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Strategisches Marketing: 12 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Strategic Partner Manager (m/w/d) Merchandise

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Strategic Partner Manager (m/w/d) Merchandise Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du verantwortest das strategische Management deiner Lieferanten/Markenpartner und arbeitest hierfür intensiv mit den entsprechenden Einkaufsleitern und Einkäufern zusammen Du teilst die Breuninger Vision mit den Marken und etablierst Breuninger als wichtigen Partner Dabei bist du der Advokat der Partner von Breuninger und koordinierst die bestmögliche Erfüllung der Partnerbedürfnisse über alle Bereiche Du definierst die geeigneten Partnerschaftsmodelle pro Marke basierend auf deren strategischen Rolle im Sortiment, Chancen und Risiken, sowie Fähigkeiten des jeweiligen Partners und legst Verhandlungsziele fest Die Erstellung von Analysen, Auswertungen zur Ergebniskontrolle sowie von Vorschlägen zur Optimierung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Als interner Projektmanager bist Du das Gesicht für den Lieferanten, dabei liegen die Erarbeitung und Steuerung zielgerichteter Lieferantenkooperationen sowie die Erfolgskontrolle und die strategische Weiterentwicklung zukünftiger Kooperationen in deiner Verantwortung. Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung oder -beratung, Account Management oder Vertrieb Du besitzt gute Kenntnisse bezüglich Produkte und Brands und kennst die aktuellen Marktentwicklungen. Deine Erfahrung im Management von hochwertigen Beziehungen, dem Vorantreiben von strategischen Themen ebenso wie eine ausgezeichnete Kundenkommunikation zeichnet dich hierbei aus Im Management von Prognosen und im Erreichen von Zielen bist du Experte und kannst dabei auf ein hohes analytisches Zahlenverständnis und eine überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit zurückgreifen Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit und kannst so bis in das Senior Management kommunizieren. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Marketing Specialist (m/f/o) 80-100%

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
The CREALOGIX Group is a Swiss Fintech 100 company and is among the global market leaders in digital banking and wealth management. We develop and implement innovative self-service solutions for the digital bank of tomorrow and their clients. Banks can use our solutions to react to evolving customer needs in the area of digitalisation, enabling them to hold their own in a very demanding and dynamic market and remain one step ahead of their competitors. Founded in 1996, the CREALOGIX Group has more than 700 employees worldwide with a presence in Switzerland, Austria, Germany, the Middle East, Singapore, Spain, and the UK, with a global client base comprising more than 550 banks, wealth management firms and other financial institutions. CREALOGIX Holding AG (CLXN)’s shares are traded on the SIX Swiss Exchange. We are looking for a motivated and committed Marketing Specialist (m/f/o) 80-100% in Stuttgart.Responsible for marketing in Germany: Perform strategic marketing and design, develop, and implement the planning, execution, and timely delivery of marketing activities in GermanyDevelop marketing strategies and channels (e.g., events, digital channels, media) to launch and position products and servicesIdentify and implement marketing strategies and programs in collaboration with sales and technical teamsManagement of marketing agenciesCreation of all marketing content pieces and ensure excellent quality of marketing servicesManage and further develop all marketing channels in the German marketUniversity degree in Marketing or a comparable fieldSenior marketing qualification would be an asset5+ years of professional experience, of which 2+ years in marketing in a financial services or Software companyStrong knowledge and/or experience of financial products, digital banking, digital payments. Interest in financial markets and solid knowledge of retail, corporate and investment bankingExcellent business and financial industry marketing skills for different audiences and channels (e.g., print, web, event scripting, etc.)Proactive personality that is capable of responding to adhoc requests and has ability to meet multiple deadlinesTeam player who works flexibly and collaboratively with focus on the success of the overall teamProven skillExcellent written and spoken German with strong written and verbal communication skills in Englishyou flexible working hours, attractive, performance-based remuneration and a good work-life balance. An appealing working environment with modern infrastructure and a good atmosphere will motivate you to actively shape the next growth step of CREALOGIX.
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Teamleiter E-Commerce Lebensmittelhandel (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Teamleiter (m/w/d) e-Food gestaltest du die internationale Omnichannel Strategie für Produkte des täglichen Bedarfs mit und setzt die strategischen Ziele umGemeinsam mit deinem Team und den internationalen Schnittstellenbereichen konzipierst du neue innovative Services und entwickelst bestehende Initiativen agil weiterDu hast die relevanten Entwicklungen und Trends in den Online FMCG Märkten im Blick und leitest gemeinsam mit den Teams in den Landesorganisationen Implikationen und Handlungsempfehlungen abMit deinem Verständnis für das beste Kundenerlebnis entwickelst du gemeinsam mit der IT leistungsfähige Lösungen, die Kunden begeisternAls internationaler System- und Strategiegeber triffst du deine Entscheidungen unter wirtschaftlichen Aspekten und unterstützt deine Landeskollegen (m/w/d) auch regelmäßig in Projekten vor OrtErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, idealerweise mit einer Spezialisierung in Wirtschaftswissenschaften (Marketing/Strategie/Digital & E-Commerce) oder WirtschaftsinformatikMehrjährige relevante Berufserfahrung im e-Food bei etablierten Händlern oder aufstrebenden Startups. Projekterfahrung in Bereichen wie Omnichannel Strategie, Digital Marketing, Customer Journey und Experience Management, E-Commerce Food/Non-Food, idealerweise in der strategischen Konzeption als auch in der Umsetzung internationaler ProjekteAffinität für und Kenntnisse von neuen Geschäftsmodellen und Technologien im digitalen LebensmittelhandelKommunikations- und Präsentationsstärke in Deutsch und EnglischFreude an digitalen Themen und TeamarbeitModerate ReisebereitschaftWir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So finden Sie sich bei uns schnell zurecht – und so können Sie von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Senior Consultant/ Manager Digital Marketing (m/w/d)

So. 10.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Marketingstrategie: Konzeption von Brand- und Marketingstrategien, Ableitung von Marketing­maß­nahmen und Messung von deren Erfolg Customer Activation: Projekte rund um Lead-Generierung, Permission Maximisation, Personalisierung, SEO, SEA und Affiliate Marketing, Marketing Automation und Campaign Management Content Marketing: Strategie-Projekte, aber auch technische Umsetzung des Digital Asset Management inkl. Web Analytics und Marketing Analytics Marketing Organisation: Arbeits­prozessoptimierung, Restruk­turierung und Training von Marketing- und Agentur-Teams im agilen Arbeiten sowie Change Management Mehrjährige Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im MarketingErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Trans­formationsprojekteEinen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informations­technologischer AusrichtungExpertise in Tools, wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Creative Suite, Google Analytics, Drupal, Sitecore, Hubspot, Eloqua, MarketoSpaß an der Kombination von Strategie, Kreativität und Technologie sowie deren Umsetzung in UnternehmenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisse Innovative Marketingprojekte bei Top-Marken sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Marketing Manager Strategie & Länderkoordination (m/w/d)

So. 10.10.2021
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop, das Reiseportal und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort in Neckarsulm oder Berlin.Als Marketing Manager (m/w/d) bist du für die Entwicklung der internationalen Marketingstrategie und die ganzheitliche Betreuung unserer Landesgesellschaften verantwortlichDu bist erster Ansprechpartner für unsere Kollegen im Land, unterstützt sie bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingmaßnahmen in den verschiedenen Kanälen (Paid/Non-Paid) und förderst den internationalen AustauschDu analysierst kontinuierlich die Performance der Onlineshops anhand relevanter KPIs und leitest zielorientierte Optimierungsmaßnahmen abDu fungierst als Schnittstelle zwischen allen internationalen Fachbereichen, Marketingteams und Landesgesellschaften und unterstützt bei der Implementierung von Marketingaktivitäten zur Verzahnung des E-Commerce- mit dem Retail-GeschäftMarkttrends und Innovationen aller Art beobachtest du laufend, bewertest diese auf Basis definierter KPIs und entwickelst neue Impulse hinsichtlich Werbekanälen und VermarktungsstrategienErfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, (Online) Marketing oder Medien- & KommunikationswissenschaftDu hast mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing/Marketingstrategie, idealerweise im E-Commerce- UmfeldVerständnis für die verschiedenen Marketingkanäle (Paid- und Non-Paid-Channels)Kommunikationsstärke im Umgang mit Schnittstellen und Stakeholdern sowie diplomatisches Geschick und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenHohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und BelastbarkeitVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte so den Onlinehandel von Lidl aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Consultant Strategie und Transformation - Business Transformation (w/m/d)

Fr. 08.10.2021
Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres Business Transformation Teams in Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, München oder Nürnberg berätst du unsere Kund:innen im Rahmen von komplexen Transformationsprojekten aus unternehmerischer und ganzheitlicher Perspektive mit innovativen Ansätzen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie SWOT-Analysen und Ableitung von strategischen Implikationen für die Kund:innen im Kontext technologischer Innovationen Entwicklung von Digital Strategie und neuen strategischen Stoßrichtungen als Basis für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Transformationsvorhaben im Kontext der Digitalisierung Entwicklung von neuen Geschäftspotenzialen sowie Ideen für Produkte, Services und Prozesse durch iteratives kundenzentriertes Prototyping sowie Erstellung von Produktvisionen Mitverantwortliche Steuerung von Strategie- und Transformationsprojekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Nutzung einer Bandbreite an Methoden vom Projektmanagement bis Design Thinking und Lean Startup — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Bereits erste Erfahrungen (Praktika oder Werkstudierendentätigkeit) in Digital Strategie und Transformation bzw. digitalen Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung Analytische und präzise Arbeitsweisen und Erfahrungen mit agilen sowie nutzerzentrierten Methoden Hohe Team- und Kundenorientierung, großes Engagement in verantwortungsvollen Aufgaben und Weitblick für das Gesamtbild Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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Director Consulting - Bosch Management Consulting: Business Strategy and Transformation (m/w/div)

Fr. 08.10.2021
Stuttgart
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: LudwigsburgWith our projects, we drive the profitability, growth and innovation of the Bosch Group. For this, we need you as a project director.You will advise the Bosch Group divisions on operational and strategic projects and create convincing solutions forRestructuringStrategic realignmentPortfolio optimizationOrganizational developmentAdvancement of business modelsProcess improvementYou will design all project phasesProblem Analyses (market, process, performance and structural analyzes)Development of strategies and conceptsDevelopment of concrete measures for implementation in an implementation planEnsuring that the measures developed lead to the goal clearly and without contradictions.You are responsible for the entire project in terms ofManagement of the consulting teamCommunication with the client at management or top management levelRepresenting your projects and presenting the project results to the board members of the Bosch divisions3Completeness and quality of the resultSustainability and practicability of the implementation measuresEnsuring the highest level of customer satisfactionIn all phases, you will work in agile and cross-functional teams and involve the internal customer in finding joint solutions.Personality: dedicated, responsible, team- and goal-orientedWorking practice:  hinking analytically, working strategically and conceptuallyacting in an entrepreneurial mannerExperience:several years in top management consulting orprofessional experience in the area of strategy developmentQualifications:proximity to our customers requires extensive willingness to travelLanguages: very good English and German skills, both written and spokenEducation: excellent university degree  Career: Fast development opportunities through a structured career processPlease include information about your willingness to travel. Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Projektleiter (w/m/d) Brand Management – Schwerpunkt Markensteuerung

Fr. 08.10.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Mitverantwortung für die strategische Steuerung und Pflege der Marke PreZero Mitverantwortung für die strategische (Weiter-)Entwicklung des Marketingkonzepts Strategische Bewertung, Entwicklung und Konzeption von internationalen Kampagnen, Events, Sponsorings, Awards, Initiativen und weiteren Marketingmaßnahmen Mitverantwortung für den Geschäftserfolg der Marke PreZero im Hinblick auf definierte KPIs Entwicklung und Ausarbeitung von Produktmarkenstrategien und deren Marketingmaßnahmen Markenkonforme Ausgestaltung der Brand Touch Points entlang der Customer Journey zur kontinuierlichen Optimierung der Brand Experience Mitwirkung an der Entwicklung und Konzeption des Internal Branding in Zusammenarbeit mit HR Beratung der Business Units, Landesgesellschaften und weiteren Fachbereiche rund um das Thema Brand Management – Schwerpunkt Markensteuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing (oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung in der strategischen und operativen Markenführung Erfahrung in der Steuerung einer Marke im B2B-Umfeld sowie strategischen Entwicklung und Konzeption eines entsprechenden Marketingkonzepts Außerordentliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ganzheitliche strategische Denkweise Hohe Sprachkompetenz der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Ausgezeichnete Eigenschaften als Teamplayer mit hohem Maß an Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität Souveränes, positives Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zu Dienstreisen Großes Interesse und ein fundiertes Verständnis für die Themen der Kreislaufwirtschaft sowie der Abfall- und Recyclingbranche Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Intensive Zusammenarbeit mit internationalen Schnittstellen Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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(Senior) Consultant (m/w/d) Marken- und Vertriebsstrategie

Fr. 08.10.2021
Bietigheim-Bissingen, Hamburg, München
Strategisch denken. Pragmatisch handeln. CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701201-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Beratung ist Ihre Leidenschaft? Marken- und Vertriebsstrategien sind Ihr Metier? Dann begeistern Sie unsere Klienten in Europa, Amerika und Asien mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen: Teilprojektleitung mit strategischen Fragestellungen in Vertrieb, Marketing und Service, innerhalb und außerhalb der Automobilindustrie Entwicklung und Umsetzung von Wachstums- und Vertriebsstrategien Entwicklung von Markenstrategien sowie Strategien zum Ausbau bestehender Marken Kundenorientierte Ausrichtung der Unternehmensprozesse und -organisation Aufsetzen von Programmen und Projekten zur Performance-Steigerung in Vertrieb, Marketing und Service Aktive Weiterentwicklung von Kompetenzen und Methoden im Competence Center Vertrieb, Marketing und Service Überdurchschnittlicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der strategischen Unternehmensberatung, einer Strategieabteilung oder im Bereich Unternehmensentwicklung in der Industrie mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing Fundierte Kenntnisse und Projektleitungserfahrung in der Erarbeitung von Vertriebs- und Markenstrategien sowie Geschäftsmodellen Erfahrungen in den Themen Digitalstrategie oder Neue Mobilität von Vorteil Ausgeprägte Reisebereitschaft  und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft  Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Werkstudent Growth Marketing - Content / Digital Health (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
München, Berlin, Mannheim, Düsseldorf, Heidelberg, Stuttgart, Dortmund, Köln, Duisburg, Essen, Ruhr
Hy there! Wir sind das Bootcamp für die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Die Gesundheitsbranche in Deutschland durchläuft aktuell, beschleunigt durch die Covid-19 Pandemie, einen digitalen Veränderungsprozess, auf den ihre 5.7 Millionen Beschäftigten nicht vorbereitet sind. Digitalisierung kann in der Breite aber nur gelingen, wenn nicht nur die Technologie, sondern auch die Anwender bereit sind. Genau da setzen wir an Durch unsere Online-Kurse bieten wir Quereinsteigern und Fachkräften im Gesundheitswesen die Chance, sich die digitalen Skills anzueignen, die sie in Zukunft brauchen werden. Unser Ausbildungsangebote in den Bereichen Systemadministration, Data Science, Cybersecurity u.v.m. sind digital-first und maximal praxisorientiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Growth Marketing - Content / Digital Health (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Implementierung von Marketing-Strategien und erstellst zusammen mit uns einen Marketingplan für unser Unternehmen Du entwickelst selbstständig neuen Content für unseren Blog und Website und bringst hierbei deine eigenen Ideen für neue Channels und Posts ein Du untersuchst aktuelle Markttrends und behältst zudem den Wettbewerb im Auge Du analysierst unsere KPIs und optimierst dementsprechend unsere Marketingkampagnen Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste Erfahrungen im Marketing sammeln, idealerweise ebenfalls in einem Startup Du arbeitest sorgfältig und ergebnisorientiert Du bringst Eigeninitiative, Kreativität und eine Hands-on-Mentalität mit Du hast eine Leidenschaft für das Gesundheitswesen und die Digitalisierung Die Möglichkeit ein Unternehmen von Start an mitzugestalten Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Lernumfeld mit Startup-Atmosphäre Wir sind ergebnisorientiert, pragmatisch und meritokratisch und bieten dir eine faire Zusammenarbeit an, in der immer das bessere Argument zählt Wir beschäftigen uns gleichzeitig mit den drei spannendsten Felder der 2020er Jahre: Education, Healthcare, Digitalisierung Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbacks, Schulungen und Coaching Home-Office auch außerhalb der Pandemie Diverse Team Events und eine einzigartige Kultur, die dich in den Mittelpunkt stellt
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