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Strategisches Marketing: 22 Jobs in Meerbusch

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Strategisches Marketing

Global Commercial Product Manager - Strategy & Implementation (f/m/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! Do you want to develop the continuous success of our commercial products on a global scale ? In the position of Manager Global Commercial Product (m/w/d) in Düsseldorf you will manage StepStone‘s commercial products and ensure our success. Does this sound interesting to you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Responsible for managing StepStone‘s commercial products on a global scale together with lead of category End-to-End responsibility for the continuous success of our commercial products Ensure management of your products along the defined product life-cycle  Develop and ensure a tracking of the commercial contribution of your product along the lifecycle to identify new customer demands Identify market trends and conduct market research analysis to best develop our products Analyze customer and competitor data, prepare presentations and test the impact of product changes Work closely within the team and with PTM, CIT and Continental Europe/Atlantic/US teams in a cross-functional environment to ensure a continuous delivery of our product and further developments Experience as a commercial manager, with commercial, marketing, product and/or consulting background A master in setting up and steering projects and programmes and ensuring successful delivery within agreed timeframe Project management skills, paired with a pragmatic implementation orientation and enjoy working on complex issues Excellent analytical and strategic thinking skills, combined with persuasiveness and strong communication skills at all hierarchical levels You think in solutions and not in problems, are intrinsically highly motivated and approach your stakeholders proactively Strong MS Office skills and willingness to travel Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space  A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Category Management Specialist – Aktionsartikelmanagement - E-Commerce (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellung und Durchführung der Aktionsartikelplanung für den ALDI ONLINESHOP Planung und Koordination strategisch relevanter Aktionsartikelthemen Pflege der Aktionsartikeldatenbank Koordination und Kontrolle des laufenden Aktionsartikelprozesses (von Planung bis Umsetzung) Analyse und Bewertung von Aktionen Schnittstellenfunktion zu den Einkaufsbereichen, Marketing und Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management oder Marketing, idealerweise mit Bezug zum Onlinehandel Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägtes analytisches Verständnis und einen Blick für Details Kommunikationstalent, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-Ecommerce Verantwortung von Beginn an Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
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Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) (ERGOAG02824)

Do. 12.05.2022
Düsseldorf
Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen Projektleiter Corporate Strategy m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Die spannenden und innovativen Handlungsfelder im Bereich Corporate Strategy begeistern Sie? Sie wollen Ihre fundierte Projekterfahrung bei uns einbringen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an.Mit Ihrer Expertise die gesamtheitliche Entwicklung, Steuerung und Umsetzung der ERGO-Strategie voranbringen Ihr Know-how ist bei der Erarbeitung neuer Geschäftsfeldstrategien sowie der Unterstützung von Transformations- und Digitalisierungsinitiativen gefragt. Eigenverantwortlich leiten und unterstützen Sie fachbereichsübergreifende und internationale strategische Projekte. Sie führen Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen durch, erarbeiten und bewerten strategische Optionen, geben Handlungsempfehlungen für den Vorstand und gestalten den Fahrplan, um ERGO hinsichtlich Profitabilität und Wachstum weiter zu entwickeln. Zudem übernehmen Sie die Koordinierung und Vorbereitung von Strategieklausuren auf Vorstandsebene sowie die Koordinierung der Schnittstelle zur Munich RE Gruppe in allen strategischen Belangen der Erstversicherung.Empathischer Vordenker mit konzeptioneller Stärke und Entscheidungsfreude Eine wertvolle Basis bildet Ihr überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund. Sie bringen mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung z.B. aus der Unternehmensberatung oder aus der Konzernstrategie (idealerweise in der Versicherungsindustrie) sowie Erfahrung in der Gestaltung und Erarbeitung strategischer Fragestellungen mit. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Projektmanagement. Ihr analytisches Denkvermögen gepaart mit Ihrer Kreativität zeichnet Sie genauso aus, wie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihr Teamgeist und Ihr sicheres Auftreten. In Ihrer täglichen Arbeit erweisen Sie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, idealerweise haben Sie erste Auslandserfahrung.Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit innovativem Handlungsspielraum und der Möglichkeit, nachhaltigen Fortschritt zu bewirken In der Projektleitung übernehmen Sie eine Führungsrolle in unseren strategischen Initiativen und arbeiten eng mit dem Top-Management der ERGO-Group zusammen. Auf diese Weise gewinnen Sie in kürzester Zeit umfassende Einblicke in alle Konzernabläufe sowie in strategisch wichtige Projekte. Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Sie erhalten Mentorship, werden ebenso gefördert wie gefordert und bekommen den notwendigen Raum, um Ihr persönliches Potenzial zu entfalten. Unser Umfeld bietet Ihnen daher die Chance innovative Ideen umzusetzen, nachhaltigen Fortschritt zu bewirken und gleichzeitig Ihre individuelle Karriere in die gewünschte Richtung zu lenken. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. Kennziffer: ERGOAG02824 ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in zentraler Innenstadtlage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege.
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Senior Expert Brand Strategy (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Expert Brand Strategy (m/w/d) Ausbau und Weiterentwicklung der Markenpositionierung und -architektur von Fressnapf/Maxizoo und Sub-Brands inkl. der Rahmengebung/ Sicherstellung eines stringenten Markenauftritts (Weiter-)Entwicklung einer übergeordneten crosscountry Marketingstrategie und Identifizierung von Markenpotentialen Planung der kanal- und touchpointübergreifenden Umsetzung von Kampagnen und Aktionen und Sicherstellung der Einzahlung auf die Marke Fressnapf/Maxizoo Leitung und Koordination von (bereichsübergreifenden) Marketing- Strategieprojekten und workstreams vom Konzept bis zur Umsetzung Treiber im Transformationsprozess der Marke sowie der Identifikation digitaler und erlebbarer Markenchancen anhand von Research, Markt- und Wettbewerbsanalysen Entwicklung d. Themen- und Marketingkalenders und konzeptionelle Orchestrierung und Redaktionierung der einzelnen Touchpoints und Gewerke in enger Abstimmung mit dem Content Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Handelsumfeld Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte und konstruktive Denkweise Erfahrung in Brand Management, Brand Strategy und Planning Hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, sowie die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen Hohes Maß an Eigeninitiative und –verantwortung, Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Werkstudent (m/w/d) strategisches Marketing

Mi. 11.05.2022
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung neben dem Studium? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Düsseldorf als Werkstudent (m/w/d) strategisches Marketing.  Themenübergreifende Zusammenarbeit mit den Referent*innen der Abteilung strategisches Marketing Unterstützung des Teams durch Recherche zu aktuellen Trends im Marketing und Vertrieb Vorbereitung von Unterlagen für Gremiensitzungen Unterstützung in laufenden strategischen Projekten   Immatrikulierter Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Marketing Erste Erfahrungen im (Online-) Marketing sind wünschenswert Bankwirtschaftliche Kenntnisse sind vorteilhaft MS-Office Kenntnisse insbesondere Power Point Kreati­vität sowie Spaß am Einbringen und Umsetzen neuer Ideen  Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie Kundenorientierung Aus dem Hörsaal in die Praxis - bringen Sie Ihre theoretischen Kenntnisse aus dem Studium gewinnbringend in unseren Teams ein. Neben einer attraktiven Vergütung inklusive Reisekostenerstattung bieten wir Ihnen eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Es erwartet Sie eine intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit zur Seite steht. In einem chancenreichen Arbeitsumfeld können Sie sich mit der Werksstudententätigkeit für einen Berufseinstieg nach dem Studium qualifizieren. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. 
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Analyst Digital Marketing, Sales & Customer Services (m/w/d)

So. 08.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Kompetenzgruppe Digital/Customer Management berät weltweit führende nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice – von der strategischen Ausrichtung über Geschäftsprozessoptimierung bis zur operativen Umsetzung mit allen relevanten IT Business Solutions. Entwicklung und Implementierung von innovativen Marketing-Lösungen und Vertriebsstrategien Unterstützung bei analytischen Themen wie Kundensegmentierung und Customer Value Analysen Bearbeitung operationaler Themen wie Kampagnenmanagement und Vertriebsprozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder vergleichbarer Studiengänge Erste Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich CRM und Vertriebsprozesse Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Lernbereitschaft für die strategische und operative Ausgestaltung von Geschäftsprozessen im Vertrieb Erste Erfahrungen mit gängigen CRM Platformen wie z.B. Salesforce sind wünschenswert Hohe technische Affinität und generelles Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Referent Employer Branding - Alumni Management (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Hamburg, Düsseldorf, Köln
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Rahmen einer Elternzeitvertretung ist die Stelle vorerst auf 2 Jahre befristet.    Standorte: Düsseldorf, Hamburg und Köln.   Strategische Weiterentwicklung des Alumni Managements in Zusammenarbeit mit Clients & Industries und Business Support im Sinne unserer Mission „Colleagues for Life“ Organisation und Durchführung von Alumni Events - deutschlandweit Planung und Durchführung verschiedener Kommunikationsmaßnahmen intern und extern sowie Management der Alumni LinkedIn Gruppe Community Management inkl. Verantwortung des Einladungsprozesses, Systemadministration und Kommunikation mit Alumni Verantwortung der Erfolgskontrolle und regelmäßiges KPI-Monitoring Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Personal-)Marketing, Business Development oder Kommunikation - bevorzugt im Bereich Professional Services Kreativität gepaart mit analytischen Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrung mit CRM und/oder Recruiting-Management-Systemen wie Avature und Salesforce sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Koordinator (m/w/d) Marketing Strategie – Projektmanagement

Sa. 07.05.2022
Monheim am Rhein, München
EPLAN entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Monheim am Rhein und München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsKoordinator (m/w/d) Marketing Strategie – ProjektmanagementProjektverantwortung in der Digitalisierung von Customer Journeys sowie dem inhaltlichen Ausbau unserer digitalen KundenplattformSelbstständige Planung, Organisation, Durchführung sowie Koordination einzelner Teilprojekte in enger Abstimmung mit Anforderern und dem Team der technischen UmsetzungVisionäre und inhaltliche Weiterentwicklung von Customer Journey Themen im Hinblick auf den KundennutzenSorgfältige Dokumentation und Abstimmung zwischen den Fachbereichen und Projektteams zur effizienten Zusammenarbeit (extern wie intern)Anwendung von Projektmanagementmethoden und -tools zur Gestaltung eines transparenten Projektablaufs und Überwachung der Fortschritte Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung; mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Umfeld Marketing und Customer Journey Kenntnisse im Bereich des Customer Journey Managements (Stufen, Kundensegmentierung, Kundenbedürfnisse und Kundenkommunikationsansätze entlang des Lifecycles)Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von digitalen Plattform Projekten sowie der datenbasierten und automatisierten Kundenkommunikation wünschenswertSehr gute konzeptionelle Kompetenz gepaart mit einem guten Gespür für Kommunikation und Projektmanagement im Bereich Digitalisierung und MarketingSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und EngagementHohe Flexibilität und BelastbarkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Projektmanagement Methoden und ToolsSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Marketing Relationship Manager (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Marketing Relationship Manager in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin bist du verantwortlich für die strategische Marketingplanung und Beratung unserer Service Lines. Deine Aufgaben Management der Beziehungen zu unseren Senior Stakeholdern und Partnern sowie strategische Beratung für eine bestmögliche Positionierung von themenbasierten Inhalten Entwicklung erstklassiger digitaler Marketingstrategien und -pläne zur Unterstützung der Geschäftsziele sowie Förderung publikumsorientierter Inhalte und digitaler Maßnahmen, die über alle (digitalen) Kanäle hinweg vermarktet werden Sicherstellen eines nahtlosen Workflows mit dem Marketing-Campaign Team für eine zielgerichtete Media- und Maßnahmenplanung sowie Gewährleistung der Erreichung strategischer Business-Ziele durch digitale Kampagnen und Aktivitäten mit Hilfe von realistisch und klar formulierten und nachgehaltenen Marketing KPIs Omni-Channel-Beratung und Strukturierung unterschiedlicher Stakeholder mit einem hohen Verständnis der Leistungsfähigkeit von Brand, Marketing und Communications Entwicklung von Erkenntnissen und Handlungsempfehlungen aus Daten und Analysen, um die Marketingstrategien und -pläne kontinuierlich zu verbessern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Media/Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens acht Jahre Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen, idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Gute Kenntnisse in der Nutzung von Marketing-Technologien Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Hohe Affinität zu Digital-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gutes Stakeholder Management sowie Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen (Senior) Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise und ein exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Senior Consultant (w/m/d) Sales, Marketing & Pricing

Fr. 06.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Sales & Marketing Transformation, Service Optimierung, Customer Experience Management, digitaler Vertrieb, Commercial Steering, CRM sowie Topline Excellence und/ oder Pricing ist Teil Ihres Aufgabenbereichs In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Projektleitung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite in Themen wie Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse, Vertriebsorganisation, Marktsegmentierung und Kundensegmentierung, Digital Sales, Pricing, Customer Experience Management, CRM-Konzeption und CRM-Umsetzung oder im Bereich der strategischen Marktanalyse Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Begeisternder Führungsstil, ergebnisorientierte Zusammenarbeit, gezielter Wissens- und Erfahrungsaustausch Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit sowie ein Schuss Humor
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