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Strategisches Marketing: 7 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 1
Strategisches Marketing

Praktikum im Content-Marketing (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin
CaptainCoupon ist Deutschlands erstes Gutscheincode-Portal mit der 100 % Gutscheincode-Gültigkeitsgarantie. Wir haben uns als Unternehmen der Revolution des Gutscheincode-Markts verpflichtet und bieten mit der 100 % Gutscheincode-Gültigkeitsgarantie eine Lösung für ein langjähriges und vielfach bekanntes Problem: Frustration und Zeitverschwendung durch ungültige Gutscheincodes. Mit unserem Gutscheincode-Portal CaptainCoupon setzen wir auf eine hochwertige und durch Bewegtbild-unterstütze Einkaufs-und Erlebniswelt, in der sich alles um das Shoppen mit Gutscheincodes dreht. Durch unsere zeitgemäße und emotionale Costumer Journey, setzen wir mit CaptainCoupon neue Maßstäbe im digitalen Couponing: Deshalb wirst du mit dem Besuch auf CaptainCoupon schnell das Gefühl bekommen, dass du nicht nur gültige Gutscheine findest, sondern auch die neuesten Trends und Produkte attraktiver Marken entdeckst. Durch dieses neue Konzept und unsere Alleinstellungsmerkmale, konnten wir bereits führende Marken wie z. B. mymuesli, Teufel, Disney, Lenovo, Emma Matratzen u. v. m. für eine Teilnahme am Partnerprogramm von CaptainCoupon begeistern. Wir suchen...Praktikum im Content-Marketing (m/w/d)Berlin, Deutschland // Praktikum // Marketing // Bewerbungsfrist: 15. April 2021Gehalt: 690 € / MonatKomm an Bord und starte dein Praktikum bei einem der spannendsten Start-ups Berlins. Mit einem Praktikum bei CaptainCoupon im Recruiting & Personalentwicklung nimmt Dein Lebenslauf und deine Karriere richtig Fahrt auf. Mit uns hast du die Möglichkeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 4 bis 6 Monate durchzustarten und uns vom ersten Tag an im Content-Marketing zu unterstützen und dadurch Einblicke in die Abteilungen: Graphic & Design, Sales, HR & natürlich ins Marketing zu erhalten. Du begeisterst deine Kollegen/Innen im Marketing mit von dir produzierten Content und Top-Ideen zum Einsatz im Online-Marketing und Social Media. Du unterstützt uns beim Aufbau unseres Kundenmagazins mit den besten Ideen und Tipps zum Thema "Sparen & Nachhaltigkeit". Du erstellst und veröffentlichst deine eigenen Texte und von dir produzierten Content. Du wirkst an Werbefilm- und Fotoproduktionen mit (Solltest Du sogar fotografieren oder filmen können, kannst du auch eigene Making-Offs und Behind the Scenes Footage produzieren). Du wirkst bei der strategischen und operativen Content-Entwicklung mit. Du erstellst und entwickelst Content für diverse Landing Pages wie z.B. zum Thema BlackFriday, Shopping mit Gutscheincodes und leistest duch deine Arbeit einen großen Beitrag zur Unterstützung des Online-Marketings. Du bist gerade dabei deinen Bachelor, oder Masterstudiengang an einer deutschen Universität, oder Fachhochschule zu absolvieren und hast ein starkes Interesse an "Marketing & PR". Du hast mindestens 4 Monate Zeit, oder sogar länger (vorzugsweise im Rahmen eines Pflichtpraktikums). Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und ergebnissorientiert. Du bist ein offener Typ und hast starke Kommunikationsfähigkeiten und das gewisse Maß an Empathie. Du erschließt komplexe Zusammenhänge selbstständig und kannst diese verständlich darstellen. Du beherrschst die deutsche Sprache fehlerfrei in Schrift und Form und kannst dich sprachlich sehr gut ausdrücken. Du hast Lust in einem wachsenden, hochmotivierten Start-up mitzuarbeiten und hast Freude daran, Dich mit Deiner Arbeit aktiv in deiner Abteilung und in unserem Unternehmen einzubringen. Bezahltes Praktikum von 690 EUR (monatlich). Zara Wertgutschein in Höhe von 100 EUR (monatlich) bei Zielerreichung. Apple MacBook, welches Du auch privat und für Dein Studium verwenden kannst. Frisches Obst und mymuesli jeden Tag. Regelmäßige Teamincentives, wie z.B. Dinner im Grill Royal, Surfen im Wellenwerk, Movie night im Zoo Palast u.v.m.
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Marketing Data Analyst (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Du arbeitest als Marketing Data Analyst (m/w/d) im zentralen Marketingbereich der MYTOYS GROUP und bist in unserer Marketing Analytics und Technology Abteilung Experte in Deinem Bereich mit folgenden Schwerpunkten: Du treibst unsere Marketingdaten-Strategie federführend mit voran, entwickelst und implementierst innovative Lösungen im Bereich Marketing Intelligence und befasst Dich mit den Themen wie Attribution, Forecasting und Customer Lifetime Value. Ziel ist es, unsere Marketingaktivitäten holistisch zu bewerten, darauf basierend zu steuern sowie Marketingbudget, Umsatz und Marge zu optimieren Du verantwortest die Weiterentwicklung unserer Reporting Landschaft in Tableau und bringst neue Impulse, Ideen & Trends mit ein Du supportest Deine Kollegen aus anderen Marketing Teams bei ihren Fragestellungen, gestaltest Workshops und Schulungen zum Thema Tableau und Analytics, um den BI Self-Service Gedanken im Unternehmen zu fördern und Deine Kollegen zu coachen und zu inspirieren Du bist ein wichtiger Ansprechpartner im Unternehmen und stehst in Deiner täglichen Arbeit mit verschiedenen Abteilungen (Digital Marketing, Category and Customer Marketing, IT, Data Warehouse, etc.) in Kontakt Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem/r vergleichbaren Studiengang / Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem E-Commerce Unternehmen in ähnlicher Funktion (z.B. Data Analyst, Marketing Analyst oder Marketing Controller) Umfangreiches Wissen über Marketing-KPIs, -Steuerung & -Konzepte Sehr vertrauter Umgang mit Tableau und SQL, Python und R wären von Vorteil Projektbezogene Erfahrung im Aufbau und in der Implementierung einer Marketing Intelligence Infrastruktur Erfahrung im (Marketing-/Vertriebs-) Controlling sowie mit modernen Tracking- & Auswertungslandschaften sind ein Plus Eigenverantwortliche Arbeitsweise im interdisziplinären Team bringt Dir Freude und Du hast die Fähigkeit, über Deinen eigenen Bereich hinauszuschauen, um Business Anforderungen und komplexe Fragestellungen zu verstehen und Handlungsempfehlungen einfach und verständlich zu kommunizieren Exzellente Kommunikation- und Interaktionsfähigkeiten mit Stakeholdern und Kollegen; dafür sind fließende Deutschkenntnisse notwendig Dein Arbeitsplatz ist attraktiv und zentral gelegen in Berlin-Schöneberg Mit unserer Vertrauensarbeitszeit sichern wir eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Wir bieten eine moderne und offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Wir bieten Dir neben Mitarbeiterrabatten, Getränke-Flatrate und Zuschuss zum BVG-Ticket auch eine hauseigene Rutsche, die Dich vom ersten Stock in unseren Marktplatz führt
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Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Wustermark, Berlin
Wir wachsen, haben große Ziele und wir suchen Dich. Immer mit dem Blick, das Brot ein bisschen besser zu machen, backen wir aus Überzeugung und Leidenschaft seit über 40 Jahren Backwaren in bester Bio-Qualität. Wir überlegen uns, was rein darf und was auf keinen Fall, denn Brot hat es nicht anders verdient. Als Team sind wir gewachsen und 200 tolle Mitgestalter arbeiten für das täglich kleine Glück und bereiten unseren Kunden eine große Freude. In 11 eigenen Filialen und über 100 Bio-Supermärkten in Berlin und Brandenburg findet man unsere Backwaren. Jetzt suchen wir dich. Als Mitgestalter „Marketing und Öffentlichkeitsarbeit“ im BioBackHaus bist du verantwortlich für die erfolgreiche und wirkungsstarke Kommunikation des Unternehmens nach Innen und Außen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Entwicklung, Planung und Konzeptionierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien Strategische und operative Markenführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur Weiterentwicklung der Vermarktungsorganisation Öffentlichkeitsarbeit: Bearbeitung von Presse- und Anspruchsgruppenanfragen Pflege der Webseite und Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten Mitarbeit bei der gestalterischen Planung und Umsetzung von Messeauftritten Grafische Umsetzung und Aufbereitung von Kommunikationsmitteln, Drucksachen und Ausschreibungen sowohl für Print- und Digitalanwendungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung oder abgeschlossene Hochschulausbildung im Bereich Marketing, Presse & Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, o.ä. sicherer Umgang mit Photoshop, InDesign, sowie Microsoft Office Lösungsbereitschaft im Team Du hast Freude, an dem was du tust eine strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Du liebst Brot und Backen über alles ein spannender, kreativer und sicherer Arbeitsplatz ein familiäres und hoch motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene und kreative Ideen ein starker Teamgeist und offene Kommunikation attraktive und faire Vergütung Mitarbeiterrabatt
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Field Marketing Manager (w/d/m)

Do. 18.02.2021
Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Marburg / Lahn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen strategisches Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied.Field Marketing Manager (w/d/m) Kennziffer: 1945 Eigenverantwortliche Entwicklung einer Marketingstrategie und Umwandlung in einen effektiven und zielgerichteten Marketingplan Verantwortlich für den Einsatz des Marketingbudgets, um die gesetzten Ziele zur Leadgenerierung zu erreichen und die Sales Pipeline zu füllen Integration des gesamten Marketing-Mix in Deinen Marketingplan; um effektiv die USU Zielgruppe zu erreichen Kontinuierliches Tracking und Reporting Deiner Lead-Zahlen und Marketing Kampagnen auf verschiedenen Stakeholder Ebenen Erfahrung im strategischen Field Marketing, idealerweise im IT-B2B-Kontext Nachweisbare Erfolge in der strategischen Marketingzusammenarbeit mit Sales und anderen Stakeholdern Starke Projektmanagement- und Kommunikationsskills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools, wie HubSpot Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Customer Campaign Manager - Cloud Products (f/m/d)

Mi. 17.02.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. IONOS is the rising star among Infrastructure-as-a-Service providers and a Day-One member of Gaia-X, a federated data infrastructure for Europe. Via APIs and our award-winning graphic data center designer, customers can freely design their infrastructure requirements and adapt them at any time. Complex setups are created and ready for use by the customer within a few minutes. S3 Object Storages, Backup Services, Managed Kubernetes and other Platform Services round off the portfolio. To skyrocket our international growth, we are looking for a Customer Campaign Manager. You make our customers successful by offering relevant information and products at the right time via all of our channels (online, email, telesales). You will be responsible for the creation and execution of omnichannel lead nurturing, cross- and upselling campaigns into the IONOS customer base. You are at the hub between product management, marketing and customer intelligence to identify and select the target groups and create personalised messaging to be delivered across the various channels. You continuously analyse your actions and use the knowledge gained to improve the success of the campaign. You present concepts and results to stakeholders and decision makers. In addition to several years of relevant professional experience with demonstrable success in sales or marketing you also have experience in the IT sector. You are performance and data-driven and are able to align the interests and views of all key stakeholders. You are a natural organiser and possess a high level of intrinsic motivation and entrepreneurial drive. You are curious and love to explore innovations and improve processes. Our ideal candidate brings following to the table: Experience in designing and executing data-driven campaigns for existing customers in all relevant channels. Knowledge in an appropriate cloud product line (or similar tech industry) and demonstrable results-oriented attitude that overcomes barriers. Very good understanding of number and analytical thinking as well as an independent and goal-oriented way of working. Outstanding communication, presentation and management skills, committed team player and hands-on mentality. Your enthusiasm for implementing good ideas and concepts is contagious. Fluent in Business English (read/write). German is a plus.
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Senior Consultant - Marketing & Sales

Di. 16.02.2021
Berlin
Wenige Unternehmen – egal in welcher Unternehmensphase – haben zu jeder Zeit ausreichende, oder die richtigen Marketing- und Sales-Ressourcen und Fähigkeiten verfügbar. Dies wird zur Hürde, wenn sich neue Möglichkeiten bieten oder der Marktdruck steigt und eine Weiterentwicklung notwendig macht. n’fuse.solutions befreit Unternehmen von ihren Einschränkungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Dies erreichen wir durch ein Angebot, das Beratung und ein Outsourced Team umfasst. Damit ermöglichen wir eine “Infusion” der fehlender Ressourcen und Fähigkeiten und reichern das interne Team organisch an. n’fuse.solutions verbindet in einzigartiger Weise Marketing, Vertrieb und Produktmanagement, Theorie und Praxis sowie Strategieentwicklung und Umsetzung.Stellenziel: Entwicklung und teilweise Umsetzung von kommerziellen B2B-Strategien (Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Service) oder von Strategieteilbereichen für nfs Kunden.   Aufgaben: Der Senior Consultant führt den Strategieentwicklungsprozess mit dem Kunden vom Start bis zum Ende und setzt, wenn gefragt, auch um. Das Ziel der Projekte ist immer, den Kunden auf das "nächste Level" zu befördern. Der Fokus der Projekt variiert. Beispiele sind: - Entwicklung von Marketingstrategien für ein neues Produkt, einen neuen Markt - Strategische, inhaltliche Vorbereitung Sales/Marketing vor CRM-Einführung - Umstrukturierung von Vertriebsorganisationen und -prozessen - Neustrukturierung des Produkt-Portfolios - Strategische und operative Planung von Kampagnen zur Markenkommunikation oder Kundenakquise- 8+ Jahre Berufserfahrung in mind. zwei dieser Bereichen: Sales, Marketing, Produktmanagement, Service (im Unternehmen oder in der Beratung) - Wirtschaftliches Studium - Verständnis von Strategieentwicklungsansätzen sowie Umsetzung - Erfahrung in multiplen Branchen - B2B-Fokus - Führungserfahrung - Gute schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch - Sehr gutes Level in Excel und Power Point - hohe Belastbarkeit - schnelle Auffassungsaufgabe (neue Themen, Industrien, Projekte, Kunden) - Reisefähigkeit (in Maßen) - Selbstbewusstes, souveränes, professionelles Auftreten   Diese Position passt sehr gut zu - Bewerbern, die den "normalen" Management-Alltag in einem Unternehmen verlassen möchten und eigenständig, fokussiert auf Inhalte und projektorientiert, mit mehreren Kunden arbeiten möchten oder - selbstständigen Beratern, die sich einer erfolgreichen Unternehmensberatung anschließen möchten.  Einen agilen Teamgeist mit der ausdrücklichen Einladung, n'fuse.solutions mitzugestalten. Flexible Arbeitszeiten. Kunden im Inland und Ausland, die auch uns immer wieder weiterentwickeln. Ein modernes Büro in Berlin Charlottenburg. Zertifizierung im 8-Elemente Prozess für alle Berater.
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Marketing Automation Manager (m/w/d)

Mi. 10.02.2021
Berlin
Mit mehr als 12.000 MitarbeiterInnen in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles? Zusammen mit unseren MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Kunden und Kundinnen. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Gemeinsam mit dem Senior Marketing Automation Manager erstellst du Customer Journeys in der Salesforce Marketing Cloud und erweiterst diese bei Bedarf mit eigenen Lösungsansätzen. Marketing Automation Manager (m/w/d) ArbeitsortBerlin (DE) VertragsartVollzeit BereichMarketing FirmaViessmann Group Vertragsformunbefristet ZielgruppeBerufserfahrung Erstellung und Implementierung von integrierten Customer Journeys für Vertrieb und Marketing (B2B und B2C) Entwicklung von Multi-Channel Customer Journeys und eigenhändige Umsetzung von E-Mails und Landing Pages in der Marketing Cloud Erfassung und Beschreibung der Anforderungen aus den Fachbereichen und dem Entwicklungsbereich  Test und Verbesserung der bestehenden E-Mail Journeys und erfolgreiche Skalierung von Marketing Automation Projekten Begleitung des Sprint-Prozesses in enger Kooperation mit allen relevanten Schnittstellen wie Entwicklungsdienstleistern und interner Backend IT Abteilung, Sicherstellung der gesetzten Projekt- und KPI-Ziele, sowie Durchführung der Sprint Reviews als Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder  Du bist ein engagierter Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-on Mentalität, der gerne agil arbeitet. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entsprechender relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung in den Bereichen Marketing Automation, Website Entwicklung und E-Mail Marketing Idealerweise Erfahrung mit der Salesforce Marketing Cloud, einem vergleichbaren Marketing Automation Tool  Erfahrung im agilen Arbeiten (z.B. Scrum, Kanban) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level C1) Du erfüllst nicht alle Kriterien, aber findest den Job spannend? Bewirb dich trotzdem - we love your spirit!Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen in dem mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte und die Agilität eines Start-up’s zusammentreffen  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Moderne Büros, Creative Spaces, Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben  Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang Einen modernen Arbeitsplatz in der Metropole Berlin mit sehr guter Verkehrsanbindung Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt. Als Teil unseres Teams von Querdenkern und Zukunftsmachern erhältst Du vom ersten Tag an die Unterstützung und den Freiraum, den Du benötigst, um Dein volles Potenzial zu entfalten.
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