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Strategisches Marketing: 16 Jobs in Sulzemoos

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
Strategisches Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d) Medienkonzern

Sa. 08.05.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein marktführendes Medienunternehmen im Bereich Fachzeitschriften und Online-Portale, welches deutschlandweit sowie international mit wachsendem Erfolg agiert. Für den Standort in bester Münchner Lage suchen wir einen Marketing Referenten (m/w/d) im Bereich Digital Marketing und Social Media. In der Funktion des Marketing Referenten (Digital und Social Media) treiben Sie erfolgreich die Positionierung einer neuen Marke und eines neuen Geschäftsfeldes (Online-Portal) aktiv voran. Wenn Sie relevante Erfahrung (z.B. aus einer Marketingagentur) haben und Freude an crossmedialer Umsetzung mitbringen, ist diese Stelle die richtige für Sie! [TOR/81768] Der Einsatzort: München (Zentrum) Sie entwickeln (strategisch) und implementieren Projekte und Kampagnen zur Online-Kommunikation (z.B. Reichweitenerhöhung über LinkedIn, Instagram, Facebook & Co.) Sie steuern operativ die Bereiche Social Media, SEO/SEA, Content Management, Online- und Newsletter-Marketing im Anzeigenbereich Die Wettbewerbsbeobachtung, Ableitung geeigneter Maßnahmen sowie die zielgruppenspezifische Ansprache der Werbekunden/User über ausgewählte digitale Kommunikationskanäle gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie unterstützen die Entwicklung und Gestaltung neuer Webseiten und eigener Werbemittel (z.B. Visuals, digitale Folder und Bannerformate) Sie können eine relevante Ausbildung / Studium, vorzugsweise in einem mediennahen Umfeld, vorweisen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Digital Marketing sowie im Content- und Social Media-Management, idealerweise auf Agenturseite Hohe IT- und Social-Media-Affinität, Kenntnisse der Bildbearbeitung sowie redaktionelle Erfahrung sind von Vorteil Sie bringen analytisches Denkvermögen, Kreativität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Geboten wird Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz bei einem namhaften Arbeitgeber mit hervorragender Reputation und Wettbewerbspositionierung Unser Mandant offeriert eine attraktive Vergütung mit außergewöhnlich umfassenden Zusatzleistungen inkl. Sport- und Gesundheitsangebot, Fahrtkostenzuschuss etc. Sie profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeiten mit Zeitkonto und der Möglichkeit zu Home-Office Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme bringen Sie in Ihren beruflichen Zielen voran Herausragender Unternehmensstandort im Herzen von München
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D2C Strategy Expert (m/f/d)

Sa. 08.05.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. D2C Strategy Expert (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | | In close collaboration with global/regional/ local teams, you will support development of a successful and sustainable global strategy and business plan for D2C relevant for different markets that will drive sustainable online and offline D2C business acceleration to over-deliver our ambitions. Drive definition of global D2C strategy, value proposition (inc. product assortment, pricing, etc.) and target state capabilities and toolkits Collaborate with global/regional/local business & functional teams to identify pain points; develop/ implement strategies for continuous improvement Orchestrate new country roll-out & optimization roadmaps and D2C enabling projects. Align business resources to strategic priorities Institute and deploy D2C KPI framework to drive action plans with all stakeholders for maximum business impact Lead different complex strategic projects that impact D2C to drive transformation and innovation 10+ years of experience in omni-channel retailer and/or DTC e-commerce experience at pure player/ technology consulting company 7+ years of experience in cross-functional, regional leadership teams Extensive know-how in developing comprehensive D2C strategy within a global organization structure A demonstrable data driven mind-set with strong D2C performance management and intuitive commercial acumen Demonstrated success implementing, monitoring, measuring and recommending accelerated growth, as well as profitability initiatives Flexible working hours schemes and diverse career opportunities Individual development programs and international perspectives Company pension scheme and modern healthcare services
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Business Analyst (m/w/d) Telecommunications & Digital Strategy

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet im Eiltempo voran. Smartphones, Social Media, Lokalisierungsdienste oder auch digitale Inhalte dominieren heute nahezu in allen Bereichen.  Im Telekommunikationsmarkt treten neue Akteure mit erstaunlicher Schnelligkeit in Erscheinung. Die rasante Verbreitung von neuen Diensten führt zu einer grundlegenden Veränderung des Nutzerverhaltens sowie der daraus resultierenden Geschäftsmodelle.  Die Geschwindigkeit, mit der sich neue Kanäle zum Konsum digitaler Inhalte verbreiten, die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen führen zu einem Umdenken hinsichtlich der Entwicklung von Medienunternehmen, von Nachrichtenredaktionen hin bis zu Vermarktungsgesellschaften. Zur Gestaltung dieses Wandels suchen wir Sie! Als Business Analyst (m/w/d) Telecommunications & Digital Strategy nehmen Sie eine Schlüsselrolle in unseren Projekten ein: Gestaltung des digitalen Wandels - u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management Analyse von Strategien, Organisations- und Kostenstrukturen sowie Prozessen Identifikation und Bewertung von unternehmensweiten Verbesserungspotenzialen und Effizienzsteigerungen Konzeption innovativer Lösungen Erarbeitung von Optimierungskonzepten Implementierung der Lösungen gemeinsam mit und bei unseren Kunden Unsere Projekte fokussieren sich dabei auf die Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Unternehmensabläufen unter Berücksichtigung von neuen Medien und der IT. Unsere Teams verbessern Produktivität, optimieren Prozesse und erschließen neue Ertragsquellen. Durch einen partnerschaftlichen und ergebnisorientierten Beratungsansatz erzielen wir eine hohe Kundenzufriedenheit. Daraus resultieren beständige Geschäftsbeziehungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, der (Wirtschafts-) Informatik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-) Mathematik oder der Nachrichtentechnik mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Idealerweise qualifizierte praktische Erfahrung im Bereich IT-Strategie und -Organisation, IT-Governance, IT- Wertbeitrag und/oder IT-Projektportfoliomanagement (Industrie- und Prozess-) Kenntnisse der Telekommunikation von Vorteil Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen Vielzahl an Events und Feiern Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Office Locations in Toplage
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(Junior) Projektmanager Brand Experiences (m/w/x)

Fr. 07.05.2021
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern. Vervollständige unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München als (Junior) Projektmanager Brand Experiences (m/w/x)In dieser Rolle verantwortest Du gemeinsam mit Deinem Projektteam die inhaltliche und operative Steuerung und Beratung eines namenhaften Kundennetzwerks. Wenn Du ein Um-die-Ecke-Denker bist, eine besondere Leidenschaft für Marken hast und innovative Experience-Kampagnen und Projekte begleiten möchtest, bist Du bei Avantgarde genau richtig:  Du unterstützt bei der inhaltlichen Vorbereitung, Beratung und operativen Durchführung von Experience-Projekten  Du wirkst aktiv bei der Erstellung von strategisch-konzeptionellen Pitch- und Briefing-Prozessen und Präsentationen mit  Du unterstützt bei der Koordination von Projektabläufen und -Timings on Event  Du arbeitest mit bei Recherchetätigkeiten zu Trend- und Marktmonitoring, Interpretation von Analysen, Consumer Inisghts o.Ä.   Du bist Ansprechpartner und Schnittstellenkoordinator für Kunden, interne Projektteams (Kreation, Konzeption, Architektur, Logistik, Regionen) und externe Partner  Du unterstützt bei der  Budgetplanung, sowie der Evaluation des Projekterfolges und Reportings  Du verfügst über ein bereits erfolgreiches abgeschlossenes Studium mit einem wirtschaftlichen, strategischen und /oder marketingbezogenen Schwerpunkt o.Ä.     Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Agenturumfeld, bestenfalls im Bereich Projektmanagement, Brand - / Strategy Management  Du  besitzt eine Leidenschaft für Marken, Zielgruppen und Kampagnen  Du verfügst über  analytische Fähigkeitengepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Hands on-Mentalität und Can do-Attitude   Du bringst eine eigenverantwortliche, systematisch strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise auch unter hohem Zeitdruck mit    Du verfügst über fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere in Excel und Deine gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab  Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Namhaftes Kundennetzwerk mit globalen Top Brands  Neue Kanäle und erstklassiges BTL Marketing in Deutschlands umsatzstärkster Agentur für Live Kommunikation Ein wunderschönes Büro im Herzen der Stadt Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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International Brand Consultant (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an International Brand Consultant (m/f/d). In this position, you will be responsible for delivering projects critical to the global success of Westwing. In addition to gaining unique and valuable experience on an international scale, we consider the role to be excellent preparation for highly talented individuals for a future line leadership role. You take a holistic view on performance and partnership to identify, acquire and develop strategic partnerships within a pre-defined brand portfolio (designer and premium) Through your strong analytical skills, you evaluate and identify new business opportunities to constantly improve the performance of your partners After alignment with functions such as Marketing, Sales and Creative, you design and develop tailor-made solutions and concepts to scale our partners’ activity with Westwing Establish and maintain a trusted relationship with our partners at C-Level In order to deliver an excellent customer experience, you constantly strive to optimize your product portfolio and condition framework You monitor and ensure a best-in-class onboarding for new partners, from negotiations to their first campaign with Westwing You own the commercial performance and the end-to-end sales flow from acquisition to advocacy Professional experience in sales and distribution with a degree in business administration or a comparable education Strong persuasion and negotiation skills with strong analytical skills Confident demeanor and goal-oriented, empathetic management of relationships are part of your qualifications and personality You enjoy making decisions and are motivated, well organized, communicative and a team player Fluency in German and English is required Experience in an international environment within eCommerce, fashion distribution, a shopping club or in the Home & Living area is a plus A varied position of responsibility in a growing team with a great challenge, where your acquisition and negotiation successes will play a major role in the development of our international markets Intensive discussions with many interesting decision-makers whose industries must redefine their trade structures Close hands-on collaboration with management and strong, dynamic, and engaging colleagues A living corporate culture of transparency and collegiality, team building, flat hierarchies and quick decisions Collaboration in a rapidly growing eCommerce company which is market leader in its segment Many inspirations for your beautiful home Location: Munich, with the option of remote work Contact Person: Kristina Philipps Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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International Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Der Bereich International Campaigning ist einer von drei strategischen Säulen des Holding Marketings. Wir planen, exekutieren und tracken omnichannel Kampagnen für 13 Länder und kommunizieren die strategischen Initiativen der Company mit unseren Partneragenturen. Das Holding Marketing hält das Zukunftsmandat für die Bündelung aller Initiativen und der Schaffung sinnvoller Synergien. Planung, Konzeption international einsetzbarer Omnichannel Kommunikationsansätze mit Partneragenturen oder internen Ressourcen in Zusammenarbeit mit dem Senior Campaign Management Team Begleitung der Implementierung in 12 europäischen Ländern (Rollout) in enger Zusammenarbeit mit den Landes-Marketing-Teams Reporting, Tracking, Bewertung Interne Abstimmung und Koordination in den Projekt-Phasen Monitoring von Best Practice Campaigning im strategisch wichtigen Social Media Bereich und Übertragung in Kampagnen für MediaMarkt Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL/Kommunikationswissenschaften oder eine weiterführende Ausbildung in diesem Bereich Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft zum selbstständigen, teamorientierten Arbeiten, viel Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ein sicheres Auftreten aus Sie haben eine hohe Affinittät für alle digitalen Kommunikationskanäle von Social Media bis CRM und haben bereits erfolgreich online basierte Kampagnen eingesteuert, für das Thema Social Media haben Sie vorzugsweise eine besondere Leidenschaft Sie haben Gespür für Kreation und Marke, außerdem macht es Ihnen Freude, sich in Zielgruppen hineinzudenken Die Prozesse der Erstellung einer Kampagne vom Briefing bis zur Realisation sind Ihnen nicht fremd, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Retail Sie verfügen über Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ein hohes Mass an Organisationstalent,  Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Werkstudent/in (m/w/d) Center of Competence - Strategisches Marketing

Di. 04.05.2021
München
ENABLING THE DIGITAL WORLD Smartphones, Computer, Netzwerke, autonome Fahrzeuge, intelligente Maschinen, modernste Medizin- und Energietechnik, die Digitalisierung macht unser Leben leichter, bequemer und sicherer. Wir sind mittendrin, und unsere Teams verschieben täglich die Grenzen des technisch Machbaren. Führende Technologieunternehmen der Welt fertigen mit den innovativen ASM Produktionslösungen für die Elektronikindustrie. Verstärke unser Marketing Team im ASM SMT Center of Competence am Standort München Mit den ASM Inspektionssystemen, SIPLACE SMT Bestückautomaten und DEK Schablonendruckern unterstützen wir Elektronikfertiger weltweit auf ihrem Weg zur Smart #1 SMT Factory und implementieren erfolgreich Industrie 4.0 Konzepte. Als der Innovations- und Technologieführer der Branche stehen wir mit unserem Produktportfolio für höchste Qualität, Prozessintegration und flexible Best-in-Class-Lösungen. Unsere Vision: We enable the digital world! Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von strategischen Meetings mit unseren Vertriebs- und Serviceverantwortlichen innerhalb Deutschlands und Europas Mitarbeit in unserem ASM Showroom bei der Kameraführung / Szenenschaltung der Live Demonstrationen für unsere Kunden (keine Vorkenntnisse notwendig) Unterstützung des Leiters unseres ASM SMT Centers of Competence bei der Erstellung und Gestaltung von Präsentationen und Reportings für das Management Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von ASM Inhouse-Kunden-Events bis hin zur Weltleitmesse Productronica und spannenden weiteren Veranstaltungen Support für die Themenblöcke Strategisches Marketing für die Regionen Deutschland sowie EMEA (Partnermanagement, Customized Applications und Showrooms) Du studierst Wirtschaftsingenieurswesen, BWL oder in einem technischen Studiengang Du hast idealerweise schon Praxiserfahrung im Bereich Marketing Excel-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einer Videokamera von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise & Spaß an organisatorischen Themen Technisches Verständnis, Textsicherheit sowie Kreativität Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Flexibilität Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche Bezahlung und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Deine Arbeitszeit kann weitgehend flexibel gestaltet werden und liegt nach unseren Vorstellungen im Bereich von ca. 15 bis 20 Stunden/Woche in der Vorlesungszeit. Unsere modernen Büros verfügen über eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und liegen nur 50 Meter von der U-Bahnstation Obersendling U3 und der S-Bahnstation Siemenswerke S7 entfernt. Interesse an der Zukunft? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt auf unserem Bewerberportal hoch.
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Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement mit Fokus Marketing & Kommunikation

Di. 04.05.2021
München
metafinanz. Wir transformieren das Business unserer Kunden in neue Modelle für die Wirtschaft 4.0. Dabei überzeugen wir durch ganzheitliche Betrachtung von Wertschöpfungsketten und verbinden Business mit IT. Die Menschen in unseren Teams sind der Schlüssel dieses Erfolgs. Wir suchen Mitarbeiter, die mit Leidenschaft gestalten und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.Was uns besonders macht:Wir setzen auf Vertrauen statt Kontrolle, ein schnelles Netzwerk statt festgefahrener Prozesse, Arbeiten auf Augenhöhe statt starrer Hierarchien und Transparenz statt Informationsinseln. Unsere agilen Strukturen stellen Teams in den Mittelpunkt und bieten Raum für Selbstverantwortung und persönliche Weiterentwicklung. Als Unternehmen der Allianz Gruppe vereinen wir die Vorteile des Konzernumfelds mit einer lebendigen Startup-Kultur unter einem Dach. Du arbeitest aktiv an der strategischen Ausrichtung des Teams mit und treibst mit kreativen Ideen die Vermarktung unserer Business Area voran Du unterstützt bei der Erstellung von Marketing- und Kommunikationsunterlagen Du verfasst eigenständig Blogbeiträge, Newsletter und Texte für unsere Website Du arbeitest in einem globalen Projekt im Allianz Konzern und erhältst so einen tiefen Einblick in die Aufgaben des Projektteams Fortgeschrittenes (Master-) Studium in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, International Management o.Ä. Erste Praxiserfahrung im Bereich Marketing & Communication und/oder im Beratungsumfeld Du bringst die Dinge auf den Punkt, das Formulieren von Texten geht dir leicht von der Hand und du bist versiert im Storytelling In einem agilen, selbstorganisierten Arbeitsumfeld fühlst Du Dich wohl Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von MS Office / O365 (insbesondere Power-Point, Excel und Outlook) Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Fachkundige oder annähernd muttersprachliche Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1/C2) Idealerweise hast Du einen technischen Background und interessierst Dich für neue Technologien und Trends Du arbeitest in einem selbstorganisierten Team mit Start-Up Charakter Du sammelst Berufserfahrung in der Beratung und lernst das Projektbusiness in einem Großkonzern kennen Sportgruppen, Firmenevents und jede Menge Gesundheitsinitiativen Ein innovatives Umfeld, berufliche Weiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Stylische Büroräume im Herzen Münchens sowie moderne Ausstattung Stundenlohn von 15,00 Euro
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Praktikum Digital Marketing, eCommerce & Online Partner Acquisition (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Praktikum Digital Marketing, eCommerce & Online Partner Acquisition (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.   DEINE AUFGABEN Unterstütze das Online Akquise Team bei allen strategischen und operativen Aufgaben zum Ausbau des e-Commerce-Partnerportfolios Führe Branchen- und Marktanalysen durch Recherchiere potentielle neue Online Partner und helfe bei der Vorbereitung und Erstellung von Kundenpräsentationen und Angeboten Wirke bei innovativen Projekten im digitalen Umfeld mit Arbeite mit internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt neue Medien, Controlling oder Marketing Du bringst Kenntnisse im Bereich Online Marketing mit - das wäre von Vorteil ;-) Du besitzt analytische Fähigkeiten und arbeitest strukturiert Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, insb. mit Excel und Powerpoint Du bist kommunikativ und arbeitest eigenständig und zuverlässig Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent (m/w/d) Customer Marketing & Loyalty, befristet

Fr. 30.04.2021
München, Düsseldorf
Standort: München, Düsseldorf Vertragsart: Teilzeit, befristet Eintritt: ab sofort Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Der Bereich Customer Marketing ist federführend für den Erfolg unseres Unternehmens im Privatkundenbereich in Deutschland. Hier werden neue und bestehende O2 Kunden ganzheitlich betrachtet, über passende Angebote und Services wird eine exzellente Customer Experience sichergestellt. Die Abteilung Customer Engagement hat das Ziel, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und die Kundenzufriedenheit und -bindung sowie das Weiterempfehlungsverhalten zu steigern – sowohl mit dem Kundenprogramm „Priority“ als auch über zusätzliche Marketing-Maßnahmen. Deine Aufgaben: Unterstützung beim Aufbau eines der größten und innovativsten Kundenbindungsprogramme auf dem deutschen Telko-Markt Mithilfe bei der Konzeption und (Weiter-)Entwicklung des Webauftritts von „Priority“ (www.o2.de/priority) Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Bestandskundenvorteilen, -services und -angeboten im Rahmen des Kundenbindungsprogrammes Unterstützung bei der Konzeption, Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung von Direktmarketing Kampagnen (z.B. SMS, E-Mail) Durchführung von Marktforschung, Wettbewerbsbeobachtung und –analysen zur Gewinnung von relevanten Customer Insights Vorbereitung von Workshops/Meetings Laufendes Vollzeit- oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL/ Wirtschafts-/ Medien-/ Kommunikationswissenschaften/ Marketing oder eine verwandte Ausbildung Erste Berufserfahrung über Praktika bzw. Werkstudenten Tätigkeiten (zB Marketing- oder Strategieabteilungen, Brand, Werbeagenturen) Idealerweise Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes und/oder von Kundenbindungsprogrammen Fundierte MS Office Kenntnisse (z.B. PowerPoint, Excel) Hohes Maß an Kundenorientierung Offenheit, Teamorientierung und Kommunikationsstärke sowie eine hohe Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
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