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Strategisches Marketing: 15 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Marketing-Spezialist m|w|d Innovation Marketing

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Bei American Express wissen wir, was Menschen und Unternehmen mit dem richtigen Rückhalt erreichen können. Wir helfen unseren Kund:innen bei ihren finanziellen Vorhaben, fördern das Wachstum unserer Händler:innen und inspirieren Menschen, die Welt zu erkunden. Werde Teil von #TeamAmex und einer vielfältigen Community von über 60.000 Kolleg:innen. Wir verfolgen alle das gemeinsame Ziel, das Beste für unsere Kund:innen möglich zu machen.Du siehst dich als Impulsgeber:in für neue digitale Marketingformate und -channels, hast ein gutes Gespür für neue Medien und bist stets neugierig, zukünftige Trends ins „Daily Business“ zu übertragen. In Lösungen zu denken ist für dich selbstverständlich. Als Digital Marketeer bist du kreativ, analytisch und verstehst es, agil auf veränderte Kundenbedürfnisse zu reagieren und in geeignete Performance-Maßnahmen umzusetzen. Entwicklung und Realisierung neuer digitaler Produkte und Lösungen unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen und User Stories und im Rahmen einer kundenzentrierten Customer Journey Digitale Transformation bei Bestandskommunikationen Konzeptionelle Weiterentwicklung von eCommerce- und Wallet-Payment-Lösungen Identifikation, Planung und Umsetzung cross-medialer Marketingmaßnahmen Kontinuierliche Beobachtung von Wettbewerb und Markttrends und anschließende Evaluierung und Integrierung in den existierenden Customer Lifecycle Enge Zusammenarbeit mit anderen Stakeholdern wie Product Management, Acquisition und Partnerships Eigenverantwortliches Management des zugewiesenen Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketingkommunikation, idealerweise auch Erfahrung im agilen Projektmanagement (gerne auch in Start Ups oder im Agenturumfeld) Ausgeprägtes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären Projektteams und gute Projektmanagementkenntnisse Hervorragende kommunikative Skills sowie lösungsorientiertes Handeln Teamplayer mit Eigeninitiative und Souveränität im zielorientierten Austausch Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Neben einer inklusiven Unternehmenskultur bieten wir zahlreiche Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Sabbatical, JobRad, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Fitness- und Gesundheitsangebote. Zusätzliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Starte deine Karriere bei American Express – wir freuen uns auf dich!
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Senior Manager (m/f/d) Corporate Strategy

Sa. 24.07.2021
Bad Homburg
Fresenius Kabi is a global healthcare company that specializes in lifesaving medicines and technologies for infusion, transfusion and clinical nutrition. Our products and services are used to help care for critically and chronically ill patients.About Fresenius Over 300,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story.In this newly created role as Senior Manager (m/f/d) Corporate Strategy, you will report directly to the Head of Corporate Strategy at Fresenius Kabi and be part of a dynamic and diverse team.Contribute to the development, implementation and regular reviews of Fresenius Kabi's corporate strategyLeading strategy projects and strategic initiativesConducting market, competition and trend analyses and deriving implications for Fresenius KabiConception and independent execution of internal and external workshopsWorking on special topics relevant to the CEOSuccessfully completed studies in economics, industrial engineering or sciencesRelevant professional experience in the field of corporate strategy, preferably from a top management consultancy or in a strategy department in an international corporate group - ideally in the field of life sciencesVery high analytical and strategic thinking skills, excellent communication and presentation skillsHigh degree of resilience, commitment and precision as well as an independent, self-reliant and goal-oriented way of workingFluent in English and project-related willingness to travelour corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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PR-Consultant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens bekannte Kommunikationsagentur und bieten Ihnen einen sicheren Job mit hervorragender Perspektive. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen leidenschaftlichen,dynamischen und ideenreichen PR-Profi mit dem Drive, bei uns Karriere zu machen.Einfachmacher, Supertexter, Schnellredner, Spaßmacher, Lautsprecher, Leisetreter, Teamplayer, Powerplayer, Storyteller, Technikfreaks, Early Adopter, Großmacher, kleinschreiber, Vollprofis, Kreativmaschinen, Investmentprofis, Motivationskünstler, Schreiberlinge, Vlogger, Influencer und Menschen mit Herzblut, positivem Mindset und Verstand, die etwas Tolles auf die Beine stellen wollen. Oder kurzum: auf die nächste Generation.Ein abgeschlossenes Studium oder eine journalistische Ausbildung, ein gewinnendes, sympathisches Auftreten, ergebnisorientiertes Denken und erste relevante Erfahrungen in einer PR-Agentur, bei Medien oder in der Unternehmenskommunikation.Ein spannendes, abwechslungsreiches und positives Umfeld, faszinierende Menschen, schönes Altbau-Ambiente, vielfältige Aufgaben für bekannte Marken, tägliche Obstkörbe, Lauftreffs, grenzenlosen Kaffeegenuss, Kantine, Humor, humane Arbeitszeiten, Sektfreitage, coole Events, neueste Technik, ein internationales Netzwerk und ein erfolgshungriges Team.
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Marketing Strategist (m/w/d) in Wiesbaden

Do. 22.07.2021
Wiesbaden
AOE ist ein führender globaler Technologie- und Beratungsdienstleister, der große Unternehmen in strategischen Digitalisierungsbestrebungen unterstützt. Schwerpunkt ist die Entwicklung innovativer  E-Commerce- und Portallösungen auf Open-Source-Basis. Mit unseren 250+ Mitarbeiter:innen an acht weltweiten Standorten betreuen wir Hunderte von Implementierungen für namhafte, global agierende Unternehmen wie Deutsche Telekom, congstar, Commerzbank, Frankfurt Airport, Heathrow Airport, Singapore Airlines, Angry Birds, Sony und Panasonic. Aufgrund unserer Top-Mitarbeiter:innen-Bewertungen ranken wir bei Kununu in den letzten Jahren kontinuierlich unter den Top 5 Unternehmen Deutschlands bei den Kategorien bester Arbeitgeber und Work-Life-Balance. Wir suchen eine kreative und engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung für unseren internen und externen Unternehmensauftritt übernimmt. Du hast smarte Ideen für unsere strategische Markenführung und unsere Content Marketing Strategie und bist in der Lage, sie mit uns in die Tat umzusetzen. Hast du Spaß daran, dich mit vielfältigen Themen auseinanderzusetzen, die unsere Klienten täglich bewegen, und kannst diese in Marketing- und Redaktionspläne umwandeln? Als Teil unseres Marketing-Teams bist du für unsere optimale Markenpositionierung im Markt verantwortlich. Deine Hauptverantwortlichkeit besteht in dieser Position in der Durchführung von strategischen Marketing-Kommunikations-Projekten. Dazu gehört, dass du Marketing-und Social-Media-Aktionen planst, entwickelst und diese mit unseren verschiedenen, branchenspezifischen Sales Bereichen abstimmst. Weiterhin bist du für die strategische und konzeptionelle Entwicklung des Leistungsportfolios verantwortlich. Dein Aufgabengebiet beinhaltet die Planung, Entwicklung, Durchführung und Steuerung von Marketing-Strategien. Hierbei bist du insbesondere verantwortlich für Konzeption, Bereitstellung und Ausbringung zielgruppenrelevanter Inhalte für Kommunikationsmaßnahmen sowie Marketing-/Vertriebskampagnen. Du erarbeitest eine zukunftsorientierte Marketing-und Content/Sales-Strategie und koordinierst mit Hands-On-Mentalität deren Umsetzung. Darüber hinaus bist Du verantwortlich für das operative Geschäft, stellst einen reibungslosen Ablauf aller marketingrelevanten Prozesse sicher und stimmst dich direkt mit unserem Management und den Sales Bereichen zu Budgets, Konzepten und Priorisierung ab. Definition und Weiterentwicklung der Marketing- und Kommunikationsstrategie sowie Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von erfolgsorientierten Vermarktungskonzepten Konzeption und Weiterentwicklung der zentralisierten Content-Strategie für alle relevanten Kommunikationskanäle, z.B. Presse, Webseite, Newsletter, Social Media  Kampagnenmanagement: performancegetriebene Planung, Umsetzung und Aussteuerung von Kampagnen auf relevanten Kanälen on- und offline (Social Media, E-Commerce, etc.) Kontinuierliche Erfolgsmessung der durchgeführten Kampagnen anhand geeigneter Kennzahlen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen  Inhaltliche sowie konzeptionelle Steuerung und Umsetzung der Kommunikation nach außen zum Markt und nach innen ins Unternehmen auf Social-Media-Kanälen  Inhaltliche Verantwortung, Betreuung und Pflege unserer Webseite  Steuern von externen Agenturen und Dienstleistern  Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Einen guten bis sehr guten Studienabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing und/oder IT oder selbstangeeignetes Ausnahmetalent Fundierte Berufserfahrung im Marketing in einer vergleichbaren Position Erfahrungen in der erfolgreichen Konzeption und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen Unternehmerisches, unternehmensübergreifendes Denken sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Know-how in der Entwicklung von digitalen Marken- und Kommunikationsstrategien Umfassende Kenntnisse im Bereich Customer Experience, SEO/SEA, Google Erfahrung im B2B Marketing Hohe Präsentations- und Kommunikationsfreude, sichere Anwendung der MS Office-Produkte sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kenntnisse in Photoshop, HTML, Content Management (TYPO3) Technischer Hintergrund wünschenswert Branchenkenntnisse in unseren Sales Bereichen wünschenswert Faires Gehalt, attraktive Zusatzleistungen, Jobticket, eigener Koch Selbstorganisiertes Arbeiten in agiler Unternehmenskultur ohne Hierarchieebenen  Entspanntes, individuell gestaltbares Arbeitsumfeld mit modernster Hard- und Software mitten in der City 2000 € persönliches Weiterbildungsbudget, Communities of Interest und AOE Conference Teamevents, Skifreizeit, Summerparty, Thai-Massage, Playarea, Sportaktivitäten wie Yoga, Fußball, Volleyball Weitere Benefits und Teamevents
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Praktikant (m/w/d) Strategische Projekte

Do. 22.07.2021
Bad Homburg
Möchtest du dazu beitragen, die Gesundheit von weltweit 47 Millionen Menschen zu verbessern, die täglich auf unsere Therapien angewiesen sind? Es sind genau diese Menschen, ihre Familien, Freunde und Therapeuten, um die sich unser Handeln als forschendes Pharmaunternehmen dreht. Willst du Teil eines Unternehmens sein, das gestern wie heute Pionierarbeit bei der Entwicklung vieler Arzneimittel leistet, die das Leben positiv verändern, und täglich zweistellige Millionen Eurobeträge in die Forschung und Entwicklung investiert? Dank Insulin ist Diabetes nicht länger tödlich; dank Penicillin sterben deutlich weniger Menschen an Infektionen; eines unserer Medikamente hat die Behandlung von Depression verändert und das Stigma dieser psychischen Erkrankung verringert. Solche Ergebnisse erreichen wir gemeinsam, als „Team Lilly“ mit weltweit 35.000 KollegInnen – mit einer klaren Vision, auf Augenhöhe, mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, Exzellenz und Integrität. Haben wir dich überzeugt? Dann werde Teil unseres Teams in Bad Homburg bei Frankfurt am Main und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Zeitraum von 6 Monaten als: Praktikant (m/w/d) Strategische Projekte Du unterstützt in übergreifenden strategischen Projekten, Change-Management, Kommunikation und Operations Du bearbeitest eigene Projekte Du arbeitest crossfunktional mit unterschiedlichen Funktionen und Abteilungen zusammen und berichtest dabei an einen Teil des Lead Teams des deutschen Hubs (Deutschland, Österreich, Schweiz) Du bist Student (m/w/d) im Bereich BWL, Strategie, Kommunikation, Marketing, Gesundheitsökonomie oder ähnlicher Studiengänge Du punktest durch erste praktische Erfahrung in einem Großkonzern oder in der Unternehmensberatung Du hast Spaß an der Visualisierung von Inhalten, Story Telling, innovativen Konzepten/digitalen Tools Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Projekt-Management Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen dich aus Du bist voller Tatendrang und liebst neue Herausforderungen, an die du proaktiv mit deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität rangehst Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel), ggf. Webseiten-Design Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir begegnen uns über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe und schätzen unseren Team Spirit – Da ist ein „Du“ einfach selbstverständlich Work-Life-Balance: Deine Arbeitszeit kannst du dir auf Vertrauensbasis flexibel einteilen. Zudem bieten wir dir ein breites Angebot an Aktivitäten, wie unter anderem regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik-, Achtsamkeits- und Yogagruppen Versorgung: In der Mittagspause hast du die Möglichkeit, unser Betriebsrestaurant zu besuchen. Außerdem stehen dir im gesamten Gebäude kostenlose Getränke sowie ein Shop „To-Go“ für einen Snack zwischendurch zur Verfügung Mobilität: Wenn du mit dem Auto zur Arbeit kommst, stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein Dienstrad zu erwerben oder dir am Standort ad hoc ein Fahrrad zu leihen
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Pricing Professional eCommerce (m/f/d)

Sa. 17.07.2021
Langen (Hessen)
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities. Pricing Professional eCommerce (m/f/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-03366Standort(e): LangenConceptional development and implementation of eCommerce pricing strategy in the context of our multichannel-environment and in line with our business strategy Develop and implement pricing initiatives in order to enhance revenue and margin in running business Conduct deep dives on portfolio performance and pricing effectiveness Use market and competitor screening insights to derive recommendations and measures regarding profitable opportunities and key pricing insights Contribute in building up pricing engines/automation Work closely and collaborative with relevant internal interfaces globally and locallySuccessfully completed university education in business administration or comparable qualification Several years of experience within a Pricing or Market Research role, preferably in the automotive sectorExperience in working with large datasets and utilising quantitive data analysisProficiency in MS Excel and MS Access, experience in SQL and PowerBI desirableFluent in English and German spoken and written, other languages are beneficialExcellent communication skills as well as ability to work in cross cultural environmentsFlexible nature and willingness to take on projects that will help grow the business
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Pursuit Based Marketing Manager (all genders)

Fr. 16.07.2021
Frankfurt am Main
You consider yourself a strategic thinking marketing specialist? Obsessed to help client stakeholders imagine the art of the possible? And passionate to develop and apply creative solutions to complex issues? Then live your passion in a position where you protect and develop one of the most valuable brands, according to Forbes, to attract and engage customers. Enhance client perception, differentiate Accenture from competitors, and create preference for our services and by designing deal-specific marketing strategies – across Europe and including the German speaking European market. You work closely with stakeholders in sales and client leadership to identify Accenture’s competitive positioning, win themes, and overarching messaging for both sole source opportunities and RFP responses. An excellent storyteller you create compelling stories that bring together our client’s challenge, the industry context, our recommendation, and the client value proposition into an easy-to-understand narration. Thriving for highest efficiency, you identify opportunities to create reusable frameworks and reuse assets, tools, and best practices. you help grow client conversations via social and digital channels and support our client-facing deal teams in improving client relationships and winning rates by providing sales and marketing coaching. Bachelor’s or equivalent degree plus minimum seven years’ track record in integrated marketing, especially in client and opportunity centric marketing programs Experience in B2B marketing including digital, social media and marketing analytics broad overall business acumen, well-versed in budget management Strong executive presence and influence, able to foster relationships in a matrixed environment and to manage multiple projects under tight deadlines and budgets Team player with a global perspective and understanding of local markets, written and verbal fluency in both English and German and willingness to travel occasionally
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Content Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main
Lurse ist eine führende HR-Strategieberatung mit Fokus auf Compensation & Benefits, Pensions und Talent. Wir beraten seit über 30 Jahren große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Harmonisierung von Vergütungs-, Benefits- und Performance-Systemen. Dabei setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit: Unsere Berater sichern die erfolgreiche Umsetzung von HR-Strategien mit allen involvierten Parteien. Für unser engagiertes Team in Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als CONTENT MARKETING SPECIALIST (M/W/D) - in Vollzeit oder Teilzeit -  Du entwickelst, in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, eine Content-Marketing-Strategie und optimierst diese laufend Du identifizierst relevante aktuelle Themen, mit denen Lurse sich im Markt positionieren kann Du schreibst Pressemitteilungen, pflegst die Pressekontakte und sorgst für die Sichtbarkeit von Lurse in der Fach- und Wirtschaftspresse Du baust Dein Wissen und Gespür für unsere Zielgruppen kontinuierlich auf Du findest Ideen, um die relevanten Themen auf interessante Weise und mit Mehrwert für unsere Zielgruppe umzusetzen Du kümmerst Dich um die Content-Produktion, bspw. Pressemitteilungen, Social Media Assets, Blogbeiträge, Umfragen, Videos, Präsentationen, Informations-material, etc. Du steuerst externe Dienstleister wie Texter, Grafiker, Berater, Agenturen, Kooperationspartner Du sorgst dafür, dass alle Kollegen an unseren 7 Standorten immer gut informiert sind Du entwickelst unsere Social Media Auftritte mit abwechslungsreichen Ideen und starken Inhalten weiter Regelmäßig evaluierst Du die umgesetzten Marketingmaßnahmen und leitest Erkenntnisse daraus ab Du bringst mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing, PR und/oder Social Media mit Du besitzt ein gutes Sprachgefühl und hast Freude am Schreiben, auch in englischer Sprache Erfahrung mit Bildbearbeitung oder Videoschnitt ist von Vorteil Du bist initiativ, bringst eigene Ideen ein und setzt Dich für hohe Qualität ein Du hast Freude im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und sorgst für den Zusammenhalt im Team Eine Firmenkultur geprägt von Wertschätzung und Eigenverantwortung Ein sehr kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten Gelebte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein sehr gut mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln erreichbares Büro  in einer alten Stadtvilla im Zentrum von Frankfurt Ein nachhaltiges Mobilitätsangebot (E-Bikes, E-Cars etc.)
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Interessentenmanagement, insb. Bildungsberatung

Do. 15.07.2021
Mainz
Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte, private Wirtschaftshochschule mit überwiegend englischsprachigen Studiengängen und internationaler Ausrichtung. Sie zählt zu den Pionieren des Bachelor-Studiums in Deutschland und bietet heute ein breites Programmportfolio von Bachelor-, Master- und MBA-Studiengängen an.Zur Verstärkung unserer Hochschulverwaltung und zum weiteren Ausbau der Abteilung CBS Hochschulmarketing suchen wir am Standort Mainz in Teil- oder Vollzeit ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Interessentenmanagement, insb. BildungsberatungDurchführung von nationalen und internationalen Studienberatungen per Telefon/E-Mail, auf Messen sowie in persönlichen Beratungsgesprächen zum Angebot der CBSTeilnahme an (über)regionalen Bildungsmessen und InformationsveranstaltungenPlanung und Organisation von VeranstaltungenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von diversen MarketingprojektenKonzipierung und Erstellung von Vertriebs- und MarketingstrategienAbgeschlossenes Studium, bestenfalls mit wirtschaftswissenschaftlichem HintergrundMehrjährige Erfahrung in der Bildungsberatung, vorzugsweise an einer HochschuleErfahrungen im Bereich des InteressentenmanagementsBerufserfahrung im Vertrieb von BildungsproduktenErfahrung in der Organisation von VeranstaltungenBereitschaft zu Dienstreisen und zu Abend- und WochenendeinsätzenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insb. im Umgang mit verschiedenen ZielgruppenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEin innovatives Team in einem modernen ArbeitsumfeldEin herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen und an dem Sie gleichzeitig wachsen könnenFlache Hierarchien und eine offene KommunikationskulturHohe Gestaltungsspielräume und interessante ProjekteGute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wachsenden Bildungsbranche
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(Senior) Brand Manager (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Frankfurt am Main
Wir sind nicht nur Europas führender Vermittler für flexible und innovative Büro­flächen, sondern zählen weltweit auch unter die TOP-3 Vermittler. Von kununu als Top Company bewertet und mit einer Empfehlungs­rate von nahezu 100% streben wir stets Höchst­leistungen an. Um dem Rest der Welt endlich genug Wind unter den Büro­stühlen zu machen, suchen wir Dich als unseren (Senior) Brand Manager (m/w/d).It’s time to become the best creative version of yourself. #wewantyou(Senior) Brand Manager (m/w/d)ab sofortStandort: Frankfurt am MainDu bist erster Ansprechpartner für alle markenrelevanten Themen im UnternehmenDu bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung innovativer Marketing­kampagnen und Kommunikations­strategienDu erstellst und pflegst Inhalte für unsere Social Media-KanäleDu setzt Social Media Ads auf und optimierst dieseDu erstellst den Kommunikationsplan und führst diesen ausDu analysierst und bewertest alle Marketing-Aktivitäten im Hinblick auf definierte KPIs und erstellst Reportings für die GeschäftsführungDu bist über aktuelle Trends auf dem Laufenden und schärfst das internationale Markenprofil von AllOfficeCentersDu verfügst über ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Fachbereich Medien / Kommunikation / Marketing oder kannst eine gleichwertige Qualifikation vorweisenDu bringst mindestens 2-3 Jahre Berufs­erfahrung im Brand Management oder Marketing mitDu verfügst über eine kreative sowie systematische und analytische DenkweiseDu hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Social MediaDu bist kreativ, erkennst Trends und hast ein gutes Gespür für StorytellingDu hast bereits Erfahrungen im redaktio­nellen Schreiben und Verfassen von Presse­mitteilungenDu verfügst über einen sicheren und stilvollen Umgang mit der deutschen Sprache sowie verhandlungs­sichere Englisch­­kenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten UnternehmenEchte Verantwortung für deine ProjekteRegelmäßige Coaching- und Weiterbildungs-Maßnahmen sowie eine systematische EinarbeitungDu wirst Mitglied in einem motivierten, engagierten und internationalen TeamDie Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringenAttraktive Rahmenbedingungen und eine moderne Büroausstattung im Herzen FrankfurtsInteressante berufliche Perspektiven mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegs­möglichkeiten
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