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Strategisches Marketing: 22 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Strategisches Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Strategisches Marketing

Senior Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
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Digital Marketing Specialist (m/w/x)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Wir suchen dich als Digital Marketing Specialist mit … … einem Gefühl für die Trends im Digital Marketing, einem Händchen für die strategische Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Aktivitäten sowie einem erfahrenen Blick auf die Online User Experience. die Marketing Strategie für unseren E-Store zu definieren und mit deinem Mediaplan eine unvergessliche Online Experience zu unterstützen. für die professionelle Auswahl und Umsetzung der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich zu sein und hiermit Traffic zu generieren. dich immer auf dem Laufenden zu halten bzgl. der neusten Trends im Digital Marketing und der Wünsche unserer Kunden. eng mit unserem Marketing-Team, dem französischen Headquarter und Agenturen zusammenzuarbeiten. regelmäßige Analysen und Reports zu erstellen, um erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten. ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert hast. mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing, idealerweise in der Beauty Industrie mitbringst. über Stärken im Bereich Kommunikation, Analysen und Planung verfügst. eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität & Lust auf eine Start-Up Atmosphäre hast. die Menschen. Du wirst von talentierten, hilfsbereiten und freundlichen Führungskräften und KollegInnen umgeben sein, von energiegeladenen Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein. das Lernen. Wir investieren viel in die Ausbildung unserer Führungskräfte und MitarbeiterInnen. Dabei geht es nicht nur um Produktwissen, sondern auch darum, gemeinsam mit dir an deinem individuellen Karriereweg zu arbeiten, damit du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ausbauen kannst. die Kultur. Als Teil der LVMH-Familie liegt es in unserer DNA, innovativ zu sein. Bei Sephora sind alle Team Members durch ein gemeinsames Ziel vereint - die Zukunft der Schönheit neu zu erfinden. Bei uns kannst du deine Kreativität entfesseln, du kannst dazulernen und dich weiterentwickeln - Du kannst du selbst sein, denn du bist das, was uns ausmacht.
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Brand Manager:in

Do. 02.12.2021
Langenfeld (Rheinland)
Mehr als 450 Mitarbeiter:innen leisten täglich ihren Beitrag zu unserer Idee für mehr Gesundheit. Dabei sind Teamgeist, Flexibilität und Kundenorientierung für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen nicht nur Schlagwörter. Diese Werte füllen wir jeden Tag mit Leben. Und sie machen uns erfolgreich: Als Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin haben wir noch viel vor – werde ein Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte!   Brand Manager:in  Ort: Langenfeld / Vollzeit / unbefristet Du entwickelst produktspezifische Marketing- und Kommunikationsstrategien Du erstellst Marketingpläne sowie die Umsatz- und Absatzplanung Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du hast die Impulsverantwortung für die Produktentwicklung und -weiterentwicklung Du schulst unsere Außendienst-Mitarbeiter Du trägst die Budgetverantwortung für Dein Produkt Du wählst und steuerst die Zusammenarbeit mit Agenturen Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Erfahrungen im Produktmanagement - idealerweise im OTC-Bereich Du hast ein sehr gutes Verständnis für digitale Marketinginstrumente (als Teil des Marketing-Mix) Du bringst ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit Du bist eigeninitiativ und hast ein souveränes Auftreten Du bringst Teamfähigkeit und eine "Hands-on" Mentalität mit Dienstrad Weiterbildung Familienservice Kinderkrippe Altersversorgung Sportangebote Sonderurlaub am Geburtstag 30 Tage Urlaub Wasser, Kaffee und Obst Produkte für den Eigenbedarf iPhone
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Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Die Rollon GmbH ist ein führender Hersteller von linearen Führungssystemen, Teleskopführungen und Linearachsen mit dem Sitz in Düsseldorf. Die Rollon Gruppe, mit weiteren Niederlassungen und Vertriebsbüros weltweit, ist Teil des Timken Konzerns, dessen Firmenzentrale in Ohio, USA, ist. Als Mitglied der Rollon Gruppe liefert die Rollon GmbH kundenspezifische Lösungen und bietet somit optimale Lösungen für ein großes Anwendungsspektrum an. Unser Rollon-Team zeichnet sich durch Kompetenz, Qualität und langjährige Erfahrung aus.   Ab sofort suchen wir einen Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit  Wenn Sie Interesse an spannenden Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld haben, könnten Sie der/die richtige Kandidat/in sein. Unterstützung des anspruchsvollen Geschäftswachstums durch die innovativsten Marketingstrategien und Steigerung der Markenbekanntheit Inbound Marketing unterstützt durch digitale Tools wie Website, Marketing Automation, virtuelle Messen, Webinare, soziale Netzwerke, CRM-Tool Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Branchenevents, Messen, Webinaren und anderen Veranstaltungen – sowohl online als auch vor Ort Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von spezialisierten Messen und Veranstaltungen mit Hands-on Mentalität Durchführung von Marktforschungen Definition von Inhalten und Medienplänen Pressearbeit und Zusammenarbeit mit der PR-Agentur, u.a. Betreuung der Print-Publikationen, Prüfung und Freigabe von Texten Zusammenarbeit in einem internationalen Marketingteam und mit den lokalen Vertriebsmitarbeitern Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine abgeschlossene Ausbildung und entsprechende Erfahrung in einer ähnlichen Position Sie haben gute Kenntnisse der digitalen Marketinginstrumente Sie bringen eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer Hands-on Mentalität sowie Aufgeschlossenheit und einem Verständnis für technische Themen, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit Sie sind kommunikationsstark, zielstrebig, flexibel und teamfähig Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage ergonomische Arbeitsplätze Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfeiern und -events kostenfreie Getränke, Obst kostenfreie Parkplätze Firmenticket/Fahrgeld Fahrradleasing gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen neuer, moderner Firmensitz in direkter Rheinnähe
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Senior Consultant – Experience & Marketing Advisory (all genders)

Mi. 01.12.2021
Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Accenture is a global professional services company with leading capabilities in digital, cloud and security. Combining unmatched experience and specialized skills across more than 40 industries, we offer Strategy and Consulting, Interactive, Technology and Operations services—all powered by the world’s largest network of Advanced Technology and Intelligent Operations centers. Our 624,000 people deliver on the promise of technology and human ingenuity every day, serving clients in more than 120 countries. We embrace the power of change to create value and shared success for our clients, people, shareholders, partners and communities. You will use human and market insights to frame future growth opportunities, and help clients to innovate go-to-market strategies, digital marketing organizations, new products, services and business models This includes combining human-centred design and a data driven approach to build future-looking organizations Seeing the big picture as well as the detail, you’ll identify and optimize experience drivers along the customer lifecycle In collaboration with our colleagues from the wider Accenture network you will orchestrate strategies that ensure new experiences reach and delight the customer Facilitating portfolio management for our clients‘ services and products can also be part of your role Last but not least, you’ll support our business development activities across industries Top-tier Master’s degree, preferably in business administration, innovation management, digital marketing, psychology, service design or communication Ability to connect human needs with business growth drivers and technical feasibility Energy to learn new topics fast and drive to deliver projects Couple of years management consulting or digital marketing agency experience Fluency in spoken and written German and English and willingness to travel A passion for change. We are constantly on the lookout for new employees who have the personality, knowledge, and skills to make our agile and interdisciplinary teams even better. As facilitators, we use the synergy of technology and human intelligence to spark digital innovation and make the world a little better, too. Join our team and create the best client experiences and be the initiator for unprecedented digital products and solutions.
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POS Marketing Coordinator (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Steuern und Überwachen des gesamten Produktionsprozesses unserer Marketingwerbemittel für unsere Verkaufsstellen in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität. Erfahrung in den Produktionsabläufen von Print-Werbemitteln Steuerung von Agenturen & Dienstleistern sowie weiteren internen und externen Schnittstellen Erfahrung im Umgang mit bekannten Marketing-Automation-Tools (Brandmaker) Administrative Tätigkeiten zur Budgetkontrolle: Erstellung von KVAs, Bestellungen und Prüfung von Eingangsrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing in Agenturen oder auf Unternehmensseite, vorzugsweise im Bereich Retail Erfahrungen in der Produktion von Print-Werbemitteln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang der Office-Pakete (PPT, Excel, Word) Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Marketingaktionen koordiniert. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als POS Marketing Coordinator (m/w) verstärken Sie unser Team im Marketing. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Manager GigaGemeinde Projects (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.    Du leitest GigaGemeinde Projekte und steuerst alle am Projekt beteiligten internen und externen Ressourcen. Du verantwortest außerdem die inhaltliche Planung und Implementierung des Marketingkonzepts. Du steuerst die Mitarbeiter:innen hin zur Erreichung der operativen Projektziele. Du setzt Projekte von der Entwicklung über den Aufbau von Vermarktungs- und Sales-Kampagnen bis hin zur technischen Anschaltung um. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften und mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Sales oder Commercial Finance. Du hast tiefgreifende Erfahrung in der Projektsteuerung und im Projektmanagement. Du bist kommunikationsstark und hast Verhandlungsgeschick. Du hast Erfahrungen im Umgang mit Behörden oder öffentlichen Auftraggeber:innen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Project Manager Veterinary

So. 28.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Project Manager Veterinary Strategische (Weiter-) Entwicklung des Tiergesundheitsbereichs (Vet) Eigentverantwortliche Durchführung von großen Projekten im Rahmen der Vet-Strategie Sicherstellung der Projektergebnisse (Qualität, Kosten, Zeit), sowie eines effizienten Projektprozesses Durchführung und Aufbereitung von Recherchen und Analysen zum Markt, Branchen-und Wettbewerbsumfeld, sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Erstellung von Präsentationen, Memos und Entscheidungsgrundlagen Koordination aller relevanten Fachbereiche (Aufbau von crossfunktionalen Projektteams) Auswahl und Steuerung von externen Beratern Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 jahre Berufserfahrung, idealerweise im Handel oder in der Beratung/ Inhouse Consulting Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams Präsentations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische & konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Lernbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse  Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Strategischer Assistent*Strategische Assistentin der Geschäftsführung

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Essen, Ruhr, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist am Standort Essen, Hamburg, Hannover folgende Position zu besetzen: Strategischer Assistent*Strategische Assistentin der Geschäftsführung Was Sie bei uns bewegen Sie unterstützen den zuständigen Geschäftsführer der Führungsgesellschaft und Leiter des Strategischen Segmentes Energie als strategische Assistenz und führen in diesem Rahmen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch. Sie verantworten die Ausarbeitung und Nachbearbeitung von Konzepten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Reports. Sie kümmern sich fachlich sowie organisatorisch um die Vor- und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops für Führungskräfte. Sie begleiten anspruchsvolle - auch internationale - Projekte. Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Stakeholdern. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Naturwissenschaften. Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich strategisches Marketing, Kommunikation, strategisches Controlling oder Projektmanagement sammeln. Sie bringen analytisch-konzeptionelle Kompetenz sowie Problemlösungsvermögen mit. Sie gehen routiniert mit MS Office um und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie begeistern sich für Trends in der Energiebranche und sind zu den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit stets auf dem neuesten Stand. Sie haben idealerweise Auslandserfahrung und bringen eventuell neben Englisch noch weitere Sprachkenntnisse mit. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise aus und verbinden Teamgeist und Engagement mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie treten souverän auf und überzeugen mit Kundenorientierung, Kommunikationsvermögen und Motivation. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021EnSys15587 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGEva Oster, Tel. +49 40 8557-1591 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Project Manager (m/f/d) Brand Strategy

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Project Manager (m/f/d) Brand Strategy in Düsseldorf. In this position, you will work closely with the Brand Marketing team to build a strong brand presence and to make sure the brand experience is compelling and consistent. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Lead and coordinate large scale brand experience projects from concept to completion Keep an eye on the different target groups (B2B, B2C, B2E) in your projects and align all activities to change the current status in the field of marketing / brand experience Set up of cross-team frameworks, developing new collaboration structures, developing and implementing functional strategies Provide structure and governance and lead project teams to deliver outstanding results Work as part of a global team with some projects focusing on specific markets and others being cross-market. Core markets will be Germany and the UK You will interface with different departments such as marketing, product, sales and strategy and work closely with colleagues Minimum 3 years of professional experience as project manager on the corporate side or in a strategic consulting firm Experience in managing the content of projects Strong understanding of brand marketing and brand experience; experience in positioning and repositioning of (digital) brands is a plus Organisational skills and the ability to manage multiple projects simultaneously from inception to completion Strong analytical and conceptual skills Ability to work in a highly cross-functional environment and drive stakeholder alignment and consistent communication Ability to organise content and provide direction in case of ambiguity Strong written and verbal communication skills as well as fluency in German and English Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit     StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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