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Strategisches Marketing: 53 Jobs

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  • Berufseinstieg/Trainee 2
Strategisches Marketing

Head of Digital Marketing Professional m/f/d

Do. 29.10.2020
Gütersloh
Miele is Innovation Leader for high quality domestic and built-in appliances as well as for commercial machines for professional use. As of 120 years more than 20.000 employees m/f worldwide meet the high quality requirements of our customers by creative an innovative engagement. To enhance our international top position, we need employees with fresh ideas even prospectively.Miele Professional focuses on system solutions for commercial applications. These innovative concepts include products in the fields of commercial dishwashing, laundry technology, laboratory technology, dental and medical technology. For various fields of application, added value for target groups is at the heart of the innovations. In this environment your field of activity includes: Lead, establish and execute a global digital strategy, guidelines and processes for B2B in close relation to Marketing Director as well as the adjoining departments and functions including testing, reporting and performance review of success metrics based on the overall market trends Drive the ongoing specification of the ‘digital’ consumer target groups and customer journeys with main focus on transfer of digital topics into the company as well as the collection, analysis and understanding of performance data to identify conversion optimization opportunities and enforce initiatives Deliver a global B2B social media strategy in line with the Miele digital guidelines as well as our brand guidelines Manage cross-functional projects to drive website developments for B2B business and manage SEO and SEM activities Set up the yearly activity and budget plan; select high quality partners (e. g. agencies) and be consultancy to regional functions by providing advice about digital marketing Foundational experience working for a premium brand in B2B industry with deep market and (premium) consumer journey knowledge Ideally university degree in business studies, major in marketing / digital brand management and other relevant fields Acknowledged communicator at all levels with a hands-on attitude with experience in managing international, cross-functional team and agile ways of working as well as to lead social media/ digital marketing team Ability to draw conclusions based on analytic reports and KPIs; skills in analytic tools (e. g. Adobe Analytics, Google Analytics) and ability to generate insights Excellent presentation skills and ability to construct a visual story to (non-) technical audiences; fluent business English and willingness to travel (regular business trips to Amsterdam)
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Head (m/w/d) of Marketing

Mi. 28.10.2020
Berlin
Wir entfesseln Potenziale – mit maßgefertigter digitaler Technologie beflügeln wir Märkte, Unternehmen, Produkte, Menschen und Ideen. Wir beraten und coachen zur digitalen Selbstbestimmtheit. Wir planen und implementieren Lösungen, die Unternehmen weit über diese Lösungen hinaus erfolgreicher machen. Wir sind Experten für die Cloud, für Bootstrapping, Ideation & Innovation, Managed Applications und Enterprise Service Management, für den digitalen Arbeitsplatz und Offshore-Lösungen sowie für alles – aber auch wirklich alles – zum Thema Atlassian. All das ist für uns echtes und ehrliches Handwerk. Wir lieben Klarheit und sind immer direkt, transparent und mit klarer Kante. Wir definieren klare Ziele, haben klare Prozesse und liefern klare Lösungen. Wir sagen, was wir denken, und das tun wir dann auch. Wir freuen uns in Berlin auf unsere(n) Head of Marketing (m/w/d), als Teamleiter, Berater, Coach und Sparringspartner zu allen Marketingthemen. Entwickle unsere Marketingstrategie und unsere bestehenden Marketingprozesse weiter. Begeistere und überzeuge mit deinen Ideen und setze sie durch. Bring dich aktiv ins Tagesgeschäft ein. Unterstütze unsere Program Manager beim Vertrieb und den Kundenbeziehungen. Sorge für eine optimale Außenwirkung unseres Unternehmens. Kläre Bedürfnisse, treibe Themen systematisch voran – ohne Prioritäten, Budgets und den Markt aus den Augen zu verlieren. 
 So weit, so anspruchsvoll.Neben frischem Obst, schönen Ausflügen, angemessener Vergütung und dem üblichen Klimbim ist das Entscheidende: Gestaltungsfreiraum in flachen Hierarchien Work-Life-Quality („Balance“ allein ist uns zu wenig)
 Gemeinsames Wachstum und gegenseitige Unterstützung Frei einsetzbares Budget für deine Entwicklung Spannende, hochtalentierte Menschen aus aller Welt
 Marketing ist deine Leidenschaft, du hast einen klaren Blick auf das große Ganze und kannst Erfolge im strategischen Auf- und Ausbau des Marketings vorweisen.
 Du stehst auf einem soliden Fundament, etwa durch ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing und langjährige Praxis. Du kennst dich im Beratergeschäft aus und hast Erfahrung im IT-, Innovation-, oder Online-Agentur-Umfeld, bzw. Vertrieb.
 Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen B2B, Marktanalyse und -kontrolle, Social Media, Kampagnen und Sponsoring.
 Du sprichst deutsch and English fluently. Gemeinsame Ergebnisse sind dir wichtig. Du sagst, was du denkst. Und tust das dann auch.
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Assistenz der Fakultätsleitung im Bereich PR und Marketing (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Aalen (Württemberg)
Werden Sie Teil unseres starken Teams! Die Hochschule Aalen ist eine der forschungsstärksten Hoch­schulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Regional, national und international ist die Hoch­schule Aalen seit über 50 Jahren ein verlässlicher Partner – für die Studierenden, die Mitarbeiter/-innen und Professor/-innen, für die Kommunen, die Wirtschaft und mehr als 130 Kooperationspartner weltweit. Wir legen viel Wert auf eine moderne und zukunftsorientierte Lehre, denn die Verbindung von Theorie und Praxis ist für uns entscheidend. Die Hochschule Aalen sucht für die Fakultäten Elektronik & Informatik (E/IN) und Optik & Mechatronik (O/M) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Fakultätsleitung im Bereich PR und Marketing (m/w/d)– 100 v. H. – Analyse Schüler Präferenzen bei der Studienwahl auf Basis Marketingmaßnahmen und dem Orientierungssemester Erstellung von Maßnahmen zur Steigerung der Bewerberzahlen national und international Durchführung von Studienberatung und Schülerkooperationen Social Media- und Internationalisierungsstrategie Pressearbeit, Veranstaltungsmanagement, Messe- und Webbetreuung Fakultätsassistenz Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing, Medien, Sprach- und Literaturwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang. Entsprechende Schulungen und Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sind erforderlich. EDV-Kenntnisse von relevanten Anwendungen zur Erfüllung der oben genannten Aufgaben setzen wir voraus. Ferner werden folgende Fähigkeiten erwartet: Fähigkeit zur Kommunikation und Präsentation Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Identifikation mit den Studiengängen der Fakultäten E/IN und O/M Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit und organisatorisches Talent Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Gleitende und familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Fortbildungsmöglichkeiten Betreuungsplätze in der Kita Einsteinchen der Hochschule Aalen Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet und grundsätzlich teilbar. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der tarifrechtlichen und per­sönlichen Voraussetzungen bis Ent­geltgruppe 11 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Hochschule Aalen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich auf, sich zu bewerben.
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Client Service Manager (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Erlangen
Arbeiten am Puls der Kreation. Verbindung sein von Kunden, Machern und Medienexperten. Räder drehen, Bälle in der Luft halten, den Flow gestalten. Das ist, wofür du brennst? Dann freut sich hier ein Team auf dich als Client Service Manager (w/m/d). hl-studios ist Agentur für Industriekommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommunikativer Herausforderungen, die sich auch in deinen Aufgaben widerspiegeln. Medienübergreifende Projektleitung, Kundenbetreuung und -beratung Bestandskundenakquise und -ausbau Ausleiten der Mediastrategie aus Basis der Kampagnenziele Gestaltung, Begleitung und Steuerung der Prozesse in Projektgeschäft und Pitches Koordination von Kunden, Agenturteam und Lieferanten Ressourcenplanung Kosteneinschätzung und Controlling Dokumentation der Projekte und Erarbeitung von Optimierungsansätzen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation. Du hast mehrere Jahre in Agenturen gearbeitet. Deshalb bleibst du auch im Trubel gelassen und leitest deine Projekte sicher, gründlich und souverän. Du fühlst dich in technischen und komplexen B2B-Themen zuhause. Du kannst Menschen begeistern und überzeugen. Deshalb präsentierst du gern und hast Freude daran, Teams zu führen und zu inspirieren. Du sprichst Deutsch perfekt und Englisch fließend. Wir arbeiten für innovative Kunden, die Ideen zu schätzen wissen. Wir packen gemeinsam spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen.
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Portfolio Analyst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Holding GmbH vereint. Als Jochen Schweizer mydays Holding GmbH können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 500 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die JS NOW! App. Für unseren Standort München suchen wir: Portfolio Analyst (m/w/d) Markenübergreifenden Analysen und Reportings zur strategischen Steuerung und Optimierung des Produktportfolios und der Produktmarketing-Aktivitäten  Permanentes KPI Monitoring sowie Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Konzeption und Modellierung aussagekräftiger Analysen und Entscheidungsgrundlagen für das Management Hauptansprechpartner für alle analytischen Themen im Portfolio-Team Verantwortlich für die analytischen Produktthemen in Projekten wie der Produkt- und Portfolio-Strategie oder auch Segmentierungsstrategie Regelmäßige Analyse der Category- und Portfolio-Performance Erstellung von zielgruppengerechten Ad-hoc-Analysen und Forecasts Eigenverantwortliche Konzeption und Erstellung von automatisierten visuellen Dashboards Identifikation, Priorisierung und Steuerung neuer Reportinganforderungen für das Portfoliomanagement mit den Abteilungen Webanalytics, Business Intelligence und SAP Kontinuierliche Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Studiengänge Erste Berufserfahrung im E-Commerce bevorzugt in den Bereichen Produktmanagement, Business Analytics oder BI Exzellente analytische Fähigkeiten kombiniert mit strategischer Denkweise Hervorragende Kenntnisse in Excel und Powerpoint Die Fähigkeit komplexe Daten in konkrete Handlungsempfehlungen zu übersetzten  Vorerfahrungen in der Erstellung von zielgruppenorientierten Reports und Dashboards Idealerweise Vorkenntnisse in SAP, PowerBI und Google Analytics Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Manager Strategisches Marketing / Business Development (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lüneburg
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme, Verpackungsmaschinen und -materialien, Track & Trace und Software, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt. Für unseren Standort in Lüneburg suchen wir Manager Strategisches Marketing / Business Development (m/w/d) Sie sind im Bereich Strategic Marketing / Business Development der Medipak Systems GmbH (Pharma-Produktionssysteme) für vielfältige Strategieprojekte zur Erschließung neuer Märkte und Geschäftsfelder verantwortlich Erarbeitung von Strategien zum Eintritt in neue Märkte und Geschäftsfelder Projektleitung und Teilprojektleitung bei strategischen Projekten auf Konzern- und Business Unit Ebene insbesondere in den Bereichen Produktmanagement und Service Entwicklung neuer Ansätze in Vertrieb und Service im Rahmen der Digitalisierung Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand Definition und Implementierung interner Prozesse Abgeschlossenes wirtschafts-, ingenieurs- oder naturwissenschaftliches Studium mit hoher technischer Affinität Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Beratungsumfeld und/oder in den Bereichen Corporate Strategy, Produktmanagement, Production Management, Service, idealerweise ergänzt durch internationale Erfahrung im Raum APAC Branchenkenntnisse / Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie Fach- und Methodenkompetenz gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufzubereiten Kommunikationsstärke, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit Erfahrung in der Arbeit in einer Matrixorganisation Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
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Key Account Manager (w/m/d) Advertiser

Di. 27.10.2020
Berlin
Awin ist ein global agierendes Affiliate-Marketing-Netzwerk, das zu Axel Springer und United Internet gehört. Mit ShareASale ist die Awin Gruppe an 15 Standorten weltweit vertreten und beschäftigt 1.000+ Mitarbeiter. Awin arbeitet mit über 200.000 aktiven Publishern sowie 15.500 Advertisern zusammen und verbindet in 180 Ländern Endkunden erfolgreich mit namhaften Brands rund um die Welt. In den Branchen Retail & Shopping, Financial Services, Travel und Telco & Services erzielte Awin im abgelaufenen Geschäftsjahr für seine Advertiser Umsätze in Höhe von 13 Bn. EUR und für seine Publisher Umsätze in Höhe von 714 Mio. EUR.Als Key Account Manager in unserem Advertiser Team bist Du für die Verwaltung der Portfolios von Key Accounts oder strategischen Kunden verantwortlich. Dir wird es schnell gelingen eine beratende Atmosphäre mit dem Kunden zu schaffen, mit dem Ziel, neue (kommerzielle) Möglichkeiten zu erkennen und umzusetzen und ein nachhaltiges Wachstum des Programms zu entwickeln. Diese Position ist zunächst auf ein Jahr befristet. Proaktive und selbstständige Kundenberatung zur Förderung einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung und zur Bereitstellung von KPIs für Advertiser Ausbau der bestehenden und Start der neuen Kooperationen im Affiliate Programm Aufbau einer starken Beziehung zu den Kunden und Etablierung von Awin als relevanten Partner innerhalb der Organisation des Kunden Erstellen und Verwalten von kundenbezogenen Budgets Regelmäßige persönliche Besprechungen mit Kunden gemäß definierter Service Levels Erkennen und folgen von Markttrends Unterstützung interner Projektinitiativen Unterstützung der Vertriebsteams bei Pitches bei Neukunden Erfahrungen in der Online-/Performance-Marketing-Branche Technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Solide Verkaufstechniken, -haltung und starke Überzeugungskraft Kenntnisse über Affiliate Netzwerke und Awins Angebote Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten mit beratendem Ansatz auf Deutsch und Englisch Ausgeprägter Fokus auf Qualität sowie starke Kundenorientierung und Servicebereitschaft Kreative Denkweise, um neue Ideen einzubringen und die Entwicklung der Kunden voranzutreiben Zuverlässiges Eskalations- und Konfliktmanagement auch bei komplexeren Herausforderungen
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Commercial Manager Alterna (d/f/m)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the future together with us. JOB ID: req7923Further develop and implement a strategic plan for the premium haircare brand Alterna for the EMEA region Lead a team of professionals and introduce winning concepts Build and maintain strong relationships with key business partners ie. distributors and selective retailers Key account & distributor management Coordination and leadership of all the sales, marketing and educational activities for the region University degree in a relevant field 5+ years of relevant international business experience in beauty care or a related industry Excellent strategic and analytical abilities Entrepreneur, Business builder, Result oriented, competitive and focused   Strong communication and negotiation skills and the ability to present and influence at all levels Leadership role and maintain and develop long-term relationships Good time management skills and able to prioritize and multi-task Fluent in English, additional languages are beneficial
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Projektmanager für den Bereich Gründung / Startup, Schwerpunkt: strategisches Marketing (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wernigerode
Eine dynamische Hochschule – zwei moderne Standorte – drei innovative Fachbereiche – über 3.200 engagierte Studierende – rund 300 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – rund 80 Partner­hoch­schulen weltweit – ein stark verzweigtes Forschungsnetzwerk und eine neue Herausforderung für Sie. An der Hochschule Harz, Prorektorat für Forschung und Transfer, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle befristet zu besetzen: Projektmanager für den Bereich Gründung / Startup, Schwerpunkt: strategisches Marketing (m/w/d) für das Förderprojekt „gründerwald“ (befristet bis 30.04.2022 / Vollzeit) Kennzeichen: 58/2020/e Entwicklung einer Marketingstrategie (ausgerichtet auf unsere Zielgruppen) unter Anwendung der Methodik Customer Journey Konzeptionierung von Online-Formaten für die digitale Wissensvermittlung im Entrepreneurship Konzeption einer multimedialen Plattform mit integrierten Lehrinhalten (z. B. Podcasts, Blogbeiträge und Videoinhalte) speziell für Gründer*innen Erhöhung der Markenbekanntschaft durch Entwicklung und Implementierung von Kampagnen, die eine einzigartige Markenidentität mit hohem Wieder­erkennungswert schaffen Definition des Markenleitbildes und Etablierung der Markenpositionierung Führen und Steuern externer Dienstleister Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften, Medien- und Marketingmanagement oder vergleichbar Interesse an Digital Marketing und Social Media Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kreativität, Aufgeschlossenheit, Engagement und die Bereitschaft, eigenständig Inhalte zu entwickeln und umzusetzen Projektarbeiten in Mediendesign, Medien- und Marketingmanagement sind von Vorteil Eigene Erfahrungen im Bereich Kleingewerbe oder Selbstständigkeit sind von Vorteil, aber nicht zwingend Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, ein Auge für Details sowie Hands-on-Mentalität und Teamgeist Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 13 TV-L.
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Werkstudent (m/w/d) Brand Project Management

So. 25.10.2020
Berlin
  Für unseren Standort Berlin suchen wir:   Werkstudent (m/w/d) Brand Project Management Das erwartet dich bei uns   Als Teil des Brand Project Management Teams unterstützt du bei der Konzeption und Umsetzung unterschiedlichster, crossmedialer Kampagnen und Werbemaßnahmen Kleinere Projekte und Teilprojekte übernimmst du dabei eigenverantwortlich Darüber hinaus gehört das Schreiben von z.B. Claims, Advertorials und Kampagnen-Texten zu deinen Aufgaben Du übernimmst Trend- und Wettbewerbsanalysen und bist für unser Markenmonitoring mitverantwortlich Das bringst du mit Immatrikuliert im Bereich Marketing, Werbung, Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder in einem vergleichbaren Studiengänge Idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing Konzeptionelles und kreatives Arbeiten sowie Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement Starke Kommunikationskompetenzen und Teamplayer-Fähigkeiten Eine ausgeprägte Leidenschaft für die Beauty-Branche und Innovationsfreude sowie besondere Kreativität Zudem eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Besonderes Interesse an neuen Themen und Lernbereitschaft Exzellente Deutschkenntisse in Wort und Schrift sowie fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir Rabatte: In unserem Online-Shop bekommst du 30% Rabatt und kannst auf weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen zugreifen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Praktikantenstammtisch: Wir fördern den Austausch unserer Praktikanten*innen, Werkstudenten*innen und Trainees bei flaconi im Rahmen unseres Praktikantennetzwerkes Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Entspannte Atmosphäre: Bei uns gibt es keinen Dresscode Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit und bewirb dich hier online! Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive aktueller Immatrikulationsbescheinigung, Art des Praktikums und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte richte deine Bewerbung an Miriam Barakat.   Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von  flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Werkstudenten Standort: Berlin Tätigkeit: Werkstudent (m/w/d) Brand Project Management Ansprechpartner/in: Miriam Barakat   Web-Profile:        
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