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Strategisches Marketing: 7 Jobs in Quickborn

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Strategisches Marketing

Konzeptioner Experiential Marketing / Live Kommunikation (m/w/d) (physisch / hybrid / digital)

Sa. 27.02.2021
Langenhagen, Hannover, Hamburg
Für unsere Kunden schaffen wir Live-Markenerlebnisse: authentisch, emotional und nachhaltig – perfekt konzipiert und hochwertig umgesetzt. Die HOLTMANN Unternehmensgruppe übernimmt seit Jahrzehnten die Gesamtverantwortung für die Inszenierung und Umsetzung von Messeauftritten, Events, Shop- und Markenarchitektur sowie Unternehmenspräsentationen jedweder Art für kleinere als auch weltweit operierende Unternehmen unterschiedlichster Branchen. In der realen wie auch digitalen Welt bringen wir Menschen und Marken zusammen und kreieren Architekturen und Erlebnisse für alle Sinne und für Erfahrungen, die lange in Erinnerung bleiben. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Messeberatern, Konzeptionern, Designern und technischen Spezialisten, ist ansässig an drei Standorten, in Langenhagen (bei Hannover), Nürnberg sowie Hamburg und bietet einen Rund-um-Service für Unternehmen auf dem Weg zum idealen Format einer Präsentation. Die Erfahrung aus 70 Jahren, verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch, Kreativität und Innovationskraft haben HOLTMANN zu einem der führenden Unternehmen seiner Branche gemacht. Zur Stärkung unseres Bereiches „Experiential Marketing“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: KONZEPTIONER EXPERIENTIAL MARKETING / LIVE KOMMUNIKATION (M/W/D) (PHYSISCH / HYBRID / DIGITAL) IN VOLLZEIT Als Konzeptioner (m/w/d) bei HOLTMANN entwickelst du Live Kommunikationsstrategien und -konzepte, Markenauftritte sowie Markenkommunikations-Lösungen und setzt diese um. Zudem nimmst du an Pitches teil und vertrittst HOLTMANN in New Business Terminen, gemeinsam mit einem Creative Director oder deinen Beratungskollegen. Deine Aufgaben: Betreuung von mehreren Projekten gleichzeitig Ansprechpartner (m/w/d) für deine Beratungskollegen in allen Belangen der kreativen Leistungen Vorbereitung und Teilnahme an Pitches Entwicklung und Umsetzung von Live-Kommunikations­konzepten und -strategien Kreation und Entwurf von Markenauftritten und Marken­kommunikations­lösungen Zusammenführung von Strategie, Konzept und Kreation in Präsentationen für die Kunden Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Experiential Marketing / Live Kommunikation Erfahrung in der Entwicklung von digitalen / hybriden Kommunikationskonzepten und -strategien Du: hast eine hohe strategische und konzeptionelle Kompetenz überblickst sowohl das große Ganze wie auch die Details verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und eine gute Kreativmethodik bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Große Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für deinen Bereich Ein motiviertes Team an deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Langfristige berufliche Perspektive bei einem erfolgreichen, wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Familiäres, ambitioniertes Team Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung und allem was Du zum produktiven Arbeiten benötigst inkl. mobiler Arbeitsmöglichkeiten Kommunikation auf Augenhöhe Arbeitsmodelle, die mit deinem Leben Schritt halten
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Performance Marketing & Growth Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
CAPinside löst die Matching-Krise des Investmentmarkts, auf der Basis eigens entwickelter KI-Technologie verbinden wir Anleger und Asset Manager im digitalen Zeitalter. Als am schnellsten wachsende Online Community bereiten wir die Bühne für den professionellen Austausch zu Investments im deutschsprachigen Raum. Relevanz statt Informationsflut: Interessengestützter Zugang zu wertvollem Hintergrundwissen und passenden Produkten, sowie innovative Tools für die Auswahl der besten Investmentstories - alles auf einer Plattform. Werde CAPinsider und schaffe mit uns eine neue transparente Investmentkultur! Du nimmst eine strategische Kernfunktion für das weitere Wachstum der Plattform ein. Deine Growth-Strategie entwickelst du in enger Abstimmung mit dem CMO. Sei der erste Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen auf unseren Social-Media- und Paid-Kanälen, mit dem Ziel neue Mitglieder für unsere Plattform zu gewinnen und langfristig zu binden Zusammen mit der Redaktion und dem Marketing-Team konzipierst du zielgruppenspezifische Inhalte in Bild-, Sprach-, Text-, und Videoformaten auf unterschiedlichen Kanälen Durch die Analyse der Kampagnen anhand der relevanten KPIs kannst du die operative Steuerung und die strategische Weiterentwicklung der Kampagnen interpretieren und Handlungsempfehlungen aussprechen Daten- und technologiegetrieben steigerst Du die Effizienz Deiner Kanäle, optimierst laufend die Conversion auf Basis von Customer & Analytics Insights sowie A/B Tests. Darüber hinaus steuerst du Agenturen und Dienstleister Du hast Lust auf eine Position mit hoher Management Attention und viel Eigenverantwortung. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien- /Kommunikationswirtschaften oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder Studium und kannst auf mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing zurückgreifen Dich zeichnen fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Performance Kanälen aus, vor allem im Bereich Paid Social. Auch Programmatic Advertising, Tracking oder Attributionsmodelle sind keine Fremdworte für Dich Du arbeitest gerne auf Grundlage von KPIs, bist analytisch und gierig nach Innovationen Du hast idealerweise Interesse für Investments und Kapitalmärkte Du begegnest Herausforderungen proaktiv und richtest deine Tätigkeiten effizient an den Unternehmenszielen aus Darüber hinaus übernimmst Du gerne Verantwortung für Veränderung. Deine Umsetzungsstärke und dein Wille auf deinem Weg den nächsten Schritt zu gehen runden Dein Profil ab Wir bieten dir ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst. Durch direkte Zusammenarbeit mit den erfahrenen Gründern, einem inspirierenden Team und einer Menge Motivation, werden wir die Fintech Branche aus unserem schnieken Büro in der Hamburger Innenstadt heraus nachhaltig voranbringen. Außerdem ermöglichen dir unsere flachen Hierarchien deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen, sowie unsere Produkte und Organisation von dem ersten Tag an aktiv mitzugestalten.
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Consultant im Bereich Digitale Strategien (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das nxt statista Team fokussiert sich auf die strategische Beratung rund um das Thema datengetriebene Geschäftsmodelle. Dabei wird langjährige Erfahrung in der digitalen Strategieberatung mit dem operativem Management-Know-how aus Entwicklung und Skalierung einer der führenden globalen Datenplattformen vereint (https://www.nxt.statista.com). Du unterstützt unsere Kunden bei der Anpassung traditioneller Geschäftsmodelle an die Wettbewerbsbedingungen digitaler Märkte und erarbeitest Strategieempfehlungen anhand von Marktanalysen und -modellen Du identifizierst und evaluierst Geschäftsopportunitäten für unsere Kunden mithilfe strategischer Werkzeuge, fundiertem Know-How und Deinem unternehmerischen Gespür Du steuerst eigenverantwortlich Teilprojekte und präsentierst die Ergebnisse selbstständig bei unseren Kunden Du agierst stets mit einer „Hands on“-Mentalität, um die wirksame Übersetzung der Konzepte in die Praxis sicherzustellen und so nachhaltig Mehrwert zu schaffen Du bringst einen sehr guten Hochschulabschluss der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften mit – idealerweise als Master Du punktest mit mehrjähriger Erfahrung in einer strategischen Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Unternehmensseite – z.B. als Business Builder, Analyst oder im Corporate Development: In jedem Fall kannst Du Expertise in der Steuerung von Teilprojekten und der kundenseitigen Interaktion auf allen Ebenen vorweisen Dein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und Dein ausgeprägtes Gespür für Märkte und Zahlen hast Du bereits unter Beweis gestellt: Du punktest insbesondere mit Know-how im Digital Business Building bzw. in Innovationsfeldern wie 5G, künstliche Intelligenz oder Internet-of-Things Du zeichnest dich durch hohe analytische Kompetenz aus, die Du geschickt mit Deiner Kreativität verbinden kannst, um neuartige Lösungen zu finden Du strahlst Charisma aus, bist belastbar und punktest mit sozialer Kompetenz sowie einer schnellen Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Praktikant (m/w/d) Marketing Consumer & Craftsmen DACH Home Solutions

Di. 16.02.2021
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Im sechsmonatigen Praktikum lernst Du unsere Topmarke intensiv kennen Du wirkst bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie bei Launchprozessen neuer Produkte mit Du führst eigenständige Markt- und Wettbewerbsanalysen auf Basis von Marktforschungen durch Selbstständig bearbeitest Du eigene Projekte gemeinsam mit internen und externen Partnern sowie Agenturen Im Marketingteam lernst Du, worauf es in der Praxis ankommt und wie man die Zielgruppe besser versteht Wir trauen Dir viel zu und möchten, dass Du deinen Wissensschatz und deine praktische Erfahrung bei uns erweiterst Um Marketingkonzepte zu entwickeln, musst du theoretisches Wissen und praktische Erfahrungen verknüpfen Du befindest dich in einem fortgeschrittenen,  wirtschaftswissenschaftliches Studium und bringst relevante Erfahrungen aus qualifizierten Praktika mit Du hast ein gutes Gespür für Marken, hast frische und unkonventionelle Ideen und bist konzeptionell stark Für Marken, Trends und Innovationen bringst Du eine Leidenschaft mit Du bist stark in der Kommunikation und weist hohes Engagement und Eigeninitiative auf MS-Office-Programme sind dir sehr geläufig und Du hast gute Englischkenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten   Praktikum bei tesa Vernetze Dich mit den anderen Studenten und tritt unserer Students@tesa-Community bei! Du arbeitest in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt  Interessierst Du Dich für Sport? Bleib fit mit unseren Onlinekursen und vielen weiteren Sportaktivitäten wie Basketball oder Tischtennis Nutz die Chance mit Kollegen aus aller Welt spannende Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln   Eintrittstermin  Ab dem 15.03.2021, für 6 Monate Verschaffe dir selbst einen Eindruck! Schau hinter die Kulissen auf unserem Instagram Account: @insidetesaEin Praktikum bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhälst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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Brand Manager (m/w/d) Owned Media Pop

Mo. 15.02.2021
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Metadaten, Algorithmen und Playlists ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Artist-Management (A&R), Marketing und PR. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und von Kolleginnen und Kollegen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und spannende Projekte. Schlaue Köpfe mit Machermentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w/d) Owned Media Pop Verantwortung für die Umsetzung, Distribution und Vermarktung kreativer B2C-Contentformate im Genre Pop der Non-Corporate Channels auf YouTube, Instagram, TikTok etc. mit Fokus auf Interaktion und Reichweite Planung und Steuerung von Contentproduktion inkl. Abstimmung mit Produktionsfirmen, Agenturen, Kooperationspartnern und Künstlern  Umsetzung reichweitensteigernder Multichannel-Vermarktungsstrategien mit Fokus auf Social Media, Digital Marketing, Influencer Marketing, Brand Cooperations, PR und B2B-Maßnahmen, ggf. Eventplanung Ableitung von Optimierungsmaßnahmen zur Weiterentwicklung der formatbezogenen Distributions- und Vermarktungsstrategie Analyse und Reporting der laufenden Contentaktivitäten inkl. der damit zusammenhängenden Ziel-KPIs Erstellung, Verwaltung und Kontrolle eines angemessenen Projektbudgets Marktbeobachtung im Bereich Social Media, Musik und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien und/oder Kommunikation Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Brand Management Gute Kenntnisse in der Social-Media-Produktion und -Distribution Ausgewiesene Stärken im Projektmanagement sowie ausgeprägte Analytik im Umgang mit kommerziellen KPIs Starke Affinität zu Social-Media-Trends und digitalem Lifestyle Grundlegende Kenntnisse im Bereich Recorded Music von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fließend in Wort und Schrift Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir sind EIN Team! Vielfältig und agil. Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen. Unsere Künstler stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden. Wir lieben Musik! Von Rap und R‘n‘B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz. Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen. Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu. Ein innovatives Umfeld, flexible Arbeitszeiten, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sozialleistungen (wie z. B. Zuschuss zum ÖPNV, Angebote zur Work-Life-Balance, individuelle IT-Ausstattung) runden die Sache ab.
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Senior Product Manager International (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Dies nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern der Welt. Sei ein Teil des internationalen Marketingteams und unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Senior Product Manager International (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Deine Kernaufgaben sind die Betreuung und die strategische Weiterentwicklung der Tchibo Kaffeemarken im internationalen Umfeld. Du kreierst und implementierst übergeordnete Markenstrategien, adaptierst die „best practices" in den Ländern und sorgst dafür, dass unsere Kunden weltweit einen einheitlichen Markenauftritt vorfinden. Als Schnittstelle verstehst und berücksichtigst du die unterschiedlichen Anforderungen und Bedarfe der Länder. Bei der Steuerung des Marketingplans nutzt du die Synergien und verständigst dich mit den internationalen Kollegen auf die Umsetzung des Marketing-Mix. Du bist gefragt, wenn es um die Konzeption und Umsetzung der Produktlaunches inklusive Launch-Kampagnen in den Märkten geht. Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing o.ä. sowie mindestens 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung. Du bringst fundierte Erfahrung in einem FMCG Unternehmen und/oder einem internationalen Konzern in einer vergleichbaren Funktion sowie idealerweise Praxiserfahrung aus einer internationalen Tätigkeit in einem anderen Land mit. Zu deinen größten Stärken zählen dein strategisches und unternehmerisches Denken sowie dein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke (Deutsch und Englisch) sowie deine analytischen Fähigkeiten (AC Nielsen, GFK, SAP usw.) aus. Deine Leidenschaft für andere Märkte und Kulturen sowie für Markttrends und Marktchancen runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Consultant Strategy (m/w/d)

So. 14.02.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant Strategy (m/w/d) In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 250 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen.Von aufstrebenden sozialen Netzwerken über die Aussteuerung von Werbung in Echtzeit bis zur Ansprache mit digitalem Video: Als Teil unseres Consulting-Teams entwickelst Du die digitalen Marketing-Strategien für unsere Kunden. Dafür analysierst Du Branchen-Trends, wirtschaftliche Rahmenbedingungen, technische Aspekte sowie Markt- und Kundenanforderungen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung präsentierst und vermittelst Du Deine Erkenntnisse in internen und externen Meetings. Du unterstützt bei Projekten für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife und überprüfst Anforderungen, Konzepte und Ideen auf ihre Realisierbarkeit. Mit Deinem Weitblick erarbeitest Du in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Strategien und Tools zur Weiterentwicklung bestehender und zur Erschließung neuer Geschäftsfelder. Was Dich erwartet Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Key Account Management und Fachabteilung Hier bist Du Impulsgeber und Inhouse-Consultant auf Projekten im Tagesgeschäft sowie im New Business Die Themen, die Dich beschäftigen werden, umfassen hierbei u.a. die Kommunikationsplanung, Content Aktivierung sowie unseren Approach hinsichtlich der Nutzung von Data rund um die Customer Journey Du arbeitest in einer zentralen Funktion, wenn es um die Entwicklung von Performance Media als Brand sowie unserem Service- und Produktportfolio geht Du verfügst über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, o.Ä. Du hast erste Berufserfahrung bei einem Markenartikelhersteller, einer etablierten Agentur oder in einer Unternehmensberatung gesammelt und konntest idealerweise bereits an Projekten mit Bezug zur Online-Medienwirtschaft oder Kommunikationsberatung mitwirken Du hast Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team ein erfolgreiches Online-Unternehmen weiterzuentwickeln Du bist eine Persönlichkeit mit Humor, einem offenen und dynamischen Wesen und "winning spirit"
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