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Strategisches Marketing: 8 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Strategisches Marketing

Praktikant Public Management (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin, Hamburg, München
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Public Sector zeichnet sich durch eine interdisziplinäre Expertise in allen relevanten Feldern des öffentlichen Sektors aus. Sie unterstützt öffentliche Organisationen bei der Erarbeitung von Strategien, dem Gestalten von Organisationen und Prozessen, der Entwicklung von Führungsstrategien und setzt die Lösungen mit dem Unternehmen und den Mitarbeitern gemeinsam um.Unterstützung unserer Berater (m/w/d) in verschiedenen Projekten bspw. zur Organisationsuntersuchung und -entwicklung in öffentlichen Organisationen sowie bei der Erstellung von Studien und Evaluationen in verschiedenen Politikbereichen von Bundes- und Landesministerien. Dabei konzentriert sich die Tätigkeit auf die folgenden Aufgaben: » Mitarbeit bei der Organisation, Durchführung und Auswertung von repräsentativen Befragungen, Fallstudien, Workshops und Interviews » Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten und Strategien » Recherchetätigkeiten und Unterstützung beim Verfassen von Texten, Berichten und Angeboten » Erstellen von Präsentationen und graphischen Ergebnisaufbereitungen  » Du befindest Dich mindestens im 4. Semester Deines Bachelorstudiums, bevorzugt mit Schwerpunkt in den Bereichen Wirtschafts-, Politik-, Verwaltungs- , Sozial oder Rechtswissenschaften (bzw. verwandte Bereiche) und zählst zu den Besten Deines Jahrgangs » Du bringst Interesse an ökonomischen Fragestellungen und der Arbeit an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft mit » Neben ausgeprägter Zielstrebigkeit und Kundenorientierung besitzt Du sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten » Zudem überzeugst Du durch eine hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, einen hohen Grad an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Humor » Idealerweise kannst Du erste Erfahrungen im öffentlichen/ politischen Umfeld, aus der Beratung oder der wissenschaftlichen Arbeit mitbringen » Du beherrschst die Anwendungen gängiger Softwarepakete sicher » Du kannst sehr gute Englischkenntnisse vorweisen und hast Freude am Schreiben von Texten » Du bringst Reisebereitschaft mit  Im Rahmen eines drei- bis sechsmonatigen Praktikums bieten wir Studierenden, vorzugsweise der Fachrichtungen Wirtschafts-, Politik-, Verwaltungs-, Sozial- oder Rechtswissenschaften (bzw. verwandte Bereiche), die Möglichkeit, erste Erfahrungen in der Beratung des öffentlichen Sektors zu sammeln. Du wirst vom ersten Tag an in laufende Projekte involviert. In einem dynamischen Arbeitsumfeld lernst Du die Aufgabenvielfalt in der Beratungsbranche kennen. Benefits Hohe Kollegialität Branchen­experten Flache Hierarchien Moderne techn. Ausstattung Sport­veran­stal­tungen LinkedIn Learning Startzeiten 2020: ab 15. Juli oder 01. August in Hamburg ab 01. August in Berlin Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Bewirb Dich bitte über unser Karriereportal mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter https://career.kienbaum.com/de/datenschutz.
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Project Manager (m/f/x) Division New Ventures

Sa. 30.05.2020
München
Wirecard is one of the world’s fastest growing digital platforms in the financial commerce sector. Our teams, with more than 5,600 employees located in over 26 countries worldwide, develop innovative technologies and cutting-edge payment solutions. Location: Munich (Global HQ) Driving the conceptualization of Wirecard's future business ideas in collaboration with other departments Analyze research streams into clear, relevant results & recommendations and interpret & communicate findings. (e.g. market sizing, competitive analysis, best practices and benchmarking) Foster cross-functional exchange with other departments or potential partners to share and promote the implementation of new venture concepts Collaborate on developing new venture business models and cases Preparation of reports and project status updates on a regular basis Report directly to and work in close collaboration with the Executive Vice President for New Ventures An excellent university degree in business studies or related fields Several years of experience in an innovation department of a large enterprise or a top-tier external consultancy firm with focus on finance, banking, technology, digitization or innovation Inspired and open-minded character with a consulting spirit and start-up DNA; resourceful and able to take ownership quickly and reliably Experience in an international environment is a plus Highly skilled in Excel, especially experience in calculating business models Highly skilled in PowerPoint, especially experience in producing coherent and convincing high quality c-level presentations Excellent command of written and spoken English and German As an international employer with a presence on every continent, we offer you a wide range of opportunities to further your personal and professional growth. We are pioneers in the digital payment industry and always on the lookout for new talent to strengthen our global, visionary team. No matter which department or level you join—with us, you will have the opportunity to actively transform the future of payment. Together we are able to continually develop―as individuals, as a team, as Wirecard.
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Brand Manager/Cooperations Manager (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
München
50 Jahre nach den Olympischen Spielen von 1972 wird der Olympiapark München wieder Schauplatz eines internationalen Multi-Sport-Ereignisses sein: der European Championships 2022. Dieses sportliche Großereignis, alle vier Jahre in den Top-Sportarten Leichtathletik, Triathlon, Turnen, Rudern, Golf und Radsport und weiteren vier Sportarten ausgetragen, wird ohne Zweifel der Höhepunkt im Jubiläumsjahr des Olympiaparks sein und auf einzigartige Weise die Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der olympischen Anlagen schlagen. Die European Championships in München bieten auch für Dich die einzigartige Möglichkeit, Deine Talente einzusetzen und Dich weiterzuentwickeln. #munich2022 Du bist Profi in Sachen Marketing, Kommunikation und Brandmanagement und möchtest möglichst bald Teil des European Championships-Teams werden? Dann bist Du genau die/der Richtige, um uns als erfahrenr Brand Manager/Cooperations Manager (w/m/d) zu unterstützen!  Strategische Entwicklung und Positionierung der Marke European Championships Munich 2022 Akquise von strategischen Partnerschaften für den Bereich Kommunikation Koordination und Betreuung der Partnerschaften in enger Abstimmung mit dem PR-, Social Media- und Content-Team Akquise und Betreuung von nationalen und internationalen Testimonials aus den Bereichen Sport & Kultur Kooperation mit potentiellen Influencern in enger Zusammenarbeit mit dem Social Media- und Content Team Betreuung und Einbindung der Sport-Verbände der EC 2022 (national & international) sowie lokaler Vereine Entwicklung und Umsetzung einer Event Promotion-Strategie Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Ideen / Aktivierungen über verschiedene Kanäle der European Championships Munich 2022 Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, BWL Mehrjährige Erfahrung im Bereich Brand Management / Strategic Cooperations Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke Erfahrung in der Umsetzung verschiedenster Marken- und Kommunikationsaktivitäten (Brand Development Strategie) Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Sehr gute Organisationsfähigkeit Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Events Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (Word, Excel, Powerpoint) sowie weiterer Kommunikationstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Vollzeitstelle im Rahmen des bis 31.10.2022 befristeten Projekts European Championships Ein Team, das Professionalität, Zusammenhalt und Freude am Sport vereint Förderung der Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt
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Analyst (m/w/d) Digital & Strategy - Telecommunications, Media & Entertainment

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet im Eiltempo voran. Smartphones, Social Media, Lokalisierungsdienste oder auch digitale Inhalte dominieren heute nahezu in allen Bereichen.  Im Telekommunikationsmarkt treten neue Akteure mit erstaunlicher Schnelligkeit in Erscheinung. Die rasante Verbreitung von neuen Diensten führt zu einer grundlegenden Veränderung des Nutzerverhaltens sowie der daraus resultierenden Geschäftsmodelle.  Die Geschwindigkeit, mit der sich neue Kanäle zum Konsum digitaler Inhalte verbreiten, die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen führen zu einem Umdenken hinsichtlich der Entwicklung von Medienunternehmen, von Nachrichtenredaktionen hin bis zu Vermarktungsgesellschaften. Zur Gestaltung dieses Wandels suchen wir Sie! Als Analyst (m/w/d) Digital & Strategy - Telecommunications, Media & Entertainment nehmen Sie eine Schlüsselrolle in unseren Projekten ein: Gestaltung des digitalen Wandels - u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management Analyse von Strategien, Organisations- und Kostenstrukturen sowie Prozessen Identifikation und Bewertung von unternehmensweiten Verbesserungspotenzialen und Effizienzsteigerungen Konzeption innovativer Lösungen Erarbeitung von Optimierungskonzepten Implementierung der Lösungen gemeinsam mit und bei unseren Kunden Unsere Projekte fokussieren sich dabei auf die Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Unternehmensabläufen unter Berücksichtigung von neuen Medien und der IT. Unsere Teams verbessern Produktivität, optimieren Prozesse und erschließen neue Ertragsquellen. Durch einen partnerschaftlichen und ergebnisorientierten Beratungsansatz erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit. Daraus resultieren beständige Geschäftsbeziehungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, der (Wirtschafts-) Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Mathematik oder der Nachrichtentechnik mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Idealerweise qualifizierte praktische Erfahrung im Bereich IT-Strategie und -Organisation, IT-Governance, IT- Wertbeitrag und/oder IT-Projektportfoliomanagement (Industrie- und Prozess-) Kenntnisse der Telekommunikation von Vorteil Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Vielzahl an Events und Feiern Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Office Locations in Toplage
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
München
Die KIST + ESCHERICH GmbH ist ein innovatives, international tätiges Unternehmen im Bereich der elektrostatischen Oberflächenreinigung. Mit unseren Eigenprodukten sind wir weltweit führend in den Bereichen Automotive, Kunststofftechnik, Elektronik, Converting, Medizin und Pharma, in der Verpackungstechnik und der Glasherstellung. Wir wachsen… und suchen ab sofort für unseren Standort München einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Zeigen Sie der Welt, wer wir sind: Unterstützen Sie uns bei der Darstellung von KIST + ESCHERICH am Markt – sowohl strategisch als auch hands-on: Erstellen, Umsetzen und Weiterentwickeln der Marketingstrategie sowie Verantwortung für das operative Marketing Planung, Konzeption und Durchführung kanalübergreifender Online-Marketing-Aktivitäten: Social Media, Mailings, SEO, SEA, Inbound Marketing etc. Gesamtausrichtung unserer Marke Begleitung von Produkteinführungen und Entwicklung der dazugehörigen Marketinginstrumente Unterstützung unseres Vertriebsteams bei zukunftsorientierter Lead-Generierung, Recherche, Kampagnenmanagement und CRM-Betreuung Weiterentwicklung und Überwachung der konsequenten Einhaltung der CI-Richtlinien sowie Erstellung und Pflege von Templates und Vorlagen Organisation von Messen und Veranstaltungen Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie kreativer Sparringspartner für marketingrelevante Schnittstellen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen B2B Marketing erklärungs­bedürftiger Produkte Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing Fundierte Kenntnisse in Marketing-Software (wie Adobe Creative Suite & CRM) und Anwendungen (wie Web Analytics, Google AdWords etc.) Know-how und Enthusiasmus für PR, inklusive Texten und Redigieren von Fachartikeln, Aufbereitung von Texten und Inhalten für Print- und Online-Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter für uns von besonderer Bedeutung. Dazu bieten wir Ihnen unter anderem Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Arbeitsverträge Berufliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein spannendes Aufgabenspektrum Ein angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Digital Content & Campaign Manager E-Commerce (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. DIGITAL CONTENT & CAMPAIGN MANAGER E-COMMERCE (M/W/D) – BEFRISTET AUF 2 JAHRE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT AM STANDORT MÜNCHEN – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft, um das Leben von einer Milliarde Rauchern weltweit zu verbessern. Große Veränderungen bringen auch große Chancen mit sich: Wo auch immer Du bei uns einsteigst, bei PMI bekommst Du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und Deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Du arbeitest in einem großen Konzern mit Start-up Mentalität - mit der Freiheit, unsere digitale Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens. Bewirb Dich jetzt als Digital Content & Campaign Manager E-Commerce bei uns am Standort München-Gräfelfing! Du entwickelst mit unseren globalen Projektteams neue Content-Strategien und begleitest den Prozess von der Konzeption über die Kreation bis hin zur Umsetzung auf unserer globalen Website Du entwickelst eigene, lokale Konzepte für E-Commerce-Kampagnen und dedizierte Landingpages und adaptierst globale Konzepte entsprechend der lokalen Marktgegebenheiten Du steuerst unsere externen Agenturpartner in den Bereichen Design, Kreation und Programmierung und stellst jederzeit einen optimalen Projektverlauf sicher Du nutzt Insights aus Marktforschung, Google Analytics und SEO, um Deine Projekte zielgerichtet und mit der notwendigen Durchschlagskraft zu Ende zu bringen und erstellst im Anschluss aussagekräftige Reportings zu Deinen Kampagnen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsdesign, Online-Marketing oder E-Commerce Du hast mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im digitalen Marketing gesammelt Deine Stärken liegen in der Kreation von neuen digitalen Inhalten unter Berücksichtigung gängiger Design- und UX-Prinzipien sowie Best Practices Du hast Lust, Prozesse zu verändern und den Status Quo ständig zu hinterfragen und motivierst Dich jeden Tag aufs Neue, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen Du bist geübt im Umgang mit CMS Systemen und gängigen Analysetools wie z.B. Google Analytics Du besitzt sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten zeichnen Dich aus Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches und motiviertes Team im Bereich Digital Marketing, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Ein Arbeitsvertrag mit einem überdurchschnittlichen außertariflichen Gehalt und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) sowie eine Reihe an verschiedenen Corporate Benefits, wie z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents u.v.m. Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie internationale Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten sowie ein auf Dich abgestimmter Entwicklungsplan
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Praktikant (m/w/d) Multimediale Content Angebote

Di. 05.05.2020
Unterföhring
2020- 05-05 SevenOne AdFactory GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Multimediale Content Angebote Erstelle coole Sponsoring-Angebote für unseren multimedialen Formatmarken, wie "The Masked Singer" , "jerks." und "The Voice of Germany". Das erwartet dich bei uns Du entwickelst multimediale Vermarktungsangebote der ProSiebenSat.1 Gruppe für den Gesamtwerbemarkt Die Erstellung von digitalen Innovationsangeboten der Plattformen und Mandanten der ProSieben Sat.1 Gruppe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du berechnest multimediale Mediaplänen und Kostenübersichten für die entwickelten Angebote Du stimmst die entwickelten Konzepte und Angebote mit den jeweiligen Sender- und Plattformverantwortlichen ab Du übernimmst die Salesberatung von passenden Angeboten und medialen Produkten für Kunden und Agenturen, sowie Individualisierung dieser Angebote Das bringst du mit Du studierst oder hast bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medien, Event oder eines vergleichbaren Studiengangs Eine große Leidenschaft für Fernsehen, digitale Medien und Werbung zeichnen dich aus Du hast Freude an verantwortungsvollen und selbständigen Arbeiten Du bist innovationsfreudig Fließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 01. August 2020 oder später Dauer: 3-6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Anschreiben!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Multimediale Content Angebote Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Praktikant*in Unternehmensentwicklung (Strategie, Mergers & Acquisition)

Mo. 04.05.2020
Grasbrunn
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sicherheitssysteme GmbH is looking forward to your application!Employment type: Limited Working hours: Full-Time Joblocation: GrasbrunnVerantwortung übernehmen: Sie unterstützen die Bearbeitung von nationalen und internationalen ProjektenGanzheitlich umsetzten: Sie arbeiten an M&A und PMI Themen mitZuverlässig umsetzten: Sie unterstützen bei der Erstellung von Strategiekonzepten, Präsentationen, Workshops und TrendmonitoringStrukturiert beobachten: Sie setzten ihr Erlerntes bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen umAusbildung: Studium der BetriebswirtschaftslehreErfahrungen und Know-How: sehr gute Kenntnisse MS-OfficePersönlichkeit: kommunikationsstarkArbeitsweise: analytisch denkend und ideenreichSprachen: sehr gute EnglischkenntnisseFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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