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Strategisches Marketing: 10 Jobs in Gruenwald

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Strategisches Marketing

Partnermanager Marktplatz (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist Teil eines high-performance Teams und kannst die spannende Weiterentwicklung des Marktplatzes von limango, dem Partnerprogramm der #1 Plattform für die Zielgruppe junge Familie, wesentlich mitgestalten Du bist eigenverantwortlich für die Betreuung und Beratung der bestehenden Marktplatzpartner zuständig Du steuerst zahlenbasiert deine Accounts und führst Analysen der Leistung von Partner-Sortimenten durch und treibst Wachstumsstrategien gemeinsam mit den Accounts voran, um Umsatzziele zu übertreffen Gemeinsam mit unserem Sales & Category Management entwickelst du anhand deines Partner- & Produktportfolios geeignete Marketingaktionen für die Zielgruppe Du bist verantwortlich für die weitere Prozessoptimierung des Partnerprogramms in Abstimmung mit Partnern und internen Abteilungen   Du hast Erfahrung im Bereich Key Account Management, Einkauf oder Business Development Erfahrungen im Plattform- / Marktplatz Geschäft und / oder gute Marktkenntnisse in einer der zentralen limango Kategorien wie der Mode-, Schuhe-, Home & Living- oder Spielzeugkategorie sind ein Plus Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch sowie Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus Du verfügst über ein hohes Planungs- und Organisationsvermögen, vereint mit einer hohen Analysefähigkeit und dem Umgang mit den dafür notwendigen Tools Du bist ein Problemlöser mit ausgeprägter hands-on Mentalität Du hast Lust Dich mit dem Marktplatz zu entwickeln und bist offen für Veränderungen in den Aufgaben, wenn diese sinnvoll für das Team sind Positive Lebenseinstellung und die Motivation in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld zu arbeiten, um das Marktplatzkonzept stetig voranzutreiben   Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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International Brand Consultant (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an International Brand Consultant (m/f/d). In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the global success of Westwing. In addition to gaining unique and valuable experience on an international scale, we consider the role to be excellent preparation for highly talented individuals for a future line leadership role. You take a holistic view on performance and partnership to identify, acquire and develop strategic partnerships within a pre-defined brand portfolio (designer and premium) Through your strong analytical skills, you evaluate and identify new business opportunities to constantly improve the performance of your partners After alignment with functions such as Marketing, Sales and Creative, you design and develop tailor-made solutions and concepts to scale our partners’ activity with Westwing Establish and maintain a trusted relationship with our partners at C-Level In order to deliver an excellent customer experience, you constantly strive to optimize your product portfolio and condition framework You monitor and ensure a best-in-class onboarding for new partners, from negotiations to their first campaign with Westwing You own the commercial performance and the end-to-end sales flow from acquisition to advocacy Professional experience in sales and distribution with a degree in business administration or a comparable education Strong persuasion and negotiation skills with strong analytical skills Confident demeanor and goal-oriented, empathetic management of relationships are part of your qualifications and personality You enjoy making decisions and are motivated, well organized, communicative and a team player Fluency in German and English is required Experience in an international environment within eCommerce, fashion distribution, a shopping club or in the Home & Living area is a plus A varied position of responsibility in a growing team with a great challenge, where your acquisition and negotiation successes will play a major role in the development of our international markets Intensive discussions with many interesting decision-makers whose industries must redefine their trade structures Close hands-on collaboration with management and strong, dynamic, and engaging colleagues A living corporate culture of transparency and collegiality, team building, flat hierarchies and quick decisions Collaboration in a rapidly growing eCommerce company which is market leader in its segment Many inspirations for your beautiful home Location: Munich, with the option of remote work Contact Person: Kristina Philipps Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Manager E-Commerce (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Manager E-Commerce (m/w/d) Leitung von Projekten zur Einführung neuer und Erweiterung bestehender e-Shops in Vertriebsgesellschaften zusammen mit IT und externen Dienstleistern Erstellen eines übergreifenden Projektplans Sicherstellen des Projekterfolgs, inkl. Budget- und Kostenüberwachung, Qualität und Termintreue Zusammenstellen und Führen interdisziplinärer Projektteams Planung der Ressourcen in Zusammenarbeit mit den betroffenen Stakeholdern, insbesondere IT, und Steuerung externer Partner Absprache von Anforderungen und Aktivitäten mit den Vertriebsgesellschaften Koordinierung der Anforderungen verschiedener Vertriebsgesellschaften an die Weiterentwicklung der e-shops Konzept und Implementierung von Initiativen zur Umsatzsteigerung durch e-commerce Reporting und Aufbau eines Reportingtools zu Kenndaten im e-commerce und Statusberichte an das Steering Committee Digitalisierung Gewährleistung einer effektiven und effizienten Kommunikation zwischen allen Beteiligten Mitarbeit in weiteren Digitalisierungsinitiativen mit dem Fokus auf eine gesteigerte Qualität in der Customer Experience (intern+extern) Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Konzeptionierung, Leitung sowie in der Steuerung von Projekten Ausgeprägtes analytisches, unternehmerisches und konzeptionelles Denken, ein hohes Maß an Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsstärke Kunden- und Serviceorientierung Gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen und Vermarktung von Lösungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für digitale Technologien und e-commerce sowie sehr gute IT Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und Ausdauer Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (<25%) Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Market Intelligence/Strategie befristet bis September 2021 als Elternzeitvertretung

Mi. 13.01.2021
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) befristet bis September 2021 als Elternzeitvertretung   Aufbau und Pflege von Marktmodellen Beschaffung und Erhebung von Marktdaten zur detaillierten Analyse hinsichtlich Marktentwicklungen und Prognosen Monitoring des makroökonomischen Umfelds Adressatengerechte (Executive Committee, Supervisory Board) Aufbereitung von Erkenntnissen sowie Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen und Szenarien Erstellung von Länder- und Wettbewerberprofilen sowie Peer Group Vergleichen Festlegung von Planungsprämissen und Mitarbeit bei der strategischen Planung Project Management Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs 2- bis 5jährige Erfahrung im Bereich Market Intelligence/Strategie (vorzugsweise in der Beratung) Sehr sicherer Umgang mit MS Office sowie guter Umgang mit Researchtools (Bloomberg, Thomson Reuters) wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Abstraktionsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement Großes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägtes Kommunikations- wie Durchsetzungsvermögen und absolute Vertrauenswürdigkeit Profitieren Sie von den mannigfaltigen Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Für Ihr leibliches Wohl stehen Ihnen unsere Kantine sowie ein Firmencasino zur Verfügung. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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Digital Marketing Analyst (m/w/d)

Di. 12.01.2021
München
Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Digital Marketing Analyst (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B. Planung, Konzeption & Umsetzung von digitalen Marketing Aktivitäten im B2C und B2B Bereich Auswertung & Analyse von digitalen Marketing Aktivitäten sowie der Consumer Journey inkl. Ableitung von konkreten Optimierungs-Maßnahmen Erstellung von Ad-Hoc Analysen, Reports und Dashboards zur Überwachung der digitalen Performance Definition und Monitoring von Performance KPIs sowie Entwicklung eines Modells für Kampagnen-Effizienzmessung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Performance KPIs und Analysemodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Informatik Langjährige Berufserfahrung bei Markenartikel-Herstellern, Digital-Agenturen oder eCommerce Händlern Breites digitales Marketing-Wissen sowie profundes Expertenwissen & umfassende Praxiserfahrung im Bereich Web Analytics Umfassende Kenntnisse in gängigen Web Analytics Tools (z.B. Adobe Analytics) Strukturierte & selbständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, hervorragende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Analyse-Skills Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme Attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen
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Conversion Rate Optimization Manager (m/f/d)

Mo. 11.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million customers in 11 European countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future.   Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Conversion Rate Optimization Manager (m/f/d) to join our Marketing Technology team. In this position, you will be responsible for deriving data-based insights and developing strategies to convert the user while providing an excellent user experience. Planning and executing data driven optimizations to optimize the customer’s sign-up journey and ultimately the sign-up and buying conversion rate Owning the internal CRO roadmap and execution of the roadmap for your respective Marketing channels Initiating hypothesis-driven A/B tests with the aim of improving visitor to member/buyer conversion Identifying new opportunities through optimization of both UX and UI Acquiring a deep understanding of your marketing channel and acting as an advisor on the optimal sign-up strategy to follow Collaborating with developers, designers and business stakeholders on setting up, prioritizing and running CRO projects 2+ Years of experience in a similar CRO Manager role, ideally in areas such as SEO and/or Social Media Proven track record of driving successful outcomes in optimizing customer journeys and improving conversion rates on site High analytical competence and affinity for numbers combined with excellent problem-solving skills and high degree of creativity Experience with Google Marketing Platform (Google Analytics and Google Tag Manager 360) Experience with A/B testing and optimization tools like Optimizely or Google Optimize You are an independent multitasker with laser sharp focus on all running projects You do not get demotivated when experiments “fail” - you are able to persevere and move on to new challenges, using all the insights and experience you have gained You have excellent communication and organizational skills. Fluency in English, German is a plus A high-impact role in an incredibly fast-paced growth environment Numerous possibilities to take responsibility early on within a new initiative Rewarding insights into the exciting world of a successful eCommerce company with exposure to a wide variety of different functions Challenging, diverse and manifold assignments which are opening up great development possibilities for you! Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Senior Marketing Business Partner (m/w/d)

So. 10.01.2021
München
Mit Begeisterung und fachlicher Expertise unterstützt der Zentralbereich Marketing & Kommunikation den erfolgreichen Wachstumskurs der msg-Gruppe. Für diese Herausforderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Senior Marketing Business Partner“. Im Rahmen dieser Schlüsselfunktion agieren Sie als strategischer Partner und Berater der operativen Geschäftseinheiten und konzipieren die integrierte Marketingplanung für branchenfokussierte Einheiten. Wenn Sie sich als leidenschaftlicher Marketingexperte und -berater verstehen, passen wir optimal zusammen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Sie stehen den operativen Geschäftseinheiten bei der Entwicklung ihrer Marketing-Strategie zur SeiteSie stellen ein tiefes Branchen- und Marktverständnis durch Marktanalysen und Wettbewerbsrecherchen sicherSicherstellung der User Experience auf allen Touchpoints entlang der digitalen und analogen Customer JourneyValue Proposition Design, Sales Story Definition und Messaging gehören zu Ihren KernkompetenzenIdentifikation neuer Marketingkanäle und stetige Optimierung der vorhandenen Off- und Onlinemarketing-KanäleErfolgs-Monitoring und Reporting der durchgeführten MaßnahmenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder KommunikationswissenschaftenFundierte Berufserfahrung in der Marketingberatung und -konzeption in einem B2B-Umfeld, idealerweise mit Erfahrungen im Versicherungs- bzw. Healthcare-MarktHohe Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Beratungskompetenz kombiniert mit ÜberzeugungsfähigkeitFreude an Ideenentwicklung, Brainstorming, Konzeption und der eigenständigen Umsetzung von ProjektenErfahrung in der Leitung und Durchführung von strategischen Projekten und dem nötigen StakeholdermanagementBelastbarkeit und LösungsorientierungAgile, pragmatische und analytisch strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Marketing Strategy and Operations Promotion Specialist (f/m/d)

Fr. 08.01.2021
Puchheim, Oberbayern
Amway is one of the leading family-owned consumer goods companies worldwide, selling more than 450 high quality products and innovative solutions in the categories beauty, wellness and home care exclusively through independent distributors to the end consumer. The company was founded in 1959 in Ada, United States and operates in more than 100 countries and territories generating revenue of 8.4 billion USD in 2019. Amway’s top selling brands are NUTRILITE™ vitamin, mineral and dietary supplements, ARTISTRY™ skincare and color cosmetics and eSpring™ water treatment systems. For our European headquarter in Munich Puchheim we are currently looking for a  Marketing Strategy and Operations Promotion Specialist. Promotion Management Execution of short-term and mid-term promotion plans using gift with purchase mechanics Coordinate to develop relevant offline and online communication/assets Prepare and tracking of P&P promotions and ensure accurate supporting documentation Develop documents to ensure “buy-in” to P&P mechanics and gifts Drive for state of the art and high quality premiums Seek & leverage best practice from other markets Administration Support BI/Finance with review and post evaluation of P&P (Premiums & Promotions) Analyze data to support P&P decision making Track key performance measures Project Management (ITM – Idea to Market) Monitors and leads the coordination of P&P projects, with the various stakeholders and functional departments in the various countries within the region. Communication towards stakeholders in order to update on status and steer effectively based on that information. Mapping and analysing the risks of the product launch and preparation of a proposal or advice on this. Maintain and develop P&P process from idea to launch and execute together with internal stakeholders. Insight into lessons learned and continuous improvement of future projects Supports European ITM project managers in daily tasks. Bachelor degree: ITM, Procurement, Marketing, Business & Administration, Logistics, Economics, Arts  Related expereince 3-7 years            Logical and multiple thinking skills to identify root issue and set action plan immediately. Good sense to keep the balance short-term priority and long-term priority. Strong leadership to drive change, gain alignment and work effectively across other functional teams. Strong skill juggling projects. Problem solving skills and pragmatic thinking. Interpersonal communication skill to build trust. Proactive action taker Fluent in English Temporary contract (12 months) The chance to become part of a dynamic, international working environment  The opportunity to work for a global Fast-Moving Consumer Goods company  Competitive salary & great bonus potential Amazing benefits such as canteen discount, free fruits, shuttle service and shopping discount on Amway products Flexible working time and 30 days of vacation per year Various events for employees during the year 
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Analyst (m/w/d) Customer & Growth - Telecommunications, Media & Entertainment

Fr. 08.01.2021
Düsseldorf, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet im Eiltempo voran. Smartphones, Social Media, Lokalisierungsdienste oder auch digitale Inhalte dominieren heute nahezu in allen Bereichen.  Im Telekommunikationsmarkt treten neue Akteure mit erstaunlicher Schnelligkeit in Erscheinung. Die rasante Verbreitung von neuen Diensten führt zu einer grundlegenden Veränderung des Nutzerverhaltens sowie der daraus resultierenden Geschäftsmodelle.  Die Geschwindigkeit, mit der sich neue Kanäle zum Konsum digitaler Inhalte verbreiten, die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen führen zu einem Umdenken hinsichtlich der Entwicklung von Medienunternehmen, von Nachrichtenredaktionen hin bis zu Vermarktungsgesellschaften. Zur Gestaltung dieses Wandels suchen wir Sie! Als Analyst (m/w/d) Customer & Growth - Telecommunications, Media & Entertainment nehmen Sie eine Schlüsselrolle in unseren Projekten ein: Gestaltung des digitalen Wandels - u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management Analyse von Strategien, Organisations- und Kostenstrukturen sowie Prozessen Identifikation und Bewertung von unternehmensweiten Verbesserungspotenzialen und Effizienzsteigerungen Konzeption innovativer Lösungen Erarbeitung von Optimierungskonzepten Implementierung der Lösungen gemeinsam mit und bei unseren Kunden Unsere Projekte fokussieren sich dabei auf die Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Unternehmensabläufen unter Berücksichtigung von neuen Medien und der IT. Unsere Teams verbessern Produktivität, optimieren Prozesse und erschließen neue Ertragsquellen. Durch einen partnerschaftlichen und ergebnisorientierten Beratungsansatz erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit. Daraus resultieren beständige Geschäftsbeziehungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, der (Wirtschafts-) Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Mathematik oder der Nachrichtentechnik mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Idealerweise qualifizierte praktische Erfahrung im Bereich IT-Strategie und -Organisation, IT-Governance, IT- Wertbeitrag und/oder IT-Projektportfoliomanagement (Industrie- und Prozess-) Kenntnisse der Telekommunikation von Vorteil Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Vielzahl an Events und Feiern Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Office Locations in Toplage
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Working Student SEO Content Creation Netherlands (m/f/d)

Mi. 23.12.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 Million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive.  The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1.500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an enthusiastic Working Student SEO Content Creation Netherlands (m/f/d). In this position, you will be supporting the on-site content creation for the Dutch website, making sure it is always up-to-date and inspiring. Contribute creative ideas linked to our Westwing on-site Marketing strategy Improving and enhancing existing SEO content and bringing it to the next quality level Approving/correcting category texts for Westwing delivered by our copywriters Writing SEO text for Westwing Studying Languages, Communication, Marketing, Journalism, Editorial, Media Management or a relevant field Strong organizational skills and a detail-oriented work ethic A passion for writing, content marketing and eCommerce A hands-on, independent and structured way of working Excellent writing and grammar skills in Dutch Ability to manage multiple projects in a fast-paced, deadline-driven environment Basic SEO and/or Wordpress knowledge is a plus Passion for home & living and interior design Practical and entrepreneurial experience in a high-growth company Lots of personal responsibility and space for own ideas A great atmosphere and a steep learning curve A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company An attractive compensation Location: Munich/Remote Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date.
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