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Strategisches Marketing: 4 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • It & Internet 3
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Strategisches Marketing

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Die halloAnwalt GmbH & Co. KG ist ein Legal-Commerce-Startup mit Sitz im rheinischen Startup-Hotspot Köln. Wir agieren verteilt über mehrere Marken und Plattformen als digitale Schnittstelle zwischen potentiellen Mandanten und Rechtsdienstleistern wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Durch performanceorientierte B2C Online-Marketing-Aktivitäten in den Bereichen SEO, Content, Social Media und Paid Advertising ermöglichen wir unseren Kunden eine kosteneffiziente und zuverlässige Mandantengewinnung. Neben der fokussierten Leadgenerierung im deutschen Rechtsmarkt bieten wir mittleren und großen Anwaltskanzleien Hilfestellungen bei der Planung und Umsetzung ihrer Digital-Business-Strategie und implementieren ganzheitliche Legal-Tech-Lösungen. Unser stark wachsendes Team besteht aus spezialisierten Abteilungen, welche gemeinsam das rasante Wachstum unserer marktführenden Kunden vorantreiben und somit die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten. Entwickeln von Performance Marketing Kampagnen auf verschiedenen Paid-Media-Kanälen Kontinuierliches Monitoring und Optimierung der Kampagnenleistung Kontrolle der wichtigsten KPIs Entwicklung neuer, kreativer Ansätze für unsere Ads Ausbau und Weiterentwicklung unserer Paid Advertising Strategie Du analysierst und optimierst die Customer Journey unserer verschiedenen Marketing Kanäle Erste Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, idealerweise SEA Kenntnisse in einschlägigen Marketing-Tools wie Google Ads oder den FB-Business-Manager Du arbeitest eigenverantwortlich und zeigst gerne Initiative Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen - passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln (direkt am Rudolfplatz)
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Technical Consultant Salesforce - Inhouse (m/w/d) remote möglich

Fr. 09.04.2021
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Projekt - befristet für 18 Monate - Vollzeit - Köln, Ilmenau oder remote Analyse der Fachanforderungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und dem IT-Team Erarbeitung von technischen Konzepten und Mitwirkung bei der Gestaltung unseres Salesforce Service Softwarearchitektur sowie der Auswahl von Technologien Umwandlung der fachlichen Anforderungen in technische Designs und Konzeption, sowie Beratung zu technischen Umsetzungsmöglichkeiten inkl. der Durchführung von Demos Erstellung von Integrationskonzepten zur Einbindung der CRM-Lösung über technische Schnittstellen an die bestehende und künftige IT-Systemlandschaft Ableitung von User Stories und Überführung in den Produktbacklog in Abstimmung mit den POs Spaß an der Konzeptionierung und Beratung im Expertenteam  Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Erfahrungen Mehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von komplexen Salesforce-Landschaften  Optional: Erfahrung in der Integration von Salesforce  Fundierte praktische Kenntnisse in Salesforce und Softwaredesign Methodisches Know-how und Praxis in agiler Entwicklung Gute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Christoph Lexa Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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(Senior) Content Creator/​Specialist w/m/d

Sa. 03.04.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 26 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment BrandX vereint die Kommunikations- und Marketingaktivitäten unter einem Dach, steuert die Gesamtmarke und verkörpert die Werte, für die Kienbaum steht, nach innen und außen. Zur Verstärkung unseres wachsenden und hoch motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kreative und digital affine Persönlichkeiten für unseren Standort in Köln!Als (Senior) Content Creator/Specialist im Bereich BrandX übernimmst du die Beratung der strategischen Geschäftseinheiten im Bereich Onlinekommunikation Du berätst unsere KollegInnen beim strategischen Einsatz von Content Maßnahmen (Text-, Audio- und Videocontent) und definierst smarte Ziele Erarbeitung von Kommunikationsstrategien und -konzepten Du unterstützt die Fachbereiche bei der Erstellung von Content Elementen und übernimmst die Verantwortung der Integration bis zum Go-Live Mitwirkung der Social Media-Strategien, Erstellung und Aufbereitung von Inhalten für die Social Media-Kanäle sowie Erstellung von Reportings Erarbeitung von Kommunikationsstrategien und -konzepten Du betreust interne Workshops und supportest die KollegInnen bei der Umsetzung ihrer Themen  Als fachlicher Mentor und Impulsgeber (w/m/d) gestaltest Du die konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung der kommunikativen Wertschöpfungskette Du entwickelst neue Formate und kümmerst Dich um die Realisierung und Aktivierungsmaßnahmen Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Medienkommunikation oder ein Studium im Bereich der Medienwissenschaften Du hast bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit aktuell relevanten Social Plattformen sammeln können  Ein fundiertes Wissen oder zumindest eine Affinität für Bewegtbilder und Audio Formate setzen wir voraus Du zeichnest Dich durch eine hohe Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, Konzeptstärke und einen teamorientierten Arbeitsstil aus Kenntnisse im Bereich Journalismus und Marketing wären von Vorteil Hohe Kollegialität, angenehmes Betriebsklima Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung in ihrem Bereich Performance Management Die Kienbaum AKademy bietet Unterstützung bei Projekten und einen Raum, persönliche Kompetenzen weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten sowie flexible Arbeitsplatzwahl, die zur Vereinbarung des Berufs- und Privatlebens dienen Umfassende Zusatzleistungen wie Rabatte bei verschiedenen Anbietern, Firmenfeiern, Firmenhandy Urban Sports Club und gesundheitsfördernde Maßnahmen
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Ressourcen Manager kaufmännische Planung & Reporting (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Ressourcen Manager kaufmännische Planung & Reporting (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn. Die Abteilung DBI ERP BS Ressource Management ist Dienstleister der Business Unit ERP und die zentrale Schnittstelle zu den Geschäftsbereichen außerhalb der Business Unit. Dabei werden vor allem die Themen Personalbeschaffung, kaufmännische Planung und Reporting sowie die Abwicklung des Leistungsvertrags mit der Bundeswehr fokussiert. Ansprechpartner für definierte Bereiche der Delivery in Fragen und Aufgaben des Ressourcenmanagements Erfassung und Fortschreibung der auftragsorientierten Personalbedarfe Anwendung und Pflege der erforderlichen Steuerungsinstrumente Einleitung von Beschaffungsvorgängen und Koordination von Aufgaben bei notwendigen öffentlichen Vergaben Auftragsbezogene Überwachung und Verbuchung der erbrachten Leistung Vergabecontrolling Erstellung von Forecasts Erfolgreicher (Fach-)Hochschulabschluss Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Berufsausbildung Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der selbständigen Bearbeitung komplexer und zahlenorientierter Fachthemen Expertise in der Aufbereitung kaufmännischer Sachverhalte sowie in der Erstellung von Managementreports Sicherer Umgang mit kaufmännischen Systemen und Werkzeugen Vertiefte Kenntnisse in der Anwendung von MS Excel, SAP und MS PowerPoint Selbständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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