Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Strategisches Marketing: 21 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Agentur 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Recht 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Werbung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Manager Commercial Strategy (m/w/d) für Vantage Towers

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies Europas. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Manager (m/w/d) Commercial Strategy für Vantage Towers (Region 1: Germany, Czech, Romania & Hungary) Bist Du ideenreich? Bringst Du breite Kenntnisse von strategischen kommerziellen Methoden mit? Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Dann werde Manager (m/w/d) Commercial Strategy bei unserer Tochtergesellschaft Vantage Towers AG und übernimm den kommerziellen Support in der Prospektprüfung für unsere Sales Teams in Deutschland, Tschechien, Rumänien und Ungarn. Das Ziel Deiner Rolle besteht darin, in Absprache mit dem Sales und Technik Team Pricing Modelle für neue Möglichkeiten zu entwickeln. Bring mit uns die Digitalisierung in Schwung. Du entwickelst Pricing Evaluation Modelle für bereits existierende und neue Geschäftsmöglichkeiten. Du kooperierst mit unserem Sales und Technik Teams, um neue Möglichkeiten zu evaluieren und neue Pricing Modelle zu entwickeln mit dem Ziel den angepeilten ROI sicherzustellen. Du bist verantwortlich für den kommerziellen Freizeichnung neuer Angebote. Du stimmst Dich mit dem Legal Team ab, um sicherzustellen, dass kommerzielle Bedingungen und Konditionen in den Verträgen für neue Angebote erhalten sind. Du sorgst für eine reibungslose Implementierung der Pricing Offer in Absprache mit dem Billing und Finance Team. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie ein breites Wissen von Netzwerken und der Infrastruktur im Bereich Telekommunikation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Management relevanter Stakeholder Gutes Verständnis der TowerCo und des Telekom Geschäftsmodells Die Fähigkeit, zukünftige Wachstumschancen zu erkennen und Innovation zu treiben Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 gemäß GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Marketplace Manager (m/w/d)

So. 12.09.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Marketplace Manager (m/w/d) steuerst du strategisch unsere Marketplaces und stellst damit die Attraktivität der jeweiligen Marktplätze sicher. In dieser crossfunktionalen Rolle arbeitest du mit verschiedensten Stakeholdern zusammen, um unsere profitablen Wachstumschancen zu identifizieren und die Implementierung gemeinsam mit unseren Commercial, Marketing und Produkt Teams bei StepStone voranzutreiben. Du verantwortest unsere Kernmärkte in Zentraleuropa and arbeitest in einem internationalen Team mit hochmotivierten und begeisterten Marketplace Experten. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Du identifizierst, entwickelst und implementierst strategische Wachstumsopportunitäten unter Berücksichtigung der entsprechenden Daten und in Abwägung der Kommerziellen und Traffic orientierten Größen des jeweiligen Marktes, um unsere lokalen Märkte zu optimieren Konzipierung und Durchführung von Ad-hoc Analysen, um den Status quo zu hinterfragen und Wachstumspotenziale aufzudecken Du erstellst eine Marketplace Strategie für unsere Länder und stimmst die strategischen Aktivitäten mit allen relevanten Stakeholder ab, um den operativen Erfolg sicherzustellen Du unterstützt Forecasting und Planning Management bei der Planung des Budget und gleichst unsere kommerziellen und marketingrelevanten Aktivitäten ab Als zentraler Ansprechpartner für unsere jeweiligen Marketplaces hast du stets den Überblick über Angebot und Nachfrage, prüfst unsere strategische Ausrichtung und stimmst dich mit verschiedenen Stakeholder in crossfunktionalen Teams (Marketing, Produkt, Sales) ab Du überwachst und reportest Wettbewerbs- und Marktaktivitäten Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketplace oder eCommerce in einer wachstumsorientierten, strategischen oder auch Projektmanagement orientierten Rolle (z.B. als verantwortlicher Projektmanager in einer Commercial / Traffic / Online Marketing Abteilung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre etc.) oder vergleichbare Ausbildung Du verstehst die Abhängigkeiten eines Marketplace zwischen Angebot und Nachfrage sowie weiteren Größen (traffic, conversion rate, yield) Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität, starke analytische Fähigkeiten, ein gutes Verständnis von ökonomischen Vorgängen sowie die Fähigkeit kreative Lösungen zu finden Du arbeitest gerne in einer Matrix Organisation und Du besitzt sowohl die nötige Expertise als auch Kompetenz über alle Management-Level hinweg strategische Entscheidungen zu beeinflussen Du bringst einen ausgeprägten Unternehmergeist mit und zeichnest dich als proaktiver und selbstreflektierter Teamplayer in einem dynamischen Umfeld aus Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starken kommunikativen Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Brand Marketing Specialist

Fr. 10.09.2021
Köln
. Brand Marketing Specialist (m/f/d), Cologne We are looking to recruit a Brand Marketing Specialist reporting to the Brand Activation Lead. This is an executive role in ordering, producing, implementing, and monitoring of activities to enable premium Brand Experience along the Pet Owner Lifecycle to increase Loyalty and Brand Recommendation. What would be your key responsibilities? Ensure Premium Brand Experience in Pet Owner Communication: Supporting role in creating synergy and consistency across all touchpoints and functions, and ensuring brand protection. Set-up, Support and Execution of Brand Communication incl. Newsletters & Campaigning Manages Test&Learn approaches in Communication for the Pet Owner Support on A&P budget, responsible for administration Executive role in ordering, producing, implementing and monitoring of activities as planned by the Brand Activation Lead Bringing excellence in execution, brand materials, content development etc. What are we looking for? Bachelor degree Marketing or communication background 1-2 years experience Fluent in German and English What can you expect from Mars? Competitive salary and benefits package, including an excellent pension scheme and bonus A company that understands work-life balance and flexibility An excellent working culture that is value led and puts people first The opportunity to take hold of your own personal and professional development, with time and energy dedicated to shaping the career you want ….just to name a few! #LI-REMOTE . . Brand Marketing Specialist (m/f/d), Cologne   We are looking to recruit a Brand Marketing Specialist reporting to the Brand Activation Lead. This is an executive role in ordering, producing, implementing, and monitoring of activities to enable premium Brand Experience along the Pet Owner Lifecycle to increase Loyalty and Brand Recommendation.   What would be your key responsibilities? Ensure Premium Brand Experience in Pet Owner Communication: Supporting role in creating synergy and consistency across all touchpoints and functions, and ensuring brand protection. Set-up, Support and Execution of Brand Communication incl. Newsletters & Campaigning Manages Test&Learn approaches in Communication for the Pet Owner Support on A&P budget, responsible for administration Executive role in ordering, producing, implementing and monitoring of activities as planned by the Brand Activation Lead Bringing excellence in execution, brand materials, content development etc.   What are we looking for? Bachelor degree Marketing or communication background 1-2 years experience Fluent in German and English   What can you expect from Mars? Competitive salary and benefits package, including an excellent pension scheme and bonus A company that understands work-life balance and flexibility An excellent working culture that is value led and puts people first The opportunity to take hold of your own personal and professional development, with time and energy dedicated to shaping the career you want   ….just to name a few!       #LI-REMOTE . We are looking forward to receiving your online application. www.mars.de
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/ Manager Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
Zum Stellenangebot

Digital Unit Manager (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Sie sind erster Ansprechpartner IT- sowie Businessseitig und verstehen die Bedürfnisse der verschiedenen StakeholderIn Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Strategiedefinition für das Omnichannel-Marketing, digitale Themen und CRMSie arbeiten eng zusammen mit internen Business Partnern, evaluieren Optimierungspotentiale und treiben die geeignete Lösung voranIn der Funktion des IT-Projektleiters sind Sie für abwechslungsreiche Projekte verantwortlich, die Sie agil umsetzenIm Rahmen dessen übernehmen Sie auch das Anforderungs- und Testmanagement sowie die AnwenderschulungSie beraten die IT im Hinblick auf Architektur und DatenschutzErfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. BWL, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare QualifikationTiefgreifend Berufserfahrung in den Bereichen: Digital, E-Commerce (B2C & B2B) und/oder CRMFundierte Erfahrung im klassischen und agilen (Multi-)ProjektmanagementAusgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie den Willen schnell Neues zu lernenAffinität für Trends in der IT und im digitalen Marketing, wie bspw. im Bereich Softwareentwicklung, Architektur, Webseiten, SEO, SEAVon Vorteil sind Kenntnisse in Salesforce, Webanalytics, DSGVO und IT-SecurityFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseUnbefristete Direktanstellung bei einem zukunftssicheren und innovativen UnternehmenWeiterbildungsmöglichkeitenBreitgefächerte Perspektiven - national sowie internationalFlexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice (bis zu drei Tage)
Zum Stellenangebot

Executive Advisor (m/f/d) Marketing

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for an Executive Advisor (m/f/d) in Düsseldorf. In this position, you will work hand-in-hand with our Chief Marketing Officer to further develop our Marketing strategy and lead other strategic projects. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Support our Chief Marketing Officer in his day-to-day work by preparing, coordinating and implementing a wide range of strategic decisions and projects Interface function to business units and trustful cooperation with the upper management and the entire business Leading strategic projects (predominantly in the field of Online Markting) with specialized teams Prepare regular and ad-hoc research papers/reports on business development and market development MBA or Bachelor degree Minimum of 2-3 years of professional experience in strategic or management consulting Strong strategic and analytical mindset combined with a structured way of working both on your own and in projects Solution oriented and proactive Being able to communicate with people on different hierarchy levels Business fluent in German and English Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant (m/f/d) Digital Business Strategy

Fr. 10.09.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for an Inhouse Consultant (m/f/d) Digital Business Strategy in Düsseldorf. In this position, you will work hand-in-hand with our Chief Marketing Officer to further develop our Online Marketing strategy and lead other strategic projects. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Working closely with our Chief Marketing Officer on the further development of our online marketing strategy and related processes Challenging the status quo for a sustainable development of the Online Marketing department You are in constant exchange with our Corporate Strategy department and support them in the implementation of the corporate strategy with a focus on the area of online marketing Conception and management of challenging, strategic projects for the German market but also for other markets such as the UK Building the interface with management and other departments within the international organisation such as Technology, Product, Sales, Brand etc. You have a comprehensive overview of all business-relevant KPIs as well as the budget and work on topics such as budget planning for the following year Prioritisation of tasks and development of well-founded decision-making documents Successfully completed studies and at least three years of professional experience in a comparable role or in a strategic consulting function Distinct entrepreneurial thinking as well as good understanding of economic contexts Knowledge of online marketing is an advantage Strong implementation and analytical skills combined with proactivity Communication skills at all hierarchical levels Business fluency in English Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
Zum Stellenangebot

Referent Media Relations/Pressesprecher (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent Media Relations/Pressesprecher (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Sie sind Ansprechpartner für Medien und zuständig für den Ausbau und die Pflege von Medienkontakten. Sie üben eine Sprecherfunktion schwerpunktmäßig für den Bereich der Digitalisierung aus. Sie übernehmen das strategische Themenmanagement- und setting durch intensiven internen und externen Dialog. Unser Management beraten Sie in in strategischen und operativen Kommunikationsfragen. Aus der Unternehmensstrategie leiten Sie Kommunikations- und Medienformaten ab, entwickeln diese und setzen sie mit Erfolg um. Hierbei integrieren Sie digitale Kommunikationsformate in Ihre Medienarbeit. Sie arbeiten aktiv und eigenverantwortlich in (bereichsübergreifenden) Projekten mit und managen die Steuerung von Agenturen. Die Bearbeitung von Ad-Hoc-Aufgaben/Themen in der Kommunikation gehört zu Ihrem Alltag. Ihr Studium der Kommunikations-/Medienwissenschaften, des Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PR / Medienarbeit auf Unternehmens- oder Agenturseite sammeln. Ein Zusatzpunkt ist eine Erfahrung im internationalen Bereich.  Sie haben ein belastbares Netzwerk, auch im Tech-Journalismus und zeichnen sich durch eine hohe Affinität zu digitaler Kommunikation aus.  Erfahrung in der Finanz- und/oder Versicherungsbranche ist hilfreich für die Ausübung der Tätigkeit. Sie bringen Erfahrung im Themenmanagement, exzellente Projektmanagement-Fähigkeiten und Konzeptionsstärke für Ihre tägliche Arbeit mit.  Ihre Arbeit ist geprägt von einer hohen Service- und Ergebnisorientierung, Ihrer Zuverlässigkeit und Ihrem Verantwortungsbewusstsein Ihrer Themen.  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
Zum Stellenangebot

Praktikant/ Trainee Influencer Marketing (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Köln
Hi there, it's Famous Brands! Wir sind ein Kölner Start-up, das gleich drei Social Media Brands unter einem Dach bündelt. In den Bereichen Healthy Lifestyle, Performance und Beauty entwickeln und vertreiben wir Marken für Functional Food & Drinks, die den Anforderungen unserer Social Media affinen Kunden entsprechen.  #nichtohnemeinteam Ob Marketing, IT, Visual Branding oder Operations  – als eingespieltes Team bestreitet jeder bei uns seine Front und ist mit Leidenschaft dabei. Gemeinsam haben wir bereits mehrere Consumer Brands erfolgreich aufgebaut, Communities bewegt und Trends gesetzt. Und das mit viel Liebe zum Detail, Teamgeist und Good Vibes. Komm an Board! Aktuell suchen wir: Praktikant/ Trainee im Bereich Influencer Marketing & Kooperationen OFFSET (m/w/d) Start: Ab sofort | Dauer: 6 Monate | Standort: Köln Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung von Marketing-Kampagnen mit den größten Influencern deutschlandweit und im europäischen Raum Du unterstützt das Influencer Marketing-Team in der direkten Kommunikation mit Influencern und betreust auch eigene Kooperationen Du verwaltest die Postings und Kampagnen von unseren Kooperationspartnern und wertest die Aktivitäten qualitativ wie quantitativ aus  Du hilfst bei der Mediaplanung und steuerst die Bookings einzelner Künstler Abgeschlossenes Grundstudium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich BWL, Medien oder Marketing Interesse an Influencern, Social Media und Lifestyle-Themen Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gutes Deutsch, Englisch und Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformenen Start up-Alltag mit spannenden Aufgaben ab Tag 1 Abwechslungsreiche Projekte mit Eigenverantwortung in unterschiedlichen Markenwelten Die Chance die Brands mit deiner Arbeit, Persönlichkeit und deinem Spirit weiterzuentwickeln Das schönste Büro mit Domblick in der Innenstadt inkl. Probierküche voller Leckereien und neuer Produkte Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Regelung Regelmäßige Teamevents und -reisen Ein supernettes Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Customer Data Analyst (m/w/d) in Düsseldorf

Mo. 06.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Customer Data Analyst (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Customer Data Analyst (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst konvergente Kampagnen mit einem Umsatzvolumen von mehr als 20 Millionen € sowie einem Kontaktvolumen von mehr als 10 Millionen € monatlich und setzt diese um. Du verantwortest die Zielgruppen-Selektionen sowie deren Potenziale und Verfügbarkeiten. Und Du übernimmst Teilprojekte im Rahmen des Aufbaus, implementierst ein neues Kampagnenmanagement-System und steuerst die dazugehörigen Prozesse und Migrationen. Außerdem stimmst Du Deine Projekte und Kampagnen mit den relevanten Schnittstellen ab, insbesondere CVM, Brand, Digital und Marketing und berätst Führungs- und Fachkräfte zum Aufbau, Inhalt sowie zur Durchführung von Segmentierungen und Selektionen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Customer Data Analyst erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse im Fachgebiet DWH Capability, DWH Architektur, SQL, Kampagnenmanagement (wünschenswert IBM Campaign Unica System, SAS oder PEGA), UNIX und Prozessmanagement. Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Denken aus. Du hast sichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften/Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: