Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Strategisches Marketing: 19 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Agentur 4
  • It & Internet 4
  • Marketing & Pr 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Werbung 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Strategisches Marketing

Werkstudent Strategieentwicklung *

Mo. 27.06.2022
Köln
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versiche­rung und der Industrie­ver­siche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zu­ent­wickeln. Unterstützung bei Aufgaben rund um das Themen­feld Strategie­entwicklung Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Projekt­leitern (m/w/d) und Strategie­experten (m/w/d) Durchführung von quanti­tativen und quali­tativen Wett­bewerbs­analysen Selbstständige Durch­führung, Aufberei­tung und Präsen­tation von Research- und Analyse-Ergebnissen Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts­wissen­schaften, (Wirtschafts-)Mathematik oder ein vergleich­barer Studiengang Über­zeugendes Auftreten, gute Kommunikations- und Präsen­tations­fähigkeiten Eigenverantwort­liche, selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbe­sondere Excel und PowerPoint Hohe Lernbereitschaft Interesse an Versicherungs­themen Gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
Zum Stellenangebot

Special Project Manager (m/w/d) für kreative Sonderwerbeformen im Bereich Out-of-Home-Werbung

Mo. 27.06.2022
Köln
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du hast Lust auf einen neuen Job, der Dir alles bietet, außer Langeweile? Du bist ein Organisationstalent mit kreativer Ader und willst vom Pitch über Kreation bis zum Abschluss einer Kampagne bei allem dabei sein? Deine  Kreativität kennt keine Grenzen? Dann bewirb Dich als Special Projekt Manager am Standort Köln. Du bist gesamtverantwortlich für die Ideenfindung, Planung und Umsetzung außergewöhnlicher Projekte/Kampagnen (Sonderumsetzungen) im Bereich Out-of-Home-Werbung Du berätst zu Sonderumsetzungen von Briefing und Strategie bis hin zum Reporting Du präsentierst Deine kreativen Konzepte und Ideen bei Kunden, Kreativagenturen und internen Foren Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern in puncto Projektabwicklung, Personal- und Einsatzplanung und sorgst dafür, dass die Kampagne reibungslos läuft. Du beantwortest Kundenanfragen, erstellst Angebote, Kalkulationen und verwaltest selbstständig Projekt-Budgets Du übernimmst die Akquise und das Marketing für die Gewinnung von Neuaufträgen Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erfahrung im Bereich der Kundenberatung, -entwicklung sowie sichere Kenntnisse in der Angebotsplanung und -kalkulation Erfahrung im Kampagnen- oder Projektmanagement Grundkenntnisse im Bereich Bildbearbeitung (Adobe Photoshop) hohe Serviceorientierung und weitreichende Transferleistungen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, internen und externen Schnittstellen ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen eine souveräne und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit pragmatischen Problemlösungsansätzen Begeisterung für innovative Außenwerbung / Ambient Media eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Projekten, der nie langweilig wird ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen attraktiver Bürostandort mit Dachterrasse in der Kölner Südstadt eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events
Zum Stellenangebot

Campaign Manager / Ad Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Für unser Campaign Management Team suchen wir Dich als Campaign Manager (m/w/d) / Ad Manager (m/w/d).Verantwortung für die Performance-Optimierung unserer verschiedenen Werbemittel und AnzeigenEigenverantwortliche Betreuung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Native Advertising Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Sales- und Account Management TeamsBeratung von Kunden und Agenturen bezüglich der Kampagnenoptimierung sowie Herleitung selbstständiger Handlungsempfehlungen Analyse, Auswertung, Überwachung und Optimierung von WerbekampagnenErste Berufserfahrung im Online-Bereich, insbesondere als Ad-/Kampagnen-Manager wünschenswertDu kennst alle relevanten Online KPI’s und kannst diese optimierenDarüber hinaus verfügst Du idealerweise über grundlegendes Know How bei den gängigen TrackingsDu bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich ausUnser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNVIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen WochenausklangAn Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienenHeute mal keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Produktmanager/in Advertising Sales (m/w/x) / remote (m/w/x)

Do. 23.06.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du entwickelst unsere Werbe-Vertriebssprodukte und schulst als Berater:in unsere Sales-Kolleg:innen Deine Erfahrungen aus dem Advertising Sales bringst du als gestalterisches Element in die Produktentwicklung ein, dazu analysierst du den aktuellen Markt Du verhandelst programmatische Werbedeals  Die Akquise von neuen Kooperationspartnern insb. im Bereich Veranstaltungen und Lokalnachrichten treibst du erfolgreich voran Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Erfahrungen im Advertising Sales Selbstständigkeit und Interesse an einer gestalterischen Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Junior Consultant Telco Strategy (d/w/m)

Do. 23.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Werde Teil der Detecon International GmbH und unterstütze unsere Expert*innen in der Beratung von Carrier und Industrieunternehmen der Telekommunikationsbranche. Unsere strategischen und technologischen Beratungsthemen reichen von der Digitalisierung von Geschäftsmodellen über die Einführung von Produktinnovationen oder moderner Netztechnologien bis hin zu neuen Ansätzen der Regulierung digitaler Plattformen. Wir sind eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren die digitale Welt von Morgen gestaltet. Junior Consultant Telco Strategy (d/w/m) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl oder von zu Hause aus - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag.  Gestalte gemeinsam mit uns die Digitale Transformation und wirke mit in der strategischen Beratung unserer (inter-)nationalen Kund*innen in der Telekommunikationsbranche Deine Beratungsthemen reichen vom Handwerkszeug in der unternehmens- und bereichsbezogenen Strategiebildung über Produktinnovationen und Produktmanagement/Partnering für B2C und B2B Geschäftsmodelle bis hin zu Sales/Vertriebsstrategien, Kanalmanagement, Omnichannel-Konzepte sowie digitale und analoge Servicekonzepte Im Projektteam berätst du unsere Kund*innen in der Entwicklung von Bereichsstrategien und deren organisatorischen Umsetzung Außerdem unterstützt du bei der Steuerung von Produkt-Roadmaps und führst neue Produkte mit ein, in den Produktkategorien Cloud, Netz-Virtualisierung, Smart Home und Smart Health, Content- und Business Ecosystems, entweder mit B2B- oder mit B2C-Fokus Zudem arbeitest du mit bei der branchenorientierten Entwicklung von Beratungsthemen und -methoden sowie in der Vermarktung unseres Beratungsangebotes Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften,  einem der MINT-Fächer, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder vergleichbaren Studiengängen Erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika im Telco oder Consulting Bereich Interesse an der Entwicklung der Produktlandschaft in der Telekommunikationsindustrie sowie aktuellen Trends in diesen Bereichen Projektbezogene Reisebereitschaft (je nach Präferenz national oder international) sowie die Fähigkeit der virtuellen Zusammenarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Fließende Spanischkenntnisse sind von Vorteil 30+ Urlaubstage Home-Office oder Büro - wo du am liebsten arbeiten möchtest, liegt bei dir Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Organisationsstrukturen und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Freiheit sich selber Beratungsfeldern zuzuordnen, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben Bestmögliche Vernetzung durch unser Young Consultant Netzwerk und die Betreuung durch Buddy oder Mentor Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
Zum Stellenangebot

Planner Strategic Projects (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Planner Strategic Projects (m/w/d) Du bist im Bereich Planning / Buying für die Konzeption und Durchführung hauptsächlich strategischer Projekte zuständig, bei denen du neben dem Projekt-Part auch eine operativ planende Rolle einnimmst. Zu den Projekten gehören: (Kategorie-übergreifendes) NoS-Forecasting Digital-Planung, sowohl SKUs als auch Menge Etablierung Dynamic Pricing Outlet-Steuerung national & international Marktfokus planbar(er) machen Geplantes Wachstum OWN-BRANDS Mit diesen Projekten formst du Planning / Buying entscheidend mit. Du arbeitest eng mit den Kategorien zusammen. Du stehst in Kontakt mit anderen Abteilungen wie bspw. Merchandising, E-Com oder SCM. Ebenso unterstützt du die guten Beziehungen zu unseren großen Lieferanten. Sc. oder M.Sc. in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher abgeschlossener Studiengang 2 Jahre Berufserfahrung im (Merchandise-)Planning bzw. planerischer Tätigkeit im Buying Arbeitserfahrung im Projekt-Management ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten Starker Teamgeist Begeisterung für Sneaker, Streetwear und Street Culture Weiterbildung Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
Zum Stellenangebot

Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B)

Fr. 17.06.2022
Hamburg, Köln, München
Als Managementberatung für Digitalisierung arbeiten wir leidenschaftlich für viele namhafte Kunden und Branchen. Wir sind Expert:innen für CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change-Management. Gemeinsam befähigen wir IT, Business und Organisation, die Chancen der digitalen Transformation umzusetzen. Wenn Du spannende Herausforderungen suchst, bist Du bei uns richtig. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Dich als Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B) Unser Marketing-Team besteht zur Zeit aus 15 Personen, die sich über Köln, Hamburg und München verteilen. Unser Ziel ist es, die mgm-Gruppe bei allen Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, z.B. der strategischen Positionierung der mgm-Marke, Präsentationserstellung, Webseitenbetreuung oder Videodrehs.Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT-Consulting-Sparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche. Unsere Kernleistungen sind CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change ManagementAktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteur:innen, Grafiker:innen und mgm Fachkolleg:innenContent-Entwicklung über Management Themen aus mgm-Projekten - eigenständig und/oder in Zusammenarbeit mit mgm Berater:innenAktuelle Themen sind z.B. Agile- und Change-Management, Hybrid Working, S/4 Hana-Change und IT- Organisation der ZukunftExpertise im Bereich Fachpublikation (Management- / IT- / Consultingthemen) und die Bereitschaft, Unternehmenskommunikation kennenzulernenB2B-Marketingexperte und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und / oder IT-ServicesErfahrung in der Beratung und die Ambition, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickelnStilsicherheit und Kreativität im Texten sowie EigenständigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mentoring-Programm und zwei Mal jährlich stattfindende Entwicklungsgespräche Flache Hierarchien sowie Patenprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Sabbaticaloption Interne und externe Schulungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unseren Communities Gefördertes ÖPNV-Ticket, Bahncard sowie Bahnfahren in der 1. Klasse Smartphone sowie eine Firmenkreditkarte (auch zur privaten Nutzung) Sommerfest, Beratertage, Firmengeburtstagsfeier Vertrauensarbeitszeit sowie -ort Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager Bid Management (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Berlin, Köln, München
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen an 17 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Dabei entwickeln wir Web Applikationen, die den Anforderungen nach Sicherheit, Performance und einer hohen Anzahl an Benutzern gerecht werden und beschäftigen uns mit Trendthemen wie App Entwicklung, Chatbots sowie dem Einsatz von Blockchain. Klingt spannend? Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams wirst als Junior Projektmanager Bid Management (m/w/d) Als Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Bid Management steuerst du unsere Angebotsprozesse für potenzielle Neukunden sowie Bestandskunden aus dem Public Sector. Dabei planst und koordinierst du die unterschiedlichen Angebotsphasen, bringst dabei deine Kommunikations- und Projektmanagement-Erfahrung aktiv ein und steigerst so die Qualität und den Erfolg unserer Angebote.Steuerung der Angebotsprozesse für potenzielle Neu- und Bestandskunden aus dem öffentlichen Sektor sowie Analyse der Angebotsbedingungen und Unterstützung bei der Definition der AngebotsstrategieVorbereitung (u.a. Marktanalysen) von Angebotsunterlagen sowie Kalkulation und Erstellung von AngebotenManagement des Angebotsprozesses inkl. Koordination und Unterstützung des AngebotsteamsPflege und Dokumentation der Angebotsdaten als Basis für Analysen/ReportsOptimierung von Werkzeugen und Prozessen des Bid ManagementsMitarbeit bei der Positionierung von mgm am Markt, u.a. im PreSales BereichAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-(Informatik), Betriebswirtschaft, Wirtschaftsjournalismus, Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare QualifikationInteresse am Public Sector und redaktioneller Arbeit - idealerweise erste ErfahrungenErste Berufserfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung, idealerweise bei einem IT-DienstleisterProjektmanagement- und kaufmännische Kenntnisse sowie TechnologieaffinitätDetailorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie selbstständige Arbeitsweise und hohe EigenmotivationAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Dein Arbeitsplatz ist bei mgm in der Niederlassung und nicht beim Kunden vor Ort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Business Development

Do. 16.06.2022
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Du erhältst viele Einblicke in wichtige operative und strategische Bereiche bei uns und kannst diese aktiv mitgestalten Du treibst die Identifikation von potentiellen Partner Unternehmen im Bereich eCommerce und Fulfillment Du lieferst wichtige Informationen im Sales Prozess durch deine Analysen und Recherchearbeit Du arbeitest aktiv an Partner Marketing Aktivitäten mit Du treibst unser Wettbewerbs- und Marktmonitoring und bereitest die gewonnen Einblicke adressatengerecht auf Du unterstützt aktiv die Weiterentwicklung unserer Produkte, aufgrund der von Dir identifizierten Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse Bei uns übernimmst Du sofort Verantwortung und leistet so einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Ausbau unseres Start-Ups Du bist ordentlich eingeschriebene:r Studierende:r (Business Administration, Economics, Informatik, o.Ä.) und möchtest zeitgleich in einem der coolsten Start-Ups Kölns Praxiserfahrung sammeln Dabei bist du ein:e geborene:r Networker:in und hast viel Energie, ein unternehmerisches Mindset und immer das Beste für unsere Kund:innen im Blick Du verfügst über gute Menschenkenntnis, Projektmanagement-Skills und ausgeprägte Analysefähigkeit, die Du idealerweise bereits durch erste Erfahrungen im Sales oder Consulting-Umfeld unter Beweis gestellt hast Du bist ein:e kommunikative:r Teamplayer:in mit technologischer Affinität  Das Erstellen von Analysen, Recherchen und Powerpoints ist für Dich kein “Neuland” Du arbeitest mit hoher Selbstmotivation und Selbstständigkeit und schreckst nicht vor unbekannten Fragestellungen und Aufgaben zurück Du sprichst fließend Deutsch und Englisch So sieht Work-Life-Balance aus: flexible Arbeitszeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops und wöchentliche Stand-Ups  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz
Zum Stellenangebot

Projektmanager:in Digital Marketing

Mi. 15.06.2022
Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt (Oder)
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams an einem unserer Hochschulstandorte Wiesbaden, Köln, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Idstein oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit folgende Stelle: Projektmanager:in Digital Marketing Verantwortlich im Projektmanagement von Digital Marketing-Projekten Controlling des Projektverlaufs und Sicherstellung des Abschlusses aller Projektaufgaben bis zum Projektabschluss Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten und Aktionen Abstimmung mit Dienstleistern und Agenturen sowie Sicherstellung der Projektdokumentation Planung und Steuerung von digitalen Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den anderen Teams Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Medienkommunikation oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement und Web Basiskenntnisse in den gängigsten Web-Technologien (HTML, CSS, javascript) Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie kundenorientiertes Handeln Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise sowie eine überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeit
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: