Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Strategisches Marketing: 1 Job in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Strategisches Marketing

Senior Manager*in Customer Experience (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Karlsruhe (Baden), Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 AG verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator (m/w/d), Optimierer (m/w/d) und Unterstützer (m/w/d) gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte mit uns fort. Für unser Team im Bereich Customer Experience Access suchen wir einen erfahrenen Senior Manager Customer Experience (m/w/d). Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Sie analysieren Kundenwünsche & -bedürfnisse und transformieren diese in zeitgemäße Customer-Experience-Konzepte. Dabei gestalten Sie die Customer Journey entlang der Touchpoints und setzen diese End-to-End um. Sie entwickeln Datenmodelle und steuern mit Hilfe von Daten- und Prozessanalysen die Kundenzufriedenheit. Sie leiten bereichsübergreifende Projekte zur Optimierung der Customer Experience. Sie steuern unternehmens- und bereichsübergreifend interne und externe Partner und Schnittstellen. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Analyse von branchenübergreifenden Trends und Anwendung von Innovationsmethoden im Customer Experience. Für diese Position bringen Sie einen erfolgreichen Abschluss in einem Studiengang (BWL, VWL, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Statistik oder Vergleichbares) sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung im Management Consulting oder in den Bereichen Customer Experience, Customer Management, Business Intelligence mit. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sehr gute Kenntnisse in der Planung, Steuerung und erfolgreichen Umsetzung komplexer Projekte. Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, inklusive souveränem Auftreten und professionellem Prioritätenmanagement. Fähigkeit proaktiv Strategien zu entwickeln, Handlungsfelder zu identifizieren und Initiativen umzusetzen. Gespür für Kundenwünsche und Fähigkeit diese in innovative Produkt- und Serviceideen zu übersetzen. Erfahrung in der Anwendung von Innovationsmethoden (z. Bsp. Design Thinking, Business Modell Canvas). Spaß und Geschick im Umgang mit Daten, Erfahrung mit Power BI anderen BI Analysetools ist wünschenswert. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: