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Strategisches Marketing: 8 Jobs in Schenefeld bei Hamburg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Strategisches Marketing

Account Manager Agenturen und Media (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Das Mall-Marketing vermarktet sämtliche Produktgruppen, Medialeistungen, Live-Kommunikations- und Pop-Up Konzepte sowie innovative Retail-Umsetzungen, die auf den hoch frequentierten Center Boulevards realisiert werden.Sie sind verantwortlich für die Akquise, den Ausbau und die Sicherung von Agenturkunden im Bereich Mediaagenturen und Spezialmittler.Sie kennen den Markt der Media- und Spezialagenturen genau und entwickeln aufgrund dieser Marktkenntnis Maßnahmen zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung der Mall-Vermarktung als Kommunikationsplattform für diese Agenturgruppen.Sie agieren als kompetenter Kundenberater (m/w/d) mit dem Ziel, als verlässlicher Partner wahrgenommen zu werden und eine enge Kundenbindung aufzubauen.Professionelles Kundendaten-, Angebots- und Vertragsmanagement im CRM-System sind das Fundament Ihrer Tätigkeit.Intern arbeiten Sie mit den Schnittstellen innerhalb der Mall Vermarktung sowie dem lokalen Center Management zusammen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / Werbung / Kommunikation oder Medienplanung.Fundierte Berufserfahrung, davon idealerweise einige Jahre im Agenturumfeld bzw. auf Vermarkterseite.Mit Hilfe Ihrer Kontaktfreudigkeit und Ihres Kommunikationstalents gelingt es Ihnen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.Um optimale Ergebnisse zu erreichen, nutzen Sie Ihre Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit, Unternehmens- und Kundeninteressen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.Sie besitzen die Fähigkeit, Kommunikation zielgerichtet und lösungsorientiert zu führen.Sie haben Spaß am Präsentieren und können andere begeistern.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Junior Project Manager - Digital Media (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Wir sind eine der größten unabhängigen digitalen Media­agenturen in Deutsch­land mit 275 Digital-Experten an unseren Stand­orten in Ham­burg, Düssel­dorf, Berlin und Belgrad. Über 150 Kunden­mandate aus diversen Branchen ver­trauen uns in den Bereichen Brand, Consulting, Kreation, Media­technologie, Performance und Search. Wir stehen für digitale Spezia­li­sierung, leistungs­orientierte Kunden­betreuung, trans­parente Konditionen, starke Daten­orientierung, lang­jährige Branch­enexpertise, unabhängige Partner­schaften und Innovationen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) Performance Media Deutschland GmbH Office: Hamburg Department: New Business Type: Permanent Experience: Lt-1 Jahre Seniority: Entry-Level Schedule: Full-TimeAls Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) unterstützt du fachlich und operativ, primär auf neuen Kundenprojekten im Rahmen unseres Joint Ventures mit einer namhaften Kreativagentur. Dabei steht die Planung, Beratung und Umsetzung von Media- und Kommunikationsstrategien in Kooperation mit den Fachabteilungen von Performance Media im Fokus deiner Tätigkeit.  Du gewinnst umfassende Einblicke in alle Aspekte digitaler Mediaplanung – von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung in sämtlichen digitalen Kanälen und Evaluation der durchgeführten Kampagnen. So vielfältig wie dein Aufgabenspektrum können die Kunden und ihre Herausforderungen sein, die auf dich warten – vom kleinen Social Advertising Projekt für eine NGO bis zur Mediastrategie eines international agierenden Konzerns – steile Lernkurve garantiert. Du verfügst über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium und arbeitest gerne mit Zahlen & Tabellen Du fühlst dich nicht unwohl dabei, in englischer Sprache schriftlich und mündlich zu kommunizieren Du hast erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Kommunikation gesammelt und konntest idealerweise bereits an Projekten mit Bezug zur Online-Medienwirtschaft oder Kommunikationsberatung mitwirken Du hast Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team ein erfolgreiches Online-Unternehmen weiterzuentwickeln Du bist eine Persönlichkeit mit Humor, einem offenen und dynamischen Wesen und "winning spirit" Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Key Account Management und Fachabteilungen. Hier steuerst Du operativ eigene kleine Projekte im Tagesgeschäft und unterstützt bei der Planung und Beratung im New Business. Die Themen, die Dich beschäftigen werden, umfassen u.a. die Media- und Kommunikationsplanung, Content Aktivierung sowie unseren Approach hinsichtlich der Nutzung von Data rund um die Customer Journey. Du arbeitest in einer zentralen Funktion, wenn es um die Entwicklung von Performance Media als Brand sowie unserem Service- und Produktportfolio geht.
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Werbe-/ Kampagnentexter (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht Braun Hamburg seit über 80 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Werden Sie Teil eines stabilen Traditionsunternehmens mit der Energie digitaler Transformation. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werbe-/ Kampagnentexter (m/w/d) als Freelancer oder in Festanstellung Kreatives, selbstständiges und eigenverantwortliches Konzipieren und Schreiben von Werbe- und Kampagnentexten unterschiedlichen Umfangs in deutscher sowie englischer Sprache für alle gängigen Werbemittel Optimieren der Texte für unterschiedliche Einsatzzwecke Themenfindung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Grafik, Social Media, Online Marketing und dem Creative/Kampagnenteam Übersetzungen und Lektorat von Texten aller Art Mitarbeit an redaktionellen Texten und Pressemitteilungen Veröffentlichung der eigenen Texte online via CMS Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung im Bereich Werbekommunikation mehrjährige Erfahrung in einer Kommunikations- oder Werbeagentur oder auf Unternehmensseite sehr gute Fähigkeiten im werblich-kreativen Texten im Bereich Luxury, bestenfalls Fashion Spaß und Erfahrung mit Werbetext/Content-Erstellung für alle gängigen Werbemittel (online unter Berücksichtigung von SEO Aspekten) Hervorragende Kenntnisse deutscher und englischer Rechtschreibung Hohe Affinität und Leidenschaft zu den Themen Fashion, Lifestyle und Luxury, idealerweise Menswear Absolute Stilsicherheit und hoher Qualitätsanspruch für Feinheiten der Corporate Language Eigeninitiative, Recherchekompetenz, Sorgfalt, Empathie sowie termintreues Arbeiten Neugierde, Kreativität und Aufgeschlossenheit, ebenso wie ganzheitliches Denken und Zielorientierung Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen Zentrale Lage in der Mönckebergstraße in Hamburg mit idealer Verkehrsanbindung und zahlreichen Essensmöglichkeiten in der Umgebung Zuschuss zum vergünstigten HVV ProfiTicket, Personalrabatt, 30 Tage Urlaub/Jahr, diverse Vergünstigungen durch Unternehmenskooperationen, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Krankenversicherung, kostenlose Getränke, uvm. Moderne Büroflächen in einem historischen Altbau mit Blick auf die Dächer Hamburgs Kurze Entscheidungswege Spannende Kombination aus bewährter Tradition und der innovativen, kreativen Dynamik eines Start-Ups Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten, sympathischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

So. 04.04.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle. Für unser E-Commerce Team in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort einen Performance Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit. Sie verantworten unser Performance Marketing mit den Schwerpunkten Facebook und Programmatic Advertising. Konzeption, Planung und Implementierung neuer Performance Marketing Kampagnen Eigenständige Kampagnensteuerung nach transparenten und abgestimmten Performance-Zielen Definition und Überwachung relevanter KPIs (z.B. Return on AdSpend) Planung und Durchführung von operativen und strategischen Projekten im Performance Bereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder Digitale Medien Erste Berufserfahrung im Bereich Onlinemarketing, insbesondere im Performance Marketing Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denken Kenntnisse in den gängigen Kampagnen-Planungstools sowie mit Website-Funktionen, technischen Schnittstellen und Trackings Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit kreativem Ideenreichtum
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Consultant – Digitale und Datenstrategien (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das nxt statista Team fokussiert sich auf die strategische Beratung rund um das Thema datengetriebene Geschäftsmodelle. Dabei wird langjährige Erfahrung in der digitalen Strategieberatung mit dem operativem Management-Know-how aus Entwicklung und Skalierung einer der führenden globalen Datenplattformen vereint (https://www.nxt.statista.com). Du unterstützt unsere Kunden bei der Anpassung traditioneller Geschäftsmodelle an die Wettbewerbsbedingungen digitaler Märkte und erarbeitest Strategieempfehlungen anhand von Marktanalysen und -modellen Du identifizierst und evaluierst Geschäftsopportunitäten für unsere Kunden mithilfe strategischer Werkzeuge, fundiertem Know-How und Deinem unternehmerischen Gespür Du steuerst eigenverantwortlich Teilprojekte und präsentierst die Ergebnisse selbstständig bei unseren Kunden Du agierst stets mit einer „Hands on“-Mentalität, um die wirksame Übersetzung der Konzepte in die Praxis sicherzustellen und so nachhaltig Mehrwert zu schaffen Du bringst einen sehr guten Hochschulabschluss der Wirtschafts- oder Naturwissenschaften mit – idealerweise als Master Du punktest mit mehrjähriger Erfahrung in einer strategischen Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Unternehmensseite – z.B. als Business Builder, Analyst oder im Corporate Development: In jedem Fall kannst Du Expertise in der Steuerung von Teilprojekten und der kundenseitigen Interaktion auf allen Ebenen vorweisen Dein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle und Dein ausgeprägtes Gespür für Märkte und Zahlen hast Du bereits unter Beweis gestellt: Du punktest insbesondere mit Know-how im Digital Business Building bzw. in Innovationsfeldern wie 5G, künstliche Intelligenz oder Internet-of-Things Du zeichnest dich durch hohe analytische Kompetenz aus, die Du geschickt mit Deiner Kreativität verbinden kannst, um neuartige Lösungen zu finden Du strahlst Charisma aus, bist belastbar und punktest mit sozialer Kompetenz sowie einer schnellen Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Konzeptioner / Strategic Planner (m/w/d) in Kassel oder Hamburg – Voll- oder Teilzeit

Do. 01.04.2021
Kassel, Hessen, Hamburg
SXCES ist eine international agierende Kommunikations- und Beratungsagentur. Wir verstehen uns als Experten und Lösungsgeber für erfolgreiche und nachhaltige Kommunikation mit den Schwerpunkten Beratung, Design, Digital, Event und Film. Du möchtest für internationalen Marken arbeiten? Mit außergewöhnlichen Konzepten unsere Kunden begeistern? Und unsere Agentur mit deinen kreativen Ideen nachhaltig prägen? Dann bist du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Kreativteams suchen wir einen Konzeptioner / Strategic Planner (m/w/d) in Kassel oder Hamburg – Voll- oder Teilzeit Entwicklung von crossmedialen Kommunikationskonzepten und zielgruppengerechten Kampagnenideen Beobachten von Marketing-Trends sowie Durchführen von Markt-, Zielgruppen- und Produktanalysen Ableiten von innovativen Strategien für erfolgreiches Brand-, Change- und Produktmanagement Kundenberatung und Moderation von Workshops Vorbereitung von Präsentationen und Teilnahme an Kunden- oder Pitchterminen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und unseren Creative Directors Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikation, Werbung, Medien oder Marketing – wichtig ist vor allem deine Expertise Mehrjährige Agenturerfahrung in einer ähnlichen Position (Konzeption, Strategie, Text etc.) Umfassende Kenntnisse in Brandmanagement, Markenbildung und -führung Kreativität und strategisches Denken Sehr gute Textkompetenz, um komplexe Inhalte überzeugend auf den Punkt zu bringen Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick, Beratungskompetenz und ausgezeichnete Präsentations-Skills Sichere Englischkenntnisse SXCES steht für Teamfähigkeit, Loyalität, Offenheit und Zuverlässigkeit. Unsere Werte sagen dir zu? Perfekt! Auch unsere Projekte könnten spannender nicht sein! Sie sind nämlich genauso vielfältig wie wir! Neben einem sicheren Arbeitsplatz und sehr abwechslungsreichen Aufgaben findest du hier vor allem eins: ein TEAM! Wir sind partnerschaftlich, kollegial, haben flache Hierarchien und verfolgen das Prinzip der offenen Tür. Wir wollen, dass du dich bei uns willkommen fühlst. Das hört sich für dich verlockend an? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Global Client Development Manager (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Hamburg
No matter your dreams and ambitions, Maersk offers exciting career opportunities in a truly international working environment. When you join Maersk, the world becomes your workplace. You will feel the diversity and dynamics of our international business from day one. We commit to providing possible best development and career growth to all our employees through digitalized learning ways in order to keep them up with development of technological changing. In Maersk Special Project Logistics, we have initiated an aggressive growth journey to become the preferred integrator of logistics within our verticals of Aid & Relief & Government Services. You will join a ground-breaking team of experts serving our customers in a truly customer centric vertical within Maersk. This position can be based in one of our major office locations in Germany (Hamburg, Dusseldorf, Munich, Frankfurt, Bremen, Bremerhaven) and is reporting to Sales Manager Specials Europe For more information: https://www.maersk.com All the way.As a Global Client Development Manager focused on Aid & Relief & Government Defence, you will be working at the centre of Maersk as a Global Integrator of Container Logistics: you will be the one that is going to sell all our unparalleled end-to-end solutions to our Aid & Relief & Government services customers in mainly Germany, as such supporting our growth ambition in Europe. Supported by a team of specialists, including project managers with extensive experience and a sales team dedicated to customer success within our main verticals Your main activities will include: Develop business with key client potential in the German market · Identify, qualify, consult, and develop value propositions enabling the sale of large scale supply chain solutions within the Aid & Relief & Government Defence vertical industries.  · Develop strong Account & pursuit Plans together with internal stakeholders that lead to the predefined size of business for accounts under scope  · Negotiate global tenders as well as other business opportunities Pre & Post Sales Responsibilities · Ensure that solutions are fully scoped with robust pre- and post-sales engagement and commitment from solutions engineering, pricing and operational teams. Commercial footprint expansion · Represent Maersk in relevant industry, vertical and marketing events  · Identify and share customer strategies with relevant internal stakeholders to ensure product development is aligned to changing customer needs· An inspirational Professional with a proven track record in building Customer Relationships and delivering results Strategic mindset, ability to identify business opportunities and win new and additional business with these customers.  · Excellent stakeholder management, able to set clear direction, priorities and focus, as well as network, motivate others and build lasting partnerships including at senior levels of the organization  · Logistics knowledge – including industry insights · Energetic, customer facing professionals who enjoy complex logistics challenges along with a passion for special Project Logistics (Aid & relief or Government services ) · Influencing and persuasive selling skills · Self-motivated and performance driven Fluent in both German and English language · 5+ years working experience within one of our two main verticals and / or 5 years working experience in a commercial roleWe offer you an exciting global career at the forefront of world trade. Working with the best people in a global team culture with future growth opportunities in an industry that has a significant impact on the world economy. We’re proud of our people who define our company’s industry leadership, global team culture and customer-centric focus every day. When you join our team you join a truly diverse, global organization in a fast-moving, values-based, work environment where you can grow on the job, create and shape our digital solutions, tap into industry-leading talent development initiatives, enjoy working with your colleagues and broaden your world view through our international job postings. Every company, every country wants access to a competitive shipping, logistics and port system – and our people have created one company that offers one, easy-to-use solution to all their shipping needs. Maersk is uniquely positioned to play a significant role in global trade, creating opportunities that help countries, companies and people succeed. Our vision is simple: Maersk is the global.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Consumer & Craftsmen DACH Home Solutions

Fr. 19.03.2021
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Im sechsmonatigen Praktikum lernst Du unsere Topmarke intensiv kennen Du wirkst bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie bei Launchprozessen neuer Produkte mit Du führst eigenständige Markt- und Wettbewerbsanalysen auf Basis von Marktforschungen durch Selbstständig bearbeitest Du eigene Projekte gemeinsam mit internen und externen Partnern sowie Agenturen Im Marketingteam lernst Du, worauf es in der Praxis ankommt und wie man die Zielgruppe besser versteht Wir trauen Dir viel zu und möchten, dass Du deinen Wissensschatz und deine praktische Erfahrung bei uns erweiterst Um Marketingkonzepte zu entwickeln, musst du theoretisches Wissen und praktische Erfahrungen verknüpfen Du befindest dich in einem fortgeschrittenen,  wirtschaftswissenschaftliches Studium und bringst relevante Erfahrungen aus qualifizierten Praktika mit Du hast ein gutes Gespür für Marken, hast frische und unkonventionelle Ideen und bist konzeptionell stark Für Marken, Trends und Innovationen bringst Du eine Leidenschaft mit Du bist stark in der Kommunikation und weist hohes Engagement und Eigeninitiative auf MS-Office-Programme sind dir sehr geläufig und Du hast gute Englischkenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten   Praktikum bei tesa Vernetze Dich mit den anderen Studenten und tritt unserer Students@tesa-Community bei! Du arbeitest in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt  Interessierst Du Dich für Sport? Bleib fit mit unseren Onlinekursen und vielen weiteren Sportaktivitäten wie Basketball oder Tischtennis Nutz die Chance mit Kollegen aus aller Welt spannende Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln   Eintrittstermin  Ab dem 15.03.2021, für 6 Monate Verschaffe dir selbst einen Eindruck! Schau hinter die Kulissen auf unserem Instagram Account: @insidetesaEin Praktikum bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhälst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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