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Strategisches Marketing: 9 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Strategisches Marketing

Junior Consultant Telco Strategy (d/w/m)

Sa. 06.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Nürnberg, Leipzig
Werde Teil der Detecon International GmbH und unterstütze unsere Expert*innen in der Beratung von Carrier und Industrieunternehmen der Telekommunikationsbranche. Unsere strategischen und technologischen Beratungsthemen reichen von der Digitalisierung von Geschäftsmodellen über die Einführung von Produktinnovationen oder moderner Netztechnologien bis hin zu neuen Ansätzen der Regulierung digitaler Plattformen. Wir sind eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren die digitale Welt von Morgen gestaltet. Junior Consultant Telco Strategy (d/w/m) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München) oder aus dem Home Office / remote - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag. Gestalte gemeinsam mit uns die Digitale Transformation und wirke mit in der strategischen Beratung unserer (inter-)nationalen Kund*innen in der Telekommunikationsbranche Deine Beratungsthemen reichen vom Handwerkszeug in der unternehmens- und bereichsbezogenen Strategiebildung über Produktinnovationen und Produktmanagement/Partnering für B2C und B2B Geschäftsmodelle bis hin zu Sales/Vertriebsstrategien, Kanalmanagement, Omnichannel-Konzepte sowie digitale und analoge Servicekonzepte Im Projektteam berätst du unsere Kund*innen in der Entwicklung von Bereichsstrategien und deren organisatorischen Umsetzung Außerdem unterstützt du bei der Steuerung von Produkt-Roadmaps und führst neue Produkte mit ein, in den Produktkategorien Cloud, Netz-Virtualisierung, Smart Home und Smart Health, Content- und Business Ecosystems, entweder mit B2B- oder mit B2C-Fokus Zudem arbeitest du mit bei der branchenorientierten Entwicklung von Beratungsthemen und -methoden sowie in der Vermarktung unseres Beratungsangebotes Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften,  einem der MINT-Fächer, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder vergleichbaren Studiengängen Erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika im Telco oder Consulting Bereich Interesse an der Entwicklung der Produktlandschaft in der Telekommunikationsindustrie sowie aktuellen Trends in diesen Bereichen Projektbezogene Reisebereitschaft (je nach Präferenz national oder international) sowie die Fähigkeit der virtuellen Zusammenarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Fließende Spanischkenntnisse sind von Vorteil 30+ Urlaubstage Home-Office oder Büro - wo du am liebsten arbeiten möchtest, liegt bei dir Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Organisationsstrukturen und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Freiheit sich selber Beratungsfeldern zuzuordnen, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben Bestmögliche Vernetzung durch unser Young Consultant Netzwerk und die Betreuung durch Buddy oder Mentor Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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International Marketing Coordinator (m/w/d) in VZ oder TZ

Fr. 05.08.2022
Bochum
Bei GBTEC wirst Du Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsen­den Unter­nehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezia­listen für die Digitale Trans­formation, bieten wir Dir optimale Karriere­chancen und Weiterent­wicklungs­möglichkeiten. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfal­tungs­möglichkeiten, Leiden­schaft und Team­work zu innova­tiven Best­leistungen führt. Wir bei GBTEC unter­stützen unsere Kunden im nationa­len sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation. In der Rolle des International Marketing Coordinators (m/w/d) bist du für die Koordi­nation von Kampagnen sowie die Content-Abstimmung mit unseren inter­nationalen Niederlassungen in Australien und Spanien verantwortlich. Als Marketing-All­rounder bringst du dabei dein breites Wissen in den Bereichen Website, SEM, Social Media und Kampagnen-Management ein und unterstützt uns dabei, unsere Brand international weiter auszubauen und Leads zu generieren. Als Teil unseres Marketing-Teams, unterstützt du die gezielte Umsetzung unserer globalen Marketing-Strategie in internationalen Märkten. Du kommunizierst regelmäßig mit unseren inter­nationalen Nieder­lassungen (insbesondere in Australien und Spanien) und koordinierst die Weitergabe von zentralen Dokumenten und Informationen. Du stimmst neue Kampagnen (organic und paid) für diverse Regionen sowohl mit dem deutschen Marketing-Team als auch den Niederlassungen ab und überwachst die Performance. Du unterstützt weitere Marketing­maßnahmen unserer Niederlassungen (wie z.B. Events, Roundtables, Erstellung von Landingpages, Social Media Postings, etc.). Du betreust und überwachst das Lead­management für unsere Nieder­lassungen und unterstützt diese in Fragen zu unserem CRM-System. Du bist ein Marketing-Allrounder (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Wirtschafts­wissenschaften / BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Vergleichbares Erfahrung im Management von Social Media Kampagnen Kenntnisse im Umgang mit Google Ads und Google Analytics (SEA / SEO) Interesse an IT-Themen Strukturiertes Arbeiten und starkes Qualitäts­bewusstsein Schnelles Einstellen auf neue Situationen & flexibler Umgang mit geänderten Anforderungen Freude an Teamarbeit, kreatives Denken und ziel­orientierte Umsetzung von Lösungen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (mind. B2 Niveau) Anspruchsvolle Aufgaben in einer zentralen Position des Marketings Unterstützung bei der persönlichen Weiter­entwicklung durch z. B. interne oder externe Schulungen und Mentoring Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen in Bochum Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, flache Hier­archien, ein hoch­motiviertes Arbeits­umfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeits­umgebung und Arbeitsausstattung Optimale Einarbeitung und Home-Office Möglichkeit Freie Getränke, Kaffee und eigene attraktive Büro­gebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz runden das Angebot ab
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Referent*in (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit

Fr. 05.08.2022
Bottrop
Referent*in (m/w/d) Öffentlichkeitsarbeit Standort: Bottrop Beschäftigungstyp: Vollzeit Vertragsart: unbefristet Das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten ist im Bereich der Senioren-, Behinderten- und Jugendhilfe sowie der Qualifizierung und Berufsbildung tätig. An unseren 72 Standorten im Herzen des Ruhrgebiets betreuen wir mit rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen über 3.000 Menschen. Im Diakonischen Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten haben wir eine einfache, sehr wichtige Mission: Als einer der größten Arbeitgeber unserer Region begleiten, unterstützen und fördern wir Menschen. Uns geht es um Teilhabe am Leben – dafür brauchen wir Sie! Als Stabstelle der Geschäftsführung leiten Sie die interne und externe Unternehmenskommunikation. Dabei sind Sie nah dran an Entscheidungsprozessen mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum. Gestalten – Crossmediale Umsetzung öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen (Online & Print) Vorantreiben – Weiterentwicklung moderner Kommunikationsstrukturen nach Innen und Außen Unterstützen – Initiieren von Marketingkampagnen mit und für unsere 5 Geschäftsbereiche Netzwerken – Menschen und Diakonisches Werk – kennen und bekannt machen Organisieren – Planung, Organisation und Moderation von Events und Kulturelementen Sie verfügen über ein Studium, eine Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Journalismus, Public Relation, Marketing, Kommunikationswissenschaft, Mediengestaltung o. ä.) Sie sind auf unterschiedlichsten Kanälen unterwegs und kennen Social-Media-Trends Sie sind kreativ, zielstrebig und stark in der Kommunikation Ihnen sind Wertschätzung und Gewissenhaftigkeit wichtig Sie sind versiert in der Arbeit mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen und haben ein Gefühl für Design Attraktive Vergütung mit 13. Gehalt + Kinderzulagen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte – Corporate benefits Dienstwagen Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung Entwicklungsperspektiven und vieles mehr
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Senior Global Content and Social Media Manager (f/m/d)

Do. 04.08.2022
Essen, Ruhr
E.ON SE | Permanent | Part or Full time E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe. At E.ON diversity matters. We welcome all people and are convinced that differences make us stronger. Become part of our inclusive and diverse company culture! We want the job to fit your life situation. Therefore, you can choose to apply in full or part-time.We are looking for a Senior Global Content and Social Media Manager (f/m/d) to join our Brand Marketing team in Essen. Your Tasks Demonstrated marketing experience and brand understanding, being able to define the marketing mix to deliver specific campaign objectives such as driving familiarity and consideration of the brand, lead generation across the funnel Develop creative concepts, aligned to the overall campaign strategy - resulting in customized content plan that inform both media and creative Highly skilled in connection planning. This involves a process of applying data and insights to align media and message, ultimately leading to strategies that truly connect our brand to consumers Track web analytics to ascertain content engagement levels and optimise campaign on a constant level Your Profile Marketing experience with a solid strategic background in Brand centric environments like Consumer Goods Industries, also as a mix of industry and agency background 8 + years agency experience or in a similar role Successful management in senior stakeholders, resulting in strong and postive outcomes In-depth experience and proven success in cutting-edge digital marketing campaign creation, execution and MROI measurement on an international scale Comfort with dealing with ambiguity, complexity and working within a fast-paced, entrepreneurial and matrixed environment Demonstrated brilliant execution to high standards across various pillars of brand building Deep personal accountability for great performance Experience working in Matrix organizations across multiple countries/geographies Fluent German and English language skills Our Benefits Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card fitness club and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally, we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
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Strategischer Portfolio-Manager (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Sie sind geübt darin, strategische Projekte zu koordinieren und suchen eine spannende sowie herausfordernde Tätigkeit mit Management-Bezug? Dann suchen wir für unser Competence Center Strategie und Unternehmensentwicklung (Ref.-Nr. 504) genau Sie! Koordinieren eines Portfolios aus strategischen Schlüsselprojekten zur Unternehmensentwicklung Unterstützen bei der Ausgestaltung, Umsetzung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmensstrategieprozesses Sparringspartner für Projekt-Teams sowie Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen bei strategischen Fragestellungen und Themen Managen von Abstimmungsprozessen zwischen Entscheidern (w/m/d) auf Projekt-, Portfolio- und Vorstandsebene sowie Vorbereiten von Top-Management-Entscheidungen Beobachten und Bewerten von bestehenden Geschäftsfeldern und Märkten sowie Identifizieren, Bewerten und Entwickeln von neuen Geschäftsfeldern in interdisziplinären Teams Zielgruppenorientiertes Aufbereiten von wichtigen Informationen zum Strategieprozess Abgeschlossenes Hochschulstudium mit vorzugsweise betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensstrategie, Strategiesteuerung oder -beratung Erfahrungen im Projektmanagement und in der Steuerung strategischer Programme und Portfolios Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Methodenkompetenz, idealerweise auch in der Anwendung von Objectives and Key Results (OKR) Hohe intrinsische Motivation sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit(en) Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Junior Communication Specialist (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Unsere deutsche Zentrale mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen betreut mit ihren verschiedenen Fachbereiche die derzeit mehr als 200 Stores und plant noch weitere Eröffnungen für die Zukunft. Auf Instagram findest Du über den Hashtag #clzgermanyinside sowie auf LinkedIn unter „Calzedonia Group“ verschiedene Eindrücke über unser Leben in der Calzedonia-Familie. Zur Unterstützung unserer Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Junior Communication Specialist (m/w/d) Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI und FALCONERI. Du unterstützt bei der Mediaplanung und dem ganzheitlichen Kampagnenmanagement, der Fokus liegt auf Digital und Social Media. Du erstellst Reportings und Präsentationserstellung von Projekten (z. B. Kampagnen und Events). Du planst mit dem PR & Communication Team die strategische Kommunikation für unsere vier Fashion Brands in Deutschland. Du pflegst unsere Influencer-Beziehungen und den Kontakt zu relevanten Medien- und Pressevertretern und baust neue Kontakte in diesem Bereich auf. Du arbeitest dabei eng mit unserer PR-Agentur zusammen. Du planst und unterstützt bei der Umsetzung von Influencer & Media Kooperationen sowie PR-Projekten, von der Planung bis zur Implementierung im Einklang mit unserer PR-Strategie. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von lokalen Kampagnenproduktionen/-shootings und Erstellung von Storytelling Konzepten. Dein Team organisierst PR-Events in Deutschland sowie international in Zusammenarbeit mit der Unternehmenszentrale in Italien. Du arbeitest eng mit den Kommunikations- und Mediateams im italienischen HQ zusammen. Du hast ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Marketing, Kommunikation o.ä.) oder eine Ausbildung in einem relevanten Bereich. Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation oder in einer PR-Agentur. Du hast eventuell erste Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Shootings und Influencer Kooperationen. Idealerweise bringst du Grundkenntnisse in der Mediaplanung (Digital, OOH, Print, TV) sowie im Social Media Advertising und im Umgang mit dem Facebook Ad Manager. Du hast ein Gespür für Trends, bringst eine Begeisterung für Fashion und Lifestyle mit und hast ein gutes Verständnis der deutschen Medienlandschaft. Du bist eine offene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Hands-on Mentalität und Flexibilität. Dich zeichnet eine organisierte und sehr strukturierte Arbeitsweise aus. Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Flexible Arbeitszeitgestaltung & anteiliges Home Office  Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke Urlaubs- und Weihnachtsgeld & 6 Wochen Jahresurlaub Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern sowie mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
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Bid Manager w/m/d

Fr. 29.07.2022
Köln, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teil eines virtuellen Angebotsteams bist Du verantwortlich für die Planung und Steuerung von Angebotsprojekten und die professionelle Erstellung der Angebotsdokumente und Präsentationen für unsere Kunden in deutscher und englischer Sprache. Planung der Kommunikationsstruktur, Aufgaben und Meilensteine für Angebotsprojekte Unterstützung der Angebotsstrategie Ausarbeitung von Differenzierungsmerkmalen und Kernbotschaften für Angebote und Präsentationen Verwaltung der gemeinsamen Dokumentenablage Verantwortung für die vollständige und termingetreue Bearbeitung der vereinbarten Aufgaben im Angebotsprozess Erstellung von Vorlagen für Angebote und Präsentationen und Sicherstellung der Qualität der Dokumente Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Management von Angebotsprojekten Erfahrungen im IT-Dienstleistungsgeschäft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (SharePoint, Teams, Word, PowerPoint, Excel) Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach-, oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Familie - Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice - und vieles mehr.
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Junior Media Sales Professional (m/w/x)

Di. 26.07.2022
Dortmund, Recklinghausen, Haltern am See, Bochum, Witten
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Du kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durch Deinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauen Hand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor Ort Du führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-Events Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen Durch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle Kampagnen Du bist präsentationsstark und Deine Kund:innen sind von Deiner Art zu kommunizieren begeistert Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich Die MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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POS Marketing Coordinator (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Essen eine/n POS Marketing Coordinator (m/w/d) im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung bis Dezember 2023. Steuern und Überwachen des gesamten Produktionsprozesses unserer Marketingwerbemittel für unsere Verkaufsstellen in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität. Erfahrung in den Produktionsabläufen von Print-Werbemitteln Steuerung von Agenturen & Dienstleistern sowie weiteren internen und externen Schnittstellen Administrative Tätigkeiten zur Budgetkontrolle: Erstellung von KVAs, Bestellungen und Prüfung von Eingangsrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing in Agenturen oder auf Unternehmensseite, vorzugsweise im Bereich Retail Erfahrungen in der Produktion von Print-Werbemitteln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang der Office-Pakete (PPT, Excel, Word ) Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Marketingaktionen koordiniert. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als POS Marketing Coordinator (m/w/d) verstärkst Du unser Team im Marketing. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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