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Strategisches Marketing: 20 Jobs in Derendorf

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  • Strategisches Marketing
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

POS Marketing Coordinator (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Steuern und Überwachen des gesamten Produktionsprozesses unserer Marketingwerbemittel für unsere Verkaufsstellen in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität. Erfahrung in den Produktionsabläufen von Print-Werbemitteln Steuerung von Agenturen & Dienstleistern sowie weiteren internen und externen Schnittstellen Erfahrung im Umgang mit bekannten Marketing-Automation-Tools (Brandmaker) Administrative Tätigkeiten zur Budgetkontrolle: Erstellung von KVAs, Bestellungen und Prüfung von Eingangsrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing in Agenturen oder auf Unternehmensseite, vorzugsweise im Bereich Retail Erfahrungen in der Produktion von Print-Werbemitteln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang der Office-Pakete (PPT, Excel, Word) Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Marketingaktionen koordiniert. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als POS Marketing Coordinator (m/w) verstärken Sie unser Team im Marketing. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.    Du leitest GigaGemeinde Projekte und steuerst alle am Projekt beteiligten internen und externen Ressourcen. Du verantwortest außerdem die inhaltliche Planung und Implementierung des Marketingkonzepts. Du steuerst die Mitarbeiter:innen hin zur Erreichung der operativen Projektziele. Du setzt Projekte von der Entwicklung über den Aufbau von Vermarktungs- und Sales-Kampagnen bis hin zur technischen Anschaltung um. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften und mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Sales oder Commercial Finance. Du hast tiefgreifende Erfahrung in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Du bist kommunikationsstark und hast Verhandlungsgeschick. Du hast Erfahrungen im Umgang mit Behörden oder öffentlichen Auftraggeber:innen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Project Manager Veterinary

So. 28.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Project Manager Veterinary Strategische (Weiter-) Entwicklung des Tiergesundheitsbereichs (Vet) Eigentverantwortliche Durchführung von großen Projekten im Rahmen der Vet-Strategie Sicherstellung der Projektergebnisse (Qualität, Kosten, Zeit), sowie eines effizienten Projektprozesses Durchführung und Aufbereitung von Recherchen und Analysen zum Markt, Branchen-und Wettbewerbsumfeld, sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Erstellung von Präsentationen, Memos und Entscheidungsgrundlagen Koordination aller relevanten Fachbereiche (Aufbau von crossfunktionalen Projektteams) Auswahl und Steuerung von externen Beratern Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 jahre Berufserfahrung, idealerweise im Handel oder in der Beratung/ Inhouse Consulting Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams Präsentations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische & konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Lernbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse  Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Strategischer Assistent*Strategische Assistentin der Geschäftsführung

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Essen, Ruhr, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist am Standort Essen, Hamburg, Hannover folgende Position zu besetzen: Strategischer Assistent*Strategische Assistentin der Geschäftsführung Was Sie bei uns bewegen Sie unterstützen den zuständigen Geschäftsführer der Führungsgesellschaft und Leiter des Strategischen Segmentes Energie als strategische Assistenz und führen in diesem Rahmen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch. Sie verantworten die Ausarbeitung und Nachbearbeitung von Konzepten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reports. Sie kümmern sich fachlich sowie organisatorisch um die Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops für Führungskräfte. Sie begleiten anspruchsvolle - auch internationale - Projekte. Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Stakeholdern. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Naturwissenschaften. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich strategisches Marketing, Kommunikation, strategisches Controlling oder Projektmanagement sammeln. Sie bringen analytisch-konzeptionelle Kompetenz sowie Problemlösungsvermögen mit. Sie gehen routiniert mit MS Office um und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie begeistern sich für Trends in der Energiebranche und sind zu den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit stets auf dem neuesten Stand. Sie haben idealerweise Auslandserfahrung und bringen eventuell neben Englisch noch weitere Sprachkenntnisse mit. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise aus und verbinden Teamgeist und Engagement mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie treten souverän auf und überzeugen mit Kundenorientierung, Kommunikationsvermögen und Motivation. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021EnSys15587 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGEva Oster, Tel. +49 40 8557-1591 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Project Manager (m/f/d) Brand Strategy

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Project Manager (m/f/d) Brand Strategy in Düsseldorf. In this position, you will work closely with the Brand Marketing team to build a strong brand presence and to make sure the brand experience is compelling and consistent. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Lead and coordinate large scale brand experience projects from concept to completion Keep an eye on the different target groups (B2B, B2C, B2E) in your projects and align all activities to change the current status in the field of marketing / brand experience Set up of cross-team frameworks, developing new collaboration structures, developing and implementing functional strategies Provide structure and governance and lead project teams to deliver outstanding results Work as part of a global team with some projects focusing on specific markets and others being cross-market. Core markets will be Germany and the UK You will interface with different departments such as marketing, product, sales and strategy and work closely with colleagues Minimum 3 years of professional experience as project manager on the corporate side or in a strategic consulting firm Experience in managing the content of projects Strong understanding of brand marketing and brand experience; experience in positioning and repositioning of (digital) brands is a plus Organisational skills and the ability to manage multiple projects simultaneously from inception to completion Strong analytical and conceptual skills Ability to work in a highly cross-functional environment and drive stakeholder alignment and consistent communication Ability to organise content and provide direction in case of ambiguity Strong written and verbal communication skills as well as fluency in German and English Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit     StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Senior Conversion Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Conversion Manager (m/w/d)Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du initiierst als Senior Conversion Manager:in eigenständig Konzepte, Tests, Analysen, Reportings und deren Umsetzung mit Fokus auf die Onsite Conversion Rate. Du leitest proaktiv strategische Handlungsempfehlungen zur Steigerung der digitalen Sales Performance ab. Du übernimmst außerdem die kontinuierliche proaktive Weiterentwicklung der Online Sales Flows und Funktionalitäten mit strategischer Relevanz auf Basis von Benchmarking/Marktbeobachtung, A/B Testing, Personalisierung und Datenanalyse (Clickpfade, Flows, Conversion Rate). Du bist Owner:in der strategischen A/B Test Roadmap, sowie der Innovations- und Customer Survey Roadmap der gesamten digitalen Präsenz von Vodafone. Ausgewiesene und nachweisbare Experten-Kenntnisse im Conversion Optimierung-Umfeld sowie gute Kenntnisse mindestens eines Analytics-Tools. Ausgesprochen vertriebs-, kund:innen-, zahlen- sowie prozessaffin, sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, ein analytisches sowie strategisches Denkvermögen. Relevante Erfahrung aus den Bereichen Digital Marketing, eCommerce und/ oder Digital Sales, Webanalytics und Web Development. Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL/ VWL, Marketing oder Digital und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld, davon mindestens 2 im Bereich Conversion Optimierung. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH.Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Expert Pricing (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Pricing (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung der internationalen Pricing Strategie für alle Fressnapf-Kanäle und Landesorganisationen Kontinuierliche Weiterentwicklung von Pricing Logiken für eine optimierte Preisgestaltung Planung und Umsetzung von internationalen und interdisziplinären Projekten im Pricing-Umfeld Regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Auswertungen sowie ad hoc Analysen sowohl für die operativen Einheiten als auch für die Geschäftsleitung Steuerung von Dienstleistern im Rahmen des operativen Preismanagements Erfolgreicher Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlich-analytischem Schwerpunkt Fundierte Berufserfahrung im Pricing, idealerweise aus dem Handelsumfeld Exzellente analytische Fertigkeiten sowie Expertenkenntnisse in Excel sind  Voraussetzung , SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zum Ableiten pragmatischer unternehmerischer Entscheidungen, gepaart mit ausgeprägter Beratungskompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
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Marketing-Expert (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Düsseldorf
Die voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der voestalpine High Performance Metals GmbH mit Sitz in Wien. Als interne Service- und Dienstleistungsgesellschaft für in Deutschland ansässige Unternehmen des Technologie- und Industriegüterkonzerns voestalpine AG unterstützt das Unternehmen in adminis­trativen Bereichen wie Recht, Einkauf, Controlling, Finanzen & Steuern, Personal sowie Standort­verwaltung.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einenMarketing-Expert (m/w/d) Planung und Konzeption von zielgruppen-, produkt- und kanalspezifischem Content zur Distribution in alle Kommunikationskanäle (Print, Digital, Social-Media) Umsetzung einer zielgerichteten externen Kommunikation Konzeption und Veröffentlichung von Online Kampagnen mit Saleforce Marketing Cloud und Präsentationen zur Verwendung in der Region Central Europe, sowie bei externen Messen und Veranstaltungen Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmens-Website mit wordpress und der Social-Media Präsenzen (LinkedIn, Xing, Instagram) Planung, Konzeption und Erstellung von Broschüren, Geschäftsdrucksachen, Direktmailings und Werbematerialien im speziellen mit Adobe InDesign, Adobe Ilustrator und Adobe PhotoShop Erstellung und Bearbeitung von Vorlagen, Organigrammen und Präsentationsunterlagen Identifizierung marketingtechnischer Trends und neuer Möglichkeiten der Kundengewinnung Mitwirkung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen in Zusammenarbeit mit den Gesellschaften der Region Central Europe Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (Print & Online) Sicherstellung eines einheitlichen Kommunikationsauftritts und die Einhaltung aller Gestaltungsrichtlinien gemäß des Corporate Designs Abgeschlossenes Bachelor-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Zusatzausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing und Werbung mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Marketingfunktion Affinität zu erklärungsbedürftigen Industriegütern und technischen Dienstleitungen ausgeprägtes Verständnis für Zielgruppen und deren Informationsbedarf Interesse und Begeisterung für Online Marketing sowie Umgang mit den gängigen Social Media Kanälen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift herausragendes schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch, sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Software von Adobe und Microsoft (InDesign, Powerpoint, etc.) ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohes Maß an Eigeninitiative Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungs­möglichkeiten eines internationalen Konzerns. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitieren Sie zudem von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen (z.B. Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, gute Verkehrsanbindungen, kostenlose Parkplätze etc.). Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich jetzt, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins, online über das Bewerbungsformular unserer Konzernseite. Es sind die Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt voraus bringen.
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Senior Manager Strategic Entertainment Programmes (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 24 Monate

So. 21.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Manager Strategic Entertainment Programmes (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 24 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Programm Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest mit Fokus an der Konzeption und Exekution der kommerziellen Strategie im Entertainment und TV Bereich (Fokus Programm Wallace). Neben der Exekution des Programms (u.a. dynamische Business Case-Anpassung und Einbindung in DB und LRP) verantwortest Du außerdem die Programm-/ Projektroadmaps weiterer TV-Projekte und koordinierst strategische Projekte über den CE Bereich hinaus in Abstimmung mit der Geschäftsführung. Du leitest die inhaltliche Beratung des AL/BL bis hin zu GF zu aktuellen Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele des Programms (insbes. Wallace Rollout-Start Juli 2022, weitestgehend mögliche Reduzierung der Kundenverluste, unternehmerische Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit) zu erreichen. So setzt Du die Sicherstellung der Verwendung des Overlay-Budgets für Wallace beim CCO um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Programm Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast exzellente Kenntnisse der ITK Branche sowie über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein dediziertes Verständnis für systematische Kundenbeziehungen. Du bist besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten, hast einen strategischen Weitblick und verfügst über eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen auf Plattformseite bzw im Entertainment Consumer Geschäft (TV) und idealerweise erste Führungserfahrung. Du hast sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast einen abgeschlossenen (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Kommunikation oder einer vergleichbaren Richtung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement. Was Dich auszeichnet: Du hast exzellente Kenntnisse der ITK Branche sowie über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ein dediziertes Verständnis für systematische Kundenbeziehungen. Du bist besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten, hast einen strategischen Weitblick und verfügst über eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen auf Plattformseite bzw im Entertainment Consumer Geschäft (TV) und idealerweise erste Führungserfahrung. Du hast sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast einen abgeschlossenen (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Kommunikation oder einer vergleichbaren Richtung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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PMO Business Unit Flushing System & Fixtures (m/f/d)

So. 21.11.2021
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products. Do you feel at ease in a fast-growing global company with an open-minded culture, international colleagues and challenging projects? Then you should join our LIXIL EMENA Marketing team. Strategy and plan formulation for strategic focus areas within the new BU Active contribution in LIXIL International ad-hoc strategic topics (e.g. as part of the KPO taskforce) Optimization and implementation of governance, processes and communication guidelines Support the leader and team in preparation of board presentations and important meetings (e.g. Business Reviews) Close collaboration and exchange with cross functional teams like R&D and Operations within LIXIL EMENA to enable desired outcome Close collaboration and exchange with category and marketing functions in other regions to enable synergy Enjoys fast and dynamic workplaces with a proactive and positive attitude towards challenges and uncertainty with solution- & result-driven mindset Good strategic thinking and ability to see the big picture and connect the dots Strong verbal / written communication skills to turn complex data and ideas into engaging story-telling Good analytical skills and ability to process large amounts of data, draw out and visualize key conclusions and insights Self-organized and able to provide structure and tools to organize others Team player with a passion for building better teams and enabling better collaboration Your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing Why Grohe? We offer you a highly professional environment and a competitive remuneration package Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Attractive location in the state capital Düsseldorf with direct proximity to the Rhine
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