzung von internationalen und interdisziplinären Projekten im Pricing-Umfeld Regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Auswertungen sowie ad hoc Analysen sowohl für die operativen Einheiten als auch für die Geschäftsleitung Steuerung von Dienstleistern im Rahmen des operativen Preismanagements Erfolgreicher Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlich-analytischem Schwerpunkt Fundierte Berufserfahrung im Pricing, idealerweise aus dem Handelsumfeld Exzellente analytische Fertigkeiten sowie Expertenkenntnisse in Excel sind  Voraussetzung , SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zum Ableiten pragmatischer unternehmerischer Entscheidungen, gepaart mit ausgeprägter Beratungskompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Senior Conversion Manager (m/w/d)

So. 09.01.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Conversion Manager (m/w/d)Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du initiierst als Senior Conversion Manager:in eigenständig Konzepte, Tests, Analysen, Reportings und deren Umsetzung mit Fokus auf die Onsite Conversion Rate. Du leitest proaktiv strategische Handlungsempfehlungen zur Steigerung der digitalen Sales Performance ab. Du übernimmst außerdem die kontinuierliche proaktive Weiterentwicklung der Online Sales Flows und Funktionalitäten mit strategischer Relevanz auf Basis von Benchmarking/Marktbeobachtung, A/B Testing, Personalisierung und Datenanalyse (Clickpfade, Flows, Conversion Rate). Du bist Owner:in der strategischen A/B Test Roadmap, sowie der Innovations- und Customer Survey Roadmap der gesamten digitalen Präsenz von Vodafone. Ausgewiesene und nachweisbare Experten-Kenntnisse im Conversion Optimierung-Umfeld sowie gute Kenntnisse mindestens eines Analytics-Tools. Ausgesprochen vertriebs-, kund:innen-, zahlen- sowie prozessaffin, sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, ein analytisches sowie strategisches Denkvermögen. Relevante Erfahrung aus den Bereichen Digital Marketing, eCommerce und/ oder Digital Sales, Webanalytics und Web Development. Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL/ VWL, Marketing oder Digital und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld, davon mindestens 2 im Bereich Conversion Optimierung. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH.Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Analyst (m/w/d) Digital Marketing, Sales & Customer Services

Sa. 08.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Kompetenzgruppe Digital/Customer Management berät weltweit führende nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice – von der strategischen Ausrichtung über Geschäftsprozessoptimierung bis zur operativen Umsetzung mit allen relevanten IT Business Solutions. Entwicklung und Implementierung von innovativen Marketing-Lösungen und Vertriebsstrategien Unterstützung bei analytischen Themen wie Kundensegmentierung und Customer Value Analysen Bearbeitung operationaler Themen wie Kampagnenmanagement und Vertriebsprozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Erste Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich CRM und Vertriebsprozesse Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen im Vertrieb Erste Erfahrungen mit gängigen CRM Platformen wie z.B. Salesforce sind wünschenswert Hohe technische Affinität und generelles Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy / Consulting

Fr. 07.01.2022
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen, mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu ermöglichen. Das „Sales Strategy“-Team, bestehend aus vier Vertriebsstrategen und fünf Werkstudenten berät unsere Partner bzw. Key Accounts und hilft diesen noch erfolgreicher zu werden. Als Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy unterstützt Du unsere Strategen im Tagesgeschäft z.B. bei der Vorbereitung von Kundenterminen. Das klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Expertenteams. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Damit unsere Kunden noch erfolgreicher werden, unterstützt Du unsere Vertriebsstrateg:innen bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Workshops  Dabei optimierst Du Anzeigen und wertest die Performance der Anzeigen aus, um daraus Handlungsempfehlungen abzuleiten  Für unsere wichtigsten Kunden brauchen wir Strategien. Dabei unterstützt du bei der Recherche zu Unternehmen und Branchen und zeigst Entwicklungspotenziale auf  Mit deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise unterstützt Du zudem die Kolleg:innen in Schnittstellenthemen, wie Business Development, Employer Branding oder Pricing  Darüber hinaus bereitest Du diverse Themen rund um neue Technologien auf unserer Plattform, Arbeitsmarkt, Recruiting und Zielgruppenansprache auf  Eingeschriebene/r Vollzeitstudent:in an einer staatlich anerkannten Hochschule  Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in Strategie, Vertrieb, Marketing, Management, Wirtschaftspsychologie oder Human Resources  Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit PowerPoint und Excel  Interesse an datenbasierten Auswertungen mit Tools wie PowerBI oder Tableau  Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Verfügbarkeit von 16 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr  Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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SEO Manager bei BurdaForward (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media.Die BurdaForward arbeitet nach der Jobs to be done-Methode. Wir folgen also dem Prinzip „User First“ und stellen den Nutzen für unsere User:innen in den Fokus unserer Tätigkeiten. Der Job to be done des Teams What’s On dreht sich um Folgendes: „Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, möchte ich mich nur noch gut unterhalten lassen. Ich möchte deshalb wissen, was im TV oder bei einem Streaming-Anbieter meiner Wahl läuft, und erhalte immer die für mich passenden Empfehlungen.“ Als SEO Manager:in bist du bei unseren Angeboten im Team übergreifend für die SEO-Strategie und Traffic-Optimierung zuständig Dabei entwickelst, kommunizierst und optimierst du im SEO-Team die SEO-Strategie und Keyword-Sets für alle Angebote von What’s On Zudem entwickelst du SEO-Konzepte und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Du erstellst Analysen (Keyword-Recherchen, On-Page: Code-, Struktur- und Backlink-Analysen) und Reportings, planst und kontrollierst Onsite, On- und Off-Page-Maßnahmen Außerdem bist du als Hands-on SEO auch für die Umsetzung deiner strategischen Maßnahmen zuständig Du bist Ansprechpartner:in und Berater:in der Technik und des Produktmanagements Du bist immer up-to-date über die neuesten Google Updates und SEO-Trends Drei bis fünf Jahre SEO-Erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Ausgeprägtes technisches Verständnis für Mobile und Web-Technologien Stark ausgeprägtes analytisches Denk- und Problemlösevermögen Teamworker und Networking-Talent mit Interesse am Eintauchen in die SEO-Szene Kenntnis der relevanten SEO-Tools (GSC, Webanalyse-Tools, Crawler-Tools, Ticketing etc.) Präzises, vorausschauendes und strukturiertes Arbeiten Eigeninitiative, um Entscheidungen analytisch-begründet und faktenbasiert zu treffen Hohes Verantwortungsbewusstsein für den ökonomischen Einsatz von Ressourcen Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung; Apple oder Windows? Deine Wahl! Unser crossfunktionales Team bietet dir erfahrene Expert:innen und Sparringspartner:innen für wertvollen Teamplay Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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