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Strategisches Marketing: 10 Jobs in Rath / Heumar

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Strategisches Marketing

Content Marketeer (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frechen
Du bist auch total verrückt auf das gestalten von kommerziellen und inspirierendem Content? Top, dann haben wir womöglich ein Match! Als Content-Marketeer Deutschland hast du eine herausfordernde Funktion innerhalb unseres Content-Teams. Zusammen mit dem Team liegt der Fokus darauf eine starke Marke zu schaffen, die Eindruck macht. Als Content-Marketeer machst du den Unterschied für potentielle Kunden, wie auch Bestandskunden.. Du gestaltest einmaligen engaging Content, für unterschiedliche Kanäle und Zielgruppen. Verantwortlich für das kreieren von kommerziellem und engaging Content für Social Media Verantwortlich für das gestalten von instore/POS Content (digital und druck), welcher zur Kampagne passt Erfahrung mit engaging Storytelling Schreiben von brand/engagement Mailings Übersetzen von Kampagne Konzepten in den richtigen Content für lokale Kanäle Schreiben von Hand-Outs für Produkteinführungen Blogs schreiben Verwalten des deutschen Content-Kalenders Übersetzen von englischen in deutsche Texte Du bist ein Teil des deutschen Marketing & Kommunikationsteams, in dem alle Spezialisten für den deutschen und österreichischen Markt arbeiten. Du arbeitest eng zusammen mit den Content-Spezialisten, aus unseren Teams in den Niederlanden und Belgien, um einen eindeutigen Content passend zur Marke Swiss Sense zu schaffen. Zusammen mit einem Team von Content-Spezialisten, sorgst du für fortwährende Verbesserung der Resultate, durch den Einsatz von wirkungsvoller Kommunikation im richtigen Moment, über den richtigen Kanal. Mit deiner Erfahrung im Contentfach und Kenntnis des deutschen Markts, weißt du was funktioniert und kannst eine Content Strategie passend für die deutsche Zielgruppe umsetzen. Du nutzt als Kreativ Content Marketeer jede Chance die du siehst um den Content von Swiss Sense zu optimieren. Du weißt wie man an unsere Zielgruppe am besten herantritt und sie inspiriert und schreibst darüber hinaus inspirierende Texte die den Anreiz zur Aktion schaffen. Zum Schluss noch, gestalte deinen Content für unsere Marketingkampagne und neue Produkte und Kollektionskonzepte. Nimm die Chance wahr, diese vielseitige Rolle weiter zu gestalten und deine Ideen auf dem Gebiet von Content zu realisieren! Du hast mindestens 2 und maximal 3 Jahre Erfahrung, als Content Spezialist oder Content Marketeer auf dem deutschen Markt Storytelling und kreatives Copywriting ist in deinem Blut Du hast Leidenschaft für das Thema Content und weißt was die deutsche Zielgruppe erreicht Mit deinem Sachverstand und deiner Einsicht, weißt du welchen Content über welchen Kanal zu aktivieren Du bist kommerziell begeistert, kommerziell stark, kreativ und willst immer das beste Resultat Du willst sowohl intern als auch extern immer den besten Service Du hast eine starke Persönlichkeit zeigst Initiative und Ownership Erfahrung mit SEO Optimierung ist von Vorteil Du bist bereit einmal wöchentlich nach Uden zu reisen Du stehst mindestens 32 Stunden pro Woche zur Verfügung und wohnst in der Nähe von Frechen Ein schnell wachsendes Familienunternehmen mit den besten Spezialisten im Bereich Digital / E-Commerce. Dabei ist Deutschland im Moment für Swiss Sense der größte Wachstumsmarkt 28 Urlaubstage Rabatt (auch bei Aktionen) auf ein neues Bett und alles, was dazu gehört Durchstarten in einer Organisation mit dem Fokus auf Vitalität und kostenlosem Obst am Arbeitsplatz Empowerment: Du erhältst viel Raum für Eigeninitiative und die Chance, zum Erfolg des E-Commerce innerhalb der Swiss Sense beizutragen Wir investieren in die persönliche Entwicklung und bieten Raum für individuelle Schulungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss in Höhe von 30% Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem frisch zubereiteten Mittagessen, monatlichem Feierabendbier mit den Kollegen, Teamaktivitäten und einer informellen, energiegeladen Abteilung mit gleichgesinnten Kollegen
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Program Steering, Product- & Feature Strategy (d/f/m)

Fr. 30.07.2021
Köln
As the German subsidiary of the Ford Motor Company, Ford-Werke GmbH has been successful in the automotive business for over 90 years. As a modern mobility company, it is our goal to always “bring on tomorrow”. Around 20,000 employees are already committed to this in Cologne, Aachen and Saarlouis. PROGRAM STEERING, PRODUCT- & FEATURE STRATEGY (D/F/M)As a future member of the Enterprise Connectivity team, you will be working on smart connectivity for our Ford vehicles in Europe. You will be part of the team developing advanced features and functions for the connected cars of tomorrow, applying the latest technologies in cloud environments, Internet-of-Things (IoT), wireless communications and IT security (cybersecurity). You will help by shaping the new digital age of the automobile around electrification, connectivity, vehicle-to-X, and much more. Become part of a product team that is constantly focused on our customers. KEY RESPONSIBILITIES: Preparation, alignment and execution of strategic technology and product decisions Project target setting (incl. OKRs) for the Enterprise Connectivity division Preparation and implementation of future strategies within Enterprise Connectivity as well as with external cross-functional teams Conducting risk, problem and SWOT analyses and executing connectivity benchmarking studies Setup of project plans, project control, identification of project risks, implementation of risk countermeasures as well as internal and external project reporting Responsible for the change control management of variable and investment project cost Above-average degree in computer science, electrical engineering, business informatics or equivalent Several years of expertise in project management for software, electric/electronic or infotainment products, preferably including usage of (agile) project management tools in the automotive sector Strong analytical, commercial, strategic and technical skills Excellent communication and teamwork skills, high level of proactivity Fluently speaking and writing English, German language skills are a plus Be Part of a Global and Diverse Team within a Leading Automotive Manufacturer Be close to our Customers and have access to the latest Technologies Working on future-oriented products in a state-of-the-art and dynamic work environment Access to multiple learning and professional development platforms Satisfaction of seeing the impact of your solution in millions of vehicles Hybrid Working Opportunities – blending working from Home with working at the Office Access to multiple additional benefits (Ford Sports Club, Ford Insurance, Ford Bank, …) Attractive compensation
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Praktikant (m/w/d) Marketingstrategie

Mi. 28.07.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Marketingstrategie Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet, 6 Monate | Start: 01.10.2021 | Job-ID: 337066    Was wir zusammen vorhaben:Unser Omnichannel-Marketing bündelt alle klassischen und digitalen Kompetenzen in einem Team. Gemeinsam entwickeln wir auf Basis unseres tiefgehenden Kundenverständnisses relevante, innovative und kanalübergreifende Leistungen und Botschaften. Dadurch leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg der REWE.   Als Marketingstrategie-Team gestalten wir die übergreifende Ausrichtung unseres Omnichannel-Marketings. Unser Ziel ist es, die klassischen und digitalen Marketingaktivitäten aller Fachbereiche optimal zu verzahnen und dadurch unser Marketing noch effektiver zu gestalten. Sowohl bei der Markenpositionierung und Marketingplanung, als auch in abwechslungsreichen strategischen Projekten arbeiten wir eng mit dem gesamten Marketing zusammen. Im ständigen Austausch mit unserem Marketingleiter sowie den Führungskräften aller Fachbereiche behandeln wir alle Marketingthemen, von Marken- und Angebotskommunikation bis hin zu innovativen Ansätzen im digitalen Marketing.   Was Du bei uns bewegst: Du hast alles im Blick: Mitarbeit an der Strategie und Organisation des Omnichannel-Marketings der REWE. Du bist mittendrin: Unterstützung bei strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des Marketings. Deine analytischen Fähigkeiten sind gefragt: Durchführung und Interpretation von Analysen zu Kundenbedürfnissen, Wettbewerbsentwicklungen und aktuellen Marketingtrends. Du packst mit an: Bei der Erstellung von Präsentationen. Integration ist dir wichtig: Support bei der Koordination von internen und externen Schnittstellen (inkl. Agenturen/Dienstleistern).  Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine aufgeschlossene Art gegenüber Themen, Projekten sowie Kollegen kombiniert mit flexibler und gewissenhafter Arbeitsweise zeichnen dich ebenso aus wie Spaß an der Teamarbeit im dynamischen Marketing- / Handelsumfeld. Du bist Student oder Absolvent der Betriebswirtschaftslehre oder eines verwandten Studiengangs mit überdurchschnittlichen Leistungen, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing und befindest dich bereits im Masterstudium. Erste praktische Erfahrungen im Marketing- und / oder Strategieumfeld durch andere Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Eine hohe Affinität für Omnichannel-Marketingthemen im Lebensmitteleinzelhandel. Ein hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und denLebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten. flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhälst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 337066) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Business Development Manager (w/m/d)

So. 25.07.2021
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als Business Development Manager (w/m/d) eigenverantwortlich (internationale) Ausschreibungsprojekte erstellen, steuern und nachhalten sowie Angebotsstrategien entwickeln. Dazu gehört auch die rechtzeitige und genaue Erfassung der Daten in den Tools der Kanzlei eng mit unserem internationalen BD-Team bei grenzüberschreitenden Projekten oder Kampagnen zusammenarbeiten die konzeptionelle (Weiter-)Entwicklung unseres Ausschreibungsmanagements aktiv begleiten und die operative Umsetzung konzeptionierter Maßnahmen vorantreiben unsere Anwältinnen und Anwälte zu neuen Geschäftsmöglichkeiten und Angebotsopportunitäten beraten und sie z. B. zu Pitch-Meetings und Präsentationen sowie zum Netzwerkaufbau coachen einen Sektor eigenständig betreuen, d. h. in Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team die Identifizierung, Entwicklung und Implementierung von Sektor- oder Praxisgruppenprogrammen sowie zielgerichteten Initiativen zum Aufbau von Beziehungen zu neuen und bestehenden Mandanten aktiv vorantreiben Mandanten, Märkte und Trends zur Vermarktung innovativer rechtlicher Lösungen analysieren Auswertungen der Performance von Mandanten in dem von dir betreuten Sektor sowie Reportings als Übersicht über unsere Ausschreibungen erstellen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischem Fokus Interesse am Rechtsmarkt, Verständnis für aktuelle wirtschaftliche Themen und die daraus resultierenden Bedürfnisse unserer Mandanten idealerweise Berufserfahrung im Bereich Consulting oder Business Development sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere im Bereich PowerPoint und Excel starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität sowie einen selbstständigen, kreativen, leistungsorientierten und aktiven Arbeitsstil exzellente Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Geschick verhandlungssichere Englischkenntnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) die Möglichkeit, zeitlich und örtlich flexibel zu arbeiten eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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(Senior) Project Manager (m/w/d) im Bereich Business Services, Apps, eCommerce

Sa. 24.07.2021
Köln, Hamburg
(Senior) Project Manager (m/w/d) Standortübergreifend / Project Management denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 220 Experten aus 24 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie AXA, Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, Santander und STORCK. Du bist für die Planung, Koordination und Organisation von mittleren und großen Projekten verantwortlich (Schwerpunkt: Business Services, Apps, eCommerce, Plattform) Steuerung mehrerer komplexer Projekte, beginnend mit der Analyse über die Angebotserstellung und Vertragsverhandlung, die Konzeption, Gestaltung und Implementierung bis hin zur abschließenden Qualitätskontrolle Du koordinierst Projektteams, erstellst Projektpläne und bist sowohl für die Zeit- und Budgetplanung als auch für die Erfolgs- und Abrechnungskontrolle zuständig Dabei legst Du Wert auf höchste qualitative Standards und trägst zu langfristigen Kundenbeziehungen bei Entsprechendes, erfolgreich abgeschlossenes Studium Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in Design-/Digitalagenturen oder IT-Unternehmen Unternehmerisches Denken mit klarem Blick auf Budgets und Termine Du legst großen Wert auf enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Agiles Mindset und Erfahrung mit agilen Methoden, idealerweise kannst Du diese Erfahrungen mit einem Zertifikat belegen Reisebereitschaft, sowohl zu Kunden als auch an die anderen denkwerk Standorte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Mitarbeitergewinnbeteiligung „denkmate“ – ein/e erfahrene/r denkwerker/in steht Dir als Buddy mit Rat und Tat zur Seite Benefits wie „denkfit“ (Sportkurse), „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement) und das JobRad Verschiedene interne Events sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) Ökosystem SME

Fr. 23.07.2021
Köln
Du gehst gerne auch mal unkonventionelle Wege und brennst einfach für Neues? Dabei willst du effiziente Lösungen und hast das Wesentliche im Blick? Mit einem klaren Prozess vor Augen wirst du zum Macher? Perfekt, die suchen wir: Menschen, die im Team ihre Talente bündeln und an einem großen Rad drehen möchten. So erschließen wir neue Pfade. Neugierig auf uns? Wir auch auf dich! Du planst und koordinierst Aktivitäten mit potenziellen Kooperationspartnern im Bereich Firmenkundenservices (Value-Add) Du entwickelst strategische Maßnahmen zur Kooperation Du koordinierst die interne Umsetzung und die Anforderungen unserer Kooperationspartner Du planst und organisierst Vertriebsmaßnahmen und Informations- und Schulungsveranstaltungen Die Erarbeitung von Marketingmaßnahmen (Sell-In und Sell-Out) sowie von Customer Journeys und Vertriebsprozessen liegt ebenfalls in deiner Verantwortung Du setzt die End-to-end Betreuung eigener Ideen bis hin zur Marktreife, einschließlich des Testings, der Validerung sowie der Formulierung der IT-Vorgaben um Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des GM des Ökosystem SME Die federführende Formulierung der Produktroadmap für die übernommenen Angebote liegt in deiner Verantwortung Du analysierst das Wettbewerbsumfeld, Kundentrends sowie (branchenfremde) Geschäftsmodelle Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Anteil Du bringst Interesse für neue Geschäftsmodelle, Lösungsansätze und Arbeitsweisen (Prototyping, Design Thinking, agiles Projektmanagement) mit Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zählen zu deinen Stärken Du konntest bereits erste Erfahrungen im Versicherungs- und/oder Finanzumfeld und idealerweise auch im Versicherungsvertrieb sammeln Dich macht ein hohes Maß an Neugier, Kreativität, Humor, Flexibilität aus Du hast gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Dich erwartet ein junges, motiviertes und vielfältiges Team mit flachen Hierarchien Du arbeitest in einem Arbeitsumfeld mit Freiraum für eigene Ideen, hoher Eigenverantwortung und tollen Entwicklungsmöglichkeiten Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wer sein Denken und Handeln am Kunden und dessen Bedürfnissen ausrichtet, der ist bei uns richtig und kann einfach loslegen. Wir möchten keine Schablonen nachzeichnen, wir suchen Menschen mit Ecken und Kanten, die im Team an einem großen Rad drehen möchten. Menschen, die vielleicht auch mal einen unkonventionellen Weg gehen, weil sie Neues als Chance sehen. Dabei ist uns klar: Ein Werdegang muss nicht immer geradeaus verlaufen. Es muss zwar fachlich passen, aber ein partnerschaftlicher Umgang und eine proaktive Arbeitshaltung sind uns wichtiger! Das heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Praktikant*in (m/w/d) zur Unterstützung im Vertrieb (Outbound + Inbound)

Mi. 14.07.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach spannenden, internationalen Projekten und willst dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort - für 3 bis 6 Monate - einen   Praktikant*in (m/w/d) zur Unterstützung im Vertrieb (Outbound + Inbound)  für unser Team in Köln. Als Praktikant*in unterstützt du unser Vertriebsteam bei anspruchsvollen Aufgaben.   Wer wir sind:  Die trAIDe GmbH ist ein multikulturelles, dynamisches Team mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der internationalen Geschäftsanbahnung. Wir sind Experten im Zusammenbringen von Unternehmen und Partnern aus der Gesundheits- und Umweltbranche.  Wir werden für unseren Einsatz, Verlässlichkeit und aufrichtiges Interesse an einer erfolgreichen Kooperation von allen Seiten geschätzt. Unsere Vision ist es, Menschen den Zugang zu einem funktionierenden Gesundheitswesen und zu einer sauberen Umwelt zu ermöglichen und somit ihren Lebensstandard zu verbessern. Dazu fördern wir den Auf- und Ausbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen weltweit.   Neukundengewinnung (Outbound Warm- und Kaltakquise), unter anderem durch Telefon-, Messe und Eventakquise Neukundengewinnung durch Marketing (Inbound-Vertrieb)   Du hilfst bei der Vorbereitung und Umsetzung von nationalen und internationalen strategischen Marketing- und Vertriebsstrategien    Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Vertriebsstrategien Informationsveranstaltungen und Messebesuchen   Direkte Kommunikation und Austausch mit relevanten Multiplikatoren (z.B. Fachverbände, Branchencluster, IHKs)  Sehr gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Vertriebsintelligenz und Sprachfertigkeit  Sehr gut ausgeprägte Zuhörerfähigkeiten und Empathie gegenüber dem Kunden  Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System (Hubspot) von Vorteil  Teamfähigkeit, Kreativität und effiziente Arbeitsweise  Erfolgreich laufendes Hochschulstudium (vorzugsweise Betriebs- und Volkswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften)  Praktika und erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb von Vorteil   Selbstständigkeit, sowie ein starkes Selbstorganisationsvermögen und einen hohen Erfolgswillen  Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)  Motiviertes und internationales Team mit offener Lern- und Feedbackkultur!  Spannende Projekte aus dem öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Bereich schaffen Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Du eigene Idee einbringen kannst!   Übernahmemöglichkeit: Vieler unserer Festangestellten haben bei der trAIDe GmbH als Praktikant begonnen.    Entwicklung zum Experten: Durch den engen Austausch mit der Geschäftsführung kannst Du Dich in Deinem Fachgebiet und auf Deine Stärken bezogen zu einem Experten entwickeln.  Weiterentwicklung bei der trAIDe: Vielseitige Möglichkeiten an internen und externen Schulungen teilzunehmen!   Erfolge werden belohnt: Zusätzlich zu deinem Gehalt kannst Du Dir z.B. durch betriebliche Erfolge einen Bonus verdienen!  Erfahrenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, hilfsbereite Kollegen und Arbeiten nach agilen Projektmanagement-Ansätzen!   Weitere Benefits: Attraktiver Unternehmensstandort im Herzen von Köln, vergünstigter Zugang zu einem Fitness Studio in der Nachbarschaft, anteilige Übernahme des Jobtickets und regelmäßige Team-Events! 
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Senior Consultant/ Manager Digital Marketing

Mo. 12.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Werkstudent Strategie *

Do. 08.07.2021
Köln
Starten Sie durch bei der HDI Kundenservice AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Durchführung von quantitativen und qualitativen Wett­bewerbs­analysen im Versicherungs­markt Durchführung von Research-/Analyse-Auf­gaben Fortgeschrittenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, (Wirt­schafts-)Mathe­matik oder ein ver­gleich­barer Studien­gang Überzeugendes Auftreten, gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten Strategisches und analytisches Denk­vermögen Eigenverantwortliche, selbstständige und ziel­gerichtete Arbeits­weise Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Gesundheits­management Weiterbildung
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy & Management

Mi. 07.07.2021
Köln
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umge­bungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Mitwirkung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Vertriebstrainings und -eventsMitarbeit bei der Durchführung von VertriebstrainingsMitarbeit bei der Erstellung von internen VertriebskommunikationenUnterstützung bei regionsübergreifenden Projekten zur Optimierung von VertriebsprozessenMitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und -eventsEin fortgeschrittenes (Fachhochschul-) Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie überdurchschnittliche Studienleis­tungenAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. MS Powerpoint, MS Excel, MS Teams und MS Sharepoint)Spaß an der Kombination von strategischer Konzeption und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende ManagementberatungExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisseEintrittsdatum: ab sofort, nach VereinbarungMindestdauer: 6 MonateInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Themen sowie viel Raum für EigeninitiativeHerausragende Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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