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Strategisches Marketing: 8 Jobs in Nidderau

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Strategisches Marketing

Consultant Strategie und Transformation - Business Transformation (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres Business Transformation Teams in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München oder Nürnberg berätst du unsere Kund:innen im Rahmen von komplexen Transformationsprojekten aus unternehmerischer und ganzheitlicher Perspektive mit innovativen Ansätzen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie SWOT-Analysen und Ableitung von strategischen Implikationen für die Kund:innen im Kontext technologischer Innovationen Entwicklung von Digital Strategie und neuen strategischen Stoßrichtungen als Basis für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Transformationsvorhaben im Kontext der Digitalisierung Entwicklung von neuen Geschäftspotenzialen sowie Ideen für Produkte, Services und Prozesse durch iteratives kundenzentriertes Prototyping sowie Erstellung von Produktvisionen Mitverantwortliche Steuerung von Strategie- und Transformationsprojekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Nutzung einer Bandbreite an Methoden vom Projektmanagement bis Design Thinking und Lean Startup Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Bereits erste Erfahrungen (Praktika oder Werkstudierendentätigkeit) in Digital Strategie und Transformation bzw. digitalen Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung Analytische und präzise Arbeitsweisen und Erfahrungen mit agilen sowie nutzerzentrierten Methoden Hohe Team- und Kundenorientierung, großes Engagement in verantwortungsvollen Aufgaben und Weitblick für das Gesamtbild Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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Praktikant (m/w/d) Strategische Projekte

Do. 16.09.2021
Bad Homburg
Möchtest du dazu beitragen, die Gesundheit von weltweit 47 Millionen Menschen zu verbessern, die täglich auf unsere Therapien angewiesen sind? Es sind genau diese Menschen, ihre Familien, Freunde und Therapeuten, um die sich unser Handeln als forschendes Pharmaunternehmen dreht. Willst du Teil eines Unternehmens sein, das gestern wie heute Pionierarbeit bei der Entwicklung vieler Arzneimittel leistet, die das Leben positiv verändern, und täglich zweistellige Millionen Eurobeträge in die Forschung und Entwicklung investiert? Dank Insulin ist Diabetes nicht länger tödlich; dank Penicillin sterben deutlich weniger Menschen an Infektionen; eines unserer Medikamente hat die Behandlung von Depression verändert und das Stigma dieser psychischen Erkrankung verringert. Solche Ergebnisse erreichen wir gemeinsam, als „Team Lilly“ mit weltweit 35.000 KollegInnen – mit einer klaren Vision, auf Augenhöhe, mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, Exzellenz und Integrität. Haben wir dich überzeugt? Dann werde Teil unseres Teams in Bad Homburg bei Frankfurt am Main und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Zeitraum von 6 Monaten als: Praktikant (m/w/d) Strategische Projekte Du unterstützt in übergreifenden strategischen Projekten, Change-Management, Kommunikation und Operations Du bearbeitest eigene Projekte Du arbeitest crossfunktional mit unterschiedlichen Funktionen und Abteilungen zusammen und berichtest dabei an einen Teil des Lead Teams des deutschen Hubs (Deutschland, Österreich, Schweiz) Du bist Student (m/w/d) im Bereich BWL, Strategie, Kommunikation, Marketing, Gesundheitsökonomie oder ähnlicher Studiengänge Du punktest durch erste praktische Erfahrung in einem Großkonzern oder einer Unternehmensberatung Du hast Spaß an der Visualisierung von Inhalten, Story Telling, innovativen Konzepten/digitalen Tools Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen dich aus Du bist voller Tatendrang und liebst neue Herausforderungen, an die du proaktiv mit deiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität rangehst Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel), ggf. Webseitendesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Tolle Arbeitsatmosphäre: Wir begegnen uns über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe und schätzen unseren Team Spirit – Da ist ein „du“ einfach selbstverständlich Work-Life-Balance: Deine Arbeitszeit kannst du dir auf Vertrauensbasis flexibel einteilen. Zudem bieten wir dir ein breites Angebot an Aktivitäten, wie unter anderem regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik-, Achtsamkeits- und Yogagruppen Versorgung: In der Mittagspause hast du die Möglichkeit, unser Betriebsrestaurant zu besuchen. Außerdem stehen dir im gesamten Gebäude kostenlose Getränke sowie ein Shop „To-Go“ für einen Snack zwischendurch zur Verfügung Mobilität: Wenn du mit dem Auto zur Arbeit kommst, stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Außerdem hast du die Möglichkeit, ein Dienstrad zu erwerben oder dir am Standort ad-hoc ein Fahrrad zu leihen
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(Junior) Projektmanager (w/m/d) Brand Marketing

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie als:(Junior) Projektmanager (w/m/d) Brand MarketingStandort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort, befristet für 2 Jahre eigenständige Projektverantwortung für markenspezifische strategische Themen, wie z. B. Brand Social Responsibility in Zusammenarbeit mit dem Markenteam Unterstützung der Produktmanager bei der Umsetzung und Steuerung des Marketing Mix, z. B. bei Promotion-Projekten oder Digitalkampagnen Zusammenarbeit mit und Steuerung von verschiedenen Agenturen Koordination und Schnittstellenmanagement mit internen Ferrero-Fachabteilungen, z. B. PR oder Media Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle auf Projektebene Erstellung von Präsentationen und Reportings für den eigenen Verantwortungsbereich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing mind. 3 Jahre Berufserfahrung, z. B. im Bereich Marketing oder Unternehmensberatung gute organisatorische und analytische Fähigkeiten sowie pragmatische Umsetzungsorientierung sichere und adäquate Kommunikation mit verschiedenen Hierarchieebenen und Abteilungen selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office, Outlook) fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Affiliate und Meta Search (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Affiliate und Meta Search (m/w/d) Ort: 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56470578A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Affiliate und Meta Search (m/w/d) Deine Aufgaben: Ausbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der Affiliate & Meta-Search-Strategie für die einzelnen Reiseportale Konzeption und Entwicklung der Kanal-Roadmaps inkl. Budgetierung Aktives und dynamisches Publisher Management, Account Hygiene und Sales Validierung Steuerung und Steigerung der Umsätze durch Partner-Push und Promo-Maßnahmen Ansprechpartner für unsere Meta-Partner (zB Trivago, Google, Tripdavisor) Fortlaufendes Management und Ausbau der Produktdaten-Feeds Datengetriebene Performance-Optimierung der Meta-Search-Partner Effiziente Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Monitoring & Wöchentliche Reportings der Kampagnen- & Kanal-Performance unter Berücksichtigung von Attributionsmodellen im Tagesgeschäft Mitarbeit an saisonalen Kampagnen und Projekten Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit Schwerpunkt Affiliate, Meta und/oder SEM in einer Agentur oder einem Konzern Du hast ein solides technisches Grundverständnis von und Spaß an der Arbeit mit API-Anbindungen, Feed-Management, Tracking-Technologien und Attributionsmodellen Du bist selbstsicher im fachübergreifenden Projektmanagement und der Erstellung von Anforderungen via Ticket an Produkt-Teams und technische Ansprechpartner Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeit Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Du gehst sicher mit Excel und den weiteren MS Office Produkten um Du bist durch und durch Online Marketer und hast Neuerung und Trends im Online Marketing stets im Blick Du kommunizierst schriftlich und mündlich sicher in deutscher und englischer Sprache Hierfür bieten wir Dir: Ein agiles Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine teamorientierte Zusammenarbeit Flexibilität in der Arbeitsorganisation durch Home Office und mobile Arbeitsplätze Eine kontinuierliche Weiterbildung und Raum für persönliche Projekte Weitere Vorteile, die Du als Mitarbeiter/in der DER Touristik erwarten kannst, findest Du unter www.dertouristik.online Sende bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Wolfgang Obert: Personalabteilung.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Online GmbH Human Resources / Herr Obert Personalabteilung.koeln@dertouristik.com
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Marketing Analytics Specialist (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Eschborn, Taunus
Unterstützen Sie die Abteilung Marketing des Randstad Headoffice in Eschborn. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und vielseitige Aufgabengebiete in einem modernen Arbeitsumfeld.   Verantwortung für Marketing Analytics Projekte in Zusammenarbeit mit den Digital Marketing Teams zur Erstellung datengetriebener Lösungen zur Optimierung von Marketingstrategien End-to-End-Analyse von quantitativen und qualitativen Daten, einschließlich Datenerfassung, -aufbereitung, und -auswertung Weiterentwicklung der Messung zum Nutzungs- und Kaufverhalten (Besucher, Registrierungen, Bewerbungen, Leads) Aufsetzen, Monitoren und Auswerten von A/B Testszenarien, Kampagnentracking Automatisierung von Standardreports, Erstellung von AdHoc Analysen und Auswertungen, Ableiten von Handlungsempfehlungen für Marketing Kampagnen und Website Weiterentwicklung bestehender Dashboards und Reports in DataStudio System Weiterentwicklung von Google Analytics und Google Tag Manager Erschließung und Verknüpfung von Datenquellen (e.g. Salesforce, MarketingCloud, SAP) Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, IT, BI, Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Marketing Analytics, bereits Projekte erfolgreich umgesetzt Sicherer Umgang mit gängigen Tools von Google (Analytics 360, Data Studio, Tag Manager, Optimize, Search Console). SQL Kenntnisse, Erfahrung in der Datenvisualisierung (Python o.ä.) wünschenswert Tiefes Verständnis für Tracking und Schlüssel Metriken/KPIs Sehr gutes analytisches und prozessuales Verständnis sowie besondere Auffassungsgabe bei komplexen Sachverhalten Begeisterung für Performance Marketing Innovativer Teamplayer Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios)
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Senior Consultant/ Manager Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Global Strategic Market Manager (m/f/d), Pouch Packaging

Do. 09.09.2021
Frankfurt am Main, Kelberg
BD is a global medical technology company focused on improving drug therapies, enhancing the quality and speed of diagnosing infectious diseases, and advancing research and discovery of new drugs and vaccines.  BD provides an environment which enables our highly talented workforce to be the best at their professions. We are always seeking people who have a passion and commitment to join our Company on its journey to ‘advancing the world of health’.Job Description Global Strategic Market Manager (m/f/d), Pouch Packaging – BD Rowa Germany/Frankfurt Germany/Kelberg A superb, wide-ranging Strategic Innovation career development role with BD, a global leader in Medical Technology. Summary As the Strategic Market Manager, you will have global responsibility for the commercial operating model of our pouch packaging business. Pouch packaging is a technology to individually repackage medication for patients with the goal to improve the medication experience and improve adherence. BD Rowa has developed a novel technology for low-cost, high-volume pouch packaging with strong IP protection. The market potential is significant, but requires prudent and effective market shaping activities, primarily in the US and Europe. Your key objective will be to launch the solution to new global geographies and maximize growth and profitability. You will also drive the development value stream as “Business Owner” of the agile release train. You will collaborate closely with R&D, Service, Operations, Marketing, Sales and other departments. You will report directly to the Director Global Marketing and Strategy, and also work in close alignment with BD Rowa’s Managing Director and Platform Leader. Responsibilities Develop the commercial operating model for the pouch packaging portfolio Drive mass market adoption through targeted B2C campaign Manage strategic partners in the pouch packaging space Develop the portfolio strategy for pouch packaging Closely work with strategic customers to understand their needs Develop a launch plan together with the regional organizations Initiation and execution of product development projects Establish acquisition targets to broaden the portfolio Requirements Ideally you will have a university degree in business, economics, engineering or an equivalent qualification with several years of work experience in strategy consulting or product management within a tech environment. Additionally, you will have: Profound interest in medical device technology and medication adherence Experience in managing production environments, capital goods or medical devices Entrepreneurial spirit as well as agile mindset and experience A positive “can do” and self-starter attitude to challenges of different natures Strong communication and presentation skills Strong Microsoft Office skills MBA, strategy or M&A consulting experience is a plus Fluency in German and English, spoken and written 30-40% travel availability and cultural awareness EU driver’s license Primary Work Location DEU Frankfurt - Walther-von-Cronberg-Platz Additional Locations DEU Kelberg - Rowastrasse
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Planner Digital (all gender)

Mi. 08.09.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n: Du planst strategische und operative Kommunikationsmaßnahmen in digitalen Medien und in Paid Social Kanälen, immer unter Berücksichtigung definierter Ziele und integrierter DenkansätzeDu analysierst und optimierst laufende Kampagnen kontinuierlich und leitest die entsprechenden Handlungsempfehlungen für unsere Kunden abDu bewertest Angebote, entwickelst Sonderwerbeformen und erarbeitest KooperationsansätzeDu koordinierst eigenverantwortlich themenspezifische Projekte und stimmst dich eng mit der Kundenberatung, Medienpartnern, Campaign Management und Investment Management abDu unterstützt proaktiv New Business Projekte und arbeitest an fachlichen sowie agenturbezogenen Themen mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Medienbereich und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossenDu hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media/Vermarktung/MarketingDu kennst alle Facetten der Mediaplanung im Bereich Digital und bist souveränen im Umgang mit den gängigen PlanungstoolsDu hast Interesse Dich in andere Kommunikationskanäle einzuarbeiten und den ein oder anderen Kanal zukünftig mit zu planenDu kannst Dich schnell in Kundenwünsche eindenken und diese in Lösungen umsetzenDu verfügst über sehr gute analytische Skills und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu transportieren, MS Office Produkte sind dir vertraut und dein Englisch sitzt sicherUnd wichtig ist uns auch, dass du Spaß an deiner Aufgabe hast, denn dann kommt Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamplay von ganz alleinWerde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Unser neues Büro am Osthafen kannst Du Dir unter www.docks-ffm.de anschauen.
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